ClubGame: Wenn sie nicht mit zu mir will ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

wenn ihr nachm Isolieren ausm Club die Dame mit zu euch nach Hause nehmen wollt und sie meint, dass sie nicht zu euch mit reingehht, probiert ihr dann mit zu ihr nach Hause zu kommen?

Short version: Pull zu ihr oder zu euch?

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr nachm Isolieren ausm Club die Dame mit zu euch nach Hause nehmen wollt und sie meint, dass sie nicht zu euch mit reingehht, probiert ihr dann mit zu ihr nach Hause zu kommen?

Also du Fragst "Kommst du mit zu mir?" und sie sagt dann was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen würde ich die Dame gar nicht sondern es einfach machen oder vorschlagen.

Beispiel:

nach längerem heftigen rummachen einfach die hand nehmen und ein " komm wir gehen zu mir" raushauen.

Wenn sie sich weigert ist sie noch nicht angetörnt genung und du gehst in einer etwas dunkleren Ecke noch mal auf Tuchfühlung mit ihr und dann das selbe von Vorne.

Mal erlich ein Patentrezept gibt es nicht.

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr einen logischen Grund, der nichts mit Sex zu tun hat, um zu dir zu gehen.

"Man 3 Stunden House/Techno Musik reichen, lass mal zu mir, bisschen Chillen und Shicha rauchen, ist nicht weit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht so einfach diese Frage zu beantworten. Ich hätte das an Deiner Stelle schon so subtil abgecheckt, dass es nicht zu einem "Nein" gekommen wäre. Das Abchecken der Logistik ist eine ernste und nicht zu unterschätzende Sache. Man muss sich dafür Zeit lassen um hier kein Fehler zu machen und manchmal auch nicht pisst sein, wenn es einfach überhaupt nicht geht. Thats Life. Fakt ist aber auch dass ONS überbewertet sind!

Hure Dich doch mal richtig mit einer über ein paar Wochen ein, erst dann bekommt Sex richtig Klasse. Das andere Is Egoficken. Nicht sonderlich anspruchsvoll...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe das Clubgame.
Wie sagt man doch so schön, es ist der Spielplatz der Erwachsenen.

Sers Leute,

Short version: Pull zu ihr oder zu euch?

Grüßle

Deine Wohnung ist nicht weit weg und du willst z.b. noch kurz einen Happen bei dir essen oder
sonst was kurz erledigen.....Dann passiert es einfach....
Zurück auf deine Frage: Zu ihr oder zu dir?
Zu dir ist es aufgrund der "Ausreden" einfacher, zu ihr evt vorteilhalfter ;)

Das ist nicht so einfach diese Frage zu beantworten. Ich hätte das an Deiner Stelle schon so subtil abgecheckt, dass es nicht zu einem "Nein" gekommen wäre. Das Abchecken der Logistik ist eine ernste und nicht zu unterschätzende Sache. Man muss sich dafür Zeit lassen um hier kein Fehler zu machen und manchmal auch nicht pisst sein, wenn es einfach überhaupt nicht geht. Thats Life. Fakt ist aber auch dass ONS überbewertet sind!

Hure Dich doch mal richtig mit einer über ein paar Wochen ein, erst dann bekommt Sex richtig Klasse. Das andere Is Egoficken. Nicht sonderlich anspruchsvoll...

Ist ein FB besser als ein ONS?
Kommt auch immer auf die Person an.
Manchmal ist es auch einfach nicht lohnenswert aus einen ONS eine FB oder mehr zu bauen ;)

bearbeitet von c0coon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauschal lässt sich da besser oder schlechter wohl nicht eindeutig sagen. Rein auf die Qualität des Sex bezogen hat es jedoch immense Vorteile sich eine Weile zu kennen und mehr Zeit miteinander zu verbringen als irgendwann um 3 nach einer Feier-reichen Nacht noch zwanghaft übereinander herzufallen. Womöglich noch im angetrunkenen Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt schwer zu sagen. Stewardessen Beispiel.
Clubgame, erster ONS lief super. Total umkompliziert, abenteuerlich, beide hatten sehr viel spaß.
Evt werden Dinge ausgelebt die niemand von sich kennt :lol: ...usw...

2 Wochen später traf ich sie wieder im Club. two night stand.

War langweilig, aus der temperamentvollen, giftigen Frau wurd ein lammfrommes Mädchen.
Frage mich immernoch so recht woran es gelegen hat. Bin mir nicht ganz sicher,

aber vermute es lag daran, dass sie im Club massiv in konkurrenz mit anderen Frauen stand.

Hatte mein bestes gegeben. Der Zustand beim ersten ONS gefiel mir aber bei ihr besser.
Lag es an der konkurrenz ?

Alc in geringen Mengen förderlich, in zu großen Mengen absolut nicht empfehlenswert.

bearbeitet von c0coon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden