Bin ich so hässlich oder warum immer der ähnliche scheiss?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin!

Super Date gehabt und nun kurz vorm 2 vereinbarten Date am.Donnerstag kam das von der Hb.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich versuche es mal....ich fande es am Dienstag zwar wirklich schön und du bist auch echt cool, aber von meiner seite würde nie mehr als Freundschaft kommen..ich finde es dir nur fair zu sagen bevor man sich noch daraus mehr erhofft :/

Was sagt man auf sowas?

Wollte sie eigentlich layen aber wieder verkackt oder geht da noch was?

danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Infos zu dir, dem Mädchen und dem Date und sonstigen Erfahrungen würden helfen. Ansosnten würde ich mal auf wenig Selbstwert als Hauptproblem tippen. zumindest bespringt mich diese Vermutung als erstes, wenn ich mir dieses frustrierte Geschreibe ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann alles und nix heißen...hättest vielleicht wirklich mehr eskalieren sollen. Hast doch selber gepeilt, dass dieses "prinzipien" Gelaber nur ein hohler Shittest war. Hat aber vermutlich auf mehreren Ebenen nicht gepasst, da ihr trotzdem schon relativ viel Körperkontakt und Spannung hattet. Denke daher auch nicht, dass es was mit dem Aussehen zutun hat. SIe steht halt einfach nicht auf dich. Warum auch immer.

ich würd da nichtmal mehr drauf antworten...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja aus meinen Fehlern lernen ;)

Erkenne da nur eine Art Korbmuster ,denn bei meinem letzten Date kam ein ähnlicher Spruch !

Das date lief aber deutlich besser als das letzte mit abfuhr ,aber irgendwie scheint da immer noch der Wurm drin zu sein ...trotz guter Eskalation.

oder lags beide mahle am gescheiterten KC Versuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher soll das hier jemand wissen? Hast aus meiner Sicht nichts großartig falsch gemacht. Mach einfach so weiter und lass dich vielleicht von einem Block nicht gleich für das ganze Date verunsichern und versuch es nochmal später. Irgendwann wird es schon.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenne da nur eine Art Korbmuster ,denn bei meinem letzten Date kam ein ähnlicher Spruch !

War das das im April?

Habe mich mal ein wenig durch deine Threads geklickt. Wäre vermutlich übersichtlicher, wenn du einen Log führen würdest, wo du deine Entwicklung dokumentierst anstatt zig neue Threads aufzumachen. So kann man dann alles auf einen Blick und kann deine Entwicklung besser nachvollziehen und dadurch ein besseres Gesamtbild von dir und wo du derzeit in deiner Entwicklung stehst bekommen, was natürlich wiederum zu individuell passenderen Antworten führt.

Das date lief aber deutlich besser als das letzte mit abfuhr ,aber irgendwie scheint da immer noch der Wurm drin zu sein ...trotz guter Eskalation.

oder lags beide mahle am gescheiterten KC Versuch?

Sehe in der Beschreibung keinen Fehler. Sie nicht noch mal geküsst zu haben, war natürlich nicht ganz optimal, aber wenn ihr trotzdem immerhin auf der Bank miteinander gekuschelt habt, ist so eine Reaktion danach eigentlich dennoch nicht zu erwarten. Aber wie gesagt: Nicht alles liegt in deinem Einflussbereich und du weißt nicht, was sie seit eurem letzten Treffen alles erlebt hat, das ihre Entscheidung beeinflusst haben könnte.

Ansonsten kann es sein, dass wenn du regelmäßig beim Kussversuch geblockt wirst, du zu schnell oder zu sprunghaft eskalierst. Die meisten Jungs haben zwar das gegenteilige Problem und lassen sich viel zu viel Zeit, weshalb der umgekehrte Fall meistens gar nicht diskutiert wird. Das aber nur als grundsätzliche Sache, die du im Hinterkopf behalten solltest, falls deine nächsten Kussversuche auch wieder geblockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dein Selbstwert von einer Frau in den Grundfesten erschüttern ?

Uiuiuiuiui, drauf geschissen, eine findet dich super hübsch die andere potthässlich so war das schon immer und so wird es immer bleiben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag sein,dass ich da zu unkalibriert war am Anfang...hätte nachdem sie sich an mich gekuschelt hatte einfach nochmal zum KC ansetzen sollen...naja

Bin jetzt Ab dem Wochende erstmal für Ne Woche weg um einfach abzuschalten...danach schauen wir weiter ob und woran ich mich versuche.

Vermute einfach mein Frame ist einfach noch zu schwammig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Moe das ist schwer zu analysieren aber so wie dein Date beschrieben war, fand ich es als erstes recht gut.

Evtl hats ja wirklich nicht bei ihr gefunkt aber auf der anderen Seite wollen Frauen auch manchmal bis auf letzte erobert werden und legen gern solche "Stolpersteine".

Mein Rat, vergiss erstmal den Groll. Der Text ist zwar echt ein Schlag in die Leiste aber Ich würde die Chance dennoch nutzen um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.

Ich würde a) Weiterhin morgen das Date machen und auf den Text nicht groß reagieren. Schreib dir gehts da ähnlich und es wäre kein Problem.

Sich anfreunden mit nem HB ist auch kein Fehler perse!

b) Eskalliere nochmal beim Date und versuch den KC - Sollte Sie wieder blocken, vergiss das ganze PU und sag ihr einfach du bist gerade dabei dich neu zu finden und zu definieren, was ihr

denn an dir nicht gepasst hat, da du die Dates doch sehr gut fandest.

Von ihr kannst du das aus erster Hand erfahren, wenns wirklich nicht gepasst hat.

Danach kannst dich ja noch mit ihr befrienden. Sie hat sicher Singlefreundinnen :)

Also mach einfach das Beste aus der Situation!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat: Spar dir das Date, der Korb war eindeutig. "Nie mehr als Freundschaft" heißt auch "NIE mehr".

Und mach dir keinen Kopf, das gehört zum Game. Nach deinem hundertsten Korb wirst du nicht mehr als 5 Minuten daran denken. Abhaken und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch sowieso immer das gleiche Blabla am Anfang. Darauf sagt man einfach:

"Okay"

Und macht weiter.

Frauen haben die dumme Angewohnheit einem oft erstmal einen Korb zu geben ohne ihn zu kennen, ohne mal jm eine Chance zu geben, dass es überhaupt Funken kann. Nur damit hinterher im Protokoll steht, dass sie ihn nicht verarscht haben und von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben.

90% der Jungs verkriechen sich heulend unter ihrer Bettdecke, die Jungs denen es am Sack vorbei geht, sind die die Vögeln und am Ende ne coole Zeit mit den Mädels haben. Lass Dich also von so Shit nicht verunsichern (Moment, es hat dich schon verunsichert, dann sollte es Dich nicht weiter verunsichern!) und Pfeif drauf. Weitermachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp: "Blow me or blow me out."

Wenn du sie layen willst, musst du das Risiko eingehen, sie verlieren zu können. Du bist bereits mit einem Fuß in der Friendzone. Komm da wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...danke für das gute Feedback und die guten Ratschläge !

Sehr hilfreich ,vorallem bei der Analyse seiner Fehler ;)

Klar würde man gerne Wissen was ihr an einem nicht passt.Aus der Friendzone werde ich ja leider ohne Date nicht rauskommen ..es sei denn man macht ihr klar...wir treffen uns freundschaftlich als Vorwand natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann es übrigens nicht schaden, bei einer Frau, bei der man es „verkackt“ hat, nachzufragen, warum sie nicht mehr mit einem ausgehen will oder wieso/wann sie das Interesse an einem verloren hat. Man sollte zwar keine wirklich reflektierten Antworten, die dir den wahren Grund auf dem Silbertablett präsentieren, erwarten (der ist ihr schließlich im Normalfall selber nicht einmal bewusst), aber schlechtes Feedback ist immer noch besser als überhaupt kein Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert das Feedback einer Frau, wenn sie einen nicht wiedersehen will, obwohl man beim Date eskaliert hat???

Date A):

Mann eskaliert, die Frau blockt und schickt einen Text

Frau: Sorry, aber mit uns wird leider nicht mehr als Freundschaft.

Mann: Kein Problem. Kannst du mir sagen woran es lag.

Frau: Das ging mir alles zu schnell

Mann: Ok, danke

Date B) und die Antwort von der Frau von Date A) noch im Kopf:

Mann eskaliert nicht, sie verabschieden sich und Frau schickt einen Text

Frau: Sorry, aber mit uns wird leider nicht mehr als Freundschaft.

Mann: Kein Problem. Kannst du mir sagen woran es lag.

Frau: Du hast keine Eier

Mann: Ok, danke

Super, ist man auch nicht viel weiter.
Frauen sind halt unterschiedlich. Die einen so und die anderen so.
Wenn du eskaliert hast, TE, dann brauchst du dir keine Vorwürfe machen. Wie Cycle schon sagt gibt es tausend Faktoren warum sie kein Bock auf ein zweites Date mit dir hat. Vielleicht hat sie auch einen Tag später einen anderen Typen kennengelernt und von dem ist sie vollkommen fasziniert. Kannste haben.
Das hier:
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich versuche es mal....ich fande es am Dienstag zwar wirklich schön und du bist auch echt cool, aber von meiner seite würde nie mehr als Freundschaft kommen..ich finde es dir nur fair zu sagen bevor man sich noch daraus mehr erhofft :/

ist ein freundlicher Korb. Mehr Korb geht nicht.

Wenn dann auch noch jemand wie Sub_Zero, als Administrator, den Ratschlag gibt, dass man darauf nicht hören soll und einfach weitermachen soll, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und seine Erfahrung mit Frauen in Frage stellen.

Vielleicht, wenn man sich in paar Monaten nochmal im Club übern Weg läuft, dann kannst dein Glück nochmal versuchen, aber jetzt ein zweites Date klarmachen, in der Hoffnung, dass du sie flachlegst, kannst du getrost knicken.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,wenns bei den nächsten Dates die mal folgen sollten genau so endet eskaliere ich ...aber nicht in pickup Sprache gemeint:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ganz einfach. Wenn es dich interessiert, dann frag sie ruhig, woran es lag. Schließlich kokettiert sie ja damit, fair zu sein, haha.

Beispiel: Du sagst du möchtest dich weiter entwickeln, und deshalb interessiert dich ein Feedback, was ihrer Ansicht nach nicht gepasst hat.

Wenns letztlich an deiner Visage lag, wird sie es dir wahrscheinlich nicht direkt auf die Nase binden, aber manchmal kann man schon was mitnehmen.

Du solltest ihre Antwort aber nicht überbewerten, und je jünger sie ist, desto weniger brauchbar wird tendenziell ihr Feedback sein.

Ps. Wenn du einen auf Oberstecher machen willst (der du nicht bist), würde ich sagen: Triff sie, wenn sie meint "freundschaftlich", dann tust du das.

Verführen, eskalieren, vögeln. Freundschaftlich natürlich.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich versuche es mal....ich fande es am Dienstag zwar wirklich schön und du bist auch echt cool, aber von meiner seite würde nie mehr als Freundschaft kommen..ich finde es dir nur fair zu sagen bevor man sich noch daraus mehr erhofft :/

Ich habe so einen satz noch nie gehört seit ich Pick Up kenne.

Eher melden sich Frauen gar nicht mehr bei mir weil ich sie wenn dann richtig weggecreeped habe.

Höchstwahrscheinlich warst du a) zu nett und b) hast du nicht eskaliert bzw. angedeutet dass du eskalieren könntest wenn du es wollen würdest.

Meiner Ansicht nach ist sowas auch nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle geben hier theortische Tips und sagen Next und passiert mal o.ä.

Nehm es mir nicht übel, würde aber gerne deine Frage aus dem Thread Titel aufgreifen, vielleicht bist du wirklich optisch wirklich kein Highlight,

und die Frauen wollen deshalb nicht mehr mit dir.

Ich weiss nicht wie du aussiehst, aber möglich wäre es ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht noch kleiner machen und die Olle fragen, woran es denn gelegen hat. Sie wird dir eh nicht wahrheitsgemäß antworten, weil sie den Grund gar nicht richtig verbalisieren kann.

Mach einfach weiter wie bisher, eskalier was das Zeug hält und eines Tages schluckst du die rote Pille und lachst über deinen heutigen Thread ;) Glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird dir eh nicht wahrheitsgemäß antworten, weil sie den Grund gar nicht richtig verbalisieren kann.

Soso, kennst du die Dame? Oder ziehst du dir das jetzt einfach 1:1 aus LDS raus?

Er macht sich damit nicht kleiner, außer wenn er mit deiner Einstellung an die Sache ran geht.

Er will es doch unbedingt wissen, somit ist er nur ehrlich zu sich selbst. Was SIE darüber denkt, ist völlig egal.

Wenn er mal soweit ist, dass es ihn nicht mehr juckt, kommt er auch von selber nicht auf die Idee, sie zu fragen.

Hältst du es für richtig, ihm alles vorzukauen? Soll er nicht selber Erfahrungen machen?

Es ist keine Schande, noch am Anfang zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.