Schulbekanntschaft - was tun?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin derzeit 20 jähriger Student und "verfolge" Pick Up bereits seit einigen Jahren. Mein Studiengang und jetziger Kurs besteht aus rund 75% Frauen, einige HB 4, aber meist so zwischen 6 und 7.

Nun - ich habe mich glaube ich gut eingelebt, komme mit den Mädls gut klar - mit einer fahre ich jeden Morgen zur Uni, ist aber nicht mein Typ. Mit einigen anderen labere ich viel und necke sie, schreibe per WhatsApp (.. ich weiß - soll man nicht, aber ist okay - solang man es nicht übertreibt). Die Mädls sind zwischen 19 und 24.

Ich bin eher der Typ der gerne Witze über sich selbst macht, andere zum Lachen bringt, aber Frauen auch gerne aufzieht und neckische Kommentare abgibt. Dabei natürlich Berühren soweit es geht und nicht unnormal wirkt. Gesagt, getan - nach 1,5 Wochen hat ein Mädchen mich nach einem Date gefragt - ob sie nicht mal vorbeikommen soll und wir was zusammen essen. Ich natürlich zugesagt, Tag und Uhrzeit vorgegeben, so schön und gut. Zusammen gegessen, uns über Gott und die Welt unterhalten, am Ende kamen die üblichen Zeichen (Haare streichen, ähnliche Sitzhaltung..) von ihr - ich war mir der Sache aber sehr sicher und dachte mir "Okay, eskalierst beim nächsten Mal". So geschehen, hab sie praktisch raus geworfen weil noch nen Kumpel vorbeikam, so gegen 1 Uhr Nachts. Das Treffen war meiner Meinung nach gut, auch wenn ich nicht eskaliert habe, worüber ich mich natürlich sehr, sehr ärgere. Habe sie echt viel zum Lachen gebracht, Konversation war 50/50, jeder hat seinen Teil beigetragen.

Nun ist es so, dass das Mädchen in meiner Klasse ist. Ich ignoriere sie innerhalb der Schule meist, außer sie geht allein irgendwo rum, dann unterhalte ich mich. Aber meist nur 1x am Tag. Ich gehe auch ohne Verabschiedung mit meinen Kumpels nach Hause. Richtiges Verhalten? Oder auch innerhalb der Schule versuchen Kontakt zu halten?

Außerdem ist es so, dass sie jetzt neben nem Typen sitzt und sich prächtig mit ihm versteht. Lacht viel mit ihm, geht nach der Schule mit ihm zum Auto, das übliche halt. Ist nen toller Typ und ich verstehe mich gut mit ihm, typischer Alpha (das was ich versuche zu erlernen ist bei ihm selbstverständlich) Er hat mich heut auch gefragt, ob ich ihm ihre Nummer geben könnte.

Nun, ich zweifele nicht an mir selbst, ich hab aber leider, trotz Alternativen, 'ne kleine Oneitis entwickelt. Geht leider zu schnell bei mir..

Habe mit dem Mädchen auch bereits nen 2tes Date vereinbart, bei mir zu Hause mal wieder, kochen ist immer gut. Ist in nen paar Tagen. Ich gehe ohne Erwartungen ran, denke aber, dass eskalieren gut wäre, solang es nicht ultra scheiße läuft. ;)

Was meint ihr - den anderen Alpha einfach komplett ignorieren und auch innerhalb der Schule nichts mit ihr machen, sondern mich einfach auf mein Treffen mit ihr außerhalbs verlassen? Oder komplett anders an die Situation rangehen?

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.