Makeout+ und nun Block weil sie einen Freund hat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Dewds,

hab aktuell folgende Situation bei mir und brauche euren Rat. Habs unterteilt in Kurzfassung/Langfassung.

#Kurzfassung#

Auf ner Hochzeit 2 Damen kennengelernt und ne HB 6/7 im Bett gehabt, 2x Block bei Eskalation von heavy makeout + fummeln, mit der Begründung geht ihr zu schnell, seitdem Kontakt per Handy (sie ist seitdem noch bis zum We verreist). Wenn sie wieder da ist schauen wir Filme und treffen uns, war ihr Vorschlag, hier ist alles tutti.

Die andere HB8 hat einen Freund und mit ihr im stillen ebenfalls heavy makeout + fummeln. Nummern getauscht, sie meldete sich und schrieben seitdem ständig. Trafen uns und ich wollte sie küssen, Location war aber dumm

, da hab ich die Logistik verkackt, ist bekannt. 2 Tage später selbes Spiel, diesmal woanders in Ruhe getroffen und rum gemacht. Leider wenig Zeit gehabt, endete damit, dass das nicht geht, keine falschen Hoffnungen...lieber nur Freunde weil sie einen Freund (vermutlich AFC...laut ihr,

macht alles für sie, kauft ihr alles etc.) hat, Blabla.

Wo war der Fehler? Gefummel und Nackenküsse etc. gefiel ihr, nur das küssen fand sie nicht gut...wir küssen arg unterschiedlich, stimmt schon. Bleibt vllt. noch zu sagen, nach meiner Einschätzung ist sie LSE-HD.

What to do? Freeze out oder ist die Nummer durch? Hab ihr vorgeschlagen sie mal in Ruhe zu zweit zu treffen.

#Langfassung#

<Vorgeschichte>

Vor ca. 3 Wochen war ich auf einer Hochzeit eines Arbeitskollegen, dort zwei nette Mädels kennengelernt. Die eine HB8 hat einen Freund (laut ihren Aussagen tut er alles für sie und kauft ihr alles, AFC Modus halt) welcher auch auf der Hochzeit war. Die andere HB 6/7 ist Single.

<Hauptteil>

Viel gequatscht mit beiden viel getrunken und gefeiert, toller Abend rundum...mit der HB8 heavy makeout + fummeln im Dunkeln außer Reichweite von allen Leuten. Mit der HB 6/7 im Bett gelandet und ebenfalls heavy makeout und fummeln. Zu dem Zeitpunkt war ich drunken as fuck...naja sie sagte als ich weitergehen wollte das es ihr zu schnell geht. Versucht zu freezen und dann wieder rum gemacht. Dann nochmal versucht weiterzugeben, nochmal geblockt...dann gequatscht und eingepennt. Seitdem in Kontakt via Handy. Wollen uns treffen wenn sie dieses We wieder da ist und Filme schauen (ihr Vorschlag), alles gut soweit.

Die Problematik besteht bei HB8 (LSE-HD nach meiner Einschätzung, LSE definitiv).

<HB8 Story>

Nach der Hochzeit hat sie sich gemeldet und wir schrieben ne Zeit lang über alles mögliche. Wir studieren an der selben Hochschule und trafen uns schlussendlich also dort und gingen in ein Café. Redeten und tranken einen Kaffee, hab das KC Zeitfenster verpeilt und wollte sie erst wieder in der Hochschule küssen, sie meinte nur das wir das nicht hier machen können. Logistik verpeilt, mir dafür selbst ins Gesicht gehauen. 2 Tage später selbes Spiel nochmal diesmal in der 45 Minuten Pause getroffen. Spielplatz gesucht (Location war trotzdem scheisse, aber gibt hier nix besseres... und rum gemacht. Erst zögerte sie und meinte das sie das nicht kann etc. hab sie dann vernünftig überzeugt, lief alles. Beim küssen meinte sie das wir beide unterschiedlich küssen uns das komisch ist. Daraufhin ihren Nacken geküsst und bissi gefummelt. Das fand sie sehr gut und meinte ich soll weiter machen als ich damit aufhörte. Dann mussten wir zurück zur Hochschule. Sie dann auf dem Rückweg...möchte dir keine falschen Hoffnungen machen und sie liebt ihren Freund, ist alles falsch, nur Freunde bleiben, Blabla.

Bin etwas ratlos, ob ich ihr nicht so gefallen habe oder es nur dumbfuck ist...nun freezen oder ganz lassen?

Danke für den Zeitinvest Leute,

Gruß niM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hörst du darauf was sie dir sagt? Sie sagt sie liebt ihren Freund? Schön soll sie doch. Sie sagt alles ist falsch? Schön wenn alles falsch ist warum macht sie mit dir rum? Sie sagt ihr sollt nur Freunde bleiben? Schön wenn sie Freunde sucht, du willst was zum ficken und wenn sie dir das nicht gibt kann sie wieder aus deinem Leben verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir...seh ich ähnlich und hab ihr das auch dementsprechend durchgegeben. Nun herrscht Klarheit und sie steigt voll drauf ein :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden