Frauen möchten nur in Bezeziehungen mit mir schlafen - das Versorger-Prinzip?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte bisher gedacht, dass einige HBs einfach so ticken und es billigend in Kauf genommen. Aber so langsam hege ich den Verdacht, dass die Reaktion der HBs ggf. auf Basis meines "Games" zustande kommt.

Ich habe verstärkt Probleme damit bei Frauen zum Sex zu kommen. Sie erwarten von mir quasi ein Liebesgeständis oder das ich mit Ihnen zusammen sein möchte bevor es zum eigentlichen Sex kommt.

Ich eskaliere und sie sind merkbar von mir angetan. Küssen, berühren (Arsch, Brüste etc) ist zumeist auch kein Problem. Aber es ist so als wäre vor Ihrer Mumu ein Schild mit "Eingang erst nach Bez.". Ja sogar bei Frauen die sonst eher locker eingestellt sind und auch mal mit dem ein oder anderen Mann in die Kiste wandern. "Aber bei dir ist das anders" o.ä. kriege ich da zu hören. Letzt hat mir eine sogar meinen Schwanz als ich noch in Jeans war stimmuliert und wollte mich heiß machen, dann habe ich die Hose und Co ausgezogen mit ihr rumgeleckt und wollte ihre ausziehen, wieder nichts "vllt. ein andern mal" kriegte ich da zu hören. Herr Gott, das ist ja schlimmer als bei Frauen gar nicht zu landen, wenn da eine im BH und String + Hose (soweit hatte ich das schon ertastet im Bett neben einem liegt).

Ich lasse mich eigentlich nicht betaisieren, habe sogar schon versucht meinen Wert von Autorität und Co etwas zu senken und mein Denken ist zumindest bei einigen davon nicht mal darauf aus, dass ich sie nur als Sex Gefährtinnen sehe.

Ich habe nen recht angesehenen Beruf und auch ein akzeptables Einkommen, kann es diese "Versorger"-Schiene sein in die sie mich drängen wollen? Und was kann ich machen um dem entgegenzuwirken?

Vielen Dank!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Seiten in einer Frau: Es gibt einmal die Prüde und einmal die Schlampe. Und bei dir scheint mehr die Prüde zu sprechen. Wie du sagst die, welche an einen Versorger denkt. Die Vernünftige...

Die Frau will signalisieren: Hey ich bin nicht die Schlampe! Das heißt du sprichst mit der Vernüftigen. Du musst anfangen mit der Schlampe in ihr zu sprechen. Das geht in dem man kleine versteckte Botschaften unter die Tür zur Schlampe steckt. Botschaften mit der die Prüde nichts anfangen kann. "Hast du gesehen wie die Typen dir hinterherschauen?" "Hast du dir schon mal vorgestellt von mehreren Männer gefickt zu werden?" "Es macht mich so geil, wenn ich eine Frau sehe die sich selbst geil findet und sich entsprechend bewegt und mit ihren Reizen spielt" und dann sexuelle Komplimente machen, aber eben immer mit Gefühl: "DEIN ARSCH macht MICH GEIL" "DEINE TITTEN machen MICH HART" und so weiter...

Sie muss merken, dass du offen und bereit bist für eine "Schlampe". Das du cool damit bist!

Was du an deinem Inner-Game mal gucken kannst, ist ob du bereit für ein Schlampe bist. Stell dir einfach die Frage: Bin ich bereit für eine Schlampe/Nutte! Und meist ist es so, dass es da noch einige eigene Barrieren gibt. Das fängt schon beim Gedanken an, dass die Frau vielleicht tatsächlich vor dir schon 20 Schwänze gelutscht hat ... vielleicht willst du sowas garnicht hören..vielleicht merkst du in dir selbst ein gewissen Wiederstand!

Deine eigene Bereitschaft bietet ihr erst den Raum "Schlampe" zu sein und diese Seite bei dir auszuleben. Wenn du die Bereitschaft nicht hast und nicht signalisierst, belässt sie es bei der Prüden!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und was kann ich machen um dem entgegenzuwirken?

Wahrscheinlich datest Du schon auf Beziehungsmodus - d.h., alles, was Du sagst/machst/tust geht auf Beziehung.

Frame das mal um:

"HB. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit der Frau ein gemeinsames Leben aufzubauen. Zusammen zu ziehen. So was definiert man nicht, so etwas entwickelt sich. Und wenn man erstmal 6 Monate sich kennt. Tollen Sex hat. Tolle Gespräche. Tolle Sachen unternimmt. Und sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man schon automatisch eine Beziehung."

Frame ende. Welcher Mann mit minimaler Beziehungserfahrung rennt denn in eine Beziehung, ohne die Frau zu kennen. Manche sind toll. Andere die Hölle auf Erden. Ihr Modell ist das "Willst Du mit mir gehen - ja - nein". Dein Modell ist "Willst Du mit mir gehen - vielleicht". Deins ist erwachsen und normal.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

Hast du dich mit LMR Techniken mal beschäftigt?

Ja das ist mir kein ferner Begriff. Ich habe in solchen Situationen sicherlich noch einiges an Potential zur Verbesserung (z.B. hatte ich einmal halb gewitzelt und halb schmollend und Letzteres war der Fehler angemerkt "Versteh einer die Frauen" & sie "Wir verstehen uns ja selbst nicht"). Aber ich habe zu keiner Zeit bedürftig oder gar auffällig beleidigt reagiert.

Mir kam einiges in den Sinn was ich in der Situation hätte tun können Freeze out => aus dem Bett gehen und am Notebook im Wohnzimmer daddeln o.ä. oder ihr wie mir mal ein Kollege berichtete sie vor die Tür setzen (nach dem Motto ich habe das Sagen). Aber ersteres und im besonderen Maße letzteres hat doch eigentlich indirekt viel mehr den Charakter beleidigt zu sein. Ich habe sie stattdessen umarmt und nochmal geküsst, wollte dann schlafen und sie fing wieder an mit ihrer Hand an meinem Schwanz rumzufuchteln, dann habe ich es erneut probiert und sie wollte wieder nicht.

Wie soll man da noch reagieren? ;/

Es gibt zwei Seiten in einer Frau: Es gibt einmal die Prüde und einmal die Schlampe. Und bei dir scheint mehr die Prüde zu sprechen. Wie du sagst die, welche an einen Versorger denkt. Die Vernünftige...

Die Frau will signalisieren: Hey ich bin nicht die Schlampe! Das heißt du sprichst mit der Vernüftigen. Du musst anfangen mit der Schlampe in ihr zu sprechen. Das geht in dem man kleine versteckte Botschaften unter die Tür zur Schlampe steckt. Botschaften mit der die Prüde nichts anfangen kann. "Hast du gesehen wie die Typen dir hinterherschauen?" "Hast du dir schon mal vorgestellt von mehreren Männer gefickt zu werden?" "Es macht mich so geil, wenn ich eine Frau sehe die sich selbst geil findet und sich entsprechend bewegt und mit ihren Reizen spielt" und dann sexuelle Komplimente machen, aber eben immer mit Gefühl: "DEIN ARSCH macht MICH GEIL" "DEINE TITTEN machen MICH HART" und so weiter...

Sie muss merken, dass du offen und bereit bist für eine "Schlampe". Das du cool damit bist!

Was du an deinem Inner-Game mal gucken kannst, ist ob du bereit für ein Schlampe bist. Stell dir einfach die Frage: Bin ich bereit für eine Schlampe/Nutte! Und meist ist es so, dass es da noch einige eigene Barrieren gibt. Das fängt schon beim Gedanken an, dass die Frau vielleicht tatsächlich vor dir schon 20 Schwänze gelutscht hat ... vielleicht willst du sowas garnicht hören..vielleicht merkst du in dir selbst ein gewissen Wiederstand!

Deine eigene Bereitschaft bietet ihr erst den Raum "Schlampe" zu sein und diese Seite bei dir auszuleben. Wenn du die Bereitschaft nicht hast und nicht signalisierst, belässt sie es bei der Prüden!

Kann man das wirklich trennen? Ich denke vielen Frauen reagieren auf unterschiedliche Kerle entweder so oder so oder auch mal bis zu einem Gewissen Grad entsprechend. Das typische Bild vom Versorger & Besorger. Ich bin mir z.B. relativ sicher das sie wahrscheinlich im letzten Monat 2-4 Kerle flachgelegt hat. Wirklich prüde wäre Sie in meinen Augen auch nur wenn sie alles außer Kuscheln abgewiesen hätte. Aber ich hatte ihre Titten in der Hand, Hand in der Hose und bin um den String herumgefahren etc. Ich persönlich habe kein Problem damit das sich eine Frau auslebt, auch wenn mir die welche nicht alle drei Tage nen Neuen bumsen lieber sind und am selben Tag ist mein Interesse eher dahin. Aber ich hatte als sie da war z.B. gesagt das ihr Arsch ziemlich gut in der Hand liegt und all solche sexuellen Anspielungen. Sie hat mir sogar von ihrem leichten Bi Tatsch berichtet und Co.

Und was kann ich machen um dem entgegenzuwirken?

Wahrscheinlich datest Du schon auf Beziehungsmodus - d.h., alles, was Du sagst/machst/tust geht auf Beziehung.

Frame das mal um:

"HB. Für mich ist eine Beziehung die bewusste Entscheidung, mit der Frau ein gemeinsames Leben aufzubauen. Zusammen zu ziehen. So was definiert man nicht, so etwas entwickelt sich. Und wenn man erstmal 6 Monate sich kennt. Tollen Sex hat. Tolle Gespräche. Tolle Sachen unternimmt. Und sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man schon automatisch eine Beziehung."

Frame ende. Welcher Mann mit minimaler Beziehungserfahrung rennt denn in eine Beziehung, ohne die Frau zu kennen. Manche sind toll. Andere die Hölle auf Erden. Ihr Modell ist das "Willst Du mit mir gehen - ja - nein". Dein Modell ist "Willst Du mit mir gehen - vielleicht". Deins ist erwachsen und normal.

Das war früher in der Tat mal ein Problem von mir. Aber eher zu den ersten Dates. Seitdem ich eigentlich immer mind. 4-7 Nummern im Background habe, wo ich weiß da könnte ich einfach ein Treffen arrangieren sehe ich das von Natur aus schon anders. Ich will mir erst mal ein Bild davon machen, wie eine Frau im alltäglichen Leben tickt und natürlich nebenbei auch wie Sie im Bett ist. Gerade um den Frauen hier nichts vorzumachen, lasse ich mich ja nicht auf diese Nummer nach dem Motto kein Sex ohne Bez. ein. Aber ich glaube je mehr man hier mit den Frauen logisch argumentiert, desto weiter treibt man sich in den Brei.

Daher frage ich mich halt welche Verhaltensweisen meinerseits evtl. dafür verantwortlich sein könnten, dass sie sich so unsicher fühlen? Ich setze Frauen schon ganz gerne mal in Konkurrenz und spiele damit ein wenig (einige Male übertrieben und schief gegangen, mittlerweile habe ich das Pendel besser im Griff), aber das habe ich bei ihr schon aus dem Grunde nicht gemacht, weil sie von einer Party kam, beschwipst war und ich mir des Lebens sicher war, das ist ne sichere Nummer - denkste! :P

bearbeitet von nightloverman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar
Wie soll man da noch reagieren? ;/

Ok, pass auf. Das hier führt zu nix. Diesen kram den sonst bei einer LMR angewendet wird ist manipulativer Blödsinn, einer Frau ein schlechtes Gewissen zu bescheren, damit sie dich dann doch ran lässt aber nicht wirklich Sex mit dir haben will. Das ist assi. Braucht kein Mensch und bin ich genauso wenig Freund davon wie du.

Das hier gebe ich dir nun in den Werkzeugkasten des Verführers, wo du einer Frau ein sehr schönes Gefühl bescherst, du als toller Liebhaber in ihrer Erinnerung bleibst und sie den Sex mit dir auf jeden Fall haben will:

Ja ich kann das verstehen was du meinst. Du willst nicht das ich denke das du ein leichtes Mädchen bist die jeder einfach so haben kann. Ich kann dir sagen, und vielleicht sagt dir das auch dein Bauchgefühl bereits nachdem wir uns schon was kennen, dass ich nicht zu den Kerlen gehöre die dich als Trophäe sehe um morgen bei meinen Freunden anzugeben ich hätte was mit dir gehabt. Und ich sag dir ganz klar das du wissen sollst das ich es mir gerade sehr schwer tue dich hier vor mir zu sehen und mich zusammen reißen muss nicht gleich über dich herzufallen, weil ich schon eine ganze Weile daran denken muss wie unglaublich heiß du bist, einen voll sexy Körper hast (hier kannst du sie genau an den Stellen streicheln die dir gefallen) und mir vorstelle wie es sich wohl anfühlt in dir zu sein. Ich hoffe das ich dir vertrauen kann, das diese Sache die nur zwischen dir und mir geschieht, auch unser kleines Geheimnis bleibt. Ich bin ein diskreter Kerl, ich hoffe du bist eine Diskrete Frau, aber ich werds gleich nicht mehr aushalten wenn ich dich weiter so ansehe.

Dann küssen oder so und dann bin ich mir sehr sicher, dass wenn sie nicht gerade ihre Tage hat oder dich echt nicht anziehen findet, das sie sich so geschmeichelt fühlt das sie Sex mit dir will. Das klappt nur wenn du absolut ehrlich und voll ergreifen mit echten Gefühlen ihr dein Begehren kommunizierst.

LG Lafar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Vielen Dank. Ich kann mir ebenso vorstellen, dass diese Aussage eine sehr starke Wirkung haben. Aber eben auch deshalb, weil es total nach hinten losgeht, wenn man es nicht absolut kongruent rüber bringen kann. Bei ihr wars nun so, dass ich gerne mit ihr mal Feiern gehe, aber sie ist vom Charakter her obwohl sie 2 Jahre älter ist als ich, was das Leben angeht ziemlich unbeholfen ist, eher so in Richtung 4-5 Jahre jünger als ich. Daher käme sie als Bez. Kandidatin absolut nicht in Frage, aber sieht halt gut aus und als Freundschaft+ hätte das vllt eine Perspektive.

Bei einer anderen Kandidatin wo ich sowas kongruent bringen könnte, würde ich das beim nächsten Mal aber mal probieren. Vielen Dank!

bearbeitet von nightloverman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf, einen Fehler bei den Frauen zu suchen. Frag dich stattdessen, was was DU machst, dass alle Frauen gleich reagieren. Vermutlich hast du zu wenig männliche und sexuelle Energie und/oder bist unsicher, was die Frauen verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal auf, einen Fehler bei den Frauen zu suchen. Frag dich stattdessen, was was DU machst, dass alle Frauen gleich reagieren. Vermutlich hast du zu wenig männliche und sexuelle Energie und/oder bist unsicher, was die Frauen verunsichert.

Mein erster Satz:

"ich hatte bisher gedacht, dass einige HBs einfach so ticken und es billigend in Kauf genommen. Aber so langsam hege ich den Verdacht, dass die Reaktion der HBs ggf. auf Basis meines "Games" zustande kommt."

Das ich unicher eskaliere würde ich nicht sagen. Das die Frauen bereits beim Berühren und Knutschen anfangen leicht zu stöhnen sollte eig. ein guter Indikator sein, aber die Sperre gibts trotzdem im Bereich Mumu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen werden einfach schlauer. Das bringt das Zeitalter der Emanzipation mit sich. Es ist nicht dein Problem, es ist der Wandel der Zeit. Frauen denken immer rationalier und auch immer mehr Frauen lernen Pick Up. Ich frag mich manchmal was einige Leute hier immer schreiben, mach die LMR weg etc. Absoluter Bullshit. Such Dir. juengere Frauen am besten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärs möglich, jedes "Schlampe" durch "Hure" zu tauschen? Dann hättest Du einen neuen, hochkarätigen Beitrag zum aktuellen Wettbewerb ;-)

Aber mal BTT:

Wie alt seid ihr? Bei irgendwelchen u20 Geschichten, lässt sich das Ganze noch sehr leicht aufs Alter schieben.

Ansonsten ist das Problem wohl, dass sie weiß, dass sie so einen scheiß mit Dir abziehen kann. Lies Dich defintiv in LMR-Taktiken ein.

Tatsächlich könnte ich mir auch vorstellen, dass Du einfach Pech hattest. 2 Frauen, bei denen so etwas passiert, ist noch lange nicht signifikant und kann einfach noch innerhalb einer statistischen Wahrscheinlichkeit liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach nur mit LMR zu kämpfen nichts weiter. Bring nen Freeze, aber nciht so wie er hier immer beschrieben wird mit aufstehen udn Mails abrufen (wer kam eigentich auf so einen Mist?). Leg Dich einfach daneben hin und stelle jede Berührung ein und unterhalte Dich ein bischen. Es dauert keine Minute bis sie wieder initiiert. Dann mach weiter und wenn die Eskalation geblockt wird, wieder freezen wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen werden einfach schlauer. Das bringt das Zeitalter der Emanzipation mit sich. Es ist nicht dein Problem, es ist der Wandel der Zeit. Frauen denken immer rationalier und auch immer mehr Frauen lernen Pick Up. Ich frag mich manchmal was einige Leute hier immer schreiben, mach die LMR weg etc. Absoluter Bullshit. Such Dir. juengere Frauen am besten ??

Das mag sein, aber rationales Denken bedeutet nicht, dann auch rational zu handeln. Bei Männern genauso: größtmöglicher Einsatz vom präfrontalen Cortex schützt sie nicht vor Gefühlen. Man kann noch so rational sein, das Irrationale wird so oder so angesprochen, mit oder ohne Rationalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

größtmöglicher Einsatz vom präfrontalen Cortex schützt sie nicht vor Gefühlen

Verstehe ich nicht. Kannst du mir diesen Satz erkären, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieß umdrehen:

Mach sie richtig heiß, lass sie dich kaum anfassen, sprich, verwöhn sie mit Streicheln, Küssen an sensitiven Stellen - sber spar das magische Dreieck aus.

Und dann erkläre ihr dabei fast schon stöhnend wie geil du sie findest, wie gerne du sie nehmen würdest, aber dass du schöner findest, es langsam anzugehen und du lieber wartest. Du hast einfach die Erfahrung gemacht, dass langsames kennenlernen zu geilerem Sex führt.

Meistens, wenn du sie richtig heiß gemacht hast, wird sie dann Sex wollen.

Besteht natürlich das Risiko, dass sie dir zustimmt. Dann hättest du halt wieder keinen Sex, erscheinst aber nicht needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte auch mal so nen Fall, wo mich 2 Frauen einfach nicht rangelassen haben weil sie "keinen Sex ohne Beziehung" haben wollten.

Daraufhin hab ich mal paar Studienkolleginnen gefragt wie die das so handhaben und ein paar haben doch tatsächlich geantwortet: "ja also wenn es mir nur um einen ons mit irgend einem typen geht dann hab ich meistens schon sex... aber wenn mir ein typ wirklich gut gefällt, dann hab ich erst nach ein paar dates sex mit ihm oder sogar erst wenn wir zusammen sind..." Damals fiel ich aus allen wolken, fragte sie dann noch ob ich das eh richtig verstanden habe dass sie mit irgendwelchen typen schnellen sex haben aber typen die ihnen gefallen lassen sie "ewig" auf sex warten? Und ja, ich hab es schon richtig verstanden, es gibt anscheinend ein paar frauen die so denken..

Und da bringt meist irgend ein PU-shit auch nichts, wenn eine Frau die Einstellung "kein Sex vor der Beziehung/Anzahl x Dates" hat, dann zieht sie das meistens auch so durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mirakuru

Sogut wie alle Frauen denken so. Darum ist es das Ziel sie heis zu machen oder noch besser, gar nicht als der Typ für eine Beziehung zu gelten.

Absoluter Bullshit. Mirakuru hat Recht. Es gibt auch Frauen die am Ende dann keine Beziehung mit Dir wollen aufgrund solcher Dinge, und am Ende wird Dann rumgeheult wieso sie sich dann nicht mehr nach dem Sex meldet weil Du Sie dich eigentlich so toll fandest ;))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute wenn eine Frau zu euch meint Sie schläft nur in Beziehungen mit euch aber andere ohne Beziehung ranlässt liegt das an euch. Wenn eine Frau keine Beziehung will ist es ihre Sache, man kann niemanden zum Glck zwingen.

Bevor du Bullshit schreibst liest dir noch mal gaaanz langsam Mirakus Beitrag durch und meine Antwort dazu. lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

"ja also wenn es mir nur um einen ons mit irgend einem typen geht dann hab ich meistens schon sex... aber wenn mir ein typ wirklich gut gefällt, dann hab ich erst nach ein paar dates sex mit ihm oder sogar erst wenn wir zusammen sind..."

So sind sie, die Mädels.

Steuer da mal gegen indem Du erzählst, dass es für eine Beziehung 100% passen muss. Du auf sexuelle Mädels stehst. Und wenn es 100% passt dann ist die sexuelle Anziehung auch so hoch, dass man sofort ins Bett will. Das ist normal. Klar würden da Mädels manchmal Spielchen treiben. Aber dann macht das auch für eine LTR keinen Sinn. Wenn man sich erst über mehrere Dates interessant findet, dann passt das eben nicht so gut wie wenn man sofort total aufeinander abfährt. Dazu noch etwas Storytelling.

Mädels warten ja auch nur, weil sie denken, dass dann der Typ eher ne LTR will. Was ihnen Freundinnen und Frauenzeitschriften einreden bekomme ich ihnen auch wieder ausgeredet.

Reicht nicht? Dann treib es auf die Spitze:

KEIN Typ lässt ein Mädel fallen, wenn sie gut im Bett ist und man zusammen Spaß hat. Mädels die gut im Bett sind, gehen schnell mit Typen ins Bett. Mädels die nicht gut im Bett sind, wollen erst andere Seiten zeigen. Damit sie den Typen an der Angel haben, sobald der merkt, dass sie im Bett ne Niete sind. Daher ist es ein deutliches Indiz, wenn die Frau Sex rauszögert, dass sie im Bett nicht gut ist. Guter Sex ist wichtig.

Das ist so süß:

"Hmm... wenn ich jetzt mit ihm ins Bett gehe, dann denkt der vllt. ich bin eine Schlampe und leicht zu haben. Aber wenn ich nicht mit ihm ins Bett gehe, denkt der, ich bin nicht gut im Bett und dann will der nicht mehr. Und außerdem, seine Ex-Freundinnen sind auch mit ihm schnell ins Bett. Wird OK sein. Außerdem: Der steht auf guten Sex. Und dem ist wichtig, dass Mädels gut im Bett sind. Sonst verzichtet er. Und das bedeutet ja, dass der Mädels hat, die gut im Bett sind. Und wenn Mädels gut im Bett sind, können die ja auch jeden haben. Und würden nur Typen nehmen, die gut im Bett sind. Der ist also gut im Bett. Und sieht gut aus. Und findet es gut, wenn ich schnell Sex mit ihm habe. Ich kann also heute guten Sex haben. Geil."

Weiss nicht, ob Mädels 1:1 so denken. Aber das geht schon in die Richtung.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja besser nicht rumlabern sondern ernsthaft an meinen Verführerqualitäten arbeiten.

Wenn Du richtig gut bist, kommen die Mädels erst gar nicht (oder erst nach dem Bums) dazu, sich so einen Hirnschiss zu geben.

Hau rein

und:

Einlesen!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mirakuru

Sogut wie alle Frauen denken so. Darum ist es das Ziel sie heis zu machen oder noch besser, gar nicht als der Typ für eine Beziehung zu gelten.

Absoluter Bullshit. Mirakuru hat Recht. Es gibt auch Frauen die am Ende dann keine Beziehung mit Dir wollen aufgrund solcher Dinge, und am Ende wird Dann rumgeheult wieso sie sich dann nicht mehr nach dem Sex meldet weil Du Sie dich eigentlich so toll fandest ;))))))

Nö, garkein Blödsinn.

Der "Blödsinn" sitzt eher da, sich auf den fiesen (und lächerlichen) weiblichen double-bind überhaupt erst einzulassen:

Entweder

a) "Beziehung auf Zwang verbal zusagen, um endlich ranzukönnen" --> irgendeine abgepresste Beziehung (-->weiblicher MW-Komplex, bzw. einfach Kontrollbedürfnis) anfangen, aber schon betaisiert sein bevor es überhaupt losgeht

oder

b) "ehrlich sein, aber der Doofe sein" --> keinen Sex haben können, wenn man selbst (und eigentlich die Frau?) will.

Sowas ist einfach kranke Scheisse. Und ja, die hat mal garnix mit dem "Verführer"/dem Typen zu tun - natürlich gibt es Frauen, die ziehen das so durch, auch knallhart gegen LMR-Techniken bzw. betonieren sich das in den Kopf.

Denn genau so wenig, wie man grundlegende, echte attraction "rational herbeilabern/verhandeln/erzwingen" kann bei Frauen, z.B. durch supplication oder beta-Geschenke - genau so wenig kann man Beziehungsinteresse beim Mann "rational herbeilabern/verhandeln/erzwingen", z.B. durch künstlichen Sexentzug.

Und wenn sie wirklich geil sind (und nicht ihren Kontrollfreak-Bedürfnissen folgen), dann lassen die sich von Playboy-Peter genauso nach 5 Minuten auf der Discotoilette knallen wie andere Frauen auch - aber den Typen, die sie angeblich "ganz besonders gut finden", denen wollen sie keinen Sex geben, sondern erstmal Kontrolle und Unangenehmes drücken?

Solche Mädels haben eben einfach eine Meise - ist letztlich der "Saving the best"-Frame, wo für den "boyfriend-Kandidaten" die dreckigen Arbeiten und das "schwere ackern" als "Geschenk" umdefiniert werden, während andere Männer (die verbal abgewertet, in Taten und geilem Sex aber überreichlich aufgewertet werden) mühelos zum Zug kommen.

Wer das "glaubt" bzw. diesen Frame mitmachen will, der ist selber schuld.

Unf klar machen das viele Mädels - genau so, wie viele Typen eben einen mehr oder weniger schweren, moralisierend-wertenden M/W-komplex rumschleppen.

Weiblicher double-bind = Frau links liegen lassen --> FO/next.

Diese Wahl hat man nämlich immer.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Empfehle Abundance-Mentalität. Die Frau hat letztlich nicht das abgeliefert, was Du wolltest, also komplimentierst Du sie nach Hause und schaust, dass es bei der nächsten besser läuft.

Vielleicht hast Du ein bisschen zu sehr auf die Tube gedrückt, etliche Damen wollen halt keinen Sex mit Unbekannten beim ersten Date. Aber beim zweiten oder dritten Date sollte es krachen, ansonsten gnadenlos Next. Ergo: kein großes Spiel drausmachen. Zusammensein freundlich aber zügig beenden ("Brauchst Du ein Taxi?")

Jedes einlassen auf die Bullshit-Ausreden, die Frauen in solchen Situationen äußern, um nie nicht schuld an irgendwelchen Frustrationen zu sein, führen direkt zu Betaisierung, Leid und frühem Tod. ("Ich bin noch nicht über meinen Ex-Freund hinweg, aber Mitte April sind die Wunden dann vernarbt", "Haustier krank", "Prüfung", "Freundin muss getröstet werden") alles ignorieren und nur zur Kenntnis nehmen: es wurde nicht gefickt aufgrund von Bullshit-Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich denke, das ganze lässt sich recht einfach erklären. Es geht weniger darum, wie Du wie Du Dich einer Frau annäherst, sondern was Du gegenüber einer Frau über Dich selbst preisgibts, bzw. was Du ausstrahlst.

Frauen sind nicht prüde und auch keine Prinzessinen, die auf einen Prinz warten, der sie erobert - ganz im Gegenteil. Frauen wollen jagen, genau wie wir Männer. Nur suchen Frauen sich Ihre Beute sehr gewissenhaft aus (hierzu gibt es auch einen interessanten Artikel)

Da kann es auch mal passieren, dass man sich kurz vor dem Ziel wähnt und das Mädel sich dann denk: mal sehen, wie er reagiert, wenn ich ihn jetzt zurückweise!

Bist Du dann frustriert und gekränkt, hast Du sofort verloren!

Nimms lieber locker und mit Humor. Tu so, als wäre das ein lockeres Spiel, in welchem Dir die Dame gerade versucht hat den schwarzen Peter zuzuschieben und Du das mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nimmst. Das signalisiert:

Ich bin selbstbewusst - mich stört das alles überhaupt nicht, so schnell bringt man mich nicht aus dem Gleichgewicht. Da braucht es schon mehr, dass mich das umhaut.

Ich bin durchsetzungsfähig - so eine kleine Niederlage ist Kinderkram, sonst würde ich ja viel wichtigere Ziele nicht erreichen.

Ich bin verantwortungsbewusst - denn ich habe ganz andere wichtigere Ziele, die mir viel abfordern. Flirt und Verführung sind nur beiläufige Hobbies.

Das ist genau das, was eine Frau anziehend findet. Wenn Du immer locker bleibst und Dich nicht frustrieren lässt, dann hast Du die besten Chancen. Wichtig ist dabei auch, dass man das alles als Spiel sieht und nicht zu ernst nimmt, sonst tut man sich mit der Lockerheit recht schwer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Blödsinn" sitzt eher da, sich auf den fiesen (und lächerlichen) weiblichen double-bind überhaupt erst einzulassen:

Entweder

a) "Beziehung auf Zwang verbal zusagen, um endlich ranzukönnen" --> irgendeine abgepresste Beziehung (-->weiblicher MW-Komplex, bzw. einfach Kontrollbedürfnis) anfangen, aber schon betaisiert sein bevor es überhaupt losgeht

oder

b) "ehrlich sein, aber der Doofe sein" --> keinen Sex haben können, wenn man selbst (und eigentlich die Frau?) will.

Sowas ist einfach kranke Scheisse. Und ja, die hat mal garnix mit dem "Verführer"/dem Typen zu tun - natürlich gibt es Frauen, die ziehen das so durch, auch knallhart gegen LMR-Techniken bzw. betonieren sich das in den Kopf.

Dazu kommt es nur dann, wenn man von vorne herein weder geradlinig noch ehrlich ist.

Denn wenn ich ihr sage, dass ich gerade keine Beziehung will, ich jedoch die Zeit mit ihr genieße und weiterhin genießen will, habe ich einen klaren Standpunkt bezogen.

Dann können zwei Sachen passieren

- sie ist nicht einverstanden und ich verliere sie

- sie lässt sich darauf ein

Vor ersterem haben viel zu viele Schiss, weil sie abhängig und bedürftig sind - sie "brauchen" sie.

Auch wenn eine Frau erst einmal eingeschnappt ist, weil ihr Verstand ja eine Beziehung will, knicken viele aus Angst sie zu verlieren ein.

Das muss man jedoch aushalten - ihr Gehirn beruhigt sich mit der Zeit.

Und, es lässt sie sexuelle Anziehung fühlen, weil es das pure männliche Energie ist, was sie fühlen wird. Sehr wahrsscheinlich, sie wird sich drauf einlassen, wenngleich sie versuchen wird, den Mann an sich zu binden.

bearbeitet von The Sailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden