Faellt kein titel ein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes problem:

Ich mitten um interricht mit ihr am reden. alle drum herrum machen ihre gruppenarbeiten etc.

unterhalten uns knapp 10 min. danach vergess ich alles um mich herrum und konzentrier mich bloss auf

sie. total eigenartig. so ob haette ich mich total auf sie fixiert. im grunde denk ich, ist es das gefuehl das wir bei frauen erreichen muessen und nicht umgekehrt! oder?

wie kann man sowas verhindern und wo war der fehler?? ich hab ja die kontrolle verloren und mich auf sie eingelassen, oder seh ich das falsch? wie ein trancezustand.

das gefaellt mir gar nicht.

kommt bloss nicht auf die idee worte wie verknallt oder so in den mund zu nehmen!!!!!!!!!!!!! :D

schreib am besten so viel ihr koennt dazu, denk mal ist sehr wichtig nicht nur fuer mich!

uebrigens sieht hb echt geil aus, hat aber einen freund und ich wollte eigentlich nur bischen ueben.

konnte nicht wissen das sowas passiert....

also schnelle antworten los los los!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verknallt oder einfach nur spitz?

wenn du deinen state erkennst kannst du ihn auch ändern...konzentrier dich auf etwas anderes, zB die geräusche im raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist das auch passiert. manchmal bin ich im klassenraum, aber egal was ich mache, denke ich das sich alles um sie dreht.. das ist kacke ! also damit mein ich, das sie im mittelpunkt meiner gedanken und aktionen ist. schwer zu erklären. sie hat übrigens auch nen freund :/ . mir ist aufgefallen, das ich dazu tendiere mich auf eine hb zu fixieren, aber ich bin da auch draus schlau geworden: das passiert mir nur in der schule (wahrscheinlich weil sie für mich aus der klasse am interessantesten ist). Lösung: mehr mit anderen weibern zu tun haben, dann fixiert man sich nciht so ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ihrer banknachbarin dabei auf die titten gucken ^^...ach nee, mom, teufelskreis!!!

kenne solche momente des kontrollverlustes auch, ich weiss das darf nicht passieren, aber ich weiss auch wie super das sein kann, ist ne zwickmühle :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ja ziemlich scheisse das ganze,...

egaaaal... bei der naechsten kursfahrt guck ich was bei der geht :D

aber das ist echt scheisse wenn man die kontrolle verliert!

ich dneke mal ich rede oefters mit ihr, wenn ich merke das die ganze sache von vorn losgeht,

dann versuch ich das ganze zu unterbinden. so werd ichs mir fuerhe oder spaeter abtrainieren koennen,

meint ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so schlimm? Sie gefällt dir. Was genau blockiert dich? Was ist der letzte Gedanke? Was verdammt noch mal blockiert dich genau? Du bist scharf auf sie. Was würdest du tun, wenn du jetzt so handeln würdest, wie es Dir in den Sinn kommt? Würdest du sie küssen, anfallen..? Ist es das, was dich blockiert? Es ist nicht schlimm, diese gefühle zu haben. Aber dabei handlungsfähig bleiben. Wir Männer dürfen auch hin und weg sein und die kontrolle verlieren.

Yasin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden