Bin ich so hässlich oder warum immer der ähnliche scheiss?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehm es mir nicht übel, würde aber gerne deine Frage aus dem Thread Titel aufgreifen, vielleicht bist du wirklich optisch wirklich kein Highlight,

und die Frauen wollen deshalb nicht mehr mit dir.

Ich weiss nicht wie du aussiehst, aber möglich wäre es ja...

Hast du dir den verlinkten Thread auch durchgelesen? Eine Frau, die sich an dich kuschelt, findet dich nicht zu hässlich um mit dir Sex zu haben. Wenn sie dich trotzdem absägt, hat das andere Gründe.

Ich würde mich nicht noch kleiner machen und die Olle fragen, woran es denn gelegen hat. Sie wird dir eh nicht wahrheitsgemäß antworten, weil sie den Grund gar nicht richtig verbalisieren kann.

Macht doch nix, wird sind doch schließlich Spezialisten im dekodieren verschlüsselter weiblicher Aussagen.

Was ich jedoch nicht verstehe, wieso würde er sich dadurch deiner Meinung nach „kleiner machen“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird dir eh nicht wahrheitsgemäß antworten, weil sie den Grund gar nicht richtig verbalisieren kann.

Soso, kennst du die Dame? Oder ziehst du dir das jetzt einfach 1:1 aus LDS raus?

Er macht sich damit nicht kleiner, außer wenn er mit deiner Einstellung an die Sache ran geht.

Er will es doch unbedingt wissen, somit ist er nur ehrlich zu sich selbst. Was SIE darüber denkt, ist völlig egal.

Wenn er mal soweit ist, dass es ihn nicht mehr juckt, kommt er auch von selber nicht auf die Idee, sie zu fragen.

Hältst du es für richtig, ihm alles vorzukauen? Soll er nicht selber Erfahrungen machen?

Es ist keine Schande, noch am Anfang zu stehen.

Nein, aber ich kenne genug andere Frauen um zu wissen, dass ihnen bestimmte Verhaltensweisen anerzogen wurden. Und selbst wenn das HB aufrichtig wäre, würde vermutlich sowas wie in der SMS rauskommen, a la "fühlte sich nicht richtig an; weiß auch nicht; kribbelt nicht; bla bla bla". Hilft das dem TE weiter? Nein! Denn das ist nur die Verbalisierung des üblichen Disney-Teeny-Gequatsches, wonach die Liebe beim ersten Treffen in der Luft liegen muss, oder es eben nicht tut.

Der TE konnte einfach nicht genug Attraction aufbauen und sollte sich deshalb jetzt nicht das Hirn zerficken, sondern sich einfach mit der nächsten treffen.

Ich würde mich nicht noch kleiner machen und die Olle fragen, woran es denn gelegen hat. Sie wird dir eh nicht wahrheitsgemäß antworten, weil sie den Grund gar nicht richtig verbalisieren kann.

Macht doch nix, wird sind doch schließlich Spezialisten im dekodieren verschlüsselter weiblicher Aussagen.

Was ich jedoch nicht verstehe, wieso würde er sich dadurch deiner Meinung nach „kleiner machen“?

Na, wir haben ihre Nachricht ja schon entschlüsselt ;)

Für mich hat das etwas von ankriechen kommen. Das HB hat mir nen Korb gegeben, ich kann es nicht fassen, melde mich weiter, will rationale, nachvollziehbare Gründe, mache mich zum Wussy. Wie gesagt, für mich gilt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehm es mir nicht übel, würde aber gerne deine Frage aus dem Thread Titel aufgreifen, vielleicht bist du wirklich optisch wirklich kein Highlight,

und die Frauen wollen deshalb nicht mehr mit dir.

Ich weiss nicht wie du aussiehst, aber möglich wäre es ja...

Nein.

Wenn sie ihn trifft, findet sie ihn auch optisch ansprechend.

Die einzigen dinge über die er nachdenken könnte sind Mundgeruch etc.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Deinen Threat http://www.pickupfor...iner-wenigkeit/ ansehe, in welchem Du die Dates mit dem Mädel beschreibst, würde ich als erste Einschätzung sagen, dass sie aufgrund vorheriger enttäuschender Erfahrunge sich selbst nicht ganz sicher ist, was sie will => "sich nicht wieder mit einer rosa-roten Brille einen Typen zu angeln der nicht zu ihr passt"

Du bist natürlich recht forsch rangegangen. Dass Sie auch bis zu einem gewissen Grad körperlichen Kontakt zugelassen hat, ist aber auch ein sehr positives Zeichen. Eine gewissen Anziehung empfindet sie auf alle Fälle, sonst würde sie das nicht machen.

Allerdings kann Deine forsche Herangehensweise in Ihr eine gewisse Unsicherheit ausgelöst haben. Aufgrund der schlechten Erfahrungen, die sie vorher gemacht hat, und weil ihr das mit Dir insgesamt betrachtet nun wohl etwas zu schnell geht, blockt sie wohl ab, um auf Nummer sicher zugehen. Lieber verzichtet sie auf eine feste Beziehung, als nochmal enttäuscht zu werden.

Die Freundschaftsnummer brauchst und solltest Du Dir natürlich nicht antun. Schraub den Kontakt auf ein geringes Maß herunter und konzentriere Dich erstmal auf andere Frauen. Wenn Sie Dich will und für Dich bereit ist, wird Sie versuchen, den Kontakt wieder zu intensivieren. Zeig Ihr, dass Du ein Mann bist, der sich durch sowas nicht erschüttern lässt und seine eigenen Wege geht. Wenn sie Dich will, wird sie Dir folgen, wenn nicht hat es halt einfach nicht gepasst. Auch nicht so schlimm!

Eigentlich bist Du jetzt in einer günstigen Situation:

1. Du kannst Dich auf andere Frauen konzentrieren und weiter Erfahrungen sammeln

2. Falls das mit Dir und ihr doch was werden sollte, muss die Initiative von Ihr ausgehen. Lehn Dich zurück! Alles easy ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich versuche es mal....ich fande es am Dienstag zwar wirklich schön und du bist auch echt cool, aber von meiner seite würde nie mehr als Freundschaft kommen..ich finde es dir nur fair zu sagen bevor man sich noch daraus mehr erhofft :/

ist ein freundlicher Korb. Mehr Korb geht nicht.

Wenn dann auch noch jemand wie Sub_Zero, als Administrator, den Ratschlag gibt, dass man darauf nicht hören soll und einfach weitermachen soll, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und seine Erfahrung mit Frauen in Frage stellen.

Vielleicht, wenn man sich in paar Monaten nochmal im Club übern Weg läuft, dann kannst dein Glück nochmal versuchen, aber jetzt ein zweites Date klarmachen, in der Hoffnung, dass du sie flachlegst, kannst du getrost knicken.

Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass Du Dir da oben selbst widersprichst. Eine Frau kann Dir im ersten Satz einen Korb geben und 3 Minuten später steht man körperflüssigkeiten täuschend in der Ecke. Das ist die traurige Realität mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau kann Dir im ersten Satz einen Korb geben und 3 Minuten später steht man körperflüssigkeiten täuschend in der Ecke.

Ja stimmt, aber was hat das mit dieser Situation in diesem Thread zu tun? Nix. Diese Situation hier ist eine völlig andere.

Eine Frau sagt einem WÄHREND DES DATES

- "Nein, ich küsse nicht beim ersten Date" -> nix drauf geben und Frau labern lassen -> 1 Stunde später knutscht man mit ihr rum

- "Heute passiert ganz sicher nix" -> nix drauf geben und Frau labern lassen -> 1 Stunde später nimmt man sie mit nach Hause

usw

Hier ist es so, dass das erste Date vorbei ist. Sie ist zu Hause und kommt wieder runter vom "schönen" Date. Jetzt sagt sie ihm, dass sie sich nicht mehr vorstellen kann als LJBF. Sowas machen Frauen nicht, wenn sie sexuell an einem Kerl interessiert sind. Selbst wenn sie an einem Kerl sexuell interessiert sind und noch schwanken, in Form von "ach, ich weiß auch nicht. Irgendwie hat er was, er hat aber nicht eskaliert, ich hab aber irgendwie bock auf ihn", dann kommt solch ein LJBF-Satz auch nicht, sondern dann bekommt Mann eine zweite Chance in Form eines zweiten Dates.

Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass Du Dir da oben selbst widersprichst.

Dann erkläre ich dir meinen Satz:

"Vielleicht, wenn man sich in paar Monaten nochmal im Club übern Weg läuft, dann kannst dein Glück nochmal versuchen, aber jetzt ein zweites Date klarmachen, in der Hoffnung, dass du sie flachlegst, kannst du getrost knicken."

Das erste Date ist vorbei, ihr hat im Nachhinein irgendwas nicht gepasst, sodass sie sagt, dass bei den beiden nur LJBF geht und nicht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt geht bei den beiden nix.

Der TE kümmert sich jetzt die nächste Zeit um sich und legt die Frau komplett auf Eis. Lernt neue Leute kennen, wird dadurch kommunikativer, sammelt Erfahrung in Körpersprache, Eskalation usw. Er entwickelt sich weiter.

Jetzt trifft er die Frau nach 6, 12 oder 18 Monaten wieder. Sie hat ihn und sein Verhalten immer noch so in Erinnerung wie beim ersten Date. Wenn er sich jetzt, als Beispiel, um 180 Grad gedreht hat und sie darauf steht, dann kann was gehen. Das sind dann solche Momente in denen man von den Mädels hört "du hast dich voll verändert".

Kurz gesagt:

Im Moment geht nix. Zu einem späteren Zeitpunkt kann was gehen, wenn man sich weiterentwickelt hat und in der Zeit, in der man sich nicht sieht, nicht auf der Stelle tritt.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Aussage einer Frau in Abhängigkeit von Zeit, Kontext oder sonst was plötzlich logischer oder wahrer wird.

Eine Frau ist im Normalfall emotionaler gepolt als ein Mann. Das impliziert eben, dass sie ihre Meinung von einer Sekunde auf die nächste wechselt. Wie eben auch Emotionen schnell mal wechseln können. Das ist ja sogar bei den meisten Männer so. Nur weil der Kontext hier Sicherheit heuchelt, heißt das noch überhaupt nichts... Der Kontext ist ein Wichser und der beste Freund vom Pussy-Diagnosemodus.

Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sagen, dass man jede Situation mit den richtigen Mitteln zu beinahe jederzeit umdrehen kann. Das ist natürlich weder kongruent noch steht Aufwand im Verhältnis zum Ertrag. Es ist dennoch meine These. Die so natürlich nicht beweisbar ist.

Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Super Date gehabt und nun kurz vorm 2 vereinbarten Date am.Donnerstag kam das von der Hb.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich versuche es mal....ich fande es am Dienstag zwar wirklich schön und du bist auch echt cool, aber von meiner seite würde nie mehr als Freundschaft kommen..ich finde es dir nur fair zu sagen bevor man sich noch daraus mehr erhofft :/

Was sagt man auf sowas?

Wollte sie eigentlich layen aber wieder verkackt oder geht da noch was?

danke euch!

(Ich weiß, dass der Thread alt ist, daher sind die Vorschläge fiktiv bzw. für vergleichbare Fällle)

Ich sehe das anders als die Mehrheit hier.

Natürlich KANN sie es so meinen, wie sie schreibt. Aber wissen tust dus nicht. Und weil du wie du sagst wenig Erfahrung mit Frauen hast, ist es doch auch nicht so wichtig. Ich sehe nicht, dass du verlieren kannst.

Ich würde schreiben "Ok, bis Donnerstag um 8 vorm Mcdonald" oder wenn noch kein neues Treffen vereinbart ist eben eines vorschlagen (und nicht auf die Quatsch eingehen: "Ok, lass mal Donnerstag um 8 eislaufen gehen" etc.

Wenn sie dich nochmal direkt auf den Korb anspricht, dann einfach nett für die Aufrichtigkeit bedanken "ich finde gut, dass du so ehrlich bist" und sie versuchen zu umarmen oder so. (ist ja auch wirklich nett ;) )

Warum ist es ausgeschlossen, dass das Mädchen sich hinterher nach dem Date schlecht fühlt? "Es wird heute zwischen uns nichts laufen" ist ja auch so ein satz, mit dem Unterschied das er vorher gesagt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.