Wie SMS fortführen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SMS-Verläufe

HB Nr. 1:

An sie: Hey <Nickname>, wie siehts heute oder morgen ab <Zeit> bei dir aus?

Von ihr: He! Da muss ich leider passen, meine Mom kommt zu Besuch! Aber, so leid es mir tut, bin ich glaube ich generell nicht interessiert an einem treffen. Obwohl das nicht heißt, dass ich das Gespräch nicht interessant fande! Lg
Nein, wir nexten nicht. Was antworte ich?
HB Nr. 2:
An sie: Hey du <Situationsbezug>, wie sieht es morgen nachmittag bei dir aus?
Von ihr: Hey <Situationsbezogener Name>,
Du hast mich zu na schlechten Zeit kennen gelernt. Morgen ist wohnungsübergabe & der Kleinkram kommt schon rein. Mittwoch wollte ich eigentlich umziehen aber mir sind meine Helfer abgesprungen -.- Also bisschen im Stress momentan :/
Wie heißt du eigentlich ? ;)
An sie: Warum sehen wir uns nicht Freitag um 18 Uhr <Ort>? <Ironischer Kommentar bzgl. Wohnungsübergabe> <Mein Name>
Von ihr: Guten Morgen. :)
Ich fahre Freitag morgen nach Holland & bin abends in Koblenz.
Was besagt dein Donnerstag ? Von 15-18 Uhr Uni, Aber ansonsten.
An sie: Treffen wir uns Do um 19:30 vor <Ort>
Von ihr: <Ort> ?
An sie: An der Kreuzung zum <Anderer Ort>.
Von ihr: Lässt nicht locker, hm ? ;)
An sie: Bis dann
Von ihr: Pass auf. Ich würde dich auch gerne kennen lernen, aber momentan ist echt Umzugsstress. Ich sag dir einfach mit Donnerstag Bescheid, ansonsten verschieben wir das, okey ?

Nein, wir nexten nicht. Was antworte ich?

Allgemein:

- Smileys als Mann Ja oder Nein?

- Unnötige Sätze, Füllwörter Ja oder Nein?

- Auch mal auf sie eingehen oder immer die Position(den "Frame") beibehalten(Etwa bei Lässt nicht locker, hm hätte ich ja antworten können "Nein und das ist es ja auch, was dir an mir gefällt, gibs zu" oder "Doch, manchmal lasse ich locker")?

- Auch mal "ach fick dich" antworten? "Nein, das macht ein Mann nicht" werden jetzt alle schreiben, daher sowohl "ja" als auch "nein" mit Begründung.

bearbeitet von Don Orth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

meiner persönlichen Meinung machst Du aus der Thematik, was man auf eine SMS-Nachricht antwortet, ein zu großes Thema.

Ansonsten passt Dein Anliegen besser in den Bereich "Onlinegame".

Dort gibt es sogar ein Thema mit dem Titel: Hilfe! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll

Postet dort einfach nochmal (im Sinne der Übersichtlichkeit im Forum) entsprechend den gewünschten Angaben im zweiten Posting, falls Du immer noch das Bedürfnis dazu hast.

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.