Regime 12 Beitrag melden Oktober 3, 2014 erstellt Hallo zusammen!Es wird Zeit, näher zusammen zu rücken!Beim Durchschauen des Köln Lair-Threads fällt auf, dass es keine gut-funktionierende (und vor allem SCHNELLE) Kommunikation den PU-Interessierten im Umkreis Köln gibt. Vielleicht gibt es versteckte Facebook-Gruppen, WhatsApp-Gruppen, Internetseiten, Chats oder Treffen in Oma Hildes Keller.Alles nicht das wahre.Ich rufe hiermit einen neuen E-Mail-Verteiler ins Leben![email protected] schreiben.- Regime ♕ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lino111 0 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Bin auf jeden fall dabei. Muss mal wieder was in Köln passieren. Gute Sache! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeSinner 0 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet ich bin dafür eine offizielle facebookgruppe für den kölner lair zu gründen! mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lino111 0 Beitrag melden Oktober 17, 2014 geantwortet Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht mit euren Facebook Daten und ich lade euch in die Gruppe ein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen