Körpersprache zum ersten Mal bewusst eingesetzt - Voller Fehlschlag

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis ebend war ich noch mit Freunden unterwegs, aber gedanklich war ich noch bei meinem Date von gestern Abend.
Sie ist 21, ein HB7. War mal die Freundin von nem Kollegen nur haben wir längere Zeit keinen Kontakt mehr gehabt. Dafür bin ich ihr letztens in der Schule über n Weg gelaufen. Hab mich gefreut wie sonst was, weil sie mir immerschon sehr sympathisch war. Keine Depri-Tusse, hat ne Zukunft, hat Ziele im Leben und säuft nicht von einem Wochenende zum anderen.

Der beste Teil ist ja auch dass sie das Date ausgemacht hat, oh und ich bin mir sicher dass es kein normaler Barabend werden sollte. Hat mir ja immer mit nem Lächeln auf den Lippen gesagt, dass sie gut französisch kann und wollte mir dauernd Schwanzbilder von irgendwelchen Kerlen zeigen ^^

Aber leider blieb es nur beim zwinkern....

Als wir nämlich in der Bar angekommen sind haben wir auf Barhockern direkt am Tresen gesessen, man sollte denken dass man da gut Kino fahren kann aber ich hab trotzdem Ewigkeiten gebraucht um beim vorbeugen ihre Brüste zu berühren, oder meine Hand auf ihr Knie zu legen.
War jetzt also nicht das beste date was man haben kann, das stimmt. Wir haben trotzdem einen guten Abend gehabt.

Jetzt aber zu dem Teil bei dem ich nicht genau weiß wie ich ihn verbessern kann; Es geht direkt um meine Körpersprache, nicht das Kino oder sonstetwas, meine Körpersprache.
Bei dieser geht es ja darum soviel Raum zu benutzen wie man braucht, sich zurücklehnen und sie sich ruhig mal vorbeugen lassen wenn sie redet. Augenkontakt halten.
Aber es war kaum Augenkontakt da, sie hat immer wo anders hingeguckt. Wenn ich mich zurückgelehnt habe und sie nicht verstanden habe hat sie weder lauter geredet noch hat SIE sich vorgebeugt, das musste ich nach ner gewissen Zeit tun damit es nicht komisch wirkt. Dennoch hab ich ihr angedeutet dass ich sie nicht verstehe.Ich musst mich dann bei jedem ihrer Sätze nach vorne beugen und kam mir nicht gerade vor wie der Verführer der ich gerne gewesen wäre.
Was macht man also in einer solchen Situation? Partout nicht vorbeugen? Oder mach ich mir wieder einmal zuviele Gedanken und es war vollkommen normal und ok sich vorzubeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dann rück doch mit bem Barhocker einfach näher ran. Ich weiß nicht woher du diese hin und her Verbeugung hast. Von den Japanern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf bin ich auch gekommen, ging aber nicht weil die Hocker schon so nahe aneinander standen wies nur ging. War halt laut dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich für mich liest kann es auch sein, dass sie das Zurückgebeuge Deinerseits als Distanz gedeutet hat und Dir auch nicht näher kommen wollte.

Und wenn Da noch keine Nähe ist, und die war ja nicht durch Berührungen, dann gibt es auch keine Mühe, sie aufrecht zu erhalten.

Aber das ist vom Lesen natürlich super schwer zu beurteilen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Nur weil man sich wieder normal hinsetzt um nicht nen kurmmen Rücken zu kriegen hat doch nichts mit auf Distanz gehen zu tun, hab meinen Körper ja schließlich in ihre Richtung gedreht und soweit sie wollte Augenkontakt gehalten.
Vermutlich denkst du dass ich mit "zurücklehnen" meine dass ich meine Füße auf den Tresen geknallt und mich in den Stuhl gelegt habe. Also so heftig wars dann doch nicht. Wäre aber cool gekommen mit dem 12 jährigen Ardbeg und der Zigarre. Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...man sollte denken dass man da gut Kino fahren kann aber ich hab trotzdem Ewigkeiten gebraucht um beim vorbeugen ihre Brüste zu berühren, oder meine Hand auf ihr Knie zu legen."

Liegt definitiv an zu wenig Kino!

Sei nicht zu zaghaft d nächste Mal und leg Deine Hand nicht auf ihr Knie sondern dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt aber zu dem Teil bei dem ich nicht genau weiß wie ich ihn verbessern kann; Es geht direkt um meine Körpersprache, nicht das Kino oder sonstetwas, meine Körpersprache.

Bei dieser geht es ja darum soviel Raum zu benutzen wie man braucht, sich zurücklehnen und sie sich ruhig mal vorbeugen lassen wenn sie redet. Augenkontakt halten.

Aber es war kaum Augenkontakt da, sie hat immer wo anders hingeguckt. Wenn ich mich zurückgelehnt habe und sie nicht verstanden habe hat sie weder lauter geredet noch hat SIE sich vorgebeugt, das musste ich nach ner gewissen Zeit tun damit es nicht komisch wirkt. Dennoch hab ich ihr angedeutet dass ich sie nicht verstehe.Ich musst mich dann bei jedem ihrer Sätze nach vorne beugen und kam mir nicht gerade vor wie der Verführer der ich gerne gewesen wäre.

Was macht man also in einer solchen Situation? Partout nicht vorbeugen? Oder mach ich mir wieder einmal zuviele Gedanken und es war vollkommen normal und ok sich vorzubeugen?

Sie steht einfach nicht auf dich ... kein Investment ihrerseits = keine Attraction.

oder deine Körpersprache war so inkongruent, dass sie es dir nicht abgekauft hat, dass du ein Stecher bist. Du kennst sie ja von früher ... kann es vl sein, dass du in deinem Freundeskreis nicht den Ruf eines Players hattest? weil das könnte ebenfalls ihre Reaktion dir gegenüber begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, so gut kannte sie mich nicht. Hab sie nur selten mal gesehen, ein paar Worte gewechselt und dann hab ich mich wieder meinen Dingen zugewendet.

Und ihr investment war halt dass sie mich zur Bar eingeladen hat und nicht irgendjemanden den sie besser kennt (und die hatten Zeit, habe nwir später dann in der Stadt getroffen). Sie hat auch immer wieder meine Aufmerksamkeit gesucht. Einmal war sie auf dem Klo und ich hab kurz Whatsapp Nachrichten beantwortet, sie kam dann wieder, ich hab ihr gesagt ich tippe noch kurz zuende da hat sie mich die ganze Zeit angestupst bis ich die 10 Worte zu ende getippt hatte.
Sie ist halt etwas schüchtern. Ihren Ex hat sie auch erst länger mal angeschaut als sie n paar Wochen zusammen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeige mal ehrliches sexuelles Interesse an ihr. Es ist NICHT DEINE BODY LANGUAGE. Lass die Kinderkacke, ihr seid beide erwachsen. Wovor hast du Angst? Ein Korb oder was? Du hast sie ja noch nicht mal geküsst!

Selbst wenn sie dir einen geben sollte, könnt ihr immer noch Freunde bleiben.

Sie schüchtern huh? Aber dafür immer, prahlen, wie gut sie doch blasen kann. Ach komm, glaubst ja selbst nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich WEISS dass es nicht meine Körpersprache ist. Trotzdem würde ich gerne der dominante Part sein auf den die anderen zugehen bzw sich zu ihm hinlehnen damit er sie versteht anstatt dass es andersherum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das geht nur wenn die Frau gewillt ist sich hineinzulehnen. Wenn du dominant sein willst, brauchst du einen Gegenpart, der mit dir dieses Spiel mitmacht.

Dein Problem ist fehlende Attraction bei ihr und deine fehlenden Eier um zu Eskalieren. Sie will dich (noch) nicht ficken.

Du hast 2 alternativen:

1. Du eskalierst beim nächten Date. Weil, dann hast du die gewissheit, ob sie sexuelles interesse an dir hat oder nicht.

2. Oder du suchst hier im Forum, nach mehr "Alpha body language" theorie, und zeigst erst recht weniger Interesse, was ja "Alpha" wäre. In weiterer Folge werden alle Frauen verwirrt sein über dein Verhalten, da du zu inkompetent bist echtes ehrliches Sexuelles Interesse zu zeigen. Sei es aus Angst vor Abweisung oder sonst irgendwas.

Such dir eine aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie immer woanders hinschaut, und du denkst sie ist abgelenkt, location wechseln, so machst dus doch in der disco auch oder? Da eskaliert man ja auch nicht da wo die meisten Macker rumstehen, sondern man muß seine Beute da so schnell wie möglich wegbringen.

ansonsten, kann das auch sehr arrogant und abturnend rüberkommen wenns nicht natürlich ist, das rumgepose und die Körperhaltung, ja und wie jemand anderes es sagt, sie kann es auch als Desinteresse deinerseits gewertet haben, und traute sich nicht von sich aus mehr zu investieren, glaub ich aber eher nicht.

Dein Kino Ansatz is auch komisch, fängst immer gleich mit Oberschenkeln und Brüsten an? Du kannst ja auch vom Barhocker aufstehen und einfach sagen, hey lass mal was anderes machen als hier rumzuhocken, weist du was ein Walkdate ist? Hand nehmen eine Piruette, um deine Schulter legen und raus aus dem Laden auf die Strasse, und ev in einen anderen Laden. So dann ist das eis erstmal gebrochen, bzw du weist wie sie auf den Versuch reagiert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich WEISS dass es nicht meine Körpersprache ist. Trotzdem würde ich gerne der dominante Part sein auf den die anderen zugehen bzw sich zu ihm hinlehnen damit er sie versteht anstatt dass es andersherum ist.

Wesshalb das? Hast du Minderwertigkeitskomplexe und andre müssen auf dich zugehen?

Du hast doch ihre Brüste angefasst, oder war das falsch geschrieben von dir? Kriegst du keinen Ständer? Hast du in so nem Moment keinen Gedanken wie "Wow unabhängig davon ob sie mich mag oder nicht...Die is echt heiss und ich würd sie gerne küssen/mit ihr schlafen..." ???

Wenn du gut mit Frauen werden willst, dann gehören Körbe eben dazu. Scheiss auf Körpersprache, den perfekten Spruch, Routine oder sonst was...so lange du nicht die Eier hast im richtigen Moment zu eskalieren war alles sinnlos! Du weißt selbst dass der Moment dazu perfekt war, nur deine Angst vor Zurückweisung schiebst du auf die "falsch eingesetzte Körpersprache"!

P.S. Wenn ne Frau von sich aus ein Date vorschlägt, dann nur weil sie den Typen mag...Wenn sie nur über ihr Leben reden wollen würde, dann kann sie das mit der besten Freundin machen - denn dazu macht sie sich nicht extra hübsch!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja gut, ist ja gut! Schon bevor ich das hier geschrieben habe wusste ich, dass nicht mehr lief weil mein Kino scheiße war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur immer wieder sagen, pflege "´Kino" jeden Tag und egal mit wem. Wenn du in deinen täglichen Interaktionen die Menschen selbstverständlich berührst, dann lernst du es ganz automatisch und so, dass du dabei weder gay oder creepy rüberkommst. Einfach weil es dann natürlich und selbstverständlich für dich ist.

Bei einer Frau versuchst du es dann natürlich auf eine sexuellere Ebene zu bringen.

Ich war als ich hier anfing auch eher scheu fremde Frauen anzufassen und es kam mir manchmal eher komisch und künstlich vor und das hat die Frau auch gemerkt.

Mitlerweile ist es das normalste der Welt eine Frau nach ein paar Sekunden schon zu berühren, einfach weil es natürlich für mich ist und auch so rüberkommt.

Natürlich brauch das seine Zeit, aber du wirst es nicht bereuen! Daraus ergeben sich weitere ungeahnte Möglichkeiten.

Zur Körpersprache bei Dates, kann ich dir empfehlen dich mal in das Thema "Spiegeln" einzulesen.

Viel Erfolg!

Edit: Du siehst selber wie wichtig die Auswahl der richtigen Datelocation ist. Hab mir damit auch schon so manche Möglichkeit selber verbaut oder erschwert!

bearbeitet von GoldenGun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Du siehst selber wie wichtig die Auswahl der richtigen Datelocation ist. Hab mir damit auch schon so manche Möglichkeit selber verbaut oder erschwert!

Ja wenn das Wetter es zulässt immer besser für nen Walk entscheiden, Kaffe oder juice to go mit nehmen Händchen schnappen und los gehts."weist du was ein "romantic walk" ist...los gehts..."

Sitzdates sind irgendwie immer unangenehm, alleine schon das Sitzen zieht einem den Drive runter. Es sei denn man sitzt in lauter Athmo nebeneinander auf einer Bank, und muß sich ins Ohr flüstern, so dass man automatisch immer wieder Cheek to cheek ist, das is erotisch, und so gehts dann auch ganz leicht mit dem Kino. Da man auf der Bank sitzt kann man sie sehr leicht mal drücken... Also ansonsten Biergarten mit Bänken aussuchen, am besten zu andern an den tisch setzen und einfach neben sie pflanzen statt gegenüber, dann hat man auch noch was anderes zu reden und kann social skills beweisen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden