Invest reduzieren wegen Ablehnung (nummer)?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin ziemlich neu in der Pickupszene und finde die Beiträge hier ziemlich nice!

Jetzt zu meinem Anliegen:

Momentan chatte ich wieder mit einer über ein dating Portal. Ich hatte mich eine Zeilang nicht auf dem Portal aufgehalten und hab den Kontakt zu ihr aus Zeitgründen gefreezt. Ich schaute nach eingen monaten wieder rein und bekam wieder nachtichten von ihr. Wir schreiben wieder viel miteinander und sie schrieb dass sie mir viel mehr erzählen und von mir hören möchte. Ich schlug logischerweise ein Date vor bzw. das wir zunächst unsere Nummern austauschen, leider lehnte sie es mit der Begründung "des nicht trauens einen weiteren Schritt zu gehen" zunächst ab (was ich eig. nicht nachvollziehen kann).

Meine Fragen: Habt ihr schonmal solch eine erfahrung gehabt?? Soll ich zunächst mein invest runterschrauben bzw. stoppen? Oder was soll ich am besten tun?

Ich dank euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr zuerst deine Nummer schickst, dann traut sie sich eher. Ansonsten ist es eher mangelnde Attraction, außer wenn sie einem Date zustimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon komisch das ganze, auf der einen Seite will sie mehr von dir wissen, auf der anderen Seite will sie nicht den nächsten schritt tuen.

Ich habe den Verdacht das sie das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht.

Sei da lieber vorsichtig bzw sehr skeptisch(LSE Gefahr) und ziehe dein invest zurück, werde nicht ihr online orbiter.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Date?

Totaler Blödsinn aber okay! Auch hier Ansagen machen! Wir treffen uns morgen in der Stadt um so und so viel Uhr ! Wenn sie absagt dann: "Okay! Schade.. cya" und dann gehst wieder auf die Straße !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dank euch für eure Einschätzung! Ich werde ein Anlauf noch machen, ansonsten nexten im Sinne der Abwendung vom Onlinegaming. Clubgame liegt mir auch eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden