Buchanan 0 Beitrag melden Oktober 3, 2014 erstellt 1. Ich 342. Sie 273. 2 Dates4. Sex5. Nach Korb doch Interesse!?Hatten bis jetzt 2 tolle dates, die jeweils in der Kiste geendet sind. Der Kontakt lief ausschließlich aber rege über Whatsapp. Nach dem 2. date ließ es bei Ihr aber deutlich nach und letztendlich sagte sie, dass ich nett bin. Zu nett...Also Freundesschiene...Na toll. War bei den dates Gentleman, anscheinend nicht frech genug.Hm, was tun? Ich schrieb also frecher, teilweise unverschämt. Das hat sie irritiert und war auch ein bißchen angepisst. Aber plötzlich meldete sie sich wieder regelmäßig oO Das ging ein paar Tage so weiter und so und ich bestimmte ein 3. date mit Ort und Zeit. Das ignorierte sie erstmal und schrieb nur anderen Kram. Irgendwann sagte sie das ihr das alles zuviel wird.Ich: "Also willst Du mich nicht wiedersehen?"Sie: "Das ist wohl das beste"Darauf hab ich nicht mehr geantwortet, dann eben nicht...2 Stunden später: "Ist das ok?" Hääääää! Was will sie denn jetzt? Sie hat mir doch eben nen Korb gegeben!Ich: "Nö, es bleibt beim date!"Plötzlich meldet sie sich wieder und ich bin zu ihr eingeladen!!!Ich find sie wirklich toll, würde am liebsten auf LTR spekulieren und wenn das nichts wird halt Freundschaft+. Sie weiß, dass ich mir beides vorstellen kann, wir haben da relativ offen drüber gesprochen. Bzw. ich habe da offen drüber gesprochen. Was sie will, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht will sie auch einfach nur ihr Single-Dasein genießen.6. FragenBin ich total bescheuert oder warum ist das so ein Hin und Her? Muß das bei den Schwulen einfach sein ) Der Mann sagt etwas und das bedeutet es auch! *kopfschüttel*Habe mir vorgenommen, sobald ich die Tür reinkomme, schnapp ich mir sie "halt die Klappe!" und knutsch sie erstmal. Das ist nicht mehr höflich und erwartet sie mit Sicherheit nicht.Wie schätzt ihr das Ganze ein? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Oktober 3, 2014 geantwortet Ich würde von einer 27jährigen was anderes erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet gut, du bist im Rennen. Oder nur am Start wenn kein anderer Typ verfügbar ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Sailor 222 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Ob sie sagt, dass ich zu nett bin, oder ob ihr irgendwas zu viel wird, etc. wäre mir ehrlichgesagt ziemlich wurscht und würde mich nicht beeindrucken.Ergo, so lange sie mit dir kommuniziert und sich mit dir trifft, ist doch alles okay.Wenn nicht, dann tun es andere.Was sie will, sollte dir auch egal sein (eine Frau weiß seltenst, was sie will. Und sollte sie es doch wissen, will sie meist eine Minute später das Gegenteil).Du weißt, was du willst - folge dem und handle entsprechend. Entweder sie kommt mit, oder nicht. Nochmal, wenn nicht sie, dann eine andere. DAs solltest du leben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buchanan 0 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Freitag gab es von die letzte Mail von mir. Seit 2 Tagen kein Lebenszeichen von ihr. Ist das jetzt K&W? Eigentlich wollten wir uns in der Woche treffen. Ab wann würdet ihr euch melden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Viri 124 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde von einer 27jährigen was anderes erwarten...und ich hätte von einem 34jährigen mehr erwartet..Hatten bis jetzt 2 tolle datesIch find sie wirklich toll, würde am liebsten auf LTR spekulierenSie weiß, dass ich mir beides vorstellen kannBin ich total bescheuert oder warum ist das so ein Hin und Her?Ja.Muss ich da wirklich noch zusammenfassen? 2 Dates und du denkst an LTR? Das ist schon so ein erdrückender Fakt, dass selbst ICH erdrückt bin. Wie muss es dem armen Mädel erst gehen?Ich sage dir mal ganz klipp und klar was passieren wird:SOLLTE es zu einem Date kommen, darfst du dich wegen deinem "Frame" (und die Anführungsstriche sind lediglich ein Symbol dafür, dass ich es unglaublich redundant finde das überhaupt Frame zu nennen..) auf einen Shitstorm einstellen und da du innerlich null gefestigt zu sein scheinst wirst du den Kampf verlieren. Vielleicht nicht sofort, aber nach spätestens 3 Monaten bist du dermaßen omegaisiert, dass du nicht mal mehr wissen wirst, dass du überhaupt Eier hast.Im Klartext: Festige dein Innergame. Lies dich ein, denn das was du aktuell tust (Frech sein..) ist zwar richtig, aber von deiner Seite aus nur gespielt und das wird jede Frau riechen und genau dort ansetzen. (Ja, ja.. diese bösen Wesen!)Denn das was du aktuell bist ist ein Mix aus AFC und selbstbewussten Ansagen, was völlig im Widerspruch zueinander stehst.Was sie will, weiß ich nicht wirklich.Das weiß keine Frau. Man kann ihnen nicht mal einen Vorwurf daraus machen, weil die Natur sie einfach genau so gemacht hat.Sie weiß (bzw. ihr Unterbewusstes) zumindest, dass sie keinen Waschlappen will. (Und genau so hast du dich vor deinem Theaterstückchen mit dem Frechsein verhalten.) und sobald du dich wieder so verhälst, wie du aktuell nun mal bist, wird sie -mit gutem Recht- wieder keinen Bock auf dich haben.ToDo-Liste:- Einlesen- Einlesen- Einlesen- Selbstbewusstsein aufbauen- Die Einladung nach zögern annehmen- Weiterhin frech sein, auf Shittests achten und bloß nicht einknicken!!! (Sonst game over.) Ich hoffe die Anzahl an Ausrufezeichen reicht.. Oktober 6, 2014 bearbeitet von Viri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Ich würde von einer 27jährigen was anderes erwarten...und ich hätte von einem 34jährigen mehr erwartet..Ich hätte bei einem Zitat einen Bezug erwartet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Plötzlich meldet sie sich wieder und ich bin zu ihr eingeladen!!! Ich find sie wirklich toll, würde am liebsten auf LTR spekulieren und wenn das nichts wird halt Freundschaft+. Sie weiß, dass ich mir beides vorstellen kann, wir haben da relativ offen drüber gesprochen. Bzw. ich habe da offen drüber gesprochen. Was sie will, weiß ich nicht wirklich. Vielleicht will sie auch einfach nur ihr Single-Dasein genießen.Ich würde von einer 27jährigen was anderes erwarten.Ich von nem 34 jährigen umso mehr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Oktober 7, 2014 geantwortet ahso, der TE ist 34 ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen