Warum funktionieren nur Same night lays und Dates nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

Die Ausgangssituation ist folgende:

Ich habe innerhalb der letzten Zeit mein Fokus auf Clubgame und SN lays gelegt..

Das Problem dass ich schon seit langer Zeit habe: entweder ich schaffe es die Frau am selben Abend abzuschleppen (und dann flachzulegen), meist innerhalb 30 min nachdem ich sie kennengelernt habe.

Falls ich jedoch ihre nummer bekomme und sie sich anschliessend mit mir treffen will gibt es zwei Optionen:

a) Ich treffe sie und habe innerhalb einer oder zwei Stunden Sex mit ihr (etwa bei 20% der Dates der fall)

b) die zweite Moeglichkeit, die etwa in 80 % der Faelle passiert:

Ich treffe sie, wir kuessen uns, eventuell etwas mehr Kino / sexuelle Beruehrungen

Ich denke das das Date dem HB Spass gemacht hat, freu mich schon auf das anschlusstreffen und dann.... sehen wir uns nie mehr wieder, weil sie sich entweder garnicht mehr meldet / bzw auf meine SMS oder Anruf reagiert oder mich solange hinhaelt dass ich weiss sie will mich abwimmeln.

Und genau da liegt das problem, ich habe so viele dates mit so wenig output, vor allem bei maedchen die nciht beim ersten Date Sex wollen fliege ich immer auf diese Art und weise raus..

Woran koennte das liegen? Bin ich zu nett/ zu needy / zu wenig herausfordernd?

Als musterhaftes Beispiel moechte ich das Date von vorgestern beschreiben
1. Mein Alter
24
2. Alter der Frau
24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Heftiges Kuessen und Beruehrungen/kuscheln
5. Beschreibung des Problems
-HB im Club angesprochen/ etwa 5 min smalltalk und nummern ausgetauscht

-am naechsten tag meldet sie sich bei mir und fragt wie der Rest des Abends war

-Telefonat, sie fragt nach treffen

-Erst etwas essen gegangen ca 1,5 stunden, danach fragt sie mich ob ich noch zu ihr komme und wir chillen/ Film schauen

-Bei ihr dann kuscheln und anschliessend kuessen auf der Couch

(=>soweit ist meiner ansicht nach alles super gelaufen bis zu diesem punkt, sie hat viel gelacht/ geflirtet)

-Als das rummachen heftiger wurde meinte Sie dass ich gemein bin, weil sie dann Lust auf mehr bekommt und sie das nicht will beim ersten date

-Deshalb habe ich dann etwas nachgelassen, bzw sie hat sich zu mir gekuschelt und wir haben ab und zu waehrend des films noch rumgemacht bzw uns beruehrt (ich habe jedoch gemerkt dass sie zu mehr nicht bereit ist an dem abend)

-als ich gemerkt habe dass sie muede wird hab ich gefragt ob sie schlafen will, sie meinte ja und ich habe mich auf dem heimweg gemacht

also alles in allem ein schoenes Date, vielleicht habe ich ein bisschen die sexuelle Spannung durch zu viel rumgeschmuse abflachen lassen

und jetzt kommts: gestern eine kurze sms geschrieben (wie es ihr so geht und wie die arbeit war, da sie heute einen wichtigen termin hatte )

=>KEINE ANTWORT BEKOMMEN

Und das passiert mir in 80 % meiner Dates!!!

6. Frage/n
Was ist da wieder schiefgelaufen? Wie schaffe ich die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten wenn das maedel nicht zu mehr als kuessen bereit ist? Was kann/ muss ich aendern um mehr demanding zu sein? Bin ich zu nett/ in ihren augen zu leicht zu kriegen?
Liegt es daran dass ich zu viel interesse zeige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich zu nett/ zu needy / zu wenig herausfordernd?

-Als das rummachen heftiger wurde meinte Sie dass ich gemein bin, weil sie dann Lust auf mehr bekommt und sie das nicht will beim ersten date

-Deshalb habe ich dann etwas nachgelassen

Ja, du bist zu nett und zu wenig herausfordernd. Sie testet, wie viel Wert du ihren Worten gibst. Sie sagt dir sogar, dass sie Lust auf mehr hat - und du lässt sie fallen wie eine feuchte Kartoffel, nur weil sie ein "Ich mache das eigentlich nicht beim ersten Date"/"Ich habe das noch nie gemacht"/"Das geht mir zu schnell, eigentlich bin ich nicht so" bringt. Dabei möchte sie nur sehen, wie du mit "Problemen" umgehst und diese löst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

Die Ausgangssituation ist folgende:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du bist zu nett und zu wenig herausfordernd. Sie testet, wie viel Wert du ihren Worten gibst. Sie sagt dir sogar, dass sie Lust auf mehr hat - und du lässt sie fallen wie eine feuchte Kartoffel, nur weil sie ein "Ich mache das eigentlich nicht beim ersten Date"/"Ich habe das noch nie gemacht"/"Das geht mir zu schnell, eigentlich bin ich nicht so" bringt. Dabei möchte sie nur sehen, wie du mit "Problemen" umgehst und diese löst.

Würde eher sagen, Sie will wissen, ob du wirklich an IHR interessiert bist oder nur am schnellen, einfachen Sex mit irgendwem, der bereitwillig mitmacht. Denn so einer will sie nicht sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war das von meiner seite schlecht beschrieben, ich habe den widerstand auch gespuert als ich sie intensiver beruehrt habe... ich denke es war ihr zu intensiv, aber ich wollte natuerlich nicht warten bis sie eindruecklich sagt hoer auf... von demher glaube ich nicht dass sie zu mehr bereit war...

eher dass ich sie uebrrumpekt habe bzw dann zu ofgt versucht habe wieder an diesem punkt des heftig rummachens zu kommen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eher sagen, Sie will wissen, ob du wirklich an IHR interessiert bist oder nur am schnellen, einfachen Sex mit irgendwem, der bereitwillig mitmacht. Denn so einer will sie nicht sein.

Aber dann hätte er ja eigentlich alles richtig gemacht, indem er auf ihren Kuschelkurs eingegangen ist und sie meldet sich trotzdem nicht mehr ;-)

Wobei ich das nicht schlimm finde, wenn man mal paar Tage nix voneinander hört.

und jetzt kommts: gestern eine kurze sms geschrieben (wie es ihr so geht und wie die arbeit war, da sie heute einen wichtigen termin hatte )

=>KEINE ANTWORT BEKOMMEN

Ja und? Vielleicht war ihr wichtiger Termin so stressig, dass sie jetzt erstmal andere Sachen um die Ohren hat. Du kennst sie kaum und bist daher nicht die Nr. 1 bei ihr, sondern stehst hinten an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann hätte er ja eigentlich alles richtig gemacht, indem er auf ihren Kuschelkurs eingegangen ist und sie meldet sich trotzdem nicht mehr ;-)

Nein. Die richtige Reaktion wäre Persistenz gewesen und nicht "warten bis sie sich wieder meldet". Denn letzteres verstärkt doch genau den Eindruck der Frau: "Der wollte nur schnellen Sex, der war an mir als Person gar nicht interessiert. Deshalb meldet der sich jetzt auch nicht mehr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört sich das so an, als ob die Mädels vor deinem "Pressing" Reissaus nehmen. Du baust jede Menge Druck auf und sie sind dann quasi richtig dankbar, wenn du ihnen erlaubst (Frage: Möchtest du schlafen) davor zu flüchten.

Nimm mal den Druck raus, sei weniger demanding und versuche "mehr der Preis" zu sein. Lass sie zu dir kommen, dann geht auch deine Erfolgsrate nach oben. Zeig einfach weniger Interesse!

Eskalieren bedeutet nicht Druck aufbauen!

Good luck, Cowboy

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Die richtige Reaktion wäre Persistenz gewesen und nicht "warten bis sie sich wieder meldet". Denn letzteres verstärkt doch genau den Eindruck der Frau: "Der wollte nur schnellen Sex, der war an mir als Person gar nicht interessiert. Deshalb meldet der sich jetzt auch nicht mehr."

Ach so, ja klar. Jetzt hab ichs. Manche Posts sollte ich einfach mehrmals lesen, besonders am frühen Morgen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Erst etwas essen gegangen ca 1,5 stunden, danach fragt sie mich ob ich noch zu ihr komme und wir chillen/ Film schauen

-Deshalb habe ich dann etwas nachgelassen, bzw sie hat sich zu mir gekuschelt und wir haben ab und zu waehrend des films noch rumgemacht bzw uns beruehrt (ich habe jedoch gemerkt dass sie zu mehr nicht bereit ist an dem abend)

Siehste da sind die Fehler wie IC schon beschrieb.

Seit LdS von den Göttern verkündet wurde, beurteilt Mann(und auch Katze) Taten anstatt Worte. Warum tust du das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört sich das so an, als ob die Mädels vor deinem "Pressing" Reissaus nehmen. Du baust jede Menge Druck auf und sie sind dann quasi richtig dankbar, wenn du ihnen erlaubst (Frage: Möchtest du schlafen) davor zu flüchten.

Nimm mal den Druck raus, sei weniger demanding und versuche "mehr der Preis" zu sein. Lass sie zu dir kommen, dann geht auch deine Erfolgsrate nach oben. Zeig einfach weniger Interesse!

Eskalieren bedeutet nicht Druck aufbauen!

Good luck, Cowboy

Ja ich tippe auch hier drauf.

Bei dir läufts anscheinend gut wenns schnell geht ohne rapport anzuschneiden, bei längeren Day time Dates versuchst du weiter die Club Strategie zu fahren, so mein Eindruck, Mädel wollen Tags über aber wohl anders verführt werden als nachts.

ansonsten Individualchaotins Analyse, freezen wäre vielleicht besser gewesen und dann wieder aufs Ganze... wahrschienlich beste Methode in dieser situation wo man wirklich nicht weiß woarn man ist, und ob die Tnate testet oder es ernst meint.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten Individualchaotins Analyse, freezen wäre vielleicht besser gewesen und dann wieder aufs Ganze... wahrschienlich beste Methode in dieser situation wo man wirklich nicht weiß woarn man ist, und ob die Tnate testet oder es ernst meint.

Doch du weißt woran du dran bist! Frauen sind ja nicht dumm: Sie lädt ihn nach nem Date zu sich nach Hause ein! Wesshalb denkst du/ihr dass sie das macht? Um zu quatschen? Über das Wetter zu reden oder lustige Videos auf YT anschauen?!

Der TE hat extreme Defizite in seinem sexual Game! Stichpkt hier sexual framing! Eskalieren kann jeder, auch n Besoffener Typ. Aber wenn die "sexuelle Vertrauensbasis" nicht da ist, wirst du nicht layen.

Ich fass kurz zusammen wie du eine sexuelle Vertrauensbasis bewusst kreierst/schaffst was wichtig ist wenn du wirklich viel layen willst:

- Du kommunizierst verbal dass Sex/sexuelle Auslebung...vollkommen normal für dich ist, sie sich bei dir fallen lassen kann. (Hast du komplexe mjt Sex, les Bücher z.b. von Nancy Friday) Denn wenn du daran zweifelst dann wirkst du nicht authentisch -> also lerne dass Frauen sich sexuell zu dir hingezogen fühlen müssen weil du sie und ihre Sexualität verstehst! Tun sie dass nicht werden sie sicherlch nicht mit dir im Bett landen.

- Du bist derjenige der zu Beginn initiiert, also konkret führt! (Führt sie von sich brauchst du nichts machen, denn dann passiert alles von alleine, nur das hab ich bisher sehr selten erlebt.) -> Du hast einen Plan und willst das etwas passiert!

- Geb ihr den Freiraum sich fallen zu lassen: Der erste Sex wird nur passieren und gut sein wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid. Drängst du zu sehr und lässt sie nicht dir entgegenkommen, fühlt sie sich überrumpelt! Lass dir Zeit beim Küssen, genieß ihre Lippen, ihren Duft, ihre Hände an dir...mach ihr in solchen Momenten ehrliche Komplimente: "mmh du riechst echt gut" oder "du bist die schönste frau die ich bisher küsste"...Frauen fühlen sich gerne als etwas besonderes und in solchen Momenten war es nie besser angebracht das zu sagen. -> Du willst mit ihr schlafen weil du sie magst, nicht damit du mal wieder einen weggesteckt hast!

- Letzter Punkt: Halte die sexuelle Spannung oben! Du bist nicht da um zu küssen, du willst sie sexuell erleben! Also musst du weiter eskalieren und ihr zeigen wohin das läuft: Das ehrlichste Kompliment für eine Frau ist wenn der Mann wegen ihr eine Erektion hat!

Wenn du mit ihr knutscht, nimm ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz! Frauen lieben Schwänze, und du kannst mir glauben dass sie selbst in so nem Moment schon feucht ist nichts anderes machen würde als deinen Schwanz mit ihren Lippen zu erkunden, jede Stelle mit der Zunge abzufahren...

Wenn du bis hier her gekommen bist und alles beachtet hast, wird kein LMR kommen (habe ich hier noch nie erlebt): Denn die Frau wird in so einem Moment nichts anderes tun wollen als mit dem Mann zu schlafen der sie authentisch verführt hat und das bist du! Kommt vll doch ein Einwand wie z.b. "nee ich sollte das nicht tun", dann ignorier es oder sag "okay" und mach weiter.

In solchen Momenten gibt es immer wieder Frauen die iwas sagen und sofort realisieren was für ein Blödsinn sie gerade sagten und HOFFEN du ignorierst es einfach denn der Moment mit dir (knutschen, fummeln,...) ist viel zu schön als das du desshalb aufhörst! Freezen hier das schlechteste was du machen kannst denn damit gehst du ja auf ihren gesagten Schrott ein...

Also ehrlich dranbleiben ?? Schaffst du das nächste mal!

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow vielen Dank fuer euere Ratschlaege bisher!

bearbeitet von Estilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden