jk9r 6 Beitrag melden September 30, 2014 erstellt Hallo,hat hier jemand Erfahrungen mit Francesco Maglia Regenschirmen?Ist der höhere Preis im Vergleich zu z.B. http://www.londonundercover.co.uk/shop/classic gerechtfertigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Hab auf die Schnelle nur bei Mr Porter welche für 300 Euro gefunden. Ich wollte mir auch einen Londonundercover zulegen, mir gefallen aber diese orangenen Strapsen bei dem in navy oder oliv nicht, deshalb bin ich auch noch auf der Suche. Hast du einen Link zu dem von Francesco Maglia, den du meinst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jk9r 6 Beitrag melden Oktober 5, 2014 geantwortet Leider nicht.Wir haben hier in der Stadt ein Geschäft, welches eine kleine Menge (ich glaube 8 Modelle) vorrätig hat.Die Kosten 189 Euro das Stück.Laufe da recht häufig an dem Schaufenster vorbei und je öfter ich dran vorbei komme, desto begeisterter bin ich.Hatte das gute Stück jetzt schon ein paar Mal in den Händen: Richtig schöne haptik. Massiv aber nicht schwer, Stock und Griff aus einem Stück, Baumwoll-Woll-Seiden-Stoff, unzerstörbare (lt. Hersteller) Speichen...Ich glaube, ich bin verliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen