Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 1, 2014 erstellt Ich versuche die Überschrift jetzt einfach mal an einem aktuellen bsp zu verdeutlichen1. 252. 233. 14. KC, sexuelle berührungen5.Ich habe sie vor ca. mehr als einer Woche vor der Wiesn getindert, haben uns echt super unterhalten und waren direkt auf einer wellenlänge, wie ich es selten mit Frauen im Schriftverkehr habe: Negs, rapport , intelligent etc...am Donnerstag war ich dann auf der wiesn und sie fragte mich ob ich dort sei..also trafen wir uns, da ich von den mädels ( kumpel + freundin + ihre freundinnen) genervt war( nachhinein ein fehler, da mich die eine wohl ganz sympathisch fande)...wir gingen in ein zelt und nach 1 1/2 maß küsste sie mich einfach ( ich war auch 2 sec davor kurz davor) ....Da sie die ex freundin von einem guten freund eines guten freund meinerseits ist, hatten wir da natürlich direkt ein Gesprächsthema... sie wollte von mir wissen was ich denn von ihr von meinem Kumpel bereits wüsste... Leider rede ich sehr offen, wenn ich getrunken habe und habe ihr die wahrheit erzählt.. dass sie früher ja mal dick gewesen sei und mein kumpel meinte, dass sie für mich zu nett ist ( auf lustige art) ...natürlich wollte sie sofort wissen, was er damit meint..ich habe es mit c&f rechtfertigen können...aber sie nahm das ganze locker auf und rechtfertigte sich eher...nachdem die wiesn fertig war , schlug ich vor noch zu meinem lieblingsplatz zu fahren... die dachterrasse meiner uni... wir kauften auf dem Weg dahin noch 2 Bier und hatten dort oben echt noch einen schönen abend... wir redeten über viele private Dinge, lachten viel etc... da sie medizin studiert, habe ich ihr von meinem leistenbruch erzählt, da ich noch ein paar probleme damit habe..sie wollte es sich direkt anschauen ;) ich habe darauf nur mit " nicht so schnell fräulein reagiert"...nach 2 stunden fingen wir dann an heftiger miteinander rumzumachen..ich habe gemerkt, dass sie richtig geil war , also hörte ich nicht auf und fasste sie quasi überall an... leider war es uns dann kalt, sodass ich sie noch nicht dort oben direkt gevögelt habe...wir sind dann wieder rein in meine uni gegangen und haben dort weiterrumgemacht bis sie dann 2 mal mit mir in den fahrstuhl gelaufen ist und runtergefahren sind... 2 mal habe ich die tür wieder zugemacht und wir sind nochmal hochgefahren mit heavy makeout..vl dachtte sie echt,dass ich sie dort vögeln wollte und hatte es erwartet ... aber die intention galt eher sie geil zu machen und zu mir nach hause zu bringen...beim 3 mal habe ich es dann gelassen und wir sind rausgegangen und sie sagte dass sie nach hause will, obwohl sie mit mir in meine Richtung gelaufen ist ..also in gegenrichtung zu ihrer...(ich habe sie quasi mitgeschleppt) ...nach kurzer Zeit kam dann: wo gehen wir eigentlich hin.. Ich nur: an einen ganz besonderen ort ;) ... leider kam dann auf dem Weg uns ein taxi entgegen und sie ist mir entwischen...ich habe ihr 30min später geschrieben: zum glück kam noch ein taxi, wer weiß was sonst noch passiert wäre ;) sie: blabla ich brauch nach dem kalten wetter morgen dein curry( hab ihr von meinen kochkünsten geschwärmt) ... da war ich nur schon auf der wiesn verabredet und musste ihr absagen, schlug aber den Tag darauf vor...keine reaktion.....2 tage darauf fragte ich sie ob sie an dem Tag auf der wiesn ist.. sie bejahte und ich sagte nur,dass ich nach 2 tagen nunmal ne pause brauche... keine reaktion seitdem ( freitag)6. Frage/nMir passiert es in letzter zeit öfters...ich treffe ne frau, ob tinder, club, wiesn... mache zz bei eigentlich jedem ersten kennenlernendate mindestens mit der frau rum und danach verhalten sich die frauen meist komisch... ein paar meinten mal offen und direkt zu mir, dass ich angeblich sehr arrogant rüberkomme...muss ich meinen willen vl stärker verbalisieren.also klar ansagen: lass uns zu mir gehen und spaß haben ( natürlich netter sagen ;) ) ? weil ich wüsste nicht was ich an dem abend grob falsch gemacht habe... einige sind sicher der meinung, dass ich sie da oben direkt hätte knallen sollen...ja das habe ich 4 tage vorher dort oben mit ner anderen auch schon gemacht, nur war es echt schweine kalt an dem abend ..und es war doch auch für sie klar, dass wir auf dem weg zu mir sind...im nachhinein wäre mir eingefallen zu sagen, als sie ins taxi gestiegen ist: dass sie sich an ihre zukünftigen ärzteschwur halten soll und sich aufgrund eines medizinischen notfalls meine leiste noch anschauen muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Oktober 1, 2014 geantwortet Tendenziell 'Buyer's Remorse'. Hab ich momentan auch, dass ich zu krass sexualisiere und damit die Mädels extrem verschrecke und teilweise ein zweites Treffen nicht mehr zustande kommt. Gab es nicht irgendwo ne Statistik, dass Day2-Lays das sicherere Game ist?Abgesehen davon: vielleicht herrückst du dir auch gerade den Kopf und sie hatte ihre Tage und wollte deshalb auf keinen Fall intimer werden o.ä. Abwarten andere gamen und entweder abschreiben oder in ein paar Wochen einen letzten Anlauf wagen. So würde ich es wohl machen. Die Sache mit dem Ärzteschwur klingt doch als ideale Follow-Up in ein paar Wochen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 1, 2014 geantwortet die sache ist die, dass das jetzt nicht die einzige ist mit der das in letzter zeit passiert ist... und ich sehe einfach keine grobe fehlerquelle.bestimmt jetzt 5 mal in den letzten 3 monaten bei sagen wir ca. 20 frauen, die ich in der zeit getroffen habe bzw. nach dem kennenlernen und meistens kc treffen wollte( hiermit meine ich nur frauen aus dem rl..weil mit tinder wären es wohl über 50, die ich treffen wollte )vl sollte ich echt beim 1 mal meine absichten mit ihr direkt zu schlafen mal runterschrauben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen