incognito 8 Beitrag melden Oktober 2, 2014 erstellt Guten Abend bin wieder am start nach etwas längerer Abstinenz Suche Wingman der schon etwas Erfahrung hat für Club/Daygame, habe Erfahrung in beiden Bereichen und nur jemand der mindestens die gleiche Motivation hat wie ich sich ein Rockstar Life aufzubauen ! Einfach per PN melden.GrüßeInc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Push wieder auf der Suche ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Big 0 Beitrag melden August 10, 2015 geantwortet Hi woher kommst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fearless992 0 Beitrag melden August 11, 2015 geantwortet Hallo zusammen, Also ich suche auch dringend LEute um Koblenz. Ich bin mobil und 23. Ausserdem habe ich einige Bücher gelesen und suche einen Mentor, den ich natürlich auch unterstützen kann. Wer Interesse einfach pn, dann ließe sich das über Whatsapp einfacher koordiniern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
incognito 8 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Komme aus Trier daher wäre mir momentan ein Wing aus Trier auch am liebsten !Aber Fearless scheint ja aus Koblenz zu kommen vielleicht ergibt sich da bei dir was.GrüßeIncognito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2006 27 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Hallo Leute,komme zwar momentan ganz gut klar, aber noch 1-2 brauchbare Wings oder besser gesagt coole, nette Typen wären schon nicht schlecht. Altersklasse ab 25 oder 30, bitte keine Theoretiker(...) mehr, Vorerfahrung wäre schon gut, wenn die Chemie stimmt aber auch ok!Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dantes 4 Beitrag melden Juni 12, 2016 geantwortet Hey, bin letzten Monat nach Trier gezogen und hätte Lust mal was zu starten. Bin 30 und Vorerfahrung vorhanden. Also melde dich wenn du Bock hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen