interessante frau und ein fragezeichen auf meiner stirn

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiß bislang nicht was ich von einer gewissen mitstudentin halten soll. sie ist hübsch, aber iwie hat sie bislang keine starke "sexuelle ausstrahlung" auf mich.

wir hatten beide für ein protokoll aufgzeigt, daher mussten wir uns zusammen setzen und dieses erarbeiten. davor hatten wir vielleicht ein paar worte gewechselt.

da ich ziemlich nah an der hs wohne, ist man dann nach ende der letzten vorlesung zu mir gegangen. während dem protokoll hat man sich dann immer besser kennen gelernt und es gab mehr und mehr ablenkung und off topic, da man sich gut verstanden hat.

sowohl das "fachliche" als auch das quatschen/kennen lernen hat sich dann endlos in die länge gezogen. bei mir angekommen sind wir am frühen nachmittag gegangen ist sie so um 2 nachts.

ihre körpersprache war die ganze zeit sehr positiv und iwan gingen auch die subtilen shit tests los um mich zu testen.

ich habe ziemlich eindruck gemacht bei ihr, vorallem wegen der "koch skills".

sie meinte davor: "neee ich muss jetzt mal langsam los" und sachen dieser art und hat sich quasi geh fertig gemacht obwohl ich meinte, dass ich jetzt was kochen und sie gerne noch bleiben und mitessen kann (vllt so gegen 10).

war wohl ein klarer test an mich, aber ich bin da nicht sonderlich drauf eingeangen, meinte das sie das selber wissen müsste und fing an was in der küche zu zaubern.

sie blieb... ihr hat es super gescheckt und sie meinte, dass ich da einen fehler machen würde, das sie jetzt öfters mal vorbei kommen müsste.

ich wollte schon vorher kochen, aber sie hatte nicht locker gelassen, dass man erstmal den krempel für die hochschule fertig macht. da ich dies eigenltich auch für sinnvoll hielt, habe es dann auch gut sein lassen, sie vom gegenteil zu überzeugen oder ohne ihren segen anfangen zu kochen (was ich immer wieder überlegt hatte, da hunger).

ka ob man das jetzt "betasierung" nennen kann oder einfach nachsicht / verständnis / rücksicht.

kino oder sex gab es keinen, auf der einen seite erschien es mir unpassend zum anderen dachte ich, dass es mehr eine rein freundschaftliche sache sei.

das hb legt keinen besonderen wert auf schicke/elegante/aufreizende kleidung oder outfits, in diesem aspekt ehr eine graue maus. sie ist aber dafür sehr natürlich und auch gepflegt.

sie selbst ist aber ziemlich cool und locker drauf, selbstbewusst, offen, klug, ehrgeizig und interessant (zb. malt sie und macht auch plastische kunst sachen).

vorgestern hatte sie sich etwas schicker gemacht als sonst und die kleidung war auch ein wenig körperbetonter. ich habe nicht schlecht gestaunt, schade, dass sie nicht öfters/immer rumläuft.

iwie versteckt die übliche kleidung ihre weiblichen reize, daher ka was ich jetzt denken soll. ich weiß bislang garnicht so wirklich bescheid über ihre "weiblichen" zonen, die bei enger und knapper kleidung natürlich direkt ins auge fallen würden [man(n) weiß sicherlich was ich hier meine :mrgreen: ]

die abschlussfeier nach der wg tour war etwas außerhalb und auf dem wg dahin hat es sich so ergeben das man eine längere zeit lang hand in hand dort hingegangen ist. bei pausierung, kein thema ihre hand wieder zu nehmen, sie hat darauf nicht komisch regaiert.

ich bin da jetzt etwas verwirrt, weil man sich ziemlich gut versteht, ich sie mag, sie hübsch ist aber mir iwie noch der sexuelle reiz fehlt wenn es keine rein freundschaftliche sache sein soll.

ich bin mir nicht so sicher ob ich die finger von ihr lassen könnte wenn sie nochmal vorbei kommen würde.

einfach aus neugier schon alleine, aber ich möchte das freundschaftliche nicht versauen, wenn da jetzt ein ungewisser sexueller aspekt hinzu käme...

greenrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht eskaliert und kein sexueller Frame. Du stehst nicht auf sie postest aber hier und denkst daran sie zu bohnern. Jaja klar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kino oder sex gab es keinen, auf der einen seite erschien es mir unpassend zum anderen dachte ich, dass es mehr eine rein freundschaftliche sache sei.

Der einzig wichtige Satz in diesem Einheitsbrei hier.

Wieso dachtest du? Wieso denkst du überhaupt an so was?

Sie ist bei dir Zu Hause, Ihr Beide seid alleine. Wieso denkst du es sei dann "unpassend"? Du bist ein Mann, du hast einen Schwanz, und du stehst auf die Kleine. Wenn du von deiner Sexualität nichts herzeigst, was denkst du wird Sie von dir halten?

No Risk No Fun!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden