20 Abfuhren am Stück - mangelnd es mir an InnerGame?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor 4 Tagen war ich streeten mit paar Jungs aus der Pickup Szene. Ich gehe in ein Set immer alleine, da ich das ganze erstmal selbst schaffen will. Ich habe an dem Tag 15 oder mehr angesprochen und nur Abfuhren bekommen. Manchmal bekomm ich ein Kompliment weil ich so Charismatisch bin, so nett bin und ein andermal werd ich eiskalt ignoriert und bloß gestellt. Selbst wenn ich noch hinterher laufe und ihr weis machen will, dass ich es ernst meine.

Auch heute hab ich wieder (alleine) 5 angesprochen und nur Abfuhren bekommen. Ich war auch überhaupt nicht in Stimmung aber war mir egal ich hab mich dazu gezwungen sonst bleib ich noch ewig Jungfrau. Ich mach das jetzt seit so 3 Monaten richtig, immer wenn ich frei habe und Zeit habe nutze ich diese und gehe raus und spreche Frauen an. Sehr selten komme ich in ein Gespräch, hab zwar schon ein Date gehabt aber aufgrund mangelnder Anziehung und Sprachprobleme sind wir wieder getrennte Wege gegangen.

Ich fühle mich selbstbewusst aber meistens etwas träge, vllt weil ich mir schon gar keine große Hoffnungen mehr mache dass eine Frau anderst reagiert. Manchmal hab ich ne leise Stimme, kommt immer drauf an. Die Pickuper aus dem Lair meinen auch dass ich ne selbstbewusste Ausstrahlung habe und sie es sich gar nicht vorstellen können dass ich noch Jungfrau bin, geschweige denn ungeküsst. Ich schaue natürlich dass ich privat noch anderes zutun habe aber zur Zeit lege ich den Fokus aufs ansprechen bzw. Frauen weil ich endlich mal vögeln will bzw. intim sein will mit einer Frau.

Ich hasse es zudem ewig über Whatts App hin und her zu schreiben, ich werde schnell direkt und mache ein Vorschlag wann wir uns wieder treffen können. Da bekomme ich entweder keine Antwort mehr oder sie schreiben allgemein erstmal gar nichts zurück. Nach dem ich dann schreibe dass ich keinen Sinn mehr darin sehe ihr zu schreiben, es aber schade finde ihre Nummer zu löschen, kommt doch sehr schnell eine Antwort zurück! Textgame mäßig bin ich jetzt nicht so der Held und schaue eher dass ich was konkretes ausmachen kann in der Situation wenn ich mit der Frau rede. Im Endeffekt muss man eh eine Entscheidung treffen, ob ich das jetzt auf später verschiebe oder nicht macht keinen Unterschied. Wenn sie natürlich nicht gleich bereit ist und erstmal schreiben will dann lasse ich mich darauf ein aber habe da ehrlich gesagt gar keine Lust drauf. Entweder sie will sich treffen mit mir oder nicht. Es geht mir irgendwie auf die Eier wenn sie sich nicht entscheiden können!!! Ja oder Nein, fertig! Vielleicht seh ich das zu krass.

Wenn ich unterwegs bin und mir eine Frau gefällt, dann gehe ich rüber zu ihr und spreche sie mit : Hi, sorry oder Entschuldigung an. Ich will erstmal dass sie mich sieht und wahrnimmt. Ich lächle dabei oder mache eben ein freundliches Gesicht, so wie mir gerade ist. Dann sage ich meistens: "ähm, das kommt jetzt etwas komisch aber du bist mir gerade aufgefallen und ich musste einfach mal Hallo sagen. Du gefällst mir!"

Dann lachen sie und bedanken sich oder ignorieren mich, was auch immer, auf jeden Fall fühle ich mich dabei immer sehr unwohl. Ich bin dabei nervös und sage ihr dass auch manchmal. Meistens antworten sie dann mit "ich hab einen Freund, tut mir leid" "ein andermal vielleicht ich muss jetzt zu meiner Freundin" "oder sie lacht mich aus und verzieht das Gesicht und nimmt mich nicht ernst" und so weiter... Ich antworte dann: " ich habe auch Freunde", "Na und?!", ich hoffe ihr seid glücklich" "du bist aber auch ziemlich hart, bist du immer so?!" etc. aber im Endeffekt bringt es eh nichts, wenn sie nicht will. So ist meine Erfahrung.

Mich wundert es nur dass ich soviele Abfuhren bekomme, insgesamt hab ich über 100 Abfuhren in der Zeit bekommen und nur ein Date bis jetzt. Es muss an mir liegen, das kann kein Zufall mehr sein. Was meint ihr?

LG

♥erman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vor 4 Tagen war ich streeten mit paar Jungs aus der Pickup Szene. Ich gehe in ein Set immer alleine, da ich das ganze erstmal selbst schaffen will. Ich habe an dem Tag 15 oder mehr angesprochen und nur Abfuhren bekommen. Manchmal bekomm ich ein Kompliment weil ich so Charismatisch bin, so nett bin und ein andermal werd ich eiskalt ignoriert und bloß gestellt. Selbst wenn ich noch hinterher laufe und ihr weis machen will, dass ich es ernst meine.

Auch heute hab ich wieder (alleine) 5 angesprochen und nur Abfuhren bekommen. Ich war auch überhaupt nicht in Stimmung aber war mir egal ich hab mich dazu gezwungen sonst bleib ich noch ewig Jungfrau. Ich mach das jetzt seit so 3 Monaten richtig, immer wenn ich frei habe und Zeit habe nutze ich diese und gehe raus und spreche Frauen an. Sehr selten komme ich in ein Gespräch, hab zwar schon ein Date gehabt aber aufgrund mangelnder Anziehung und Sprachprobleme sind wir wieder getrennte Wege gegangen.

Nach der ersten Absatz hätte ich gesagt, das sei völlig normal, dir fehle schlicht die Erfahrung. Wenn du aber drei Monate regelmäßig rausgegangen bist, dann sollte jedoch normalerweise bereits eine gewisse Entwicklung eingetreten sein. Wie viele Frauen hast du denn in diesen 3 Monaten insgesamt angesprochen?

Dann lachen sie und bedanken sich oder ignorieren mich, was auch immer, auf jeden Fall fühle ich mich dabei immer sehr unwohl. Ich bin dabei nervös und sage ihr dass auch manchmal. Meistens antworten sie dann mit "ich hab einen Freund, tut mir leid" "ein andermal vielleicht ich muss jetzt zu meiner Freundin" "oder sie lacht mich aus und verzieht das Gesicht und nimmt mich nicht ernst" und so weiter... Ich antworte dann: " ich habe auch Freunde", "Na und?!", ich hoffe ihr seid glücklich" "du bist aber auch ziemlich hart, bist du immer so?!" etc. aber im Endeffekt bringt es eh nichts, wenn sie nicht will. So ist meine Erfahrung.

Logisch, mit Direct polarisierst du halt. Du nimmst ihr damit die Möglichkeit, dich erstmal noch ein bisschen abzuchecken und sich einen genaueren Eindruck von dir zu machen, denn du zwingst sie damit, sich sofort entweder für oder gegen dich zu entscheiden. Hat den Vorteil, dass du bei Frauen, die darauf einsteigen, definitiv von einem gewissen Interesse ausgehen kannst, aber auf der anderen Seite natürlich den Nachteil, dass dir dadurch einige Frauen durch die Lappen gehen, die erst mal eine gewissen Aufwärmphase brauchen. Also die, bei denen zwar ein Grundinteresse da ist, das aber noch nicht ausreicht, sofort darauf einzusteigen.

Mich wundert es nur dass ich soviele Abfuhren bekomme, insgesamt hab ich über 100 Abfuhren in der Zeit bekommen und nur ein Date bis jetzt. Es muss an mir liegen, das kann kein Zufall mehr sein. Was meint ihr?

Wie machst du denn nach dem Opener weiter? Baust du danach genügend Rapport/Comfort auf? Wie lange dauert ein typisches Direct-Set bei dir, bis du nach der Nummer fragst.

Meine Erfahrung ist, dass du durch so eine direkt Art zwar einige Frauen damit dermaßen überrumpelst, dass sie dir fast schon instinktiv deswegen die Nummer geben, diese Mädels jedoch bei fehlendem Comfort extrem häufig flaken, wenn du versuchst, sie wegen eines Dates anschreibst oder anrufst, weil ihnen dann bewusst wird, dass sie in Wirklichkeit so gut wie nichts über dich wissen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung ist, dass du durch so eine direkt Art zwar einige Frauen damit dermaßen überrumpelst, dass sie dir fast schon instinktiv deswegen die Nummer geben, diese Mädels jedoch bei fehlendem Comfort extrem häufig flaken, wenn du versuchst, sie wegen eines Dates anschreibst oder anrufst, weil ihnen dann bewusst wird, dass sie in Wirklichkeit so gut wie nichts über dich wissen.

Kann ich nicht bestätigen man kann auch nur mit nem kurzen Direct und bisschen Smalltalk die Nummer kriegen und dann auch das Date über Whatsapp klar machen. Für mich klingts so als ob du irgendetwas grundlegendes falsch machst, was du hier nicht erwähnst, wenn du bei 100 Approaches erst 1 Date hattest.

Hast du mal deine Kumpels die vllt. mehr Erfahrung haben gefragt, ob sie dir Feedback geben können. Vielleicht können die dir direkt sagen ob du was grundlegendes falsch machst, weil das was du hier schreibst klingt nicht so als ob du was falsch machst, wenn du sie directest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem nervös werden wird immer so bleiben. Man kann es nur minimieren. Probierst du manchmal andere Opener? Versuchst du deine Stimme und Körperhaltung zu verändern?

Ich tippe mal auf mangelnde Selbstreflektion. Setz dich nach dem sargen hin und Spiel die Situation nochmals in deinem Kopf ab, als wärst du der Kameramann der deine Gespräche aufnimmt. Analysiere deine nonverbale Kommunikation: Stimme, Stimmart, Stimmtiefe, Stimmlautstärke, Körperhaltung, Handbewegungen, Kopfbewegungen.

Irgendwo wirst du ein wiederholendes Muster erkennen. An dem kannst du dann arbeiten.

Findest du nichts bei dir, dann analysier deine targets. Nimmst du immer die besonders gestressten? Immer gemischte Zweiersets (m+w)? Immer nur hochnäsige oder auf dich herabblickende Frauen? (Das erinnert mich an die Folge von two and a half man, wo Alen eine Frau aus der Bar aussuchen soll, die ihm am besten gefällt. Die, die ihm zulächelt fällt ihm nichtmal auf, aber die, die mit den Augen rollt nachdem sie ihn sieht findet er am attraktivsten.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

erstmal. REspekt du arbeitest wirklich hart. So viele Approaches in so kurzer Zeit heißt du hängst dich rein.

Das Problem ist, so denke ich, das Gesamtpaket.

1. Ich habe das Gefühl du approached des approaches willen. Dir gefällt eine Frau und dann bringst du einen Opener, anscheinend direct wie ich sehe.

Schön und gut, aber wie cycle schon sagt das ist das Messer auf die Brust legen. Für directs muss man meiner Meinung nach schon einiges an Erfahrung mitbringen.

Da muss Mindset und Auftreten passen! Warum?

Ganz einfach wenn du ein Mann bist der irgendwie den Raum einnimmt und was ausstrahlt dann fällst du der Frau sowieso schonmal auf und wenn dieser Mann gerade dich anspricht

und dir ein Kompliment macht und dich Kennenlernen will dann ist der Herzschlag direkt verdoppelt :)

Bei dir denke ich einfach das du mit etwas überwindung dich in ihren Sichtbereich drängst und Sie aus ihren Gedanken reißt und wenn ihr das gerade nicht so passt, dann gibt es eine

kurze "Abfuhr" und Sie geht weiter.

Ohne dich zu den Kopf stoßen zu wollen aber in meinem Hirn denke ich da immer an Bettler die sich einen aufdrängen. Im allgemeinen lege ich gerne mal Geld in den Becher aber wenn

Sie mich so aus den Gedanken reißen bin ich erstmal genervt.

Zweitens vermute ich, dass du dich unwohl fühlst im Set. Du versuchst auf einen Close zu steuern um schnell wieder in deine Comfortzone zu kommen. Das strahlst du ihr unterbewusst aus.

Deine Baustelle liegt daher meiner Meinung nach eher an der Kommunikation perse.

Ich würde also zu Smalltalk mit einem indirect wechseln. Zusätzlich, glaube ich das das reine Streeten für dich nicht so geeignet ist.

Hast du andere Möglichkeiten frauen Kennenzulernen? SC? Sportverein? Hier sind die Frauen 1. nicht so abweisend, da Sie dich zwangsläufig öfter sehen werden und da kannst du erstmal ganz gut Kommunikation und annäherung lernen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen man kann auch nur mit nem kurzen Direct und bisschen Smalltalk die Nummer kriegen und dann auch das Date über Whatsapp klar machen.

Willst du mir damit erzählen, dass es für deine Close-/Flakerate keinen Unterschied macht, ob du dich davor eine, fünf oder fünfzehn Minuten mit der Frau unterhalten hast?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen man kann auch nur mit nem kurzen Direct und bisschen Smalltalk die Nummer kriegen und dann auch das Date über Whatsapp klar machen.

Willst du mir damit erzählen, dass es für deine Close-/Flakerate keinen Unterschied macht, ob du dich davor eine, fünf oder fünfzehn Minuten mit der Frau unterhalten hast?

Wenn die Frau von einem attracted ist, dann ist es scheiss egal, ob man sich 5 Min indirect unterhält und dann die Nr abgrast oder ob man direct öffnet, kurz Smalltallk hält und dann die Nr kriegt.

Ich finde es sogar besser, wenn man direct öffnet, man muss danach ja nicht sofort ejecten, aber ich zeige ihr dadurch, dass ich Eier habe und nicht um den heißen Brei herumrede. Denkt ihr die Mädels sind doof oder was. Die wissen sofort worauf ihr aus seid, wenn ihr sie im Alltag ansprecht. Es sei denn ihr fragt nach dem Weg und verabschiedet euch sofort wieder freundlich, wenn sie geantwortet hat.

Vor paar Monaten. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und viel zu spät dran. Sie kommt mir entgegen, geht an mir vorbei und hat mich null auf dem Schirm. Ich dreh um, überhole sie und öffne direct "Hi, du bist mir gerade aufgefallen, hast du paar Sekunden? Ich muss nämlich in die andere Richtung und bin viel zu spät dran". Sie mustert mich von oben bis unten, grinst und sagt "ja". Danach #Close. Zwei Tage später angerufen, 20 Min gesabbelt und Date 1,5 Wochen später, weil es vorher von beiden Seiten nicht gepasst hat.

Wenn die Frau von Anfang an von einem null attracted ist, dann kannst auch 30 Min mit ihr labern und dich dabei auf den Kopf stellen. Sie unterhält sich dann nur mit dir, weil sie freundlich ist und gerade nix besseres zu tun hat.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau von einem attracted ist, dann ist es scheiss egal, ob man sich 5 Min indirect unterhält und dann die Nr abgrast oder ob man direct öffnet, kurz Smalltallk hält und dann die Nr kriegt.

Ach, und nach einem direkten Opener kann man sich danach nicht noch unterhalten?

Ich finde es sogar besser, wenn man direct öffnet, man muss danach ja nicht sofort ejecten, aber ich zeige ihr dadurch, dass ich Eier habe und nicht um den heißen Brei herumrede.

Wow, unglaublich Eier, einer Frau direkt zu sagen, dass du sie attraktiv findest und sie deshalb kennen lernen willst. Natürlich kostet das den ein oder anderen anfangs unglaubliche Überwindung, aber macht nicht den Fehler und glaubt, dass die Frauen das genauso sehen. Gerade Anfänger, die die ersten Erfolge haben, überschätzen die Wirkung oft und verwechseln das kurzzeitige Geflasht-Sein der Frau mit ernsthafter Attraction. Und wundern sich dann hinterher, dass sie trotz der Reaktion nicht die Nummer kriegen oder sich diese als Flake herausstellt.

Bei ruhigeren, etwas schüchternen Frauen kann es übrigens auch gut vorkommen, dass ihr sie schlicht überfordert, wenn ihr direkt All in geht, und sie deswegen ihre Nummer nicht hergibt, obwohl sie euch grundsätzlich nicht unattraktiv fand.

Denkt ihr die Mädels sind doof oder was. Die wissen sofort worauf ihr aus seid, wenn ihr sie im Alltag ansprecht. Es sei denn ihr fragt nach dem Weg und verabschiedet euch sofort wieder freundlich, wenn sie geantwortet hat.

Und deswegen kann ich nicht auf normale Weise mit ihr ein Gespräch anfangen? Natürlich gibt es Situationen, in denen die Alternativen beschränkt sind, etwa wenn sie dir auf der Straße entgegen kommt. In dem Fall musst du sie innerhalb weniger Augenblicke aus ihrer Routine herausreißen und bei ihr den Willen auslösen, sich jetzt an Ort und Stelle mit dir zu unterhalten, obwohl das eigentlich so überhaupt keine typische Situation ist um andere Menschen kennen zu lernen. Aber das ist ja nicht die einzige Situation, wo man im Alltag Menschen kennen lernt.

Wenn man beispielsweise gemeinsam auf den Bus wartet, sieht die Situation ganz anders aus, sie steht bereits, wartet passiv auf ein Ereignis statt aktiv auf ein Ziel zuzulaufen und es ist viel normaler ein Gespräch mit jemandem, mit dem man gemeinsam an der Bushaltestelle wartet aufzubauen als wie in der Situation im Absatz drüber. Welchen Vorteil soll es da bringen, sofort mit einem direkten Opener in die Vollen zu gehen, vor allem, wenn sie deiner Meinung doch eh weiß, was du von ihr willst, und es deshalb gar nicht nötig ist, dies noch explizit zu verbalisieren.

Direkte Opener sind ein Werkzeug, dass seine Berechtigung hat, aber keine Philosophie. Wer meint so etwas daraus zu machen und direkte Eröffnung als Allheilmittel für jede Situation ist, der ist letztlich nichts anderes als der Typ, der versucht die Schraube mit dem Hammer in die Wand zu drehen, weil er Hammer besser findet als Schraubendreher.

Vor paar Monaten. Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und viel zu spät dran. Sie kommt mir entgegen, geht an mir vorbei und hat mich null auf dem Schirm. Ich dreh um, überhole sie und öffne direct "Hi, du bist mir gerade aufgefallen, hast du paar Sekunden? Ich muss nämlich in die andere Richtung und bin viel zu spät dran". Sie mustert mich von oben bis unten, grinst und sagt "ja". Danach #Close. Zwei Tage später angerufen, 20 Min gesabbelt und Date 1,5 Wochen später, weil es vorher von beiden Seiten nicht gepasst hat.

Und was soll mir das jetzt sagen?

Wenn die Frau von Anfang an von einem null attracted ist, dann kannst auch 30 Min mit ihr labern und dich dabei auf den Kopf stellen. Sie unterhält sich dann nur mit dir, weil sie freundlich ist und gerade nix besseres zu tun hat.

Das klingt ja grad so, als gäbe es bei Frauen nichts zwischen „null attracted“ und „auf den ersten Blick unsterblich verliebt“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 Abfuhren sind nichts am Anfang. Ich hab Leute gesehen, die waren 2-3 Wochen fast täglich für mehrere Stunden mit mir in Frankfurt unterwegs und sind nur auf die Fresse geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ja Direkt-DG ist die Königsdisziplin und gerade in Deutschland mMn sehr schwer.

Gerade am Anfang, aber auch später, ist es manchmal wirklich frustrierend+erniedrigend was man sich da freiwillig antut(es sei denn man hat sich mit Hilfe von NLP-Konditionierung auf Schläge positiv programmiert).

Denoch, mich zumindest pusht es in der Entwicklung wie fast nix sonst!

Man kann aufgrund der Abgebrühtheit die man sich aneignet im Laufe der Zeit, andere situative Möglichkeiten einfach besser nutzen.

Wenn ich zb 1 Woche nur, gar nicht aproacht habe, dann traue ich mich auch in Altagssituationen die sich ergeben, nicht zu öffnen.

Da setzt dann direkt Kopfkino ein und ich lasse es oder gehe halbherzig+unkalibriert rein.

An Tagen wo ich dagegen mittags schon 1-2 Direkt gemacht habe, bin ich unabhängig vom Ergebniss den gesamten Tag deutlich lockerer+talkaktiver.

Ich persönlich halte Direkt auch eher für eine fortgeschrittene Technik und würde sie Anfängern nur unter der Prämisse empfehlen, sich nicht zuviel davon zu erhoffen. Man muß natürlich auch beachten wie die Ausgangslage ist, zb ein sehr gut aussehender Typ, der auch noch einen sozialen Beruf(also gute Komunikation/Körpersprache usw) hat, der sich auch vor PU schon halbwegs auf Frauen verstanden hat, ja klar...DER kann mit Direkt-DG schon am Anfang gute Erfolge haben.

Aber die Masse der Jungs hier gehören eben leider nicht in diese Kategorie!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden