Alte Flamme - Fernbeziehung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Wir haben uns vor circa einem Jahr auf einer zweiwöchigen Studienreise kennengelernt. Als wir wieder von der Reise zu hause waren habe ich sie nach einem Date gefragt. Sie sagte zu, allerdings hat es nie stattgefunden da ich mich für eine LTR mit einer anderen Frau entschied. Die LTR ging vor ca. 4 Monaten zu Ende. Nun habe ich Sie erneut gefragt. Waren beim ersten Date etwas essen und haben danach etwas rumgemacht. Beim zweiten Date waren wir in der Therme und mussten aufgrund extremer Geilheit aus der Therme zu ihr nach Hause --> Sex, und danach noch bisschen spazieren gehen und labern. Habe sie gefragt wie es mit uns weitergehen würde und wie sie sich das vorstellt (nicht gut, ich weiß). Wir ziehen beide um, und würden ca. 250 Kilometer auseinander leben. Sie zieht Montag um, ich Donnerstag. Offengesagt könnte ich mir mit ihr durchaus mehr vorstellen, da wir uns gut verstehen und viele Interessen teilen. Habe mich am nächsten Tag noch auf belangloses getexte eingelasssen (Sie hat mich geködert und wieder warten lassen) und ihr gesagt, dass ich den Tag mit ihr sehr genossen habe (nächster Fehler, oder?). Darauf kam dann nichts mehr zurück.

6. Frage/n

Ich habe keinerlei Erfahrung mit Fernbeziehungen. Wie sind eure? Wie sollte ich vorgehen, wenn ich es nicht verkacken will und es nun auf ne Fernbeziehung anlege (In meinen Augen ist sie es wert)?

PS. Ich lese mich bereits ein.

Cheers

bearbeitet von Firefly12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie gefragt wie es mit uns weitergehen würde und wie sie sich das vorstellt (nicht gut, ich weiß). Wir ziehen beide um, und würden ca. 250 Kilometer auseinander leben. Sie zieht Montag um, ich Donnerstag. Offengesagt könnte ich mir mit ihr durchaus mehr vorstellen, da wir uns gut verstehen und viele Interessen teilen.

Lies dich mal schön weiter ein.

Und vergiss den Fernbeziehungsmist doch mal nach 2 Dates. Ja ihr hattet Sex, das ist auch gut so, sehr gut sogar. Bis dahin wollte ich auch applaudieren, aber was danach kam...

Du bist total Beziehungsneedy. Hast eine 6 monatige Kennenlernphasen "Beziehung" hinter dir und willst direkt in die nächste "LTR" hüpfen, koste es was wolle. Was erhoffst du dir davon? Ein Mal im Semester Sex, jeden Tag Whatsapp und Telefonieren?

Wieso soll es schlimm gewesen sein, dass du ihr gesagt hast, dass der Tag mit ihr schön war? Wenn es ehrlich gemeint war und nicht nur weil du dachtest du musst den Quatsch schreiben, ist das okay. Aber du hast es wohl getextet und ihr nicht ins Gesicht gesagt...

Das du sie gefragt hast, wie es mit euch weiter geht war unnötig. Anstatt sie noch mal schön zu vögeln, bevor sie umzieht, damit sie bloß in einigen Wochen wieder kommt, damit ihr wieder vögelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr bereits zuvor persönlich gesagt, dass ich es schön fand mit ihr, nachdem sie mir sagte wie toll es war. Habe es nur am nächsten Tag nochmal geschrieben, war wohl unnötig. Nochmal schön vögeln war leider zeitlich nicht mehr drin.

Aber du hast recht, jede meiner Affären/ONS hat mich tagelang beschäftigt und ich wollte sofort mehr von diesen Frauen, was natürlich im sexlosen Nirvana endete. Werde jetzt erstmal in Ruhe umziehen und die neue Stadt erkunden :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden