Dranbleiben oder Freezeout

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte letzten Freitag einen Auftritt mit meiner Band. Hab ein Mädel getroffen, vom Aussehen so zwischen 8 und 9 (Charakter kann ich noch nicht so einschätzen),sie geht auf meine Schule , aber wir kannten uns noch nicht. Sie ist 16 und ich bin 17. Jedenfalls hab ich mir ihre Nummer geholt, wir haben rumgemacht und hatten Spaß.So weit so gut. Hab sie dann am Sonntagabend angerufen, bisschen geplaudert und ihr gesagt dass sie mir gerne mal nen Kaffee ausgeben darf (hatte ihr vorher irgendwas für ihre Bio Hausaufgabe erklärt). Blöderweise hab ich noch nichts konkret festgemacht, worüber ich mich jetzt echt ärgere. Stattdessen hab ich gesagt dass wir uns bestimnmt mal in der Schule sehen und dann noch genaueres ausmachen. Hab dann am nächsten Tag in der Schule auch mt ihr geredet, hatte jedoch leider kaum Zeit und sie wirkte eher desinteressiert ( weil ihre Freunde dabei waren?). Jedenfalls kommt von ihrer Seite irgendwie gar nichts. Ich hab sie gestern mal in Whatsapp angeschrieben (kleines Witzchen mit Bezug auf Freitag Abend gemacht) jedoch hat sie auch hier eher einsilbig reagiert. Hauptsächlich frage ich mich ob ichs riskieren soll und die nochmal konkret nach nem Treffen frage oder ob ich erstmal nen Freezout mache (von ihr kam während der ganzen Zeit eigentlich aktiv nichts). Sorry Leute aber ich bin mir grad einfach nicht sicher was ich machen soll. Danke schon mal.

Edit: Es kommt nicht komplett gar nichts, als ich mit ihr telefoniert hab (und ersten beim ersten Treffen sowieso) ist sie schon auf mich eingestiegen. Ich hab das vielleicht etwas unpräzise formuliert, ich meine eher dass es relativ schwer ist sie zum Beispiel in ein Gespräch zu verwickeln.

bearbeitet von Zwirbeljupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt bisschen so als würdest du needy rüber kommen.

Ich würde nicht mehr schreiben aber sie in der Schule zum Beispiel Frech angrinsen. Mindset sollte sowas wie "Ich find dich heiss aber brauch dich nicht" sein.

have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie immer schon so investlos? Es gibt einfach Frauen von denen kommt nichts, aber wenn du beim Date zum Sex eskalierst gibt es kein Nein.

Aber es scheint so als würdest du dich unter sie stellen. Dein Auftreten wird wahrscheinlich so sein dass du ihr Interesse (an dir) über dein Interesse stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ersten Treffen hat sie mich zwar zuerst angesprochen, aber das war es dann auch schon. Ab da habe ich dann die Führung übernommen, zumindest größtenteils. Auf jedenfall hab ich sie isoliert und auch bis zum makeout eskaliert. Ich war auch immer der der den Kuss beendet hat. Vielleicht hilft das beim Einschätzen meiner Situation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden