10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 23
3. 1 (vorher einige Unterhaltungen auf Partys am Campus, usw,)
4. Leichte Berührungen
5.

Hi,

ich war letztens mit einer Bekannten/erweiterter Freundeskreis in einer Bar was trinken. Der Abend war ganz gut, nette Unterhaltung, gute Atmosphäre. Interessant fand ich das sie gleich zu Anfang fragte ob ich noch mit meiner Ex zusammen wäre, was ich verneinte. Sie schien relativ schnell attractet, spielte mit ihren Haaren rum, usw.. Ich war mir sicher das was gehen würde. Da wir uns 90° versetzt gegenüber saßen habe ich noch "zufällige" Berührungen am Bein, Knie, Wade iniziert, auf die sie komischerweise überhaupt nicht eingestiegen ist!?

Da ich keine Lust hatte das ganze über das Knie zu brechen und demnächst eine Party ansteht auf der sie auch kommen wird habe ich es dabei belassen.
6. Frage/n

Wie hätte ich mich verhalten sollen? Bzw. was sollte ihr Verhalten mir deuten? Hab so unterschiedliche Signale noch nie erlebt...:D

Muss dazu sagen das sie vollkommen umgänglich ist, viele Freunde hat und auch kein Kind von traurigkeit ist. Ich habe auch nichts gemacht mit dem ich nicht schon bei anderen Frauen Erfolg gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, auf die sie komischerweise überhaupt nicht eingestiegen ist!?

Sie hat nichts dagegen gehabt - das is doch gut.

Solange keine Gegenwehr kommt immer draufhalten. Hättest ruhig weiter Gas geben können. So schnappst du sie dir eben auf der Pary. Je nachdem wie sie so drauf is vl einplanen ein ruhigeres Plätzchen zum schmusen zu suchen, damit es die anderen Kommilitonen nicht mitbekommen. Dann lokalwechsel oder ab ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Reaktion erwartest du denn von einer Berührung am Knie? Möglicher weise hast du sie falsch eingeschätzt und sie war zudem auch nicht allzu atracted? Es soll ja auch noch Menschen geben die aus reiner Neugierde fragen was mit dir und deiner ex ist.. Dein gegenüber dann wiederum blöd zu streicheln hilft auch nicht :')

Natürliches, dezentes kino am Anfang, sollte selbstverständlich sein zuviel des Guten kann jedoch auch kontraproduktiv sein! Desweiteren solltest du dir auch klar sein das Kino alleine nicht dazu führt das sie sich dir um den Hals wirft :'D

Gruß extr4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, auf die sie komischerweise überhaupt nicht eingestiegen ist!?

Sie hat nichts dagegen gehabt - das is doch gut.

Solange keine Gegenwehr kommt immer draufhalten. Hättest ruhig weiter Gas geben können. So schnappst du sie dir eben auf der Pary. Je nachdem wie sie so drauf is vl einplanen ein ruhigeres Plätzchen zum schmusen zu suchen, damit es die anderen Kommilitonen nicht mitbekommen. Dann lokalwechsel oder ab ins Bett

Danke dir, meinst du ich sollte sie bis dahin(zwei Wochen) noch mal daten?

Was für eine Reaktion erwartest du denn von einer Berührung am Knie? Möglicher weise hast du sie falsch eingeschätzt und sie war zudem auch nicht allzu atracted? Es soll ja auch noch Menschen geben die aus reiner Neugierde fragen was mit dir und deiner ex ist.. Dein gegenüber dann wiederum blöd zu streicheln hilft auch nicht :')

Natürliches, dezentes kino am Anfang, sollte selbstverständlich sein zuviel des Guten kann jedoch auch kontraproduktiv sein! Desweiteren solltest du dir auch klar sein das Kino alleine nicht dazu führt das sie sich dir um den Hals wirft :'D

Gruß extr4u

Danke dir, aber ich habe das nicht zum ersten mal gemacht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn nicht. Kannst auch beim Date da weitermachen wo du aufgehört hast wenn ihr beide Zeit habt. Muss ja nicht zwingend auf der Party sein. So hast auf der Party vl schon wieder Lust und Zeit jemand anderes kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn nicht. Kannst auch beim Date da weitermachen wo du aufgehört hast wenn ihr beide Zeit habt. Muss ja nicht zwingend auf der Party sein. So hast auf der Party vl schon wieder Lust und Zeit jemand anderes kennenzulernen.

Mit dem letzten Satz könntest du durchaus Recht haben:D. Wie würdet ihr denn ohne Kino einen Kuss initiieren? Sie meinte auch das sie nicht gern in der Öffentlichkeit rummacht. Aber ist es nicht zu stumpf sie nach dem Date ohne Kino auf einen Wein zu mir einzuladen?

Bei dem Titel hab ich was anderes erwartet!! :D

ich ehrlich gesagt auch ;-)

Alles andere hätte mich auch gewundert:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr denn ohne Kino einen Kuss initiieren?

häh, warum denn ohne vorheriges Kino? Guck dir mal in dem Video hier nur die letzte Minute an, da siehst du einen Weg wie man sie aus dem Laufen heraus küssen kann: https://www.youtube.com/watch?v=dDYBAVEiIzI

Sie meinte auch das sie nicht gern in der Öffentlichkeit rummacht.

ignorieren.

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte zweimal zum heavymake-out angesetzt mit Berührung untenrum. Wurde beides ma geflaket. Stellte sich dann heraus "Tage"! Keine Ahnung ob das bei dir passt!? Vllt hatte sie ihre Tage und wollte mit ihrem Verhalten genau das signalisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden