uhcvz 2 Beitrag melden Oktober 1, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen!Erstmal zu mir:Bin 24, Student, empfinde mich als relativ "normal", d.h. ich sehe mich selber nicht als Loser, hässlichen Kautz oder sonst was an :DHabe mich vor kurzem nach einer 7-jährigen Beziehung von meiner Ex getrennt, hatte davor auch schon Beziehungen, aber nie wirkliche Single-Phasen oder Zeit zum rumvögeln.Genau das hat mich auch in der Beziehung gestört, sodass ich das jetzt unbedingt vor der nächsten vielleicht endgültigen Beziehung nachholen möchte.Ich möchte mich dabei auch nicht wie die Axt im Walde durch die Frauen bewegen sondern das ganze mit viel Respekt durchziehen.Mein theoretisches PU-Wissen hält sich noch stark in Grenzen, ich dachte ich fang lieber direkt mit der Praxis an :)Ich bin BISHER eher einer von der schüchternen Art, Frauen ansprechen liegt mir definitiv nicht im Blut, vom Alpha bin ich weit weg.Wenn ich dann mal ne Frau anspreche ist mein größtes Problem, dass ich nicht weiss was ich mit ihr reden soll?!Von dem Programm hier erhoffe ich mir vorallem mehr Selbstbewusstsein, eine Persöhnlichkeitsveränderung richtung alpha.Nicht nur im Umgang mit Frauen, sondern auch fürs Berufsleben.Wenn es Leute gibt (sogar aus Süddeutschland?!) die gerade ebenfalls anfangen, könnt ihr euch gern mal melden, dann kann man sich zusammenrotten!Ich werde in dem Topic hier meine Erfahrungen posten, weniger für euch, als viel mehr für mich selber. Ich denke damit kann ich ganz gut reflektieren was gerade passiert :)GrußuhTag 1: MontagHabe 2 Wochen absolut nichts zu tun, sodass ich genug Zeit für die Spielchen habe :)Habe mich dementsprechend auf den Weg in die Innenstadt gemacht und erstmal versucht viel Blickkontakt mit jedem herzustellen, der mir entgegenkommt.Zwischenfazit:Extrem schwer! 95% aller Menschen glotzen auf den Boden, ihre Schuhe oder ins Leere. wenn man dann doch mal einen erwischt schaut er/sie schnell weg.Leute die im Außenbereich eines Cafes sitzen und Leute beoba