datquestiontho 0 Beitrag melden September 30, 2014 erstellt Hey liebe Gemeinde, ich wende mich an euch da ich eure Hilfe dringend benötige.1) 252) 233) in etwa 10+ Dateswollte mit einem Freund in einen Club gehen und da hat er sie für mich mitgenommen. Von Anfang an war eine gewisse Verbindung da. Das Eis war aufgrund dessen dass wir den gleichen Humor haben nach 2 Minuten gebrochen. In den darauf folgenden Wochen wurde das Verhältnis immer enger und so kam es dass wir Sex hatten. Nach einer gewissen Zeit haben wir viel über das Leben und Erfahrungen gesprochen. Uns wurde schnell klar dass wir Seelenverwandte sind.In den letzten Wochen haben wir sogut wie jedes Wochenende gemeinsam verbracht. 7/10 der Fälle war der Erstkontakt von ihr ausgehend. Unser Verhältnis wurde freundschaftlich, wir hatten ab und an Sex, aber küssten uns nur im Bett. Anfangs Hand in Hand unterwegs gewesen was dann abgeflacht ist und nun gar nicht mehr vorkommt. Wir haben sehr viele Aktivitäten gemeinsam erlebt (Hochseil Klettern, Reiten, Golfbälle gemeinsam von nem Berg wegschießen, gemeinsam Musik Cover gedreht, Luxus Autos gemietet und Rennen gemacht). Ich möchte sagen dass die letzten 6 Wochen einer der schönsten Zeiten meines Lebens waren.Um es kurz zu sagen, hab ich mich in das Mädchen verliebt. Ich war eigentlich der Meinung, dass sie genauso fühlen musste eben da wir Sex hatten und sie sich von alleine die meiste Zeit meldete. Alles zu schön um wahr zu sein ;)Letztens waren wir Essen und da meinte sie das unser Verhältnis freundschaftlich ist, selbst am Tag drauf als wir Klettern waren und den Ausblick genossen haben hat sie das erwähnt. Also musste ich mit ihr reden, sie meinte dass sie derzeit depressiv sei weil es im Job nicht gut läuft, ebenso ist ihre letzte Beziehung (6 Jahre) erst seit 7 Monaten vorüber. Sie meinte sie muss über alles nachdenken.Ich habe ihr dann gesagt dass ich Gefühle für sie entwickelt hätte und sie meinte dass wir uns trotzdem sehen sollten weil wir uns eben so gut verstehen. Leider habe ich ihr hier ein bisschen die Pistole auf die Schläfe gedrückt und meinte sowas wie entweder Freundschaft in Richtung Beziehung oder keine Freundschaft. Ich bin mir dessen bewusst, dass sie zwar seit 7 Monaten erst Single ist aber im Prinzip ist das nur eine Attraction Frage. Wäre genügend Attraction da wäre es einem Mädchen egal ob 2 Wochen 2 Monate oder 2 Jahren vergangen sind. Auch dass sie depressiv ist, das stimmt zwar, aber ist für mich nur eine Ausrede.Ich habe bisher im Jahr 2014 mit 15 Mädchen Sex gehabt, im Prinzp verstehe ich das Game. Ich habe viele Alpha Qualitäten und lerne sehr gerne neue Menschen kennen. Mein Innergame ist eigentlich solide. Ich zwinge mich auch nicht in eine Beziehung sondern es fühlt sich einfach richtig an. Man trifft nicht oft Menschen im Leben welche man als Mensch schön findet, bei ihr ist es so.Meine Fehler1. Attraction MangelIch denke dass ich von Anfang an ein solides Game abgeliefert habe, nach dem 1. Mal Sex denke ich aber dass ich vergessen habe erneut Attraction zu erzeugen. Ich habe komplett darauf vergessen und habe mich nur um Rapport/Comfort gekümmert, daher die Friendzone.2. ZeitIch war permanent erreichbar und verfügbar, einfach weil es sich angefühlt hat als ob ich keine Spielchen mit ihr spielen müsste.3. Konkurrenz setzenIch habe sie nie in Konkurrenz gesetzt, da habe ich wohl viel Attraction aufgegeben, addiert mit dem Vernachlässigen Attraction neu aufzubauen war eine Friendzone vorprogrammiert.GedankengängeVergangenheit ist Vergangenheit, ich schaue nach vorne. Mir ist klar dass ich sie nicht verlieren möchte, ebenso ist mir klar dass eine reine Freundschaft nicht möglich ist da ich Gefühle für sie entwickelt habe. Wir haben gestern telefoniert und ich hab ihr klar gemacht dass eine Freundschaft in Ordnung geht (einfach nur um den Druck rauszunehmen).Plan a) No Game - Stufenweiser Kontaktabbruchich werde sie dieses Wochenede nicht sehen, ich bin mir sicher dass sie etwas machen will. Ebenso werde ich bei möglichen Anrufen immer etwas passiver. Stufenweise den Kontakt abbrechen, bis wir uns nicht mehr hören und sehen.--> wäre bestimmt das gesündeste was ich mache könnte, jedoch verliere ich einen Menschen der mir unglaublich ans Herz gewachsen ist.Plan b) Game - Verlustangst erzeugenKontakt entziehen (ans Handy noch rangehen aber selber nicht mehr anrufen oder Gespräche suchen und keine Treffen mehr). Dates mit anderen Mädchen, um mich abzulenken, ihr davon erzählen wenn sie nachfragt. Damit würde ich vl Verlustangst erzeugen und ihr wird bewusst dass sie mich nicht verlieren möchte.--> Risiko Game, alles ist möglich. Attraction war ja schon mal da, also ist es wieder möglich (?!) --> vl könnte ich sie dennoch dazu bewegen wieder Gefühle zu entwickeln.Vielen Dank fürs Lesen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr konstruktive Kritik abgeben würdet.Wie schätzt ihr die Situation ein?Was würdet ihr mir empfehlen?Plan a) ? Plan b)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyplayer 159 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Deine Pläne wirken mir viel zu manipulativ und irgendwie passt das so überhaupt nicht zu dem was du vorher geschrieben hast!Du hast dich halbwegs in Sie verliebt, sie fühlt sich für dich richtig an und so weiter.. und du schreibst von Seelenverwandschaft? Wieso denn dann jetzt manipulative Spielchen und Pistole auf die Brust setzen?Ihr scheint ja dann doch nicht so seelenverwandt zu sein wie du schreibst...Sie will scheinbar einfach nichts überstürtzen und ich schätze sie frägt sich einfach, ob sie jetzt wieder in eine Beziehung hüpfen soll um dann wieder Jahre etwas aufzubauen und dann am Ende "entäuscht" zu werden oder nicht..Du wilst jetzt schnell eine Entscheidung herbeiführen.. Das ist doch total bescheuert! Chill mal!Sei mal der Hafen! Lass sie ruhen und sich austoben.. Und versuch mal herauszufinden: 1 warum ihre Beziehung gescheiter ist. 2. Was glaubst du bringt eine Beziehung in die Brüche 3. was glaubt sie bringt eine Beziehung in die Brüche!Und behalte im Hinterkopf: Der Mensch ist nicht für Monogamie geboren.. Bist du locker oder nicht?Ich hab keine Ahnung und zu wenig informationen aber vom gefühl her glaube ich, ist es das beste wenn du ihr in Aussicht stellst, dass sie sich bei dir ausleben kann wie sie will! Nein wenn du sie sogar dazu aufforderst mit anderen Typen zu flirten, rauszugehen sich hübsch zu machen und so weiter... Rede über Swingerclubs und dreier und solche Sachen! Verurteile sie dafür nicht! Zeig ihr deine Lockerheit!Du hast selbst mit 15 Mädchen geschlafen, also erklär mir jetzt nicht, dass du bis an dein Lebensende nur noch in ihr Loch spritzen willst! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet ch habe ihr dann gesagt dass ich Gefühle für sie entwickelt hätte und sie meinte dass wir uns trotzdem sehen sollten weil wir uns eben so gut verstehen. Leider habe ich ihr hier ein bisschen die Pistole auf die Schläfe gedrückt und meinte sowas wie entweder Freundschaft in Richtung Beziehung oder keine Freundschaft. Ich bin mir dessen bewusst, dass sie zwar seit 7 Monaten erst Single ist aber im Prinzip ist das nur eine Attraction Frage. Wäre genügend Attraction da wäre es einem Mädchen egal ob 2 Wochen 2 Monate oder 2 Jahren vergangen sind. Auch dass sie depressiv ist, das stimmt zwar, aber ist für mich nur eine Ausrede.Bist ja ein nettes Kerlchen. Auch wenn du 100 im Jahr schraubst, solltest du dich ein bisschen einfühlen. Denn nicht alles ist mit C/F wegzuwischen. Wenn deine Methoden zum Ziel führen, landest du in einer Beziehung, die dich früher oder später unglücklich machen wird. Du bist ein Lückenbüßer. Und hast jetzt deinen Zweck erfüllt. Leave her better then you found her - heißt hier exit für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mich gefragt, wenn sie selbst schon sagt sie möchte sich jetzt auf nichts einlassen, wieso möchtest Du dann mit aller Macht der Rebound Guy werden?Man kann halt niemanden in eine Beziehung quatschen, aber meiner Erfahrung nach bleiben Menschen selbst gern in Deiner Nähe wenn Du sie frei lassen kannst.meinte sowas wie entweder Freundschaft in Richtung Beziehung oder keine Freundschaft. Das ist echt eine Stilblüte. "nein nein nein, Freundschaft gibt es hier nur zu meinen Konditionen" :P Merkst Du ja selbst, dass Du rumeierst.Genauso ihr bei so einem wichtigen Thema am Telephon was vorzulügen, das wird doch nichts. Wenn Du im Grunde immer noch dasselbe möchtest, dann ist auch kein Druck raus genommen. September 30, 2014 bearbeitet von Kninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Deine Verliebtheit macht Dich sehr manipulativ, kann nach hinten los gehen, zumal ich hier keine Friendzone erkenne. 6 Jahre Beziehung is 'ne lange Zeit, da braucht's oft länger als 7 Monate. Problem ist Dein starker Beziehungswunsch und die Seelenverwandtschaft-Einstellung. Sie sucht grad keine Beziehung, stell Dich einfach darauf ein und halte Dir einfach Alternativen offen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Eine Frau in eine Beziehung zu reden ist immer das dümmste.Meine Güte, du hättest der Sache ihren Öauf geben sollen. Wenn du willst, dass sie sich verliebt, dann verhalte dich so, dass sie es tut. Verbringe eine tolle Zeit mit ihr und sorge auch abseits des Bettes für intensive Gefühle, dann kommt es von allein.Nun hast du durch Rationalisierungen, Gerede und Entscheidungszwang den Karren ziemlich in den Dreck gefahren. Natürlich spielt es ne Rolle, wann die letzte Beziehung war. Hättest du ihr Zeit gegeben, wäre es doch gelaufen.Keine Spielchen, aber lass sie investieren und du schraubst zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
datquestiontho 0 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Bevor ich auf die einzelnen Aussagen eingehe wollt ich sagen, dass die Tendenz Anfangs in Richtung Beziehung ging und dann gar nicht mehr.Sprich Anfangs wollte sie die ganze Zeit während wir DVDs geguckt haben Hand in Hand liegen, oder kuscheln oder sonstiges wo man eine Beziehung erkennen könnte. Wenn es so weiter gegangen wäre wärs mir egal gewesen ob wir heute oder in 8 Monaten in einer Beziehung wären. Seit 3 Wochen aber haben wir gar keinen Sex mehr gehabt, und auch diese Tendenz in Richtung Beziehung die von ihr ausging also Hand in Hand oder Berührungen ging total flöten.Der Grund wieso ich das angesprochen habe war meine Unsicherheit, es begann von Freundschaft hinzu Beziehung hinzu Freundschaft. Und genau diese Entwicklung hat mir Angst gemacht. Bevor sie sich geöffnet hat und mir ihre Schwächen und sonstiges erzählt hat hat man gemerkt dass sie einfach total verknallt war. (das wurde mir von jedem einzelen Freund bestätigt der mit uns was unternommen hat). Sie wollte Umarmungen, oder meinte dass sie mich vermisst hat wenn wir uns mal paar Tage nicht gehört haben, ebenso wenn sie hinter mir im Auto gesessen ist weil wir sie abgeholt haben hat sie mich die ganze Zeit angegriffen. Wäre es so verblieben wärs mir total egal gewesen ob wir jetzt "offiziell" in einer Beziehung sind oder nicht.Wir haben nie darüber geredet, ich würde sie gerne fragen was passiert ist. Wieso sie aufgehört hat die Nähe zu mir zu suchen. Sollte ich das ansprechen? Ich denke dass sie mir selber keine Antwort darauf geben kann.Bei den letzten Dates gabs weder Berührungen oder sonstiges. Sprich sie sucht nicht mehr die Nähe zu mir.@dirtyplayerich verstehe absolut was du meinst. Normalerweise bin ich auch total locker was sowas angeht ob jemand mit wem anderen Sex hat oder nicht. Bei ihr bin ich leider nicht locker. 3er Vorschläge Swinger etc das wäre absolut nicht authentisch mit mir. Sowas könnte ich nicht.@ SchleckerSie hat Schluß gemacht, und meinte dass sie eig schon seit 2 Jahren Schluß machen wollte. Sie meinte auch dass sie eigentlich nie richtig verliebt in ihn war. Ich denke daher eher nicht dass ich ein Lückenbüßer bin. Kann mich natürlich auch total irren@KaninchenDu hast Recht man kann niemanden in eine Beziehung reden, das war eigentlich auch gar nicht der Sinn hinter dem Gespräch. Ich wollte ihr nur klar machen dass ich mehr als eine Freundschaft will nicht sofort aber in Zukunft.Ich denke dass ich ihr damit die Pistole vom Kopf weggenommen habe. Das war der einzige Zweck des Anrufs.@roienIch denke nicht das es an ihrer letzten Beziehung liegt. Eben da sie schluss gemacht hat und das eig schon 2 Jahre vor hatte. Ich werde mich auf jeden Fall umschauen. Ich weiß nur nicht wie ich mit ihr nun umgehen soll. Ich kann mich nicht im moment mit ihr treffen, ich denke nicht dass das gesund wäre. Wie also am besten verhalten?@jon29Ich bin zum Glück nicht einer von denen die Needy werden. Ich werde mich nicht von alleine melden, nur passiv auf ihre Nachrichten antworten. Ich tue das um mich selber zu schützen. Ich brauch jetzt erstmal Zeit für mich.Vielen Dank euch allen mal, das hilft mir schon unheimlich weiter.Sonstige Meinungen, Empfehlungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Oktober 2, 2014 geantwortet Meine Einschätzung des ganze:Sie ist noch nicht über ihren Ex voll hinweg. Ihr ging das alles dann auf einmal zu schnell und Sie blockt erstmal. Dann findet Sie den Mut dir zu sagen woran es hapert und dannsetzt du ihr ein Ultimatum? Ich hoffe das du das selbst so wolltest und das dies nicht so eine PU masche war?Denn das ist wirklich heftig in so einem Moment so uneinfühlsam zu reagieren. Sie hat sich warscheinlich ebenso wie du gefühlt, aber ihr ist bewusst geworden, dass Sie noch für keineneue Beziehung bereit ist.Sie braucht nur Zeit und genau das hast du ihr mit einem Ultimatum verwehrt... Sie hat also nur eine Chance. Jeglichen körperlichen Kontakt abbrechen und dich in die Freundschaft drängen weil du es so wolltest,denn eine Beziehung wollte Sie zu diesem Zeitpunkt nicht!Was du nun tun kannst. Werde dir bewusst was du wirklich willst und handle entsprechend.Kannst du warten bis die Frau für eine Beziehung offen ist, mit dem Risiko, dass sich das doch nicht mehr ergibt und du verletzt darstehst?Oder ist dir das Risiko zu groß und du willst es lieber abbrechen bevor du da zu sehr reingezogen wirst.Wenn Sie zur Zeit Jobprobleme hat dann steh ihr bei und unterstütze Sie. Gib ihr aber auch den nötigen Freiraum das selbst auf die Kette zu kriegen und dann wenn Sie wieder eigenenfesten Boden unter den Füßen hat, ist Sie wirklich offen für neue Gefühle und eine Beziehung.MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
datquestiontho 0 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) ja mittlerweile sehe ich das genausoDienstag: sie meldet sich, kurzer Small TalkMittwoch Abend: sie ruft um 23:50 an, bin nicht rangegangenDonnerstag: ich hab zu MIttag 1x zurückgerufen, sie ist nicht rangegangen und hat sich den ganzen Tag nicht mehr gemeldetFreitag: sie ruft an, kurz telefoniert, danach meldet sie sich wieder und fragt ob wir uns treffen wollen mit einem Freund. Hab abgesagt weil ich viel zu tun hab imoment (ist wirklich so)Sie: wollen wir später zu xx filme gucken?Ich: hab leider viel zu tun, wird sich nicht ausgehenSie: Hast du ein Date? :)Ich: :)Sie: Ur cool bist du !! - gefolgt von Emoticons (sowas meint sie immer sarkastisch) (Analyse?)Samstag: sie meldet sich, kurz hin und her geschriebenWas mir aber auffällt ist dass sie in den Telefonaten immer betonen muss dass wir nur Freunde sind. Mittlerweile ist das schon echt seltsam, wir reden über ein ganz normales Thema und sie meint gleich "als offene Freunde erzählt man sich blablalbal"Es war eigentlich klargestellt dass wir jetzt nur Freunde sind wieso betont sie es dann jedesmal?Mir fallen halt spontan 2 Gründe ein1) damit wirklch absolut klar ist wir sind nur befreundet (ist aber unnötig, und fühlt sich auch total unnötig an, einfach total unpassend jedesmal)2) sie will meine reaktion abtastenMeine Meinung nach ist es nicht mehr notwendig dass jedesmal zu betonen, da sie ja davon ausgeht dass ich ein Date hatte. Also ?? non sense, auch von meiner Seite kommt nichts mehr damit sie glauben sollte ich will mehr.Auch dass sie sich den ganzen Donnerstag nicht mehr gemeldet hat fand ich total komischAnalyse? Oktober 4, 2014 bearbeitet von datquestiontho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Ich muss meinen letzten Post revidieren. Du bist in der Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
datquestiontho 0 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Aus welchen Gründen ?!Sie hat schon immer soviel investiert, auch als wir noch Sex etc hatten.Um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass ich in der Friendzone bin, ich dachte es aber bei den Telefonaten hat man rausgehört dass sie sich total unsicher ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Ich bin mir dessen bewusst, dass sie zwar seit 7 Monaten erst Single ist aber im Prinzip ist das nur eine Attraction Frage. Wäre genügend Attraction da wäre es einem Mädchen egal ob 2 Wochen 2 Monate oder 2 Jahren vergangen sind. Auch dass sie depressiv ist, das stimmt zwar, aber ist für mich nur eine Ausrede.Ich hab den Thread nur überflogen, aber du verwechselst hier ein paar Dinge, bzw interpretierst PU ein wenig zu stark. Also nur weil du ein geiler Typ bist und eine Kleine auf dich steht wird sie nicht eine 6 jährige Beziehung einfach mir nichts dir nichts vergessen. Du kannst doch nicht 2 Wochen mit 2 Jahren gleichsetzen? Wenn eine Person stirbt, oder aus deinem Leben verschwindet, dann ist der Schmerz doch nach 2 Wochen viel größer als nach 2 Jahren? Wieso willst du eigentlich alles analysieren? Man muss nicht jeden Furz analysieren und schon gar nicht muss man alles analysieren, was eine Frau sagt. Lass sie doch 100 Mal erzählen, dass ihr nur Freunde seid. Es kommt drauf an, was bei euren Treffen passiert. (Sex).Und das ich hier was von Seelenverwandte und Depressiv lese... ach egal, lassen wir jetzt mal so stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 4, 2014 geantwortet Wieso willst du eigentlich alles analysieren? Man muss nicht jeden Furz analysieren und schon gar nicht muss man alles analysieren, was eine Frau sagt. Lass sie doch 100 Mal erzählen, dass ihr nur Freunde seid. Es kommt drauf an, was bei euren Treffen passiert. (Sex).Genau das! Manche neigen durch PU dazu alles überzuanalysieren. Treff dich mit ihr und habt einfach eine schöne Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet Ich denke dass ich ihr damit die Pistole vom Kopf weggenommen habe. Das war der einzige Zweck des Anrufs.Du sagst etwas anderes, als Du möchtest und das bringt Dir den Rattenschwanz an Kompliziertheit:Was mir aber auffällt ist dass sie in den Telefonaten immer betonen muss dass wir nur Freunde sind. Mittlerweile ist das schon echt seltsam, wir reden über ein ganz normales Thema und sie meint gleich "als offene Freunde erzählt man sich blablalbal"Es war eigentlich klargestellt dass wir jetzt nur Freunde sind wieso betont sie es dann jedesmal?Mir fallen halt spontan 2 Gründe ein1) damit wirklch absolut klar ist wir sind nur befreundet (ist aber unnötig, und fühlt sich auch total unnötig an, einfach total unpassend jedesmal)2) sie will meine reaktion abtastenMir fällt noch ein Grund ein: Sie möchte Dir keine Hoffnungen machen.Meine Meinung nach ist es nicht mehr notwendig dass jedesmal zu betonen, da sie ja davon ausgeht dass ich ein Date hatte. Also ?? non sense, auch von meiner Seite kommt nichts mehr damit sie glauben sollte ich will mehr.Wenn Du wirklich nicht mehr wolltest, dann würdest Du auf ihre Freundschaftshinweise sicherlich locker reagieren oder die neue Lage bestätigen. Aber solange Du schweigst, das Thema wechselst, also betroffen oder genervt reagierst glaubt sie sicher, Du machst Dir noch Hoffnungen. Ergo kommt das jedes Mal wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Oktober 6, 2014 geantwortet wenn ich schon "seelenverwandte" lese, das ist nicht hollywood, das ist disney. wahrscheinlich warst du unkalibriert, needy und creepy.was kannst du tun? ffow (fuck fiveteen other women). sollte ja bei deinem lauf kein problem sein. und wenn du dann noch lust hast, startest du in einigen wochen nochmal von vorne bei der frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen