Ernährung/Kalorien

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

inb4 inb4 :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial, dieser ganze Thread ist eine Perle für sich. Von "ich ess 600kCal pro Tag und bin fitter als du" bis hin zu dem Natty-König an Elektromaschinen. Schalten Sie nächste Woche wieder ein!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nur in den Spiegel gucken. Das reicht, um mir sowas von einen abzulachen, was ihr hier für einen gegrützten Müll schreibt xD

Genau, ich bin "untrainiert" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH xD

Wall of Text von shao und du widerlegst alles mit drei Sätzen - dafür muss man wohl 5 Semester studieren. thumbs up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nur in den Spiegel gucken. Das reicht, um mir sowas von einen abzulachen, was ihr hier für einen gegrützten Müll schreibt xD

Genau, ich bin "untrainiert" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH xD

9vXU26E.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich hab eGym mal gegooglet.

Ich muss zugeben, ich bin schon etwas neidisch... auf die Gründer. Echt schade, dass ich nicht sowas erfunden habe und damit reich werde.

EDIT: Sogar Brigitte-Leser finden den Zirkel langweilig: http://bfriends.brigitte.de/foren/fit-und-sportlich/450785-egym-zirkel.html

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Ok nach diesem Video glaube ich ihm schaut euch die Kanten doch an die da hart am trainieren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Oberscheissdreck?

Der TE muss ein Troll sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Ignoranz, Hybris und totales Versagen vor der Vernuft hab ich noch nicht gesehen. Ohje.

Bitte lasst diese beiden...Anomalien Trolle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cliffs please

153a68m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>TE hat ne illustre Runde im ARD bzgl _gesunde_ Ernährung gesehen

>ist sich jetzt unsicher, weil verschiedene "Experten" verschiedene Meinungen hatte

>gibt noch paar subtle hints auf angestrebten Fettverlust

>paar User erklären noch was zur Runde, sagen soll lieber swole werden, sich keinen Stress machen

>Pat trollt

>Rohköstler (RK) mit 600kcal/d und 4h Schlaf geht auf Missionierung, verkauft Verschwörungstheorien

>claimt, dass er dank Rohkost jünger aussieht (~30) als er ist (39)

>Bilder in anderem Faden zeigen, der RK sieht eher aus wie 45

>Presto haut ernsthafte, konkrete Tipps an TE raus

>RK wird hart getrollt, weil anderweitige Evidenz komplett ausblendet

>ich schreib ne wall of text mit Links und Zitationen, warum Claims bzgl. Rohkost, ultra low calorie etc. sinnlos sind

>Ende der wall of text, Tipp an TE mal Macros, Mikros + Stats zu geben (wird später wichtig!)

>RK wird weiterhin nicht ernst genommen

>Shao gibt in Form eines Pics ne kurze Anregung, warum RK falsch liegt

>RK haut weiter absurde Ideen in noch absurderen Mengen raus (nur ganz wenig Grünzeug essen = besserer Sportler, Sonne erzeugt Energie im Körper, basische Ernährung, B12 wird synthetisiert, andere Säuger würden ja auch nicht viel essen)

>RK claimt, Rest der User erkenne die Wahrheit nicht, weil mit Verdauen, saurem Milieu beschäftigt

>RK claimt Rohkost heilt Krebs + Schulmedizin gescheitert

>User callen BS vom RK

>RK wirft allen Aggressivität, mangelnde Bildung und Lernwillen vor als Symptom der falschen Ernährung vor

>Pat trollt

>RK zweifelt am Prinzip der Fotosynthese bei Pflanzen

>Heimdallr callt homophobe Aussagen, pseudoscience und Aufruf zur Essstörung

>ich schreibe 2. wall of text, die grobe Argumentationslücken + logische Fehler bemängelt

>Shao rantet hart (wall of text), weil RK zu schädlichen Krebsbehandlungen aufruft, Zahlen verdreht und pseudoscience teilt

>User feiern Shao, voten für Bann des RK

>Pider trollt

>TE schaltet sich wieder ein

>TE claimt, dass meine Fachbegriffe (Makros, Micros, Stats) abgehobene pseudoscience sind

>TE geht Pats Troll auf den Leim

>TE lächelt müde über uns, weil er mal 25kg abgenommen + Top Figur hat

>User trollen TE, wegen Arroganz + mangelndes Wissen

>S1zer hilft TE sogar

>ich schreibe 3. wall of text bzgl gesunder Ernährung, Kontext etc.

>dabei calle ich vermeintlichen BS wie Verbrauch des TEs, Verbrauch bei Cardio + hohe Muskelmasse des TEs

>TE glaubt mir nicht, hält an seinem Verbrauch der "InBody"-Analyse fest, glaubt seinem Crosstrainer

>TE ist 171cm + ~77,5kg

>TE claimt weiterhin große Masse (untrainiert mit 83kg 15%BF = 1kg vor FFMI 25 iirc) an Muskeln

>TE sagt, er drückt immerhin 57kg an der elektr. Brustpresse + disqualifiziert sich durch Wissen bzlg Abnehmen, Training

>Pat + Heimdallr trollen

>4. wall of text, die TE zeigen soll, dass seine Rechnung keinen Sinn macht

>ich frage TE, ob er aussieht wie ein Bodybuilder (inkl Foto)

>TE wird beleidigend, hält an seinem 25er FFMI fest (der durch Training nun noch höher sein soll)

>TE führt alles auf den "eGym"-Gerätekurs zurück

>Heimdallr callt Ignoranz des TEs

>TE zeigt Foto der Bioimpedanz-Messung ("InBody-Analyse") ausm Studio, die 70kg FFM zeigt

>TE beleidigt weiter und betitelt uns als aggressiv und neidisch auf seinen Körper + Ernährung

>ich muss TE die Wichtigkeit von Fachbegriffen erklären

>ich frage TE ob er sich vorstellen kann, wenn er auf 6% cuttet, wie Nunez nach 6% Dexa auszusehen

>TE sagt, ich bin Klugscheißer, er studiert 5. Semester Uni und weiß sowas

>TE claimt weiter, in etwa wie Nunez auszusehen - nur 10% BF mehr

>TE claimt, dass das aufgrund des "eGyms"-Gerätekurses so ist, da anstrengender als freie Gewichte

>TE glaubt nicht, dass mit so viel Masse mindestens Intermediate/Advanced-Werte einhergehen

>TE kennt die Grundübungen nicht ein mal

>User trollen TE hart

>Presto claimt Arroganz und Unwissenheit des TEs

>nico attestiert dem TE starke body dismorphia

>Zooler ist gereizt, weil TE arrogant + beratungsresistent

>Shao rantet hart (wall of text)

>Shao zeigt, dass TE kaum Muskelmasse hat, weil untrained

>TE sagt, er sähe geil aus und Shao hat deshalb Unrecht

>User voten für close und sagen, TE sei ignorant/frech

>User (inkl mir) trollen TE

>Psycho postet unglaublich witziges Werbevideo für "eGym"

>alc fragt nach cliffs

inb4 wall of text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche bloß so 600kcal/ & 4-5h schlaf am Tag und mache fast jeden Tag Sport, und das so seit 4 Jahren, bin 39 und sehe eher aus wie 30. Habe mich im Leben noch nie besser gefühlt. Asthma, Allergien, alles weg, halte mein Idealgewicht von 67kg bei 1.70m.

Ich ernähre mich komplett artgerecht rohköstlich

(PS: das mit den 600kcal am Tag schafft man erst wenn man komplett entgiftet ist, und sein parasitäres Millieu welches durch gekochte übersäuernde Kost entsteht losgeworden ist)

Ich bin 27 und sehe aus wie 16 (vor ein paar Tagen hat mich ne Kassiererin gefragt, ob ich schon 16 bin und nen Ausweis verlangt, auf Fotos sehe ich auch aus wie ein Bübchen), dabei konsumiere ich jede Menge Bier, habe jahrelang geraucht, Fertigfraß gegessen und keinen Sport gemacht. Wenn ich jetzt auf raw food vegan umsteige sehe ich dann aus wie 7?

Man braucht halt viel weniger wenn das Millieu im Körper wieder stimmt. Oder meint ihr Kühe, Pferde, Gorillas..., fresssen 2-3000kcal am Tag, wenn die nur Grünzeug fressen?

[...]

die Sonne alleine gibt so viel Energie

[...]

Aber die Familie hingegen mit der ich dort war, den ganzen Tag gekocht und gefressen, meinte nur die ganze Zeit, och das is so heiss, ich bin so müüde...

@ Shao, ja du bist blind ich weiß. Chonische Krankheiten sind über alle Alterstufen am ansteigen seit ende des 2 WK. Frag dich mal warum?

[...]

wobei, jeder der einfach nur auf Rohkost umstellt und genügend Sauerstoff mit simplen mitteln wie verdünntes MMS oder Wasserstoffperoxid in seinen Körper schafft, 100% das Krebsgeschehen in ein paar Monaten wieder los ist

[...]

hingegen die Schulmedizin so unlogisch und eine reine Ideenwelt, dass ich darüber nur noch lachen kann, sorry Shao.

Ich verstehe du bist aggressiv, meist eine Symptom von Mangelernährung obwohl du dich gut gefüllt fühlst. Du verstehst es halt nicht, leere Kalorien sind keine Nahrung, schau dir das mal an, hab ich übrigens mit Angefangen bei der Nahrungsumstellung:

[...]

Fehlbildung überall wo man hinschaut, ich frag mich immer wie ich solche Menschen daten kann [...]

Macht Rohkost eig auch kugelsicher? Kann man damit fliegen?

Aber hey, ich bin ja voll aggro und so, weil meine Photosynthese nicht so gut funktioniert wie deine.

Fotosynthese auch so verdrehter Müll, machen Pflanzen nur wenn sie Stress haben. :d ihr seid richtig lustig hier.

Geht mal mim Messgerät in den Wald.

Beeindruckend, gegen Propeller wirken sogar Veganer normal!

habe generell eine Top-Figur mit vielen Muskeln und relativ wenig Fett usw. usf. Deshalb kann ich über einiges Wichtigtuer-Gelaber hier wirklich nur müde lächeln :D

Macros, meine Stats, Mikros, was ist das, was meinst du? Kannst du dich auch so ausdrücken, dass ein normaler Mensch dir folgen kann?

Mein Verbrauch im Studio ist ganz sicher nicht zu hoch angesetzt, im Gegenteil, wenn dann eher zu niedrig und ich verbrauche in Wirklichkeit noch mehr.

Die genannten 610 Kalorien habe ich durch ca. 45 Minuten Crosstrainer verbrannt.

[...]

Da ich für meine Größe "zu viel" wiege (aufgrund von Muskelmasse, nicht Fett!), ist es sogar wahrscheinlich, dass ich da noch wesentlich mehr als 610 Kalorien in 45 Minuten verbrenne.

[...]

habe generell eine Top-Figur mit vielen Muskeln und relativ wenig Fett usw. usf. Deshalb kann ich über einiges Wichtigtuer-Gelaber hier wirklich nur müde lächeln :D

Ja man, wer verteufelt Kohlenhydrate? Komm mal klar.

Wer bist du überhaupt? Guck disch an lan [...]

Ich habe nur angeprangert, dass sich Menschen immer wieder wie Oberexperten aufspielen, obwohl sie gleichzeitig den dümmsten Mist von sich geben.

Ich hab tatsächlich keine Ahnung, was Macro- und Micronährstoffe sind. Da ich aber ohne dieses Wissen innerhalb von 4-5 Monaten 25 kg abgenommen habe, interessiert mich das auch herzlich wenig.

Ich bin 1,72 bei zurzeit 77-78 Kilogramm. Nach der InBody-Analyse wurde mir attestiert, dass ich Übergewicht habe, aber nicht wegen zu hohem Fettanteil, sondern wegen überdurchschnittlichem Muskelanteil. Fettanteil lag damals bei ca. 15%, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er heute geringer ist, weil ich weiter ins Studio gegangen bin und damals noch 83kg gewogen hab.

[...]

Ich gehe seit vier Monaten konstant 2-4 Mal/Woche ins Fitnessstudio und nebenbei spiele ich Fußball

[...]

Kraftwerte?

Was genau meinst du damit, was für Kraftwerte? Was ich "stemme"? Ich trainiere nicht frei, sondern an elektronischen Geräten. Bei der Brustpresse bin ich im Moment bei 57kg.

[...}

Ich will nicht weiter abnehmen, sondern meinen Körper perfektionieren. Vor allem im Bauchbereich [...]

Lol

Tu mir den Gefallen, und steigere bei der "elektronischen Brustpresse" nicht zu schnell.

Wenn du Pech hast, wirst du durch die rasanten Gainz noch bewegungsunfähig.

Immer wieder lustig, diese ganzen Möchtegern-Experten im Internet zu lesen. Hauptsache mal wirr und wild mit irgendwelchen merkwürdigen Fachbegriffen um sich werfen, die kein normaler Mensch versteht, nur um irgendwie ahnungsvoll und klug zu wirken. Putzig.

Denk doch, was du willst. Du bist in meinen Augen nur mal wieder das perfekte Beispiel dafür, dass man nicht glauben sollte, was die Leute im Internet schreiben. Dass da eigentlich fast nur Müll steht.

Ich bin derzeit 1,72m, wiege 77-78kg, hatte vor einem Jahr bei einem Gewicht von 83kg eine Skeletmuskelmasse von 40,2kg. Das ist Fakt, ob Hampelmänner wie du das glauben oder nicht, ist mir relativ schwanz.

Zu den 57kg Brustpresse: Ich trainiere mit dem "eGym"-System, falls das jemandem was sagt. Da gibt es die Unterscheidung zwischen "regulär" und "negativ". Bei "regulär" hat man 20 Minuten über eine Minute. Da habe ich laut aktuellster Kraftmessung 59kg zu drücken (vorhin erst ne neue Kraftmessung gemacht). Bei "negativ", der Variante, die für Muskelaufbau zuständig ist, habe ich bei 15 Wiederholungen/Minute 45 (Vorwärtsbewegung) und 72kg (Rückwärtsbewegung).

Erfolg kommt dann eher spärlich? hahahaha

Lest ihr eigentlich auch, was andere schreiben? Ich HABE Erfolg. Seit ich seit 4 Monaten konstant regelmäßig ins Fitnessstudio gehe, sehe ich auch stetige Erfolge, es wird alles immer besser definiert, gerade auch im Bauchbereich.

Und 25kg abnehmen sind in deinen Augen wohl auch kein Erfolg xD

Herrlich dieses Forum :D

Übrigens, ich habe tatsächlich eine "LBM" von 69,9kg gehabt vor einem Jahr bei der InBody-Analyse. Hier mal ein Auszug daraus:

http://abload.de/img/inbodyanalysej5o1z.jpg

[...]Aber hab ne ganz andere Theorie, warum ihr hier in so einem aggressiven Ton* so viel Stuss von euch gebt: Neid. Was anderes kann es ja nicht sein. Ihr seid wohl neidisch darauf, dass ich mir geiles Fressen gönnen kann und gleichzeitig so nen geilen Körper hab ;)

Niemand kommt als Bodybuilding-Bühnen-Athlet auf die Welt. Du wärst 1kg von deinem genetisch maximal erreichbaren Limit (für fucking preselektierte Athleten) entfernt. 1kg mehr Muskelmasse und abspecken auf 5-7% und du würdest so aussehen:

alberto4.jpg

Merkst du etwas?

Du kannst deinen Klugscheißmodus ausschalten. Ich studiere im 5. Semester an einer Universität, da muss ich mir von niemandem die Wichtigkeit von Begrifflichkeiten erklären lassen :fool:

[...]

Was bringt einem der wirre Einsatz von irgendwelchen komischen Fachbegriffen, die sich in einem stinknormalen Nicht-Wissenschaftsforum auch ganz leicht vermeiden lassen, wenn der normale Leser sie nicht versteht? Das hat nichts mit wirklicher Intelligenz und Wissenschaftlichkeit zu tun, das ist einfach nur dumm weil pseudo-wissenschaftlich, um irgendwie auf Teufel komm raus intelligent zu wirken. Peinlich ist so ein Verhalten, sonst nichts.

Ich sage: Ja, wenn ich wirklich auf 5% Körperfett schrumpfen würde, dann würde ich wahrscheinlich ziemlich ähnlich aussehen, könnte ich mir durchaus vorstellen. Und ja, auch von dem Typen auf dem anderen Bild bin ich nicht allzu weit entfernt, abgesehen vom Bauch. Man erkennt bei mir zwar den Sixpack auch schon relativ deutlich, aber nicht ganz so super wie bei ihm.

Zumal ich, wie gesagt, nicht auf die übliche Weise trainiere, sondern mit "eGym", was sicherlich eine Rolle spielt. Es macht nämlich schon einen großen Unterschied, ob man relativ gechillt an freien Geräten/Gewichten trainiert, oder in einem Zirkel, der genaue Zeitvorgaben, Wiederholungen und die richtige Ausführung der Übungen vorgibt. Und das ganze findet in einem Zirkel statt, man hat immer nur 50 Sekunden Pause zwischen den acht Geräten.

relativ gechillt an freien Geräten/Gewichten trainiert

schon mal von SS gehört, ohne dabei ans dritte Reich zu denken?

mirror.jpg

Ich hab eGym mal gegooglet.

Ich muss zugeben, ich bin schon etwas neidisch... auf die Gründer. Echt schade, dass ich nicht sowas erfunden habe und damit reich werde.

EDIT: Sogar Brigitte-Leser finden den Zirkel langweilig: http://bfriends.brigitte.de/foren/fit-und-sportlich/450785-egym-zirkel.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden