Mangomann 19 Beitrag melden Oktober 2, 2014 erstellt Hi Forum, ich befinde mich gerade fuer ein Austauschjahr in den Staaten. Nach 4 Wochen Eingewoehnungszeit habe ich beschlossen, mich an maedels ranzumachen. Eine war seeeeehr interessiert, haben ueber date geredet, das dann nicht stattgefunden hat. Aber eins nach dem anderen. Nach einem Volleyballspiel waren wir dann bei McDonalds und haben ueber kram geredet, superviel gelacht etc.Hier ist ein Schulball der sich homecoming nennt, sie meinte sie wuerde mit mir gehen wenn ich sie frage. Sie ne 8 also wieso nicht. Roofblasted fuer das date. Sie sagt ja. 2 Tage spaeter Dann wieder nach nem Spiel im DairyQueen geredet und "never have I ever" gespielt. Da kamen dann natuerlich Themen wie sex auf. Dann halt ne amiversion von "wenn ich du waere" wo ich dann ihre Titten und arsch anfassen durfte.Draussen dann n bisschen quatsch gemacht und am Ende "what are the odds you kiss her right now?" Haben dann kurz gekuesst und als sie mich zuhause rausgelassen hat, kurzer Zungenkuss und verabschiedung.Wenige Tage spaeter schreibt sie mir dann, dass sie nicht mit mir zum Hoco gehen kann weil ihr Dad damit nicht cool ist. Seitdem ignoriert sie mich und begruesst mich nichtmal mehr. Sie scheint das maedel zu sein, das immer mit irgendwem flirtet. Wir hatten super rapport. Sie hat, bevor sie mich ignoriert hat, immer in meinen Armen gelegen etc.Einfach mal nachfragen, ob das nen Grund hat?P.S.: Entschuldigung fuer mein deutsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 3, 2014 geantwortet Ja nachfragen, wie wohl Du dann möglicherweise eine superduper Bullshit-Begründung bekommen wirst. Sie musste feststellen, dass Deine Augenfarbe nicht zur Augenfarbe ihres Lieblingskuscheltieres passt und ihr Dad mag keine Europäer, die nach einem Jahr wieder weg sind.Mach Dir nichts draus und angel Dir die nächste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Oktober 3, 2014 geantwortet Nein nicht nachfragen, um Gottes Willen!Ignoriere Sie auch, hab Spaß, und zieh andere Frauen an Land.Die wird schon wieder von alleine kommen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangomann 19 Beitrag melden Oktober 3, 2014 geantwortet Ich hab einfach mal nachgefragt und sie ist ohne spaß WEGGELAUFEN! Jetzt weiß ich, warum ich vor ihr gewarnt wurde... Und ne superlustige story zum erzählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen