Andere Männer bedrohen mich - was kann ich tun?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles, aber ich möchte dennoch meine konkrete Situation einmal darstellen:

Ich lernte letztens mehrere Mädchen kennen, so viele wie noch nie in meinem Leben zuvor. Es gibt da jedoch dieses eine Problem....

jede die mir wirklich gefällt hat einen Freund und da ich nicht möchte das ein Kerl meine Freundin anmacht (das heißt, wenn ich eine hätte)

halte ich mich auch zurück und belasse es bei Berührungen.

Im allgemeinen sind sie zwischen 17 und 20, ich selbst werde bald 19.

Das Gute ist, das ich die meisten in der neuen Schule kennenlernte und ich social proof in unendliche Höhen schießen kann - mal spiele ich mit der einen, mal mit der anderen.....vorhin hatte mich eine massiert. Da es keine Noten gibt muss ich mich um nichts sorgen solange ich nur genug für meine Aufgaben tue, was ich natürlich und ohne frage tue.

Leider gibt es da ein paar Kerle die mich deshalb jetzt schlagen wollen, jeder ist größer als ich und ich bin 1,80 groß und sie kennen sich durch die Schule ebenfalls alle. Wobei es eher ein Kurs ist, als eine Schule - nicht das gleich Missverständnisse auftreten.

Zu mir: ich habe einige Zeit lang Judo, Wing Chung Kung Fu und Karate gemacht - jetzt trainiere ich zu Hause selbst denn nach Jahrelanger Erfahrung kenne ich die Techniken gut genug um kein Geld für teure Kurse bezahlen zu müssen. Nebenbei gehe ich ins Fitnessstudio.

Nun ist es so, das die Leute mich bedrohen und mich schlagen wollen (wovor ich keine Angst habe, denn ich fürchte nichts außer Gott und vielleicht noch Arbeitslosigkeit). Jedoch möchte ich keine Auseinandersetzung mit 3 - 4 Kerlen die etwa 2m hoch sind.

Einer von ihnen ist der Freund eines der Mädchen, einer steht auf eine der Mädchen - hat jedoch keine Chance und der dritte und letzte steht ebenfalls auf eins der Mädchen und hat vielleicht Erfolg.

An sich habe ich kein Problem mit den drei, wobei der eine Bi zu sein scheint und ich einen schon seit Jahren kenne.

Hätten sie mich nett geben hätte ich womöglich "nein" gesagt, doch da sie mich bedrohen, mir sagen sie würden mich schlagen ist es so, das ich aus Prinzip noch mehr Kontakt mit den Mädchen habe - ich meine ich kuschel mitten im Unterricht mit ihnen während ich mich melde um mich zu beteiligen.

Mein konkretes Anliegen:

- Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Situationen gemacht?

- Wie würdet ihr es lösen?

Und ach ja, sollten sie tatsächlich nicht nur drohen (was ich irgendwie glaube, ein großes Maul haben viele) habe ich natürlich bedacht sie anzuzeigen, da sie zum einen in der Überzahl sind, größer sind und sie angegriffen haben.

- Und meine vorletzte Frage: da ich selbst nur wenige richtige Kämpfe hatte die dennoch sehr kurz waren, würde mich interessieren was euch dabei geholfen hat falls euch schon so etwas passiert ist.

+ Falls die Frage aufkommt: zu Hause trainiere ich durch ansehen und umsetzen von Maui Thai Videos.

- Wie effektiv haltet ihr das Training zu Hause? Also die, die da auch selbst machen oder sich damit auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von ihnen ist der Freund eines der Mädchen, einer steht auf eine der Mädchen - hat jedoch keine Chance und der dritte und letzte steht ebenfalls auf eins der Mädchen und hat vielleicht Erfolg.

Genau das würde ich den drei typen sagen. Und nur weil sie zu blöd sind die Mädels abzubekommen dann sollen sie sich selbst watschen. Warum machen sie DICH für IHR Versagen verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt einigermaßen cool bin nach jahrelangen leidens und einige Mädchen habe die mir den Unterricht versüßen, wobei der eine ist mit einer von ihnen zusammen - also ganz versagt hat er vielleicht nicht.

Aber ich gebe dir Recht, dafür das ich seit Jahren Bücher lese und mich unter Qualen dazu gezwungen habe zu lernen (was ich auch jetzt noch tue, es sieht nur besser aus) und selbst mit ansehen musste wie "meine" Mädchen mit anderen was anfangen habe ich das VERDAMMT NOCH MAL VERDIENT!!!!! Allein deshalb lasse ich mir von den Leuten nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich auf nichts ein. Wenn sie dennoch Stress haben wollen, schlägst den Größten von denen nen paar mal ins Gesicht und die anderen werden sich hüten etwas zu machen. Wenn er dich anzeigt, auf Notwehr plädieren, da es bei Notwehr nicht darauf ankommt, wer anfängt, sondern wie sich die Gesamtsituation darstellen lässt. Du fühlst dich von 3 Typen bedroht, die größer und stärker aussehen und verteidigst dich nur. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben nicht mehr viele, ich meine es ist schon teilweise schwer ein Mädchen zu finden das sich an meine sehr simpel gehaltenen Regeln hält, da diese anscheinend schon viele überfordern. Wenn ich noch auf ihre Eltern und irgendwelche dahergelaufenen, aggressiven Typen eingehe....

Wie bezeugt man so etwas? Ich habe von Vorfällen gehört wo einer angezeigt wurde nach dem er eine Gruppe zusammengeschlagen hat die in angegriffen hatte :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Situationen gemacht?

Lang, lang ist's her, daß ich mal mit ein, zwei Klassenschlägern ein Problem hatte. Ich hab das so gelöst, daß ich über Connections nen Typen von zwei Klassen drüber drauf angesetzt habe, und das Ergebnis war, daß er denen aufs Maul geben würde, sofern sie von sich aus mich verdroschen hätten (hätte ich angefangen natürlich nicht). Jedesmal, wenn einer von denen wieder nen Koller kriegte, hab ich ihn erinnert, daß er mich heute verprügeln kann, aber daß er am nächsten Tag dafür bezahlen würde. Im Endeffekt ergab sich eine recht friedliche Koexistenz.

In einem anderen Fall, das war in nem längeren Urlaub, stand ich bei einem rauhen Typen aus irgendwelchen Gründen auf der Abschußliste. Ich hab ihn dann mal alleine abgepaßt, so daß er nicht vor der Grupe sein Gesicht zu verlieren hätte, und ihn einfach mal freundlich angesprochen, was denn eigentlich los war. Also auf nicht provozierende Weise angesprochen. Allein, ohne Gruppe und freundlich hab ich dann nen Draht zu ihm bekommen. Wir haben uns dann sogar angefreundet.

Du könntest außerdem den Klassiker "teile und herrsche" anwenden. Einer der Typen ist doch mit einem der Mädels zusammen, und Du kannst gut mit den Mädels. Unterhalt Dich doch mal etwas mit seiner Freundin, und dreh das so hin, daß die übrigen AUSSER ihrem Freund Dir aggro kommen und Du Dir etwas Sorgen machst, ob ihr Freund sich da mit den falschen Leuten abgibt, wo er selber ja eigentlich ein ganz cooler Typ ist (nach dem Motto "deswegen biste ja mit ihm zusammen"). Was Du erreichen willst, ist nicht, einen Keil zwischen das Mädel und ihren Typen zu treiben, sondern zwischen die Typen. Wenn das Mädel nicht einen völligen Dachschaden hat, wird sie nämlich nicht auf Schläger stehen, was ihren Freund durchaus einbremsen könnte.

Dann überlegste Dir was für den zweiten Typen, der ne Chance hat. Such einen Weg, seine Chancen zu vergrößern, arrangier was, spiel Tratsch hin und her und fädele es möglichst so ein, daß er am Ende Erfolg hat und auch weiß, daß Du ihm geholfen hast.

Dadurch sollte sich die gegnerische Gruppe aus 4 Typen in zwei Hälften spalten, was Dein Problem ziemlich lösen sollte. Und zwar ohne daß Blut fließt. Gestalte die Lage konstruktiv selber, sei ein Alpha.

Wenn das klappt, haste außerdem für die berufliche Zukunft sehr, sehr viel gelernt, denn anders als Fäuste wirste sowas später auch noch benutzen können.

da ich selbst nur wenige richtige Kämpfe hatte die dennoch sehr kurz waren

Richtige Kämpfe SIND kurz, weil auf der Straße nicht derjenige mit der besseren Technik gewinnt, sondern der, welcher als erster mit maximaler Brutalität angreift und nicht aufhört, als bis die Sache zuende ist. Es gibt kein vor-und-zurück wie im Wettkampf oder im Film. Folglich ist die wesentlichste Fähigkeit die, daß Du innerhalb von einer Sekunde Dein Getriebe im Kopf von was-auch-immer-Du-machst hin zu kopromißlosem, brutalen Angriff schalten kannst.

Ja, Angriff, denn Notwehr gilt nicht erst, wenn Du den ersten Schlag abbekommen hast (dann ist es zu spät, siehe erster Satz des vorigen Absatzes), sondern schon, wenn der gegnerische Angriff unmittelbar bevorsteht.

Zum Training zuhause.. man lernt ja im Training nicht nur, wie man austeilt, sondern vor allem, wie man einsteckt. Ich hatte mal nen Trainer, dem konnte ich mit der Faust voll auf den Solarplexus schlagen, ohne daß er auch nur gezuckt hätte. Andererseits ist in Deinem Fall ja auch die Frage, ob die Burschen überhaupt einstecken können.

Edit: Und ganz allgemein kann ich Dir zwei Klassiker empfehlen:

Sun Tsu - Die Kunst des Krieges

Macchiavelli - Der Fürst

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kenne ich auch noch welche, hebe ich mir für den Notfall auf - wobei ich mich nicht so gerne auf andere verlasse. Erst möchte ich das möglichst ohne äußere Hilfe regeln.

Dazu kann ich auch was sagen: der eine Typ (ohne jegliche Chancen) war mir gleich unsympathisch), der mit der Freundin war mir sogar sehr sympathisch (immerhin war ich mit ihm feiern bevor er mich genervt hat. Und der letzte war lange Zeit eine Art Freund, wir hatten zwar nie etwas unternommen, aber ich kenne ihn schon sehr lange.

An so etwas dachte ich auch schon, ich hatte vor ihm zu sagen - dass der größte (nur aufs körperliche bezogen) auf seine Freundin steht und sie nervt (anders als ich, mich mag sie). Sie würden sich gegenseitig umhauen.

Wenn ich seinen Erfolg steigere, wird er mir aber nicht unbedingt erlauben mit seiner Freundin zu spielen.

Hört sich verlockend an :spiteful: aber ich habe auch selbst Interesse an den Mädchen, zumindest mag ich sie genug um mehr anzufangen wenn sich geklärt hätte wer das Alphamännchen ist :rofl: Darum weiß ich nicht ob es so gut wäre, ihnen dabei zu helfen sie zu behalten/ zu bekommen. Denn dann würde es reichen einfach nachzugeben und den Kontakt zu verlieren - auch dann tut mir keiner was.

Stimmt ^^ wobei ich das nicht unbedingt in den Lebenslauf schreibe, aber im Stillen werde ich es genießen.

Ja womöglich hast du recht. Das längste was ich erlebt habe waren vielleicht 2 min. höchstens! Ein Tritt mit dem Knie in den Bauch und dann mit der Hacke ins Gesicht reichen meist - aber kämpfen ist in körperlicher Hinsicht nur beim Sport der erstbeste Weg.

Stimmt auch wieder, der erste ist vielleicht der einzige.

Eben, ich könnte (wahrscheinlich) nicht viel aushalten, aber es kommt auch drauf an wie viel Adrenalin ich ausschütte und wohin die Treffer gehen. Auf Arme, Beine, Brust oder Rücken können sie ewig einschlagen - da verletzen sie sich an meinen Knochen eher als mich. Aber von der Statur sind sie kaum bis gar nicht breiter als ich und stärker sowieso nicht. Ich bin zwar dünn, aber bekomme mit den Armen dennoch 35 kg hoch, mit den Beine 120 kg und Rücken 50 Kg - ich hatte auch zwei beim Sport in der Schule gesehen und an Klimmzügen schaffen sie auch im besten Fall 2. Da bin ich besser dran.

Zum Verständnis: das sind Buchtitel? Also keine Filme oder Videos sondern Techniken wie PU die ich dann genauso umsetzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem finde ich die Lösungsansätze von FraSkogen super. Ich wollte hier nur noch was zum Training zu Hause loswerden: Das taugt nix. Distanz, Timing, Reaktion/Reflexe, und allgemein des Gefühl was zu treffen oder selber was abzubekommen lernst du nur mit Partner. Am besten unter Anleitung eines guten Trainers der deine Fehler korrigiert. Und Fehler macht jeder. Wenn dich da niemand drauf hinweist dann gewöhnst du dir nur eine miese Technik an, die dann wenns drauf ankommt nicht funktioniert. Also wenn du ernsthaft Kampfsport oder Kampfkunst lernen willst dann such dir eine Schule/Verein und geh da regelmäßig hin.

Videos, Bücher und sonstige Quellen sind ganz nett um neue Ideen oder technische Spielereien zu entdecken. Aber diese klappen dann auch nur wenn sie vorher bis zur Perfektion trainiert wurden. Und dann auch nur als Ergänzung zu einer soliden Basis an Grundtechniken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Verständnis: das sind Buchtitel? Also keine Filme oder Videos sondern Techniken wie PU die ich dann genauso umsetzen kann?

Das sind Buchtitel, ja. Und es sind Klassiker - aus gutem Grund. Sie haben nicht direkt was mit PU zu tun, sondern vielmehr mit strategischem Denken. Deswegen sind sie viele Jahrhunderte alt und trotzdem zeitlos gültig. Deine beste Waffe sind nicht Deine Fäuste, sondern Dein Gehirn. Wäre es anders, würde nicht der Mensch den Gorilla in Zoos halten, sondern umgedreht. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich befürchtet, dann suche ich mir wohl wieder einen Verein. aber ich habe letztens eins an der Werbetafel von New Yorker gesehen das mir vielversprechend erschien.

Den ein oder anderen Gurt in Karate habe ich - wird allerdings nicht für andere kampfsportarten gelten - also gebe ich dir damit Recht.

Gut gesagt :good: Also sind es Trainingsübungen fürs Gehirn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gesagt :good: Also sind es Trainingsübungen fürs Gehirn?

Es sind Anleitungen aus der jeweiligen Praxis, und die Grundideen kann man in vielen Fällen anwenden. Sun Tsu war ein Feldherr und Philosoph vor 2500 Jahren im alten China, und Macchiavelli ein Fürst in Italien vor 500 Jahren.

Ich geb Dir mal ein Beispiel, was Macchiavelli erwähnt: Gute Nachrichten erwähnt man häppchenweise, schlechte als Paket. Die Konsequenz ist, wenn man vom Inhalt her genausoviel gute wie schlechte Nachrichten überbringt, bringt man doch häufiger gute als schlechte Nachrichten, weil man die guten häppchenweise "streckt". Also wird man überwiegend als Überbringer guter Nachrichten empfunden, selbst wenn das objektiv nicht stimmt. Das sind so kleine Tricks für den Berufsalltag.

Sun Tsu hat so einiges auf Lager, was Du auf Deine Lage übertragen kannst. Beispielsweise, daß Du den feindlichen Aufmarsch nicht einfach geschehen läßt, sondern schon sehr früh Störaktionen bringst, damit der Gegner gar nicht erst dazu kommt, Deine eigentliche Linie anzugreifen.

Der Witz ist jetzt, daß es sich um Grundprinzipien strategischen Denkens handelt, die demzufolge nicht nur als Herrscher oder General anwendbar sind, sondern überall, wo es um Machtausübung und Konflikte geht, auch im Kleinen. Wenn Du solche Prinzipien kennst und beherrschst, hast Du einen Vorteil gegenüber Widersachern, die das nicht können.

Das "teile und herrsche", was ich vorgeschlagen habe, ist so ein Beispiel. Anstatt daß Du allein gegen vier antrittst, richte es lieber so ein, daß die gegnerische Gruppe durch Uneinigkeit geschwächt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macchiavelli - 'Nicolo Macchiavelli'?!

Fühlt sich wahr an :good:

Das ist auch der Weg der Samurai soweit ich mich nicht irre...

So was hat mich schon immer interessiert, vor allem wenn es sich auch tatsächlich anwenden lässt. Viele Bücher beruhen auch auf bloßen Beobachtungen - aber wenn es der Macchiavelli ist an den ich denke wird das nicht der Fall sein. Ebenso bei Japanern - in deren Schriften wird auch nicht auf Profit gezielt da man es für unehrenhaft hielt, Dinge zu verkaufen oder zu tun die gegen die Eigenen Vorstellungen sind. Wie man nicht behandelt werden möchte, so solle man auch andere nicht behandeln.

Zwei könnte ich gegeneinander ausspielen, nur der dritte ist kompliziert. Wenn der "Freund" denkt, das ich ihm helfe und seine Freundin vor einem "komischen Typen" der sie blöd anmacht wahre, ist er mein Kumpel und beide schlagen sich gegenseitig :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich auf nichts ein. Wenn sie dennoch Stress haben wollen, schlägst den Größten von denen nen paar mal ins Gesicht und die anderen werden sich hüten etwas zu machen. Wenn er dich anzeigt, auf Notwehr plädieren, da es bei Notwehr nicht darauf ankommt, wer anfängt, sondern wie sich die Gesamtsituation darstellen lässt. Du fühlst dich von 3 Typen bedroht, die größer und stärker aussehen und verteidigst dich nur. Passt.

Und du bezeichnest Alibi als Unterschicht.

Immer wieder witzig hier... ähm traurig.

99% aller Konfrontationen kann man aus dem Weg gehen. Auch dieser. Da lohnt es sich einfach nicht Energie zu verschwenden und überhaupt über sowas nachzudenken. Bleib nett und freundlich zu denen und geh ihnen aus dem Weg. So nen Stress wäre mir keine vergebene Tussi wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SS+ GOMAD

Hehe

Ne im ernst liest sich so das du keine Frauen ansprichst? Also so andere als auf der Schule?

Das ist der Knackpunkt wenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Noten gibt muss ich mich um nichts sorgen solange ich nur genug für meine Aufgaben tue, was ich natürlich und ohne frage tue.

Bist du Waldorfschüler oder wie?

- Wie würdet ihr es lösen?

Mit Pfefferspray (Jet) umsprühen, danach mit dem E-Schocker wegschocken und anschließend mit dem Teleskopschlagstock rauf bis sich nix mehr rührt.

Moment mal-->Da hab ich doch glatt ne Thread-Empfehlung für dich-->http://www.pickupforum.de/topic/136170-die-polnische-austauschstudentin-habe-ich-noch-eine-chance/

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du lässt dich auf nichts ein. Wenn sie dennoch Stress haben wollen, schlägst den Größten von denen nen paar mal ins Gesicht und die anderen werden sich hüten etwas zu machen. Wenn er dich anzeigt, auf Notwehr plädieren, da es bei Notwehr nicht darauf ankommt, wer anfängt, sondern wie sich die Gesamtsituation darstellen lässt. Du fühlst dich von 3 Typen bedroht, die größer und stärker aussehen und verteidigst dich nur. Passt.

Das ist lustig, denn ich bin ja 1,91m und oft der Größere.

Nehmen wir mal an, Du machst das mit mir. Dann riskierst Du natürlich, dass ich mich wehre. Weiss man jetzt nicht so genau, wie das ausgeht. Jetzt kommt es auf meine Freunde an, die daneben stehen.

Ein paar werden da nichts machen. Bei den meisten hast Du aber schnell die Situation 3 gegen 1.

Und spätestens das verlierst Du.

Bei der ganzen Sache gibt es nur ein Problem. Ich habe einen Kumpel. Und der hat einen Freund (1). Und der hat wiederum einen Kumpel (2). Und wenn dieser besagte Kumpel (2) dabei ist, sticht der Dir ein Messer in den Bauch. Sofort, ohne zu zögern. Und sollte er nicht dabei sein und Du schlägst den besagten Freund (1) auch nur 1x, kommt der mit 30 Russen wieder. Und da ist ganz sicher der mit dem Messer dabei.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das eigentlich für Gegenden in Deutschland wo man täglich Angst um sein Leben haben muss? Wenn man das hier so liest bekommt man das Gefühl, dass ihr alle in den Bronx der Siebziger lebt. Unter normalen Menschen ist der Ruf tendenziell auch ruiniert wenn man sich auf so eine Kinderkacke einlässt. Mädels, denen einer abgeht wenn du die Hampelmänner verdrischst sollte man eher meiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eben. Es ist Kinderkacke.

Warum sollte ich mit jemandem in eine Konfrontation gehen? Auch noch körperlich?

Kann ich wenig gewinnen und viel verlieren.

Das ganze Thema ist doch schon Kindergarten. Da fühlen sich nun irgendwelche Vollpfosten genötigt mir auf Maul zu hauen. Einer ist sogar mit einem der Mädels zusammen. Die muss ich dann aber weiter provozieren. Und im PU Forum meine Kampfkünste zur Schau stellen und in einem Selbstdialog analysieren, welche Chancen ich hätte.

Anstatt die Gruppe zu befrienden. Soziale Kompetenz zu zeigen. Mir über die Jungs Social Proof zu holen (immerhin ist einer mit den Mädels zusammen). Darüber Attraction hoch zu fahren. Mit Mädels nur auf Comfort zu gehen (was die Jungs null stört) und aus der Mischung Comfort + Attraction einen NC zu holen. Das Mädel zu separieren (nach der Schule treffen) und normales Game zu fahren.

Wenn ich es gut anstelle, schaffe ich es dann noch, dass die Freundin des Typen mich bei einem der Mädels unterstützt, weil sie mich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miyamoto Musashi - Fünf Ringe

auch ein sehr gutes Buch, er war der beste Samurai und kam auf die idee 2 Schwerter zu führen, als er umzingelt war.

Er war ein Herrenloser, eigt auch obdachloser, Samurai, dennoch ist sein Buch heute noch bei den japansichen Geschäftsleuten eine Art Bibel um seinen Gegner zu "vernichten".

Viel wichtiger ist eher die Denkweise die Musashi dabei aufzeigt.

1. Tipp gegen mehrere: lass dich nicht umzingeln, in einer Reihe ist es nur ein 1on1 Kampf

ABER versteh mich nicht falsch, ich bin alles andere als ein Schläger und meine damit nicht du sollst ihnen auf die fresse hauen, aber dieses Buch, und denke die anderen auch, zeigt dir ein paar moralische Denkweisen, besonders vllt ein paar die du noch gar nicht betrachtet hast. Und wenn alles nicht nützt solltest du trotzdem in der Lage sein ihn die Fresse einzuschlagen :D

Bei der Story vermiss ich bischen männlich Freunde, also richtige Freunde. klingt nach 400 mädchen und 5 Schüler - Schule

mfg ich

P.S. auch Musaschi hat Kämpfe gemieden, er Kämpfte viele tödliche 1on1 Duelle, in Kriegen und ka obs stimmt, mit einer Angelrute gegen ein Schwert (erfolgreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert dich auch noch das ihr Freund sauer ist ... kann passieren wenn man sich an vergebene Frauen ranmacht !! Als gäbe es nicht genügend andere ...

und zu deinem Heimtraining : kämpfen lernt man durch kämpfen und nicht durch in die Luft schlagen daheim !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ganzen Sache gibt es nur ein Problem. Ich habe einen Kumpel. Und der hat einen Freund (1). Und der hat wiederum einen Kumpel (2). Und wenn dieser besagte Kumpel (2) dabei ist, sticht der Dir ein Messer in den Bauch. Sofort, ohne zu zögern. Und sollte er nicht dabei sein und Du schlägst den besagten Freund (1) auch nur 1x, kommt der mit 30 Russen wieder. Und da ist ganz sicher der mit dem Messer dabei.

Was Hood dir sagen will, ist: Kauf dir schnell ein Messer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT.

Was sind das eigentlich für Gegenden in Deutschland wo man täglich Angst um sein Leben haben muss? Wenn man das hier so liest bekommt man das Gefühl, dass ihr alle in den Bronx der Siebziger lebt.

Street Life.

In Zeiten wo jeder Halbstarke ein Ganster sein möchte muss man damit rechnen das DInge geschehen die nachher keiner so gewollt haben will.

Fehlende Sanktionierung macht es möglich.

Beispiel: Ein Kollege wird im Verkehr von zwei Fahranfängern genötigt-->Er steigt aus-->Spuckt dem einen in die Fresse und schlägt dem anderen unvermittelt mit ner Schelle die Brille vom Kopf-->Verfahren eingestellt. Er hat jetzt die Namen der Typen die ihn angezeigt haben - die wissen noch nichtmal wer er ist.

Tolle Sache, oder?

Prinzipiell bist du als Aggressor in unserem Rechtssystem immer in einer komfortablen und geschützten SItuation. Du kannst jede Menge psychischen Druck ausüben ohne das dir jemand dafür rechtlich an den Karren pissen kann.

Anderes Beispiel: Wenn ich bspw. als junger Asylant nach Deutschland käme würde ich hier alten Omas das Toupe vom Kopf hauen, Jugendliche erpressen, bedrohen und weghauen, wahllos Passanten anrotzen, am laufenden Meter Eigentumsdelikte begehen und mit BTM handeln. Alle hätten Schiss vor mir, das kannst du mir glauben. Die müssten ne Task Force mit Jugendpsychologen etc. für mich einrichten.

Als Typ mit mehreren akademischen Abschlüssen und beruflicher Historie wurden meinem inneren Drang diese dunklen Triebkräfte ungezügelt zu entfesseln jedoch erhebliche Sanktionsdrohungen entgegengestellt. Keiner hätte Verständnis dafür-->Kein Richter Mitleid.

Zudem wird heutzutage deutlich mehr gedroht und diskutiert als früher-->Damals wurden solche Dinge eher mit instant action beim direkten Aufeinandertreffen geklärt.

Heute meint jeder entweder mit Bekannten aus Rockergruppen oder dem Migrantenmilieu drohen zu müssen - auch wenn sich diese Typen später als lächerliche Supporter oder Mitläufer herausstellen.

Merke dir eines-->Wer zu drohen beginnt ohne das schon Fäuste geflogen sind ist offensichtlich nicht in der Lage einen Konflikt alleine instant action zu lösen-->Prinzipiell also ein Hosenscheisser.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.