Augenkontakt: Wie gehe ich richtig mit Blicken um?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich wollte hier mal Fragen, ob es denn auch einen Guide für so etwas gibt?

Denn ich habe heute in der Bahn ein Mädel in meinem Alter gesehen, was mich auf dem Bahnsteig schon 2-3 mal kurz angeschaut habe.

In der Bahn saßen wir uns dann ~3m entfernt, aber im Gang, sprich ich konnte sie anschauen und sie mich.

Allerdings weiß ich nicht wie ich solche Situationen Händeln soll...!?

Ich bin eher zurückhalten (leider) zu fremden Personen...

Die Bahnfahrt dauerte ca. 35 min. und in der Zeit habe natürlich ich das ein oder andere mal rüber geschaut und sie auch, so ca~8-10 mal...

Was ich schon recht viel fand, da dass ja "nur" die 10 mal waren, wo wir uns gleichzeitig in die Augen geschaut haben...

Da ich aber auch noch nie eine Freundin hatte, weiß ich halt nie wie man sich verhalten soll -.-

Ich hätte sie aber glaube ich eh nicht angesprochen, da sie noch mit ihrer Mutter in der Bahn saß...

Ihr braucht aber jetzt nicht sagen, man weiß ja nicht was man in der Bahn machen soll und da schaut mal halt rum, dass war schon eher in Richtung, ja!

Was ratet ihr hätte ich machen können?

Was soll ich in Zukunft machen?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick
Also meinst du damit, dass da schon Interesse vorhanden war ?

Fang an Frauen anzusprechen

Das sagt jeder so mal locker ...
Ich habe nur ein Problem damit, fremde Frauen anzusprechen..., so normal die ich kenne, da ist alles okay !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an Frauen anzusprechen

Das sagt jeder so mal locker ...
Ich habe nur ein Problem damit, fremde Frauen anzusprechen..., so normal die ich kenne, da ist alles okay !

Hier im Pickupforum wird dir wohl jeder sagen, dass du sie hättest ansprechen sollen. Wenn dir das nicht gefällt dann bist du hier am falschen Ort, da es bei Pickup im Normalfall darum geht fremde Frauen anzusprechen.

Nächstes Mal versuch den Augenkontakt zu halten und dich zu überwinden sie anzusprechen, wenn sie dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Bin ja noch eine "Newbie", versuche mich aber so gut wie es geht hier einzufinden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Kai Pflaume anrufen. Soll der das doch in die Hand nehmen. Ich mein was hast du sonst groß für andere Möglichkeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ein klassisches Tochter-Mutter Set, alles cool. Die beiden wissen ,was geht!

Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es kein Schema F das richtig ist. Das Geheimnis heißt erstmal Arsch hoch bekommen, trauen und tun. Der Rest kommt von allein. Je mehr Du hierfür eine Haarklein definierte Anleitung möchtest, um so größer die Gefahr, dass Du damit überfordert bist. Deshalb einfach mal anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation ist vorbei. Mach dir deshalb keine Sorgen oder Vorwürfe, aber versuche daraus zu lernen. Das gute ist, dass sich Situationen mit Mädels/Frauen immer wieder wiederholen. Du wirst solche Situationen noch 1000x in deinem Leben haben. Also bereite dich drauf vor. Versetze dich einfach nochmal in die Situation: z.B: setz dich aufs Sofa und stelle dir vor du wärest in der Bahn und neben dir ist das Mädel. Brainstorme mal Dinge, die du sagen könntest. Brainstorme Dinge, die du tun könntest (z.B. beim nächsten Blickkontakt einfach mal Lächeln oder mit lustigem Unterton die Zunge rausstrecken; mit Peitschenton am Smartphone ihr (verspielt) Hiebe verpassen... o.ä....). Nur eins sollte dir absolut klar sein: wenn du darauf wartest, dass sie den ersten Schritt (nach dem Blickkontakt) macht, dann kannst du lange warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden