MA / LU / HD / SP: Daygame, Streetgame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast clyde07

Hi ihrs,

ich suche eine/n Wing um 30 (+-5) rum fürs Daygame, Streetgame (solang die Temperaturen noch mitmachen) und gegebenenfalls,

wenns passt, später auch Clubgame.

Ziel ist es erstmal nicht, was definitives auszumachen, sondern mal was auszuprobieren, AA abbauen und Körbe noch und nöcher zu kassieren ;)

Fürs Clubgame wärs nicht schlecht, wenn du eher auf Trance & Goa, Metal, Industrial, Gothic, Rockabilly oder Punk stehst. HipHop kann ich "leider" überhaupt nicht ab.

Suche entweder nen AFC, mit dem man wächst oder einen PU'ler, der mir mit Geduld was beibringen kann.

Lair wäre auch interessant, aber die offiziellen hier vom Forum sind mir doch ein wenig zuu teuer.

bb, clyde

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wende dich an *Jan*

Ich hab selber gerade keinen Nerv für Leute an der Hand nehmen sorry ^^ wenn du keine aa mehr hast können wir schauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

So, war grade auf toi und hab kein aa mehr ;) ne Quatsch

Bist du um 30 rum und hörst eher alternative Musik, nach dem Avatar zu urteilen, stimmts ? Dann schauen wir mal nachdem ich Jan konsultiert hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Also der Musikstil passt und das Alter auch. Ich möchte unbedingt wieder anfangen mit PU, eher street, aber von mir aus ab und zu mal club. Wäre toll, wenn du dich meldest, ich glaube alleine bekomme ich das nicht gut hin und zum AA abbauen sind zwei lernwillige, die es beide tun müssen, meiner Erfahrung nach optimal! Gerne kurzerhand SMS, Telefon oder Jabber!

bearbeitet von Disllusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.