LR: Endlich auf der anderen Seite

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich berichte jetzt mal von letzter Nacht, die mit anscheind ne FB beschert hat. Ist sehr ausführlich, wen die Einleitung nicht interessiert, der kann die ersten beiden Absätze überspringen.

Vorgeschichte

War erst mit nem Freund in ner Bar zum sargen, aber beide nicht sonderlich motiviert. Hab n bisschen die Bedienung geärgert und mein Freund hat versucht ein Set zu öffnen, wobei er aber gescheitert ist. Irgendwann wurden die Sets immer weniger und die besoffenen Typen immer mehr, so dass ich noch ein Set nah an der Grenze des guten Geschmacks eröffnet habe. Üben kann man ja immer. Die hässlichste von denen war mir ziemlich angetan, aber bei meinem eigentlichen Target konnte ich irgendwie nichts erreichen. Sie hat total geblockt und ist auf nichts eingegangen. Die sprach auf mein Game gar nicht an, brauch da wohl noch Varianten.

Mein Freund ist dann abgezogen in nen anderen Laden, in den ich aber nicht gerne gehe und ich hab mich noch weiter mit dem letzten Set beschäftigt. Die wollten aber dann auch gehen. Hab also noch kurz mit nem Typen am Nachbartisch geredet und wollte mich dann auf den Rückweg machen. Auf dem Weg nach draussen fällt mir auf, dass die von letzter Woche auch wieder da war. Hatte ich hier beschrieben. Ihre Freundin (klares UG, mit Freund) scheint sehr angetan von mir zu sein und hat mich vollgelabert. Die bei der ich letzte Woche untergekommen bin hatte n anderen Kerl dabei mit dem sie am rummachen war. Hab sie einfach ignoriert.

Hauptteil

Mir ist dann aufgefallen, dass zwei Freunde von mir die eigentlich gar nichts unternehmen wollten auch in der Bar waren. Bin dann zu ihnen rüber. Dabei war noch eine die ich nicht kannte mit Begleitung. Die Begleitung war aber AFC wie er im Buche steht, also hab ich angefangen sie zu gamen. C&F bis aufs äusserste, ihr Frühstück angeboten etc. Die Begleitung hat natürlich keinen Plan gehabt. Unterm Tisch immer wieder Kino, was sie aber nicht so recht erwidert hat, wahrscheinlich weil sie ja eigentlich mit dem anderen da war. Zwischendurch kam die von letzer Woche nochmal an, wollte sich verabschieden und hat sich beschwert, dass ich mich nicht gemeldet hätte. War mir dann egal, aber mein Social Proof ist dadurch ziemlich durch die Decke gegangen. Ich hab weiter den Badboy gemacht, was bei ihr sehr gut ankam.

Als die Kneipen geschlossen hatten ist sie und ihre Begleitung noch mit mir zu nem Dönerladen gefahren. Ich hatte ganz zufälligerweise einen vergeschlagen der bei mir um die Ecke ist und komplett in die andere Richtung von ihrem Heimweg. Da war mir schon klar wie der Abend enden wird.... Ihr AFC hat sich dann verabschiedet, hab ihr gesagt sie solle mir folgen und bin dann zu mir. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich ausser C&F und ein bisschen Kino eigentlich noch nix gemacht. Hab sie dann genommen, geküsst, ausgezogen, aufs Bett geworfen und den Rest der Nacht könnt Ihr euch denken. Morgens gings direkt weiter und sie war sichtlich verlegen und sagte, dass sie normalerweise wochenlang datet bevor was läuft (mit 19? naja...mir egal, wir hatten zu dem Zeitpunkt schon etwa 4 mal oder so, ohne LMR). Als sie dann im Bett sass und nicht so recht wusste was sie machen sollte meinte ich "du machst folgendes: Erst kommst du noch mal her, dann fährste nach hause damit ich noch produktiv sein kann und um 20 Uhr darfste wieder kommen". Mehr als ein "Okaaaay" wusste sie nicht zu sagen. Wir haben dann erstmal nochmal, sind duschen und sie nach hause.

Aber der grösste Push an der ganzen Sache (war ja eigentlich ein recht leichtes Game bei ihr) war was anderes. Der AFC vom Vortag war eine Art Blinddate aus dem Internet und hat sie sowas von gelangweilt. Bevor wir duschen gegangen sind kam eine SMS von ihm wie schön er den Abend doch fand und sie solle sich mal bei ihm melden um auf die Kirmes zu gehen. Sie sass nackt auf meinem Bett und konnte sich nicht mehr halten vor lachen...Frauen können so gemein sein...

Deswegen auf der anderen Seite ;)

Fazit: Mit dem richtigen Frame und der nötigen Selbstsicherheit geht ne ganze Menge. Sie war die ganze Zeit total verlegen, meinte sowas wäre ihr noch nie passiert und ich wäre total verrückt und hat alles gemacht was ich gesagt habe. Gegenüber dem AFC war sie unnahbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der grösste Push an der ganzen Sache (war ja eigentlich ein recht leichtes Game bei ihr) war was anderes. Der AFC vom Vortag war eine Art Blinddate aus dem Internet und hat sie sowas von gelangweilt. Bevor wir duschen gegangen sind kam eine SMS von ihm wie schön er den Abend doch fand und sie solle sich mal bei ihm melden um auf die Kirmes zu gehen. Sie sass nackt auf meinem Bett und konnte sich nicht mehr halten vor lachen...Frauen können so gemein sein...

hahahaha der arme kerl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha der arme kerl :lol:

wie krass genau das selbe ist mir samstag morgen auch passiert :D mein hb7 lag bei mir in den armen und bekam ne sms von einem typen der ihr den ganzen abend dricks ausgegeben hat. (sie kannten sich wohl schon länger, daher hatte er ihre nummer) ich konnte nicht mehr vor lachen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahahaha

das ist fasst noch mehr wert als der lay an sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffer versenkt.

Frauen sind echt eiskalt manchmal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging übrigens noch weiter. Ich habe ihr ja gesagt, dass sie abends wieder kommen soll, was sie dann auch gemacht hat.

Sie erzählte dann, dass der AFC nachmittags mehrmals angerufen, SMS und im StudiVZ geschrieben hat. Er hat also gründlich dafür gesorgt, dass sie überhaupt kein Interesse an ihm hat. Er hat gefragt, ob sie denn noch einen Schlummertrunk bei mir zu sich genommen hätte, was sie verneinte.... Naja sie hat sich dann noch ne Weile über ihn lustig gemacht und wir sind dann ins Bett gegangen :wacko:

Für sie war es übrigens selbstverständlich, dass ich viele Frauen habe und dass sie ich gar keine Illusionen machen bräuchte mit mir eine Beziehung haben zu wollen. Vorhin hab ich sie mal angerufen (wirkte überrascht) und sie für morgen abend bestellt um noch n bisschen zu üben (war leider in machen Sachen noch ein wenig unerfahren...), was sie für eine gute Idee hielt. Schätze mal damit geht FB klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ verdient null mitleid! ach wo ich geh noch n schritt weiter. Trinker du warst der Ritter hoch zu ross der die holde jungfrau (ähem) aus den krallen eines (noch unerfahrenen/impotenten) Drachen befreit hat.

Ich kenne diese Versager, ich selbst war einer (bin zwar immer noch nicht james bond aber weit über diesen trauerspiel hinweg) deshalb AFC F***Off, Trinker enjoy!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Maximilian

Hast ja recht!! AFC´s haben selber schuld! (Waren alle mal EINER)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat gefragt, ob sie denn noch einen Schlummertrunk bei mir zu sich genommen hätte, was sie verneinte....

ROFL

Er will unbedingt wissen, was noch gelaufen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für sie war es übrigens selbstverständlich, dass ich viele Frauen habe und dass sie ich gar keine Illusionen machen bräuchte mit mir eine Beziehung haben zu wollen. Vorhin hab ich sie mal angerufen (wirkte überrascht) und sie für morgen abend bestellt um noch n bisschen zu üben (war leider in machen Sachen noch ein wenig unerfahren...), was sie für eine gute Idee hielt. Schätze mal damit geht FB klar.

Gratz zum FB :) Frauen brauch man da nie Illusionen machen, weil wenn du es Ausstrahlst wissen sie meist schon Bescheid. Das würde nur unecht wirken wenn du sagst, dass das nicht stimmt. Gib allerdings nicht mit den Frauen an, ein Gentleman genießen und schweigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gratz zum FB :) Frauen brauch man da nie Illusionen machen, weil wenn du es Ausstrahlst wissen sie meist schon Bescheid. Das würde nur unecht wirken wenn du sagst, dass das nicht stimmt. Gib allerdings nicht mit den Frauen an, ein Gentleman genießen und schweigen ;)

Thx. Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Sie hat das alles von sich aus gesagt. Ich hab nur gesagt ich kenn mich mit Frauen gar nicht aus ;)

So weit bin ich noch lange nicht, dass ich mich vor Frauen nicht retten könnte, wie man an meinem Jammerthread wohl sehen kann. Aber auch wenn am gestrigen Abend so ziemlich alles daneben ging, ich hab dennoch ein gutes Gespräch mit einem wirklich schweren Brocken (vergleichbar mit der aus dem Prinzessin rühr mich nicht an FR) gehabt und ne Einladung für ne grosse Privatparty am Samstag bekommen. Aber sonst war mir das Gogo (für m0nsta :)) gestern nicht wohlgesonnen... Aber muss es auch geben, sonst lernt man ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Lay, hier zeigt es sich wieder mal ganz deutlich, Frauen wollen nicht den netten lieben Kerl. Sondern Männer die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen. Nur weiter so.

Mit dem anderen Kerl habe ich überhaupt kein Mitleid, anstatt nur im StudiVZ zu surfen sollte er liber hier mal lesen wie es gemacht wird. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden