Schreibe mit Mädchen - Wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (Immer noch 17) schreibe nun seit 3 Wochen mit einem Mädchen (17, HB 9 - In meinen Augen eigentlich schon 10.) über die kik Messanger App, welche ich mir wegen ihr installiert habe. Ihre Nummer wollte sie mir anfangs nicht sagen, hab' auch nicht nochmal seitdem nachgefragt.

Jedenfalls ist es soweit, dass wir uns fast alles schreiben können und sie auch 'Hab dich Lieb' schreibt. Schreiben tuen wir täglich.

Nach der 1. Woche hatte ich sie nach einem Treffen gefragt, was für sie aber deutlich(!) zu früh war? Ich konnte es leicht wieder hinbiegen und darauf erzählte sie mir auch, dass sie bisher 'nur' eine Beziehung hatte und im Nachhinein gar nicht denkt, dass sie ihn geliebt hatte.. 'Sie sei ein Mädchen ohne Gefühle' - Schrieb sie mit 'nem lachenden Smiley.

Auch meinte sie, dass sie schon dem ein oder anderen Jungen einen Korb geben musste.

Somit kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie ich nun zu ihr stehe. Flirts und sowas sind auch öfters mal dabei, aber wie gesagt schreiben wir halt nur. Natürlich haben wir auch Bilder getauscht etc. Fake ist sie definitv nicht.

Nun.. wie würdet ihr das Ganze soweit interpretieren? Im Endeffekt möchte ich auf eine Beziehung aus, falls es passt, aber dazu muss es ja schließlich erstmal zu einem bzw. mehreren Treffen kommen. Nur wie?

Habt ihr dazu ein paar Ideen / Vorschläge?

Oder sollte das eher ins Unterforum 'Online Game'?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit dir und will dich in das Nice-Guy-Eck drängen. Kann schon sein, dass du für sie bereits LJBF bist, was gar nicht gut wäre.

Informiere dich einfach mal über die Basics, FAQ in Beginnerbereich und das Unterforum "Die ewigen Themen" sind da wirklich hilfreich.

"Sie sei ein Mädchen ohne Gefühle" ---> spielt Drama.

1. Lass dich einfach nicht betaisieren, erster Schritt.

2. Setze ihr Limits und werde etwas aufdringlicher (aber immer mit der Ruhe). Dann merkst du schnell, ob sie wirklich etwas ernstes von dir will.

3. Triff dich mit ihr oder lass sie links liegen. Klingt schmerzhaft, aber ob du ihr Nice-Guy bleiben möchtest, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von CarryPotter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das könnte schon sein,jedoch bin ich mir nicht sicher. Mittlerweile sieht es nicht danach aus, als ich für Sie nur ein LJBF bin, aber man weiß ja nie..

Hab auch ihre Nummer und wir schreiben auch über WhatsApp.

Wenn ich mal länger nicht schreibe, schreibst sie meistens nochmal, warum ich nicht antworte/ob ich da wäre.. jedoch nicht im aufdringlichen Sinne, sondern wirklich lieb.

Aufdringlicher bin ich ein bisschen mehr geworden und hab sie gerade jetzt nach 4 Wochen schreiben nochmal nach 'nem Treffen in nächster Zeit gefragt.. mal schauen was sie darauf schreibt.

Wie sollte ich dann reagieren, wenn sie meint, dass sie es immernoch zu früh findet oder einen sonstigen Grund nennt, gegen ein Treffen?

Garantiert nicht.. für den ganzen Invest bisher, möchte ich nicht nur der Nice Guy bleiben.

Irgendwie sollten Mädchen das doch auch verstehen, dass bei so relativ viel Aufmerksamkeit und Invest nicht eine Freundschaft das Ziel ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufdringlicher bin ich ein bisschen mehr geworden und hab sie gerade jetzt nach 4 Wochen schreiben nochmal nach 'nem Treffen in nächster Zeit gefragt.. mal schauen was sie darauf schreibt.

Wie sollte ich dann reagieren, wenn sie meint, dass sie es immernoch zu früh findet oder einen sonstigen Grund nennt, gegen ein Treffen?

Die Wahrheit schreiben und zwar, dass du dich so sehr um sie bemüht hast und endlich ein Treffen willst. Wenn sie verneint, dann akzeptiere das Nein. Wenn du mir ihr spielen willst, dann solltest du die Regeln kennen.

Entweder du akzeptierst den LJBF-Status (was ja bei einer Online-Only-Beziehung auch schon etwas zu weit ausgeholt ist) oder du wünscht ihr eine schöne Zeit. Mehr ist nicht drinnen, Freunde zu sein hat ja auch seine guten Seiten (in diesem Falle ist sie halt as Pivot ect. nicht zu gebrauchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden