Intresse von Ihr oder nur Aufmerksamkeit?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Ich hab mich vor ein paar wochen mit ihr getroffen. Beim ersten Date im Kino und das 2. und 3. zum dvd gucken. Beim 3 Date haben wir uns dann geküsst.

Währrenddessen haben wir immer mal wieder bei Whatsapp geschrieben und es hörte sich auch nach interesse von ihr an. Nach dem 3 Date hat sie am 1 Tag noch ganz normal geschrieben. Am 2 Tag wurde sie dann immer Respektloser aber ich hab trotzdem noch weiter mit ihr geschrieben und sie 2 mal nach nem neuen date gefragt(Ja ich weiß mittlerweile das es falsch war). Das erste mal als ich nach nem neuen Date gefragt hab hat sie direkt abgesagt das andere kurz vorher weil sie besuch bekommen hat. Dann habe ich noch ein drittes mal gefragt und wir haben uns wieder getroffen allerdings hat sie da jeglichen berührungsversuch abgeblockt. Dann habe ich sie auf einer party im Dorf getroffen und gefragt was denn los ist(es gab freibier und ich war ziemlich betrunken). Dann hat sie mir gesagt es hat nicht gefunkt und sie weiß nicht was sie will. Daraufhin hab ich gesagt gut wenn du irgendwann interesse hast kannst du dich ja melden ich mache das nicht. Dann hab ich mich nach ein paar tagen allerdings doch gemeldet(ja noch ein fehler ich weiß) und gefragt ob wir das nicht ordentlich ohne alkohol klären können was sie auch wollte und wir haben ein treffen ausgemacht welches sie allerdings kurz vorher abgesagt hat. Daraufhin hab ich ihr geschrieben das sie sich melden soll wenn sie reden will und ich das nicht mehr mache. Jetzt hat sie sich nach 3 wochen ohne kontakt gemeldet aber nicht gefragt ob wir reden wollen. Sie hat lediglich gefragt wies mir geht und das mein neues profilbild bei facebook gut aussieht wofür ich mich dann einfach bedankt hab und nich gesagt hab das ihrs gut aussieht welches sie in der zeit des gesprächs 2 mal geändert hat.
6. Frage/n: Ich weiß das es alles ziemlich schlecht und anfängermäßig ist(bin ja auch ein anfänger). Wahrscheinlich sogar ein oneitis von mir(falls ich oneitis richtig verstanden habe). Ich frage mich jetzt nur ob sie mit ihrer kontaktaufnahme nur aufmerksamkeit und bestätigung wollte oder sie tatsächlich interesse hat weil sie nicht gesagt hat das sie über alles nochmal reden will?

sry wenn ich fehler gemacht habe bin erst seit heute in dem Forum und kenn mich nicht 100%ig hier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir Eier wachsen und les dich ein.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Das mit den Eier wachsen sage ich deshalb, weil ich nich versteh wieso du mit ihr weiterschreibst wenn sie respektlos zu dir wird? Was danach alles passiert ist brauch ich ja hoffentlich nich erwähnen.

bearbeitet von mrsaphen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi Casanova

Interesse hatte sie am Anfang definitv. Das Problem was hier ist, das du einfach nicht genug sexuell geworden bist. Bereits beim ersten DVD Abend hättest du dich schon ordentlich an die Kleine ranschmeißen müssen. Führen, verführen, sexuelle Anspielungen, Flirten, eskalieren.

Wenn eine Frau sagt der Funke sei nicht übergesprungen, heißt das soviel wie: "Alter, ich war extra bei dir DVD klotzen, hab mir extra meine Titten zurechtgerückt und du kriegst es erst beim dritten Date mich zu küssen ohne weiter an mir rumzufummeln!" Kann auch sein das sie ne gewisse Unsicherheit bei dir gespürt hat, du zu zaghaft warst. Wie war denn die Stimmung auf den Dates? Cool, locker, witzig?

Unterlasse es einer Frau so dermaßen hinterher zu laufen. Wenn sie ein Date-Vorschlag von dir absagt, dann fordere ein Gegenvorschlag von ihr. Kommt nichts, kommt von dir auch nichts. So einfach. Und lass den Blödsinn mit ihr reden zu wollen. Bist du mit ihr 20 Jahre schon verheiratet? Flirten ist was schönes, etwas unkompliziertes. Das was hier zwischen euch ist, ist schon fast traurig.

Wie mein Vorposter schon sagte, einlesen und dann nochmal versuchen. Aber schonmal gratulation für den Kuss ;-) Es geht schonmal in die richtige Richtung.

Keep on!

LG Lafar

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja okay respektlos war das falsche wort... man hat halt gemerkt das sie nicht mehr so schreibt wie davor eher son bisschen distanziert würde ich sagen.

Die Stimmung auf den Dates war cool, locker und witzig. Wir haben uns super verstanden aber ich war auch ziemlich zaghaft.

Aber was für ne bedeutung hat das, dass sie mich jetzt wieder anschreibt? Reden will ich mittlerweile auch nicht mehr und sie ja anscheinend auch nicht sonst hätte sie das ja geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja okay respektlos war das falsche wort... man hat halt gemerkt das sie nicht mehr so schreibt wie davor eher son bisschen distanziert würde ich sagen.

Die Stimmung auf den Dates war cool, locker und witzig. Wir haben uns super verstanden aber ich war auch ziemlich zaghaft.

Aber was für ne bedeutung hat das, dass sie mich jetzt wieder anschreibt? Reden will ich mittlerweile auch nicht mehr und sie ja anscheinend auch nicht sonst hätte sie das ja geschrieben.

Ich denke sie checkt nur ab ob du immernoch Interesse hast. Les dich am Besten zum Thema ein. Hier wird sowas Orbit genannt, wenn ich mich gar nich ganz irre.

Edit:

Hab nen guten Thread darüber gefunden:

http://www.pickupforum.de/topic/108966-mythos-orbit/

bearbeitet von mrsaphen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link! Hört sich ja alles ziemlich sinnvoll an aber irgendwie wiedersprechen sich die Kommentare da sehr...

Und wie verhalte ich mich in meiner Situation jetzt? Sie "einfach" vergessen und fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat sie mir gesagt es hat nicht gefunkt und sie weiß nicht was sie will.

Was in Frauensprache heißt, dass sie keinen Bock mehr hat, ihre Zeit mit dir zu verschwenden, weil DU nicht weißt, was DU willst.

Daraufhin hab ich gesagt gut wenn du irgendwann interesse hast kannst du dich ja melden ich mache das nicht.

Wenn sie weiß, dass sie dich will, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, ob du sie willst - du fügst dich dann, oder was?

Und wie verhalte ich mich in meiner Situation jetzt? Sie "einfach" vergessen und fertig?

Werd dir drüber klar, was DU willst.

Und wenn du weißt, was du willst, richte dein Verhalten danach aus und handle entsprechend deiner Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was Du vorher falsch gemacht hast:

Das ständige um ein Date betteln, mit der Ansage, sie solle sich melden, worauf am Ende doch Du dich wieder gemeldet hast, hat dir einen sehr schweren Schlag verpasst.

Das ganze wurde nur noch dadurch gekrönt, das Du ständig reden und etwas klar stellen wolltest.

Das war der entgültige Knadenstoß.

Darf man fragen, über was du reden wolltest?

Warte, lass mich raten: ob ihr jetzt zusammen seid? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden