2 Schwestern - 1 Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da drausen! Folgendes "Problem"

Ich: 23

Person1: 22

Person2: 19

Person: 1 Dates/Treffen: Viele!

Person: 2 Treffen: 1

Sie sind Geschwister! Doch mir gefällt einfach die 19 jährige viel mehr! Doch von ihr kommt einfach nichts ... war aber immer so ... doch wenn ich ihr schreibe, kommt immer brav eine Antwort (Schreib ihr 2~ Wochen nichts mehr)

Hab eben der 22 geschrieben! Treffen vorgeschlagen! Sofortige Zusage! (Ich glaube/weiß sie fährt auf mich ab)

Würde gerne eure Gedanken/Ansichten/Erfahrungen/Vorschläge dazu hören:

Ist es gut, das ich mich mit der älteren treffe obwohl ich eig. die jüngere attraktiv finde?

Soll ich der älteren sagen, das mir die jüngere gefällt? Ich bin eigentlich eine ehrliche Person, ich weiß das ich sie damit verletzen würde, aber so ist es nun mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag einen Dreier vor. So hat jeder was davon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aktuell noch ein ziemlicher Anfänger im Bereich PU, ich habe aber gelesen, dass allgemeine Beliebtheit ja nie schaden kann. Meiner Meinung nach kannst du dich ja mal mit ihr treffen und schauen, ob sich was entwickelt. Platz für eine Freundschaft für Pivot ect. bleibt ja immer noch.

Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch mir gefällt einfach die 19 jährige viel mehr! Doch von ihr kommt einfach nichts ... war aber immer so ... doch wenn ich ihr schreibe, kommt immer brav eine Antwort (Schreib ihr 2~ Wochen nichts mehr)

Was genau gefällt dir an ihr besser?

Ihr Geburtsdatum?

Ihre physische Attraktivität?

Ihre Energie kann es ja nicht sein, wenn von ihr nix kommt...

Oder aber du hast - unbewusst - Schiss, es zu verkacken und verhältst dich - unbewusst - ihr gegenüber anders.

Ist es gut, das ich mich mit der älteren treffe obwohl ich eig. die jüngere attraktiv finde?

Du kannst machen was du willst. Wenn es dir Spaß macht, mit ihr Zeit zu verbringen, dann verbringe mit ihr Zeit.

Soll ich der älteren sagen, das mir die jüngere gefällt?

Halt sie mal nicht von doof, das weiß sie garantiert schon länger als du.

Ich bin eigentlich eine ehrliche Person, ich weiß das ich sie damit verletzen würde, aber so ist es nun mal ...

Du widersprichst dir.

Wenn du eine ehrliche Person bist, gibst du ihr nicht das Geühl, an ihr Interesse zu haben.

Also, entweder du spielst mit ihr - dann kannst du sie auch verletzen -, oder du kannst sie nicht verletzen, weil sie weiß, dass du kein romantisches Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch mir gefällt einfach die 19 jährige viel mehr! Doch von ihr kommt einfach nichts ... war aber immer so ... doch wenn ich ihr schreibe, kommt immer brav eine Antwort (Schreib ihr 2~ Wochen nichts mehr)

Was genau gefällt dir an ihr besser? Musikalisch, gemeinsame Interessen, sehr Aufmerksam! Hat während des Treffens nur 1 mal auf's Handy geschaut, und sie hat sich dafür entschuldigt, so was schätze ich sehr.

Ihr Geburtsdatum? Nope

Ihre physische Attraktivität? Ja sie ist nun mal Attraktiver

Ihre Energie kann es ja nicht sein, wenn von ihr nix kommt...

Oder aber du hast - unbewusst - Schiss, es zu verkacken und verhältst dich - unbewusst - ihr gegenüber anders.

Du kannst machen was du willst. Wenn es dir Spaß macht, mit ihr Zeit zu verbringen, dann verbringe mit ihr Zeit.

Soll ich der älteren sagen, das mir die jüngere gefällt?

Halt sie mal nicht von doof, das weiß sie garantiert schon länger als du.

Ich bin eigentlich eine ehrliche Person, ich weiß das ich sie damit verletzen würde, aber so ist es nun mal ...

Du widersprichst dir.

Wenn du eine ehrliche Person bist, gibst du ihr nicht das Geühl, an ihr Interesse zu haben.

Also, entweder du spielst mit ihr - dann kannst du sie auch verletzen -, oder du kannst sie nicht verletzen, weil sie weiß, dass du kein romantisches Interesse an ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden