Frauen möchten nur in Bezeziehungen mit mir schlafen - das Versorger-Prinzip?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach doch von Anfang an klar, dass du nur Sex suchst. Du könntest z.B. sagen, dass du in einer offenen Beziehung bist. Sex ist OK, aber keine rumgedate usw. Wenn klar ist, dass heute die einzige Chance auf Sex mit dir besteht und du keine Lust auf Daten und Beziehung hast, dann filterst du automatisch die Frauen raus, die darauf keine Lust haben. Wahrscheinlich wirst du dann weniger Frauen zu dir nach Hause holen, aber dann auch weniger flakes. Wenn sie dann immrenoch blocken, dann kann tatsächlich sein, dass du irgendwas auf der Zielgraden falsch machst.

"ja also wenn es mir nur um einen ons mit irgend einem typen geht dann hab ich meistens schon sex... aber wenn mir ein typ wirklich gut gefällt, dann hab ich erst nach ein paar dates sex mit ihm oder sogar erst wenn wir zusammen sind..." Damals fiel ich aus allen wolken....

Das ist wirklich total oft so und ehrlich gesagt würde ich das als Frau auch so machen. Es gibt viele Männer, die nach dem ONS die Lust auf die Frau verloren haben. Nicht weil der Sex schlecht war, sondern weil der Jagdtrieb erstmal befriedigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Einfach mal den Spieß umdrehen:

Mit Frau ins Kino, Kabarett, Museum, Fernsehen schauen ?

Aber nur in einer Beziehung

Einer Frau Getränkekisten in die Bude schleppen ? Druckerpatronen auswechseln ? Auto reparieren ? Computer neu aufsetzen ?

Diese und jenen anderen Schwachfug, den Beta-Boys unternehmen, um in der Nähe von einer Pussy zu sein ?

Und was ist eine Beziehung ? Ab ca. 6 Wochen gut funktionierender Fickerei mag man von einer Beziehung reden.

Einfach mal die Lufthoheit und Regelkompetenz nicht aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre und interessante Worte, die hier geschrieben wurden (bis auf die Degradierung der Frauen aufgrund ihres sexuellen Verlangens) ... bin immer wieder gerne im Forum unterwegs.

Mir kommt das ganze "Ausgewerte" und Strategie entwickeln mittlerweile zu umständlich vor. Wobei bei ich klar sagen muss, ohne dem hätte ich nie Rückschlüsse ziehen und mich weiter entwickeln können.

Mein Mindset mittlerweile kommt dem wohl am nächsten:

"Ich arbeite an meinem Charakter und genieße meine Person und die Freiheiten des Lebens. Frauen tragen positiv zu meinen Lebensgefühl bei, sollte dies nicht so sein investiere ich meine Zeit sinnvoller."

Und das lebe ich auch und verdeutliche das nach außen. Allerdings renne ich beim Kennenlernen nicht mit einem Regelbuch rum: ließ! und wir können uns unterhalten. ... Soweit gehe ich erst beim 3.Date :P.

Darin eingeschlossen sind auch Abwehrhaltungen von Frauen, worauf ich so reagiere:

Unsere gemeinsame Zeit ist eine Bereicherung für uns beide, warum zerstörst du das mit Spielchen?

Du hast keine Lust auf körperliche Nähe? Hm, das irritiert mich, aber ich kann locker damit umgehen (spielerisch suggerieren: Vorsicht du bist dabei mich zu verlieren)

Bevor es soweit kommt, weil es hier auch immer wieder angesprochen wird: ich definiere keine Beziehung ... die Frau will mich binden und bei facebook einen Beziehungsstatus einloggen ... Bitte was?

Ist ja wie eine Aufforderung: Du gibst dir jetzt Mühe und wenn du mich besitzt kannst du dich zurücklehnen und die Beine hoch legen. Ok, für das eine oder andere Möbelstück ganz praktisch, aber das ist eine andere Geschichte. Ich mache ihr quasi von vornherein klar: es ist ein ständiges Miteinander, lass uns die Welt auf den Kopf stellen, siehst du das auch so bekommst du meine größte Wertschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja also wenn es mir nur um einen ons mit irgend einem typen geht dann hab ich meistens schon sex... aber wenn mir ein typ wirklich gut gefällt, dann hab ich erst nach ein paar dates sex mit ihm oder sogar erst wenn wir zusammen sind..."

So sind sie, die Mädels. :-)

Steuer da mal gegen indem Du erzählst, dass es für eine Beziehung 100% passen muss. Du auf sexuelle Mädels stehst. Und wenn es 100% passt dann ist die sexuelle Anziehung auch so hoch, dass man sofort ins Bett will. Das ist normal. Klar würden da Mädels manchmal Spielchen treiben. Aber dann macht das auch für eine LTR keinen Sinn. Wenn man sich erst über mehrere Dates interessant findet, dann passt das eben nicht so gut wie wenn man sofort total aufeinander abfährt. Dazu noch etwas Storytelling.

Mädels warten ja auch nur, weil sie denken, dass dann der Typ eher ne LTR will. Was ihnen Freundinnen und Frauenzeitschriften einreden bekomme ich ihnen auch wieder ausgeredet.

Reicht nicht? Dann treib es auf die Spitze:

KEIN Typ lässt ein Mädel fallen, wenn sie gut im Bett ist und man zusammen Spaß hat. Mädels die gut im Bett sind, gehen schnell mit Typen ins Bett. Mädels die nicht gut im Bett sind, wollen erst andere Seiten zeigen. Damit sie den Typen an der Angel haben, sobald der merkt, dass sie im Bett ne Niete sind. Daher ist es ein deutliches Indiz, wenn die Frau Sex rauszögert, dass sie im Bett nicht gut ist. Guter Sex ist wichtig.

Das ist so süß:

"Hmm... wenn ich jetzt mit ihm ins Bett gehe, dann denkt der vllt. ich bin eine Schlampe und leicht zu haben. Aber wenn ich nicht mit ihm ins Bett gehe, denkt der, ich bin nicht gut im Bett und dann will der nicht mehr. Und außerdem, seine Ex-Freundinnen sind auch mit ihm schnell ins Bett. Wird OK sein. Außerdem: Der steht auf guten Sex. Und dem ist wichtig, dass Mädels gut im Bett sind. Sonst verzichtet er. Und das bedeutet ja, dass der Mädels hat, die gut im Bett sind. Und wenn Mädels gut im Bett sind, können die ja auch jeden haben. Und würden nur Typen nehmen, die gut im Bett sind. Der ist also gut im Bett. Und sieht gut aus. Und findet es gut, wenn ich schnell Sex mit ihm habe. Ich kann also heute guten Sex haben. Geil."

Weiss nicht, ob Mädels 1:1 so denken. Aber das geht schon in die Richtung.

Typisch PU-verseucht. Die Alte muss direkt die Beine breit machen, sonst ist sie schlecht im Bett, prüde und somit disqualifiziert.

Es geht nicht, dass man dem anderen ein bisschen Zeit gibt. Steckt da irgendeine Angst hinter, dass ihr wieder in sexlosen Zeiten landen könntet?

Wir Mädels bekommen auch eine Menge ein geimpft wie wir zu sein haben, um es den Herren der Schöpfung recht zu machen. Leider seid ihr euch aber untereinander nicht einig, wie wir denn nun richtig sind.

Die einen finden es gut, wenn du schnell die Hüllen fallen lässt und wollen dann trotzdem noch dich als Mensch kennenlernen.

Wieder andere stehen auch auf die schnelle Nummer, aber halten dich hinterher trotzdem für billig, ganz egal wie gut der Sex war.

Dann gibt es noch die, die dich gnädigerweise zum längerfristigen Sexhäschen erheben, aber dich eher mit brennenden Fackeln aus der Stadt jagen würden, als dich Freunden oder Familie vorzustellen.

Als Frau ist das teilweise schon auch verwirrend, denn du weißt nie so genau wie der, der vor dir steht, denn nun wirklich tickt.

Man muss seinen eigenen Weg finden und den dann auch souverän gehen. Dazu braucht man aber erstmal eine gefestigte Persönlichkeit und die wird einem nunmal nicht direkt in die Wiege gelegt.

Hat man seinen Weg gefunden, dann kommen wieder die Nörgler und wollen die erklären, dass es anders besser wäre.

Meine persönliche Erfahrung hat mich folgendes gelehrt: Männer die es drauf haben und keine Panik vor einer verpassten Nummer haben, die geben dir auch die Zeit die du brauchst, wenn sie auf richtiges Interesse haben. Zum Glück konnte mein Schatz warten, auch wenn er gerne schon beim 1.Date meinen Körper erkundet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen finden es gut, wenn du schnell die Hüllen fallen lässt und wollen dann trotzdem noch dich als Mensch kennenlernen.

Wieder andere stehen auch auf die schnelle Nummer, aber halten dich hinterher trotzdem für billig, ganz egal wie gut der Sex war.

Dann gibt es noch die, die dich gnädigerweise zum längerfristigen Sexhäschen erheben, aber dich eher mit brennenden Fackeln aus der Stadt jagen würden, als dich Freunden oder Familie vorzustellen.

Das eine hat halt mit dem anderen nichts zu tun.

Und spar dir doch mal diese Shaming-Scheiße. Kannste bei deinem Schatzi bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal nicht so einen Rotzer...

Ich weiß gar nicht was diese Diskussion soll. Haltet euch eben an Frauen die eurem Bild entsprechen und lebt mit den anderen in friedlicher Co-Existenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn eine Frau die Einstellung vertritt, nicht mit einem Mann schlafen zu müssen/wollen bevor nichts ernsteres daraus wird, dann ist es am besten du suchst dir einfach eine neue, denn den Aufwand ist sie bestimmt nicht wert. Und falls sie doch "die richtige" sein sollte, dann sollte das für dich auch kein Problem sein wenn du erst nach paar mehr Dates mit ihr Sex hast.

Peace out, ich bin raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Mädels bekommen auch eine Menge ein geimpft wie wir zu sein haben, um es den Herren der Schöpfung recht zu machen. Leider seid ihr euch aber untereinander nicht einig, wie wir denn nun richtig sind.

Könnte vielleicht daran liegen, dass es kein "richtig" gibt.

Man muss seinen eigenen Weg finden und den dann auch souverän gehen. Dazu braucht man aber erstmal eine gefestigte Persönlichkeit und die wird einem nunmal nicht direkt in die Wiege gelegt.

Hat man seinen Weg gefunden, dann kommen wieder die Nörgler und wollen die erklären, dass es anders besser wäre.

So what? Wer nörgeln will, soll nörgeln - dreh ich mich um und gehe.

So wie du schreibst, klingst du eher nach einem Fähnchen im Wind statt einer gefestigten Persönlichkeit.

Wer eine starke Persönlichkeit erlangen will, muss sich weiterentwickeln - Männchen wie Weibchen.

Wer eine starke Persönlichkeit als Parter will, muss selbst erst zu einer starken Persönlichkeit werden. Jeder erntet das, was er gesät hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich bin kein Fähnchen im Winde. War ich immer so gefestigt? Natürlich nicht. Mittlerweile ziehe ich mein Ding durch, egal was "Kritiker" zu bemängeln haben.

Mich verwundert es ehrlich gesagt, dass hier so viele Männer geradezu erwarten, dass man willig beim 1.Date in die Kiste springt oder generell ein Freund von ONS ist. Ist Frau da anders, dann ist sie kein sexuelles Wesen und muss gnadenlos genextet werden.

Ich finde das relativ an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich verwundert es ehrlich gesagt, dass hier so viele Männer geradezu erwarten, dass man willig beim 1.Date in die Kiste springt oder generell ein Freund von ONS ist. Ist Frau da anders, dann ist sie kein sexuelles Wesen und muss gnadenlos genextet werden.

Ist das so oder fügst du das hinzu?

Wie auch immer, selbst wenn es so ist, jeder kann Erwartungen nach seinen Wünschen und Belieben haben (und hier ist ja auch das Pickupforum, wo es gilt, schnelles manipulieren zu lernen). Die werden dann schon merken, wenn die Realität sich nicht so verhält, wie sie es gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so oder fügst du das hinzu?

Wie auch immer, selbst wenn es so ist, jeder kann Erwartungen nach seinen Wünschen und Belieben haben (und hier ist ja auch das Pickupforum, wo es gilt, schnelles manipulieren zu lernen). Die werden dann schon merken, wenn die Realität sich nicht so verhält, wie sie es gerne hätten.

Ich lese das hier teilweise so raus. Warum sollte ich mir irgendetwas ausdenken?

Das Problem ist doch, dass diese Techniken bei gewissen Mädels funktionieren. (solche zB mit denen ich arbeite und wodurch ich überhaupt erst in Berührung mit dem Thema kam)

Die meisten der "Sozialkrüppel" ahnen glaub gar nicht was sie mit ihrem Verhalten anrichten können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Keine Sorge, ich bin kein Fähnchen im Winde. War ich immer so gefestigt? Natürlich nicht. Mittlerweile ziehe ich mein Ding durch, egal was "Kritiker" zu bemängeln haben.

Ich finde das relativ an der Realität vorbei.

Manche Frauen brauchen ein wenig länger, bis sie Betriebstemperatur erreicht haben, mehr als 3 Dates muss man da aber nicht investieren. Das akzeptiert auch jeder vernünftige Mann.

Eine Frau, die nach der Disco noch mit zum Knutschen in die Wohnung geht und dann kalte Füße bekommt, wird auch akzeptiert (allerdings mit Aufmerksamkeitsentzug sanktioniert). Große Liebesgeschichten fangen nicht damit an, dass die Braut beim ersten Sex kalte Füße bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt es nur dann, wenn man von vorne herein weder geradlinig noch ehrlich ist.

Denn wenn ich ihr sage, dass ich gerade keine Beziehung will, ich jedoch die Zeit mit ihr genieße und weiterhin genießen will, habe ich einen klaren Standpunkt bezogen.

Dann können zwei Sachen passieren

- sie ist nicht einverstanden und ich verliere sie

- sie lässt sich darauf ein

Vor ersterem haben viel zu viele Schiss, weil sie abhängig und bedürftig sind - sie "brauchen" sie

Richtig.

Stimme vollkommen zu.

Darum betone ich auch gerne, dass es immer das (wenn man so will) "äusserste Limit" gibt, was einem niemand nehmen kann ausser man selbst:

Sich (ob freundlich oder unfreundlich, neutral-sachlich oder mit vielen Worten) abwenden und anderen Personen zuwenden.

Typisch PU-verseucht.

Wenn Dir PU negativ erscheint --> falsches Forum.

Die Alte muss direkt die Beine breit machen, sonst ist sie schlecht im Bett, prüde und somit disqualifiziert.

Es geht nicht, dass man dem anderen ein bisschen Zeit gibt. Steckt da irgendeine Angst hinter, dass ihr wieder in sexlosen Zeiten landen könntet?

1) Solipsismus - klassisch, aber wirkungslos

2) Unterstellung von Angst/shaming - klassisch, aber wirkungslos. ("Du hast wohl Angst vor der Schwerkraft Du Memme, oder wieso springst Du nicht aus dem Fenster?" --> Wissen != Angst)

Weiblicher Solipsismus bei der Arbeit - ich persönlich (sofern es zu einem "richtigen" Date überhaupt kommt) erwarte schon vorher Sex, sonst mache ich garkeine "dates".

So wie viele andere PU-Interessierte auch - und auch viele ganz normalen Typen.

Selbst viele rAFCs machen das nicht mehr, auch wenn die niemals was von game gehört haben.

Warum tun das relativ viele / eine starke Minderheit? (Die so rein zufällig auch die sind, die die Frauen real kriegen, statt Geschwätz über "Beziehungen" und "warten" anzuhören)

Weil Frauen das eine Verhalten aus männlicher Sicht belohnen bzw. real bevorzugen, das andere Verhalten dagegen mit (temporärer) Sexlosigkeit, LJBF usw. abwerten.

Schneller, guter Sex und wenig Beta-Ackern = aus Männersicht --> Belohnung. --> Schlussfolgerung: Dieses Verhalten führt zu Lust, es ist "richtig".

Viel Beta-Ackern und "warten lassen" = aus Männersicht --> keine Belohnung.--> Schlussfolgerung: Dieses Verhalten führt zu Unlust, es ist "falsch".

Der "Saving the Best"-Umdefinitionsversuch mag aus weiblicher Sicht (die häufiger commitment und emotionale Verbindung verbal höher bewertet) höherwertiger sein (siehe "diese attraktiven Disco-Muskelpakete/Partyhengste/lustigen Kiffer waren 'ein Fehler' blablabla ") - aus männlicher Sicht ist das häufig nicht so.

Mal abgesehen davon, dass es sich einfach um eine soziale Konvention handelt, um alpha fux/beta bucks zu rechtfertigen:

Der (subjektiv empfundene) "geile Player", der wird sofort rangelassen und muss durch keinerlei Reifen springen - der Beta muss sich dagegen erst qualifizieren, soll brav "warten" (während Frau auscheckt, ob es nicht bessere gibt) - und durch eine simplen reframe wird das ganze dann umgedreht und so dargestellt, als ob "die Männer" dann daran "schuld" seien, dass Frauen halt AF/BB betreiben...im Umkehrschluss:

Lässt Dich eine Frau durch diese hoops springen, bist Du für sie beta!

Nur haben eben viele Männer entweder nicht den skill (nenn das 'game', Lebenserfahrung oder sonstwas) oder nicht die Willenskraft (-->Podestdenken), das auch so durchzuziehen.

Was hat das mit IRGENDWAS zu tun, was die individuelle Frau als Person betrifft?

Wenn sie das nicht will, will sie das nicht. Das ist dann ihr Problem. Da muss die moderne, gleichberechtigte Frau dann wohl durch.

Ob man sich darübern und ärgert oder nicht, das gut findet oder nicht...ist doch alles völlig egal.

Die Frau ist die gleiche Person wie vorher auch, die Sonne geht auf und wieder unter....das ist einfach ein stinknormaler Prozess, der sich zwischen Menschen seit Jahrtausenden abspielt.

Nur die Theaterkulisse dazu wechselt.

Willkommen in derjenigen Ungewissheit, die jeder pubertierende Schwanz ab ca. 14 Jahren (wieder: immer nur in unterschiedlicher Kulisse) permanent aushalten muss.

Nur eben ohne die Option, sich jederzeit mit einem swipe auf Tinder zumindest durchschnittlich-emotionslosen Billig-Sex nach Hause bestellen zu können.

First World-Problems von Westworld-Weibchen...

Als Frau ist das teilweise schon auch verwirrend, denn du weißt nie so genau wie der, der vor dir steht, denn nun wirklich tickt.

Selbstbewusstsein entwickeln --> Eien Frau will sowas nicht?

Dann treffe Sie sich nicht mit denjenigen Männern, die sich so verhalten.

Randnotiz: Laut AFC-Liebesweisheiten sollen das ja eh "Arschlöcher" sein, auf die Frauen "garnicht stehen" und wenn dann war es "ein Fehler" und ist allem und jedem geschuldet, nur nicht der einzigen Person, die entscheidet ob so ein Typ Vagina bekommt...nämlich die Frau ;-)

Meine persönliche Erfahrung hat mich folgendes gelehrt: Männer die es drauf haben und keine Panik vor einer verpassten Nummer haben, die geben dir auch die Zeit die du brauchst, wenn sie auf richtiges Interesse haben. Zum Glück konnte mein Schatz warten, auch wenn er gerne schon beim 1.Date meinen Körper erkundet hat.

"man-up"-move.

Klassisch, aber wirkungslos.

Große Liebesgeschichten fangen nicht damit an, dass die Braut beim ersten Sex kalte Füße bekommt

Wahre Worte.

'nuff said.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wieder ...ellenlanger Text, aus irgendeinem Buch oder zusammen gebastelt aus anderen Forumsbeiträgen, weil der eigene Kopf anscheinend nicht zum denken genutzt werden kann. *gähn*

Kein Wunder 447, dass deine Mietze rumzickt, weil sie Schiss hat, dass du ständig andere knallst. Viel mehr scheinst du auch echt nicht drauf zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Renee: (gebe zu, der Text ist von einer klugen Seite im Internet entnommen)

Kurzgefasst: warum sachlich, wenn es auch persönlich geht ?

• Schreien, stampfen, Teller werfen ("Östrogen ist das Wein- und Kreisch-Hormon")
  • Schmollen oder Prinzesinnenmodus ("Nein, jetzt rede ich mehr mit dir. Das ist unter meiner Würde. Ich vergeude keine Zeit mehr mit dir. Das wäre wie Perlen vor die Säue, ach was sag ich, Diamanten vor die Säue werfen!")
  • Neckisch dreinblicken
  • Sich das Gesicht bunt anmalen
  • Wild um sich herumfuchteln und kratzen
  • Weinen, sich erbrechen und mittels zerzauster Haare völlige Vernachlässigung emulieren
  • Mitleid erheischen
  • Ganz lieb bitte-bitte sagen
  • Sex-als-Belohnung und Kein-Sex-als-Strafe
  • Prinzessinnenallüren ("Du bist sowas von unter meinem Niveau. Ich bin mir zu schade, darauf einzugehen", "Duuuuu? Dass ich nicht lache!", "Du amüsierst mich!", "Alle lachen sich kaputt über dich")
  • Blame-Shifting ("Wärst du früher von der Arbeit gekommen, wäre mir der Blumentopf nicht runtergefallen") und Blame-Mirroring ("Nein, DU bist gemein")
  • Einsichtsresistenz ("Deinen blöden Link werde ich bestimmt nicht anklicken", wenn man auf diese Seite hier verlinkt)
  • Lügen ("Weibliches Schlangensyndrom")
  • Das-eigene-Gefühl-ist-Argument-genug-Prinzip
  • Psycho-Gelaber ("Ich glaube ich weiß, warum du mich so hasst! Du hast keine Liebe in dir!")
  • Regurgieren von aufgeschnappten Argumenten ("Dein Vater hatte recht: Alle Steinbockmänner sind unzuverlässig")
  • Weglaufen und Tür zuknallen
  • Beleidigen

Fast alle diese Verhaltensweisen sind typisch für Menschenkinder, und daher auch für Menschenweibchen.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden