Zu viel Pick Up Mittel, zu wenig Raport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 21
3. 1
4. Kino, KC

5.

Nicht nur bei diesem Fall, auch zuvor ist mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass ich vielleicht zu energisch bin beim ersten Date und viele Frauen damit nicht klar kommen. Ich mache meistens bei Dates direkt leichtes Kino, viele Witze...so eine Mischung aus C& F und Push & Pull, wobei ich hier, das sehe ich noch als eine Schwäche von mir an, zu viel necke und zu wenig Positives sage. Dabei kommt oft der Rapport etwas zu kurz...(->Setzt ihr Pick Up Elemente dauerhaft ein oder sehr dosiert?). Allgemein bin ich soweit, dass ich genug Dates kriege, die Erstanziehung stimmt, meistens hab ich auch ein gutes Gefühl, KC kriege ich fast immer hin beim ersten oder zweiten Date. Dann harpert es aber irgendwie. Oft schon an LMR gescheitert, oder dann daran, die Frauen zu einem zweiten Date zu bekommen.

Also nehmen wir mal das Beispiel konkret. Die junge Dame Abends in der Nähe eines Clubs angesprochen, halbe Stunde gut geredet. Lustigerweise studiert sie in derselben Stadt wie ich und kommt ursprünglich aus einer anderen Stadt, aus der ich auch komme. Verbindung also direkt gegeben, gut darüber gesprochen, nach einer halben Stunde NC.

Am nächsten Tag kam von ihr direkt eine SMS: "Was ist das für ein Mensch, der sich mit süßer -Raab- in mein Handy einspeichert? :D"

Einen Tage nichts geantwortet, am nächsten Tag angerufen, sie geht nicht ran, schreibt Abends eine SMS mit Excuse. Ich lade sie am nächsten Tag zum gemeinsamen Geschenke kaufen für meine Mutter in die Stadt ein, was sie, trotz starker Erkältung direkt bejaht.

Sie ist definitiv sowas von On.

Am nächsten Tag also getroffen, ich bin direkt über Kino und C&F drin. Sie lacht viel, macht ebenfalls Kino, der berühmte Schlag auf die Schulter bleibt auch nicht aus. Übrigens hab ich mit ihr eine mega geile Aktion erlebt. Wurden nach 10 Minuten von einer recht hübschen Promoterin in der Innenstadt angesprochen, ich kenne den Job und wusste etwas über die Bedingungen, auf jeden Fall habe ich mich verdammt gut mit der Promoterin unterhalten und darüber diskutiert, warum man jetzt und hier nicht dauerhaft spenden sollte. Wir haben alle 3 verdammt viel gelacht und standen dort sicher 20 Minuten zusammen ("Schatz, beteilige dich doch auch mal an der Diskussion" :D). So, danach in einigen wenigen Läden gewesen, etwas geguckt und geschlendert. Sie war bei der Kaufberatung nicht so aktiv, hier hab ich leider auch den Fehler gemacht, dass ich nicht wirklich wusste, was ich meiner Mutter holen sollte. Nunja, irgendwann habe ich mich dann auf ein Badeöl festgelegt und gemeint ich gehe die Tage nochmals los für ein weiteres Geschenk.

Den Rest des Dates sind wir durch die Stadt flaniert, , haben ein Eis gegessen, viel geredet, auch über interessante Themen, so richtig Tiefgang hatte es leider nur teilweise (immerhin habe ich die Story gut herübergebracht, dass ich Frauen nicht als Schlampen verurteile und finde, dass sie genau so viel Spaß haben sollten wie Männer, worauf sie auch eigentlich positiv reagiert hat), die meisten Themen wurden angeschnitten und es gab dann durch von ihr gesagte Sachen Weiterleitungen, so ging es die ganze Zeit. Sie war nicht ungesprächig, aber so richtig geöffnet hat sie sich leider nicht. (->Ist das beim Spazierengehen überhaupt sinnvoll, Rapport aufzubauen, also zumindest für das erste Date? Zwar kann man viel Kino fahren, dafür aber hat man nicht wirklich Entspannung, vor allem in der Stadt und kaum Augenkontakt).

Es gab auch 1-2 "kritische" Momente, in denen sie negativ (oder Shittest?) reagierte. Einmal erzählte ich, dass ich gerne mal einen Tag eine Frau wäre und mir im Club die coolen Sprüche der Jungs anhören würde, um dann meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich fragte sie darauf, was sie machen würde, wenn sie einen Tag ein Junge wär. Sie war erstmal sprachlos und nach ner halben Minuten "Ähm, Hm" lief ihr Kopf rot an. Habe genau das angesprochen, und neckisch gesagt, dass es bestimmt etwas Perverses ist, woraufhin sie nicht wie erwartet mit einem Lachen reagiert hat, sondern ernst verneint und gemeint, dass sie nicht pervers sei. Naja, beim zweiten Mal ähnliches...ich fragte, ob ihre Jack Wolfskin Jacke aus Schlangenleder sei (mit Kino, sie war natürlich aus weicher Wolle :P), daraufhin fragte sie spontan, ob ich schon einmal eine Schlange berührt hätte. Ich tat etwas verwirrt und meinte, ich hoffe, dass wir jetzt noch vom Tier reden. Sie reagierte mit einem Stöhnen, aber ein negatives (nach dem Motto, dass sie darüber nicht gerne scherzt), fragte dann worüber denn sonst, habe dann aber sofort eine Story draufgepackt (vielleicht kam das unsicher herüber?), dass ich tatsächlich mal eine Schlange berührt habe an Jahr und Tag XY. (->Generelle Frage: Wie löst ihr solche kritischen Momente, wenn ihr merkt, der Frau hat das, was du gesagt hast, nicht gefallen? Habe das Gefühl,diese Momente haben mich schon öfter den Lay gekostet).

Habe dann nach 1,5 Stunden recht spontan gesagt, dass ich los müsse, da ich es bei dieser Frau nicht beim ersten Date komplett eskalieren lassen wollte. (Hatte in den Tagen/Wochen zuvor 3/4 Dates, bei denen ich beim ersten Date komplett durch eskalieren wollte und dabei jeweils an sehr harter LMR gescheitert bin.). Sie also zum Bus gebracht, noch kurz etwas normalen Talk betrieben, zur Verabschiedung dann erst eine Umarmung, dann sagte sie wir schreiben, blickte mir dabei in die Augen (Oh sie hat so verdammt hübsche Augen :D) und ich hab dann einfach den KC probiert, erst hat sie etwas zurückgezogen, dann aber immerhin auch kurz erwidert, bevor sie in den Bus stieg. Insgesamt hat sie aber auf jeden Fall auch viel gelacht! Meistens habe ich verschiedene Sachen, die sie sagte, zu ihrem Kleidungsstil oder den Sachen, die ich schon über sie wusste, assoziiert. Das bringt Frauen oft zum Lachen, vielleicht mache ich es aber einfach zu oft! (->jemand Erfahrung damit?). So viel zum Date.

So, am Tag danach hab ich sie angerufen, wieder ist sie nicht ran gegangen. Sie mag Telefonieren wohl wirklich nicht, ich wollte meinen Frame aber nicht aufgeben. Leider hat sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet, am nächsten Mittag hab ich ihr dann eine SMS geschrieben, in denen ich 2-3 lustige Themen aus dem Treffen aufgegriffen habe und nach ihrem Gesundheitszustand gefragt habe (positive Formulierung). Hat sie dann direkt geantwortet, bisschen Blabla und Excuse, warum sie nicht ans Telefon gegangen ist und dass sie sich gestern noch habe melden wollen und dass sie heute noch verabredet (->hard2get?) ist und in der Stadt die Promoterin wieder getroffen hat. Ich dann am nächsten Tag wieder geschrieben, dass sich das treffen würde, da ich sie (also das Target) auch gerne wiedertreffen würde. Dazu zwei Tage in der nächsten Woche vorgeschlagen, wann ich könnte und dass ich etwas mehr Zeit habe als beim ersten Date.

Ihre Antwort war dann, "Soso. Das kommt ganz darauf an, was du dir so vorstellst..." und dann, dass nächste Woche eng bei ihr wäre, aber wir bald wieder in Studentenstadt XX sind, wo es "praktischer" sei. (Genau genommen übernächste Woche). Hört sich für mich jetzt eher nach ner Ausrede an, hatte sie auch schon am Ende des Dates nach einem speziellen Termin zwei Tage später gefragt (vor dem KC), an dem ich ihr einen schönen Aussichtspunkt zeigen wollte, an dem sie noch nicht war (ganz in der Nähe der Stadt). Sie meinte da hätte sie schon was vor, vielleicht das Wochenende danach (war dann auch der Tag, an dem sie "verabredet" war). Tja, also entweder erkläre ich mir das so, dass sie wirklich sehr viel zu tun hat, das Interesse nach dem ersten Date größtenteils verloren hat und versucht mich aufzuschieben oder vielleicht wirklich einen anderen Kerl am Start hat, den sie datet. Was mich stutzig macht etwas, ist, dass sie beim ersten Treffen sofort motiviert war und jetzt eben nicht mehr. Und normalerweise findet man ja immer mal nen Abend Zeit, gerade in den Semesterferien. Generell finde ich jedoch, dass sie nicht unbedingt interessiert schreibt, aber auch nicht desinteressiert.

6. Frage/n

Habe jetzt den Verlauf ziemlich ausführlich beschrieben und würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich damit beschäftigt und Fehler findet (oder bestätigt?). Vielleicht zu wenig Rapport, oder zu forsch gewesen obwohl noch kein Rapport vorhanden ist?

Wie würdet ihr mir empfehlen, weiter voranzuschreiten. Von mir selbst aus sehe ich 2 Alternativen. 1) eine lustige SMS zurückschreiben...nach dem Motto "Lass uns das Schicksal doch unabhängig von den Orten machen und nach den Sternen greifen..." oder 2) eine Woche freezen und gucken, ob sie sich meldet. Falls nicht halt dann nochmal kurz vor Semesterbeginn anrufen oder schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 22
2. 21
3. 1
4. Kino, KC

5.

Nicht nur bei diesem Fall, auch zuvor ist mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass ich vielleicht zu energisch bin beim ersten Date und viele Frauen damit nicht klar kommen. Ich mache meistens bei Dates direkt leichtes Kino, viele Witze...so eine Mischung aus C& F und Push & Pull, wobei ich hier, das sehe ich noch als eine Schwäche von mir an, zu viel necke und zu wenig Positives sage. Dabei kommt oft der Rapport etwas zu kurz...(->Setzt ihr Pick Up Elemente dauerhaft ein oder sehr dosiert?). Allgemein bin ich soweit, dass ich genug Dates kriege, die Erstanziehung stimmt, meistens hab ich auch ein gutes Gefühl, KC kriege ich fast immer hin beim ersten oder zweiten Date. Dann harpert es aber irgendwie. Oft schon an LMR gescheitert, oder dann daran, die Frauen zu einem zweiten Date zu bekommen.

Also nehmen wir mal das Beispiel konkret. Die junge Dame Abends in der Nähe eines Clubs angesprochen, halbe Stunde gut geredet. Lustigerweise studiert sie in derselben Stadt wie ich und kommt ursprünglich aus einer anderen Stadt, aus der ich auch komme. Verbindung also direkt gegeben, gut darüber gesprochen, nach einer halben Stunde NC.

Am nächsten Tag kam von ihr direkt eine SMS: "Was ist das für ein Mensch, der sich mit süßer -Raab- in mein Handy einspeichert? :D" Betrachte das als geklaut, das feier ich gerade mega hart. ;)

Einen Tage nichts geantwortet, am nächsten Tag angerufen, sie geht nicht ran, schreibt Abends eine SMS mit Excuse. Ich lade sie am nächsten Tag zum gemeinsamen Geschenke kaufen für meine Mutter in die Stadt ein, was sie, trotz starker Erkältung direkt bejaht.

Sie ist definitiv sowas von On.

Am nächsten Tag also getroffen, ich bin direkt über Kino und C&F drin. Sie lacht viel, macht ebenfalls Kino, der berühmte Schlag auf die Schulter bleibt auch nicht aus. Übrigens hab ich mit ihr eine mega geile Aktion erlebt. Wurden nach 10 Minuten von einer recht hübschen Promoterin in der Innenstadt angesprochen, ich kenne den Job und wusste etwas über die Bedingungen, auf jeden Fall habe ich mich verdammt gut mit der Promoterin unterhalten und darüber diskutiert, warum man jetzt und hier nicht dauerhaft spenden sollte. Wir haben alle 3 verdammt viel gelacht und standen dort sicher 20 Minuten zusammen ("Schatz, beteilige dich doch auch mal an der Diskussion" :D). So, danach in einigen wenigen Läden gewesen, etwas geguckt und geschlendert. Sie war bei der Kaufberatung nicht so aktiv, hier hab ich leider auch den Fehler gemacht, dass ich nicht wirklich wusste, was ich meiner Mutter holen sollte. Nunja, irgendwann habe ich mich dann auf ein Badeöl festgelegt und gemeint ich gehe die Tage nochmals los für ein weiteres Geschenk.

Den Rest des Dates sind wir durch die Stadt flaniert, , haben ein Eis gegessen, viel geredet, auch über interessante Themen, so richtig Tiefgang hatte es leider nur teilweise (immerhin habe ich die Story gut herübergebracht, dass ich Frauen nicht als Schlampen verurteile und finde, dass sie genau so viel Spaß haben sollten wie Männer, worauf sie auch eigentlich positiv reagiert hat), die meisten Themen wurden angeschnitten und es gab dann durch von ihr gesagte Sachen Weiterleitungen, so ging es die ganze Zeit. Sie war nicht ungesprächig, aber so richtig geöffnet hat sie sich leider nicht. (->Ist das beim Spazierengehen überhaupt sinnvoll, Rapport aufzubauen, also zumindest für das erste Date? Zwar kann man viel Kino fahren, dafür aber hat man nicht wirklich Entspannung, vor allem in der Stadt und kaum Augenkontakt). Mittel dagegen: Einfach 'ne Stunde in ein gemütliches Café pflanzen. Am Besten vorher informieren wo man gechillt was heißes trinken kann.

Es gab auch 1-2 "kritische" Momente, in denen sie negativ (oder Shittest?) reagierte. Einmal erzählte ich, dass ich gerne mal einen Tag eine Frau wäre und mir im Club die coolen Sprüche der Jungs anhören würde, um dann meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. Ich fragte sie darauf, was sie machen würde, wenn sie einen Tag ein Junge wär. Sie war erstmal sprachlos und nach ner halben Minuten "Ähm, Hm" lief ihr Kopf rot an. Habe genau das angesprochen, und neckisch gesagt, dass es bestimmt etwas Perverses ist, woraufhin sie nicht wie erwartet mit einem Lachen reagiert hat, sondern ernst verneint und gemeint, dass sie nicht pervers sei. Naja, beim zweiten Mal ähnliches...ich fragte, ob ihre Jack Wolfskin Jacke aus Schlangenleder sei (mit Kino, sie war natürlich aus weicher Wolle :P), daraufhin fragte sie spontan, ob ich schon einmal eine Schlange berührt hätte. Ich tat etwas verwirrt und meinte, ich hoffe, dass wir jetzt noch vom Tier reden. Sie reagierte mit einem Stöhnen, aber ein negatives (nach dem Motto, dass sie darüber nicht gerne scherzt), fragte dann worüber denn sonst, habe dann aber sofort eine Story draufgepackt (vielleicht kam das unsicher herüber?), dass ich tatsächlich mal eine Schlange berührt habe an Jahr und Tag XY. (->Generelle Frage: Wie löst ihr solche kritischen Momente, wenn ihr merkt, der Frau hat das, was du gesagt hast, nicht gefallen? Habe das Gefühl,diese Momente haben mich schon öfter den Lay gekostet). Ich glaube das kennt fast jeder hier. Die meisten hier leben den Grundsatz, das es irrelevant ist was du sagst, sondern eben eher "wie" du was vermittelst. Hier bei deinem HB hätte ich persönlich schon viel weniger Lust bekommen, weil sie scheinbar bzgl. Humor einen gewaltigen Stock im Hintern hat. Da kannst du natürlich auch nicht viel dran ändern, aber du solltest so ein "negatives" Stöhnen einfach als Shittest werten, es ignorieren und ganz normal, als wäre nichts geschehen, weiter über das Thema reden, oder wenn's dir lieber ist eben das Thema wechseln.

Habe dann nach 1,5 Stunden recht spontan gesagt, dass ich los müsse, da ich es bei dieser Frau nicht beim ersten Date komplett eskalieren lassen wollte. (Hatte in den Tagen/Wochen zuvor 3/4 Dates, bei denen ich beim ersten Date komplett durch eskalieren wollte und dabei jeweils an sehr harter LMR gescheitert bin.). Sie also zum Bus gebracht, noch kurz etwas normalen Talk betrieben, zur Verabschiedung dann erst eine Umarmung, dann sagte sie wir schreiben, blickte mir dabei in die Augen (Oh sie hat so verdammt hübsche Augen :D) und ich hab dann einfach den KC probiert, erst hat sie etwas zurückgezogen, dann aber immerhin auch kurz erwidert, bevor sie in den Bus stieg. Insgesamt hat sie aber auf jeden Fall auch viel gelacht! Meistens habe ich verschiedene Sachen, die sie sagte, zu ihrem Kleidungsstil oder den Sachen, die ich schon über sie wusste, assoziiert. Das bringt Frauen oft zum Lachen, vielleicht mache ich es aber einfach zu oft! (->jemand Erfahrung damit?). So viel zum Date. Nur eine kleine Randbemerkung: Lieber länger vor der Verabschiedung zum Kuss ansetzen. Warum sollte man eine Frau küssen wenn sie sich emotional bereits verabschiedet? (Credits to unknown) Zumindest beim ersten Kuss ist das nicht soooo optimal. Wenn es überhaupt Auswirkungen auf das Game hat, dann ist es höchstens eine geringe. Hauptsache du hast eskaliert und das zählt.

So, am Tag danach hab ich sie angerufen, wieder ist sie nicht ran gegangen. Sie mag Telefonieren wohl wirklich nicht, ich wollte meinen Frame aber nicht aufgeben. Leider hat sie sich den ganzen Tag nicht gemeldet, am nächsten Mittag hab ich ihr dann eine SMS geschrieben, in denen ich 2-3 lustige Themen aus dem Treffen aufgegriffen habe und nach ihrem Gesundheitszustand gefragt habe (positive Formulierung). Hat sie dann direkt geantwortet, bisschen Blabla und Excuse, warum sie nicht ans Telefon gegangen ist und dass sie sich gestern noch habe melden wollen und dass sie heute noch verabredet (->hard2get?) ist und in der Stadt die Promoterin wieder getroffen hat. Ich dann am nächsten Tag wieder geschrieben, dass sich das treffen würde, da ich sie (also das Target) auch gerne wiedertreffen würde. Dazu zwei Tage in der nächsten Woche vorgeschlagen, wann ich könnte und dass ich etwas mehr Zeit habe als beim ersten Date. Du wolltest deinen Frame zwar nicht aufgeben, hast dich aber ihrem angepasst. Sie geht nicht ans Telefon und du schwenkst zum Textgame über. Solche einzelnen Fehler sind meistens nicht entscheidend für Erfolg, oder Misserfolg. Häuft sich sowas ist dein Frame allerdings stark angekratzt und lockt Shittests an, die dir den Gnadenstoß verpassen können.

Ihre Antwort war dann, "Soso. Das kommt ganz darauf an, was du dir so vorstellst..." und dann, dass nächste Woche eng bei ihr wäre, aber wir bald wieder in Studentenstadt XX sind, wo es "praktischer" sei. (Genau genommen übernächste Woche). Hört sich für mich jetzt eher nach ner Ausrede an, hatte sie auch schon am Ende des Dates nach einem speziellen Termin zwei Tage später gefragt (vor dem KC), an dem ich ihr einen schönen Aussichtspunkt zeigen wollte, an dem sie noch nicht war (ganz in der Nähe der Stadt). Sie meinte da hätte sie schon was vor, vielleicht das Wochenende danach (war dann auch der Tag, an dem sie "verabredet" war). Tja, also entweder erkläre ich mir das so, dass sie wirklich sehr viel zu tun hat, das Interesse nach dem ersten Date größtenteils verloren hat und versucht mich aufzuschieben oder vielleicht wirklich einen anderen Kerl am Start hat, den sie datet. Was mich stutzig macht etwas, ist, dass sie beim ersten Treffen sofort motiviert war und jetzt eben nicht mehr. Und normalerweise findet man ja immer mal nen Abend Zeit, gerade in den Semesterferien. Generell finde ich jedoch, dass sie nicht unbedingt interessiert schreibt, aber auch nicht desinteressiert.

6. Frage/n

Habe jetzt den Verlauf ziemlich ausführlich beschrieben und würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich damit beschäftigt und Fehler findet (oder bestätigt?). Vielleicht zu wenig Rapport, oder zu forsch gewesen obwohl noch kein Rapport vorhanden ist?

Wie würdet ihr mir empfehlen, weiter voranzuschreiten. Von mir selbst aus sehe ich 2 Alternativen. 1) eine lustige SMS zurückschreiben...nach dem Motto "Lass uns das Schicksal doch unabhängig von den Orten machen und nach den Sternen greifen..." oder 2) eine Woche freezen und gucken, ob sie sich meldet. Falls nicht halt dann nochmal kurz vor Semesterbeginn anrufen oder schreiben.

Erstmal was generelles:

Rapport zählt nicht zu den Techniken, sondern es gehört zu den 2 Grund-Bausteinen der Verführung. (Komplett vereinfacht gesehen.)

1. Attraction (Anziehung)

2. Rapport (Vertrauen, Bindung)

Für den Aufbau (manchmal sogar Abbau - bei zu hohem Wert.) dieser 3 Dinge benutzen wir Techniken wie Push&Pull, C/F, FluffTalk, Coldreading uswuswusw.

Wenn du denkst, dass es am fehlenden Rapport liegen könnte, bedenke aber auch, dass sich dieser meist mit der Zeit und den Gesprächen völlig von alleine entwickelt.

Ohne Rapport würde man sich bei seinem Date nach einer Weile recht unwohl fühlen.

Ich zB war mit 14 bei meinen Dates mega nervös. Nach ca. 20-30 Minuten hat sich das eingestellt, weil sich der Grundrapport durch das Unterhalten eingestellt hat und man sicherer wurde.

Ich hinterfrage sowas ganz einfach: Fühle ICH mich mit dem Mädel verbunden? in 90% der Fälle kannst du deine Antwort auf das HB übertragen.

Ein lohnenswerter Thread dazu: http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/

Zum HB:

Aus deiner Erzählung macht sie mir einen eher passiven, vllt schüchternen Eindruck.

Es ist gut möglich, dass sie besonders viel Rapport benötigt, in der aktuellen Situation kannst du aber keinen weiteren Rapport aufbauen, weil sowas meiner Meinung über Internet/SMS/Whatsapp kaum möglich ist.

Ich empfehle dir "2) eine Woche freezen und gucken, ob sie sich meldet. Falls nicht halt dann nochmal kurz vor Semesterbeginn anrufen oder schreiben."

Bringe sie dazu, dass sie dir einen Termin vorschlägt, wenn sie auf deine Vorschläge nicht eingeht.

Ansonsten erkenne ich keine weiteren gravierenden Fehler, von dem was du nun eben geschrieben hast - was mir auffiel ist rot markiert. (und die anderen User scheinbar auch nicht, sonst hättest du deutlich mehr Antworten. :p)

Mir gefällt dein Game-Stil, du machst das schon.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viri

Danke für dein Feedback und die genommene Zeit!

Zu dem "geklaut"...das hat sich irgendwie entwickelt. Wenn ich in einer Location bin, speicher ich mich eigentlich immer als "Süßer Typ aus Location XY", in dem Moment ist mir nichts besseres eingefallen.

Ich kann mir vorstellen, dass es ihr zu schnell ging. Hier im Forum wird immer wieder nach einem Muster gespielt oder man wird dazu motiviert. Meine persönliche Meinung ist, dass bei vielen Frauen ein FC vor dem dritten/vierten/fünften Treffen gar nicht möglich ist. Natürlich gibts auch noch die ganz schlimmen, die Sex nur in einer Beziehung haben (und auch davon gibt es genug), aber man sagt es ja selbst. Rapport ist von Nöten und bei viele Frauen (speziell hier in Deutschland) ist viel Rapport bzw. dass eine Frau einen Mann schon eine Weile kennt, unerlässlich...und das dauert halt manchmal seine paar Treffen.

Nochmal zu der Telefon-Frame-Sache. Tatsächlich haben wir, nachdem sie das erste Mal nicht rangegangen war, einen Telefontermin für den nächsten Tag abgemacht. Den sie dann abgesagt hat, da sie so erkältet sei. Daraufhin hab ich direkt das Treffen vorgeschlagen -> direkte Zusage. Auch hier würde ich aus Erfahrung sagen, dass manche Frauen (gerade, wenn man sich nicht gut kennt), viel zu schüchtern zum Telefonieren mit Typen sind. Wenn man eine Frau ans Telefon bekommt, ist es definitiv besser als Textgame, aber die Mehrzahl der Frauen, oder zumindest viele, bekommt man gar nicht erst ans Telefon, weil sie eben nur texten wollen, weil sie es wiederum so kennen und es bequemer ist. Inwiefern ist es also dann ein Frameverlust, wenn die Frau einfach nicht telefonieren WILL, das aber nicht zwingend was mit der Anziehung oder dem Spiel allgemein zu tun hat. Sprich: Für Textgame ist sie offen, für Telefongame nicht. Klar, man kann sie nexten, um seinen Frame zu halten, aber will man sich nur, weil die Frau nicht telefonieren will, einen Lay entgehen lassen? Hier halte ich es bei genauer Überlegung für smarter, dem einfach nachzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viri

Danke für dein Feedback und die genommene Zeit!

Zu dem "geklaut"...das hat sich irgendwie entwickelt. Wenn ich in einer Location bin, speicher ich mich eigentlich immer als "Süßer Typ aus Location XY", in dem Moment ist mir nichts besseres eingefallen.

Ich kann mir vorstellen, dass es ihr zu schnell ging. Hier im Forum wird immer wieder nach einem Muster gespielt oder man wird dazu motiviert. Meine persönliche Meinung ist, dass bei vielen Frauen ein FC vor dem dritten/vierten/fünften Treffen gar nicht möglich ist. Natürlich gibts auch noch die ganz schlimmen, die Sex nur in einer Beziehung haben (und auch davon gibt es genug), aber man sagt es ja selbst. Rapport ist von Nöten und bei viele Frauen (speziell hier in Deutschland) ist viel Rapport bzw. dass eine Frau einen Mann schon eine Weile kennt, unerlässlich...und das dauert halt manchmal seine paar Treffen.

Nochmal zu der Telefon-Frame-Sache. Tatsächlich haben wir, nachdem sie das erste Mal nicht rangegangen war, einen Telefontermin für den nächsten Tag abgemacht. Den sie dann abgesagt hat, da sie so erkältet sei. Daraufhin hab ich direkt das Treffen vorgeschlagen -> direkte Zusage. Auch hier würde ich aus Erfahrung sagen, dass manche Frauen (gerade, wenn man sich nicht gut kennt), viel zu schüchtern zum Telefonieren mit Typen sind. Wenn man eine Frau ans Telefon bekommt, ist es definitiv besser als Textgame, aber die Mehrzahl der Frauen, oder zumindest viele, bekommt man gar nicht erst ans Telefon, weil sie eben nur texten wollen, weil sie es wiederum so kennen und es bequemer ist. Inwiefern ist es also dann ein Frameverlust, wenn die Frau einfach nicht telefonieren WILL, das aber nicht zwingend was mit der Anziehung oder dem Spiel allgemein zu tun hat. Sprich: Für Textgame ist sie offen, für Telefongame nicht. Klar, man kann sie nexten, um seinen Frame zu halten, aber will man sich nur, weil die Frau nicht telefonieren will, einen Lay entgehen lassen? Hier halte ich es bei genauer Überlegung für smarter, dem einfach nachzugeben.

Hey,

ich meinte auch eher, dass ich dir das klauen werde, weil ich das verdammt gut finde und es super zu meinem Game passt. :D

Deine Thesen decken sich da schon mit meinen Erfahrungen.

Auch ich finde, dass die meisten Mädels einfach viel zu schüchtern zum Telefonieren sind -obwohl man sie in der Realität angesprochen hat!-

Vielleicht ändert sich das mit dem Alter, ich kann nur von HBs zwischen 17 und 22 sprechen.

Ebenso habe ich die Erfahrung gemacht, dass mit fortschreiten der Technik (vorallem seit Whatsapp!) Textgame einfach unerlässlich ist und es wohl ziemlich creepy in der heutigen Zeit ist darauf komplett zu verzichten.

Was mir auch auffiel:

Wenn ich Mädels direct geöffnet habe und mir nur schnell die Nummer geholt habe mit dem Verweis, dass ich sie die Tage anrufe um ein Treffen "auf einen Kaffee" auszumachen, mich genau diese Mädels schon bevor ich die Möglichkeit zum Telefonieren hatte, bei Whatsapp als erste anschrieben. ^^

Keine Ahnung ob das der Druck ausmacht, den ich mit "ICH rufe DICH an!" aussage.. Auf jeden Fall funzt das super.

Ich habe mit der Zeit meinen Frame so angepasst, dass ich ihn nicht verliere, wenn ich mit dem HB schreibe. Das mit dem Telefonieren ergibt sich früher oder später von selber, wenn sie sehen, dass ich per Whatsapp viel seltener antworte, weil ich meistens keine Zeit oder keine Lust habe, oder manchmal auch schlichtweg einfach zu stoned bin. :D

Mittlerweile bin ich kaum noch auf telefonieren aus. Mir persönlich ist das auch einfach zu zeitaufwendig und wenn man darüber nachdenkt hat man auch einfach vom Timing her viel zu oft Pech. (HB ist mit Freunden unterwegs, ist auf der Arbeit, beim Essen mit der Familie/WHATEVER, da ist 'ne Antwort bei Whatsapp eher drin als ein Telefonat vor versammelter Mannschaft.)

Nur weil es hier im Forum als unverzichtbar und sooooo wichtig deklariert wird, ist es das noch lange nicht.

Wenn es DIR wichtig ist, dann handel danach.

Wenn es DIR egal ist, dann umso besser und einfacher.

Und wenn dir Textgame reicht, dann belasse es nach dem Ansprechen dabei. Dann gibt es diese "Sie geht nicht dran, was tun?"-Problematik gar nicht erst, weil du so deinen Frame zumindest nicht verlieren kannst. :)

Zum Thema Sex kann ich dir auch sagen, dass es als Anfänger deutlich mehr Dates erfordert, als bei einem unserer Gurus hier.

Es gibt da natürlich auch Techniken die einem helfen können. Stichwort LMR-Techniken, oder SpeedSeduction. (Für letzteres sind NLP-Kenntnisse von nöten und das kann an sich schon ziemlich kompliziert werden, wenn man sich noch auf Basics konzentrieren muss.)

Lays kommen mMn. oft automatisch mit der Anzahl der Dates und deutlich schneller mit genügend Erfahrung.

Wobei man da auch klar zwischen Street- und Clubgame differenzieren muss.

Wenn ich eine Mittags um 13 Uhr in der City anspreche, habe ich einen viel weiteren Weg vor mir, als würde ich das selbe Mädel mit einem Grund-Alkoholpegel im Club anlabern.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden