5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes PU-Forum, möchte mir mal etwas Hilfe von euch holen da ich zurzeit echt nicht weiß wie ich es mit diesem Mädchen angehen soll.. Paar Infos..

Ich: 20

Sie: 17

'Dates' : 10+ schätze ich mal

Etappe der Verführung : Kuss und Petting

Also ich kenne dieses Mädchen jetzt mittlerweile seit 2 Monaten und wir haben ein gutes Verhältnis zueinander. Fand sie auch beim ersten Treffen gleich anders und interessanter als andere. (ich glaube das hat sie leider auch mitgekriegt)

-> Damals hatte sie einen 'Freund' bzw. einen Typen den sie wollte (glaub es war sogar ihr Ex). Mit dem wurde dann irgendwie doch nichts und jetzt haben die beiden keinen Kontakt mehr zueinander... Sie hatte von Anfang an gemeint dass sie von mir nur Freundschaft will und es nicht mehr sein wird. Ich hatte ihr aber von Anfang an gesagt dass ich keine Freundinnen mehr brauche und somit kein Interesse an sowas habe -> Freeze / Kontaktabbruch.

Daraufhin hat sie sehr viel geschrieben und hat mich angebettelt und angefleht dass ich bei ihr bleibe, da ich ihr "so besonders und wichtig" war. Sie hatte mir wirklich am ersten Tag schon sehr sehr viel von ihrem Leben erzählt. (schlechte Dinge/Erfahrungen). Ich hatte aber bemerkt dass es eher auf Freundschaft ausgeht und ich langsam aber sicher doch in die Friendzone geriet - wollte das aber nicht, weil ich einfach keine Lust auf soetwas hatte. Trotzdem hab ich es noch ein mal versucht einfach nett zu ihr zu sein, da ich einfach im allgemeinen ein relativ gutmütiger Mensch bin und immer versuche jedem zu helfen.

Als die Sache mit ihrem einen Ex/Typen geklärt war, hatte sie am nächsten Tag mit nem anderen Jungen etwas.. rumgemacht etc.. ich meinte eben dass sie ne kleine Bitch ist und mal mit ihrem Leben klarkommen soll anstatt sich den Kummer mit kiffen und rummachen zu mildern.. Daraufhin hat sie mich dann geblockt - kam aber nach 1. Stunde wieder an und meinte dass ich ja so Recht habe bla bla bla..

Wie auch immer, - nach all dem Zeugs haben wir uns dann mal bei ihr Zuhause getroffen.. Anfangs meinte sie dass es doch komisch wäre wenn ich mal bei ihr Zuhause wäre und dass es irgendwie falsch ist.. (nach paar Tagen hat sie mich dann aber selbst eingeladen).. bin also zu ihr und da kams zum ersten Kuss. Mehr wollte ich an dem Abend eigentlich nicht machen, da sie sowieso ein verwirrter Mensch ist und ich mir da keinen zusätzlichen Stress machen wollte.

-> Nachdem ich gegangen bin kam dann ne Nachricht mit "ja es war falsch und sorry mehr als Freundschaft wirds nicht" bla bla bla, typisches Gelaber eben. Hab ich dann mit "du hast begonnen, nicht ich" beantwortet.. kamen paar Lachsmileys und damit hatte sich die Sache auch schon.

Auf das Treffen folgten dann noch einige, kam wieder zu Küssen - irgendwann kam Petting dazu.. fingern, lecken usw. Sie wollte auch dass ich mal bei ihr schlafe, da sie damals familiäre Probleme hatte und alleine Zuhause war. Das habe ich dann verneint und gemeint dass ich als guter Freund einfach nicht bei ihr schlafen will. (hatte da noch eine andere Frau zur Auswahl)..

Ich will noch kurz erwähnen dass sie Jungfrau ist und auch noch nie eine BJ gegeben hat - so ist zumindest ihre Aussage.. Das hat meine Sache, leider, deutlich erschwert.. wir schreiben auch täglich über Whatsapp und haben eigentlich sehr intimen und ehrlichen Kontakt zueinander.. also wir verheimlichen uns nichts. Ich habe ihr jedoch gesagt, weil sie ja meinte dass es nur Freundschaft sein wird, dass ich dennoch nichts von ihren anderen Typen hören will (auch wenn sie keine hatte).. Ich hatte neben ihr noch mit 2 anderen Frauen ein Verhältnis, habe auch mit denen geschlafen. Sie fragte und fragt heute noch immer wer denn besser küsst und zu wem ich zärtlicher bin usw usw usw.. also einfach Fragen die für mich, vorallem als ihr "normaler Freund", nicht nachvollziehbar sind.. Wieso fragt sie mich soetwas? Sie sagt mir zwar immer wieder dass wir nur Freunde bleiben werden, macht aber IMMER Anspielungen.. letztes meinte sie. : "ich habe ein schlechtes Gewissen weil ich dir einen Korb gegeben habe." Ich hatte das ganze eigentlich gar nicht als 'Korb' gesehen - weil ich im Endeffekt doch irgendwie weiter kam bei ihr.. Hab dann mit irgendwas humorvollem geantwortet und das Thema überspielt.

Soweit sogut, gestern passierte dann wieder was komisches... Sie hatte was mit einem anderen Jungen- und ich bin, leider - sehr großer Fehler, etwas aggressiver geworden. Habe ihr betont dass ich kein Mann bin mit dem man spielen kann und dass sie gefälligst nur mit mir was hat oder einfach gehen kann. Dass ich ihr soweit es geht helfe und sie immer unterstütze aber mir soetwas nicht bieten lasse. Ich weiß dass ich selbst nicht besser bin und auch was mit anderen Frauen habe - aber das fand sie ja okay? Ich habe nie gesagt dass ich es für okay halte wenn sie was mit anderen hat..Habe ja eigentlich gar kein Recht auf so eine Aussage, aber ich konnte mich da einfach nicht mehr zurückhalten. Sie hat dann gemeint dass ich ihr das doch alles ins Gesicht sagen soll und dass es über das Telefon ja einfach is solche Sachen zu sagen und und und.. Haben uns dann eben getroffen - sie kam ne halbe Stunde zu spät, schrieb mir aber davor noch ne SMS dass sie den Bus verpasst hat.. Beim Treffen war ich dann kalt und meinte wieso sie zu spät kommt und wieso sie rauchend mit Bierflasche in der Hand mir entgegenkommt und dass sie sich respektvoll mir gegenüber verhalten soll oder sich gleich wieder in den Bus setzt und zurückfährt. Hat dann auch die Zigarette gleich ausgemacht und die Bierflasche zur Seite gegeben. Hatten dann eben ein Gespräch, bei dem ich zum ersten Mal einfach keine Lust hatte nett ihr gegenüber zu sein. Sie fragte gleich was denn los sei und ob die Freundschaft jetzt zerstört ist.. fragte mich was mich an ihr stört, dass sie sich bessern wird.. hab dann einfach weiter abweisend und kalt mit ihr gesprochen und wollte eigentlich gehen. Dann meinte sie plötzlich dass sie selbst nicht weiß wo sie mich einordnen soll.. dass ich weder freund, beziehung oder bruder für sie bin.. dass es was ganz besonderes ist und dass sie sich extrem gut an meiner Seite fühlt und sie sowas noch nie hatte. Ich hab sie daraufhin einfach umarmt und wollte mich einfach verabschieden.. in meinen Armen hat sie dann begonnen zu weinen und ich wurde leider wieder weich.. sie meinte (und das weiß ich selbst) dass sie sonst nie weint und sie bei mir immer so emotional wird.. (hat aber bei jedem Treffen am Anfang abgeblockt mich zu küssen oder mir näher zu kommen!?). Ich habe sie daraufhin NICHT geküsst und hab sie dann verabschiedet, weil ihre Freunde zum Glück eh in der Nähe waren...

Sooooo, was sagt ihr zu der ganzen Sache? Was soll ich von ihr halten? Einerseits ist sie wirklich ein sehr lieber und interessanter Mensch.. aber ich verstehe einfach nicht an was ich bei ihr bin.. und ich weiß auch nicht wie ich das weiter machen soll..

Würde mich über jeden Tipp / Rat / Anmerkung / Kritik freuen!

Danke schon mal, und schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du mit ihr machen sollst?

Nexten.

Und für deine Zukunft: "Die Tränen einer Frau, sind ihre größte Waffe." Glaube nicht alles, was man Dir erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mind. einmal von ihr Respekt gefordert, vielleicht auch mehrmals. So funktioniert das mit dem Respekt nicht. Vielleicht mal den Wikipedia-Artikel dazu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Aus welchem Ghetto kommt ihr beide denn, dass sie rumkifft,

Im Bus Bier trinkt und gleich mit Kippe aussteigt.

Dazu das restliche Verhalten von ihr.

Willst du so eine Freundin an deiner Seite? Ob Beziehung, Freundschaft oder nur FB..

Kann ich nicht verstehen, wieso du dich auf so ein Niveau herabbegibst. Ausser du bist selbst so drauf.

Kontaktabbruch und erspiele dir Alternativen.

Momentan wickelt sie dich um den Finger. Über ihren Geisteszustand erlaub ich mir an dieser Stelle mal kein näheres Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"relativ gutmütiger Mensch bin und immer versuche jedem zu helfen."

Vs.

"ich meinte eben dass sie ne kleine Bitch ist und mal mit ihrem Leben klarkommen soll"

Ich halte mich nicht für gutmütig, aber ich habe noch nie eine Frau so angefahren (außer im Bett). Etwas mehr Distanz würde dir allgemein recht gut tun.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.