Mama Sita 0 Beitrag melden Oktober 1, 2014 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführungwildes rummachen5.Hallo..ich habe vor ca. einer Woche eine HB kennengelernt. Wir haben uns bisher zweimal getroffen und heftig miteinander rumgemacht (Leider nicht mehr drin, da die Erdbeerwoche dazwischen kam -.-). Soweit so gut. Wir kommunizieren relativ wenig über Whats app. Heute morgen schrieb Sie dann Smalltalk Geplankel hin, wohin ich drauf einging und bisschen mit Ihr über Gott und die Welt schrieb.Sie änderte Ihr Status und ab da ging es eigentlich los:Ich: Schöner Status, ich habe die selbe Denkweise (Nothing i impossible the word itself says " i`m Possible!")Sie: Ja, Dankeschön.Ich: "Wie sie kurz Online kommt, liest und gleich wieder verschwindet, dieser Halunke"Sie: Ja, Kollegin ist gekommen, ich muss hier tierisch aufpassen, sonst gibts Stress.Ich: Dann unterlasse es, nicht das es noch Ärger gibt.Sie: Awa ist doch egal (kuss Smylie)... Haha Süß das du an Mich denkst :*Daraufhin von mir nichts. Habe dann mein Profilbild geändert, *Freundin sitzt mir aufm Schoß*Sie: Wer ist das aufm Bild?Ich: Natürlich Ich, siehst du doch (Freches smylie)Sie: Jaja nicht antworten.. Bestimmt eine Undercover Freundin von dir (haha)Ich: Verdammt, ich bin aufgeflogen (lachendes Smylie).. Es ist eine Freundin.Sie: Hast das M. vorne vergessen mein Schatz (zwinker Smylie)Sie: Haha.. du bist schon soeiner (Kuss smylie)Ich: Das M füg ich bei dir Hinzu.Sie: jajaaa das sagst du zu jeder geb es zu, hahaIch: Verdammt, du wirst ja immer besser (lachendes Smylie)Sie: Kennst mich dochIch: Muss dich besser kennenlernen.Sie: Würde ich dir auch Raten (grinsendes Smylie)Ich: Sonst was?Sie: Sonst verpasst du was..Ich: Aha.. Kommt vor, ich kann nicht überall sein ;)Dann gings eigentlich über, das wir bisschen über ehrliche Meinung geschrieben haben, wie Sie über mich denkt und wahrnimmt.Sie: hmmhm was ich über dich denke?Ich: Nein über meinen Papa... Ja na klar über mich hahaSie: Ahja dein Papa ist ganz nettSie: Sag ich dir schon, was ich über dich denke.Ich: Persönlich?.. Hört sich ja sehr Negativ an (lachendes Symlie)Sie: Wenn du das willst gerne.. Kann es dir aber auch gleich Schreiben... Negativ nicht, eigentlich denk ich gut über dich.. ich mag deine Art und alles wirklich.. allerdings hat man bei dir nicht das Gefühl was besonderes zu sein.. du behandelst denke ich mal halt alle gleich.Sie weiterhin: also wenn ich mitbekommen würde, dass du mehrere Freundinnen auf einmal hättest, würde ich es ehrlich gesagt glauben.Naja daraufhin hab ich bis jetzt nichts geschrieben. Nun steh ich vor dem Dilemma, wie ich weiterhin verfahren soll.. Einerseits mag sie die Art, andererseits will Sie was besonderes sein. Wie schätzt ihr die Situation momentan ein?!Über eure Geduld und eure Postings bedanke ich mich im Voraus. (OMG das wird wieder Kritik hageln haha :D)LGMama Sita Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Oktober 1, 2014 geantwortet Sorry lieber TE wenn ich dir mit meiner Antwort nicht wirklich helfen kann, aber das kommt bei belanglosen getippsel halt gerne mal raus,bzw. das gibt mir persönlich mal wieder die Bestätigung, dass es gut war FB und WA zu verbannen^^Sie ändert ihren Status und du gehst sofort darauf ein. Sorry aber das klingt für mich aus diesem Kontext schon so raus, das du ihren Status alle 30 min checkstum ihn als Gesprächsaufhänger zu nutzen. Das ist doch echt ödee!Auch das getippsel was wer über wen denkt. Ihr wart noch nichtmal im Bett aber Sie kennt deinen Papa? nur son kurzes neben wtf bei mir...Ich mein warum fängst du so ein Thema an? Das ist doch sofort ein schuss ins Knie und dann nichtmal persönlich...Also zu ihrem Text fällt mir leider auch nix ein aber die Suppe hast du auch gut selbst versalzen!MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7559 Beitrag melden Oktober 1, 2014 geantwortet Wofür schämst Du Dich? Du bist ein Mann und das ist Deine Natur! Du musst ihr die Situation einfach einmal erklären, dann is das Thema vom Tisch!Du bist ein Mann der Fair und ehrlich mit Frauen umgeht und gerne Menschen kennenlernt. Du brauchst jedoch Vertrauen und musst die Damen kennenlernen bevor Du Dich näher binden kannst. Du findest sie sympathisch und würdest gerne schauen wo das hin führt.Thema vom Tisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia Beitrag melden Oktober 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem Bildwechsel / mit einer Frau auf dem Schoß.Danach hätte ich mich an ihrer Stelle aus dem Gespräch ausgeklinkt.Was wolltest du damit bezwecken?! Ist doch kindisch.Dementsprechend reagiert sie jetzt, sie hält dich für nichts besonderes mehr und denkt du bistoberflächlich und machst das mit jeder " rumgeflirte".Das Gespräch ging hier einfach zu lange belanglos dahin.Die Luft war raus, schade. Oktober 1, 2014 bearbeitet von Xenia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Oktober 2, 2014 geantwortet Chill. Ist nix verloren. Comfort Problem. Sei etwas weniger cf und rede mit ihr über Rapport Themen, wie du dir deine Zukunft vorstellst etc. Sie is attracted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 2, 2014 geantwortet Du präsentierst dich als Player (kindisches Bild mit ne anderen Frau), sie "horcht" jetzt mal nach ob du das auch wirklich bist, und was machst du? Ensprichst genau diesem Bild, welches du gern von dir hättest bzw. "präsentierst", eben nicht. Du bist entschuldigend und nicht frech. Du bist nicht kongruent.Du bist ein Möchtegern. Das weiß sie jetzt. Und dreht sich amüsiert weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Oktober 3, 2014 geantwortet Jetzt hast du Sie am Haken, Sie ist attracted. Was machst du? Du fängst mit Ihr belangloses "Über Gott und die Welt-getippsel" an, und schießt dich mit dem Schwachsinn selber ins Out. Vom belanglosen Getippsel wird hier an jeder Ecke abgeraten, weil genau das passieren kann, was dir gerade passiert ist. Hast du sonst kein Leben, weil du die Zeit dazu hast, um mit Ihr solche unnötigen Informationen auszutauschen?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mama Sita 0 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Wahnsinn... Aus der Perspektive hab ich das noch garnicht betrachtet. Nunja, ich nehm es mir zu Herzen, les mich weiter ein und mach es das nächste mal besser. Trotzdem danke für all diejenigen, die sich der Sache angenommen haben :) Ihr seid super :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen