Warum wollen besonders viele Krankenschwestern und Stewardessen einfach nur Spaß haben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DaveMachtNeWave

Hey!

Ein Zitat von Sharkk aus dem Thread "Ask the Sharkk":

"Ich fange mal so an: Es gibt bestimmte Berufsgruppen, da ist der Prozentsatz der Ladies, die einfach Spass haben und unkompliziert vögeln wollen, exorbitant hoch. Die beiden Spitzenplätze gehören: Krankenschwestern und Stewardessen. Auf die Gründe gehe ich hier nicht ein. Das dauert mir zu lange."

Kann mir jemand diese Gründe nennen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Männer es gerne hören und es sich daher gut verkauft.

oops

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey den habe ich auch gelesen ist auch meine begrenzte Erfahrung.

Beide haben ein problematisches Sozialleben durch Arbeitszeiten, und auch viel Aufregung(Emotionen) im Beruf.

Plus sie haben manchmal Zeit wo manchmal keine sonst Zeit hat evtl. Partner besser beschissen werden können(Gelegenheit). Und auch Phasen grosser Langeweile ohne langfristige Perspektive.

Ja das sind so meine Theorien. Und Krankenschwestern haben Kotze Pisse Kacke und einen grapschenden Opa in einer Schicht erlebt. Die sind sehr nah an unserer tierischen "Natur".

Mit dennen kann man oft auch über Kacken reden :D.

Wie gesagt nur Thesen die es für mich erklärt. Und es natürlich nicht statistisch nachgewiesen das es so ist. Nur subjektiver Eindruck.

edit:

Was mir seit Jahren durch den Kopf geht ist eher das Fastlane mal geschrieben hat er könnte eine Frau zum Orgasmus bringen ohne ihre Bikinizone zu berühren...

DHV? Geflunkert? Reale Technik? Mich macht der Gedanke kirre.

Ich glaube es ihm irgendwie.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Nudel. Ab jetzt werde ich immer grinsen müssen, wenn sie sagt, sie sei Krankenschwester... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sage den Mädels das auch immer so als Wertschätzung, ist oft sehr entspannt sich mit denen zu unterhalten.

Die bestätigen das fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich möchte noch ergänzen zu den sehr guten Ausführungen von Maccheroni, dass Frauen aus Heil-/Pflegeberufen ein gutes Selbstbewusstsein haben, denn ihr Job ist in sich sinnvoll. Die sitzen nicht 8-10 Stunden am Schreibtisch und in Labermeetings, sondern helfen Leuten, gesund zu werden.

Empfehle jederzeit Kontakt zu Krankenschwestern, Ärztinnen, Altenpflegerinnen, Heilmasseurinnen zu halten. Sehr angenehm im Umgang.

Ein Text aus einem amerikanischen Blog hierzu http://www.returnofkings.com/22511/5-reasons-why-you-should-date-a-nurse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit einem Mann Spaß haben will behaupte ich auch manchmal Krankenschwester oder Stewardess zu sein. Die Männer stehen auf das Klischee der fürsorglichen, dienenden aber sexuell aufreizenden Frau in knappen Outfits.

P.S.: Barnie Stinson meint Pharmavertreterinnen seien die neuen Stewardessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Zahnarzthelferinnen würde ich nicht unbedingt einschließen, für Generalin Beta würde ich aber mal ne Ausnahme machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Barnie Stinson meint Pharmavertreterinnen seien die neuen Stewardessen.

Interesting, kann ich für alle 3 Berufe bestätigen (statistisch insignifikante Stichprobe).

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden