chickSchnack 2 Beitrag melden September 29, 2014 erstellt Das Thema Dreier mit anderen Frauen habe ich - wenn wundert es - schon oft bei meiner Freundin angesprochen, jedoch ohne Erfolg.Sie ist nach eigenen Angaben nicht an anderen Frauen interessiert und ohnehin sehr eifersüchtig.Jedoch:Vor einigen Monaten waren wir in einer Disko und kamen mit anderen Frauen ins Gespräch. Sie war intensiv mit den anderen Mädels am Quatschen und fragte mich irgendwann, ob es mich stören würde, wenn sie eine der anderen Frauen küssen würde (eine andere hatte es ihr angeboten).Ich hatte natürlich nichts dagegen, da ich davon ausging, dass sie dadurch ihre Scheu gegenüber Frauen ablegen würde. Leider kam es jedoch nicht zu dem Geknutsche zwischen den beiden, da irgendein Betrunkener sprichwörtlich dazwischen fiel und die Stimmung zerstörte.Meine Fragen an die Dreier-Experten unter Euch:Welche Aussagekraft hat es Eurer Meinung nach, wenn die Freundin nicht abgeneigt ist, mit anderen Frauen rumzuknutschen (wenn auch nur mal zum Test)?Kann sich daraus das Potential auf einen Dreier entwickeln? Vor allem dann, wenn die Freundin das Gefühl haben sollte, dass sie die schönere der beiden ist und Eifersucht unangebracht wäre.Welche Tipps habt Ihr, um Frauen (Eure Freundin) zum Rummachen mit anderen Frauen zu animieren?Bin schon gespannt, Eure Tipps und Anregung zu lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Frauen küssen sich, besonders in Clubs und Bars, um die Aufmerksamkeit von Männern auf sich zu ziehen und aus Neugier, ohne auch nur einen Funken bisexuell zu sein.Ein Dreier mit zwei heterosexuellen Frauen ist zwar möglich, aber wahrscheinlich wird er nicht den Dreiern deiner Fantasie ähneln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Welche Tipps habt Ihr, um Frauen (Eure Freundin) zum Rummachen mit anderen Frauen zu animieren?Du hast ihr erlaubt sich mit Mädchen zu vergnügen. Ich kenne es von mir - ich bin bei Mädchen noch viel viel wählerischer als bei Männern.Wenn es sie reizt wird sie es irgendwann von selbst ausprobieren. Das kann morgen oder in 10 Jahren sein. Oder es reizt sie nicht, dann wird auch nicht passieren.Jeder Kommentar, jede Erwähnung von dir macht da nur Druck und bringt nichts sinnvolles. Wenn sie von sich aus ankommt, unterstütz sie. Wenn nicht, dann lass das Thema einfach sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Meine Fragen an die Dreier-Experten unter Euch:Welche Aussagekraft hat es Eurer Meinung nach, wenn die Freundin nicht abgeneigt ist, mit anderen Frauen rumzuknutschen (wenn auch nur mal zum Test)?Kann sich daraus das Potential auf einen Dreier entwickeln? Vor allem dann, wenn die Freundin das Gefühl haben sollte, dass sie die schönere der beiden ist und Eifersucht unangebracht wäre.Welche Tipps habt Ihr, um Frauen (Eure Freundin) zum Rummachen mit anderen Frauen zu animieren?Keine, siehe IC.Ja kann.Siehe diese beiden threades der von neice in deinem fall evtl besser geeignet.http://www.pickupforum.de/topic/48651-dreier-in-beziehung-anleitung/http://www.pickupforum.de/topic/130084-3er-4er-orgien-frame-masseneskalation-leicht-gemacht/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickSchnack 2 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Also mit anderen Worten:Es gibt Frauen, die trinken das Glas Rotwein nicht ganz aus (=Dreier), sondern nippen nur daran (=Küssen), um zu wissen, wie er schmeckt? [ich nehme mal den Fall aus, dass Frauen das nur tun, um auf sich aufmerksam zu machen.]Angenommen, Euch gefällt es, mit einer anderen Frau rumzumachen, wollt Ihr dann nicht früher oder später automatisch mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Welche Aussagekraft hat es Eurer Meinung nach, wenn die Freundin nicht abgeneigt ist, mit anderen Frauen rumzuknutschen (wenn auch nur mal zum Test)?Kann sich daraus das Potential auf einen Dreier entwickeln? Vor allem dann, wenn die Freundin das Gefühl haben sollte, dass sie die schönere der beiden ist und Eifersucht unangebracht wäre.Welche Tipps habt Ihr, um Frauen (Eure Freundin) zum Rummachen mit anderen Frauen zu animieren?Bin schon gespannt, Eure Tipps und Anregung zu lesen! 1. Keine. Frauen tun das einfach, weil sie sich nichts daraus machen. Viele Freundinnen küssen sich zum Abschied auf den Mund, während das bei heterosexuellen Männern nicht vorkommt.2. Ja. Nur eben nicht auf Drängen deinerseits hin, sondern aus persönlichem Antrieb.3. Google mal "Dual Induction Massage". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hi,meiner Meinung nach gibt es nur 2 Sachen zu beachten:1. Du musst herausfinden was SIE will. Finde ihre Träume und Phantasien heraus. Schaffe eine "Atmosphäre des Schutzes" unter der sie mit dir diese Phantasien gefahrlos ausleben kann2. Kapiere, dass der 3er FFM in allererster Linie nichts mit DEINEN Phantasien und Wünschen zu tun hat. Es sind IHRE, du bist (anfänglich) nur Zuschauer am Rande. Halte dich 100%ig daran, sobald sie merkt, dass es in Wahrheit um dich geht, ist der Ofen aus. Erst wenn sie sich absolut sicher ist, dass du dich an die Spielregeln halten wirst (kein verlieben in die andere, keine heimlichen Treffen ohne sie, usw..) darfst du dich einbringen und mitmachen. Das kann alles in einem Date passieren, aber auch viele Monate dauern. Das Stichwort lautet hier WIE IMMER: VertrauenBillige Manipulationstechniken auf rein physischer Ebene lehne ich ab.Good luck, Cowboy 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickSchnack 2 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hi Cowboy,vielen Dank für Deine Anmerkungen!Da ich ohnehin kaum eifersüchtig bin (schon gar nicht auf andere Frauen), gebe ich ihr sowieso alle erdenklichen Freiheiten und schränke sie nicht ein. Manipulation ist ebenfalls nicht mein Ding. Für mich wäre der erste Dreier mit ihr, sollte er jemals statt finden, auch nur ein Erstversuch um zu sehen, wie weit sie gehen würde und zu zeigen, dass ich daraus keinen Vorteil schlagen würde.Vielleicht ist die wesentliche Frage (die ich bisher nicht gestellt habe):Wie realistisch ist es, dass eine tendenziell eifersüchtige Frau mit ihrem Freund und einer anderen Frau einen Dreier haben kann? Ggf. unter der Einschränkung dass die andere Frau weniger attraktiv als die Freundin ist und daher keine "Gefahr" für die Freundin besteht, ihren Freund an diese zu verlieren.Bisher habe ich nämlich meist nur von erfolgreichen Dreiern gelesen, in denen die Frauen keine LTR zum Mann hatten oder scheinbar nicht eifersüchtig waren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Für Frauen ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass sie mal eine andere Frau küssen möchten. Wir sind da glaub weit weniger homophob als Männer.Oft bleibt es dann aber auch bei einem Kuss. Die Neugier ist befriedigt und weiter muss dann nicht gegangen werden.Hör auf sie zu irgendwas hin manipulieren zu wollen. Der Wunsch muss aus ihr selbst kommen, denn nur so wird sie auch Spass daran haben. Du beschreibst sie als sehr eifersüchtig ergo hat sie ein niedriges Selbstbewusstsein. Also kann es ganz schnell passieren, dass sie nach so einer Nummer üble Selbstzweifel bekommt, dir Vorwürfe macht und an deiner Liebe zweifelt.Überlege dir also gut was du auf's Spiel setzen könntest. Es wäre nicht die erste Beziehung die an einem Dreier scheitert. Wenn dein Wunsch danach so groß ist und du keinen Weg findest sie in die richtige Richtung zu drängen, dann kannst du ihr auch immer noch die Pistole auf die Brust setzen und mit Trennung drohen, wenn sie deine sexuellen Wünsche nicht erfüllt.PS Eine eifersüchtige Frau sieht oftmals Dinge die gar nicht da sind. Da ist nichts mit Rationalität. Da hilft dann keine Liebesbekundung mehr. Sie wird nur noch sehen, dass du eine andere Frau dabei haben wolltest und sie dir nicht gut genug ist. September 29, 2014 bearbeitet von Renee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi chickSchnack,ich war, bzw. bin viel in der Swingerszene unterwegs. Eifersucht ist da (meist) sowieso von vorneherein ausgeschlossen bzw. es werden vorab exakte Regeln getroffen. Beim Swingen gibt es fast nur LTRs, nur wenige Freizeit- oder Interessengemeinschafts-Paare treffen sich an und ab und machen dann einen 3er.Eifersucht ist ein Zeichen von Unsicherheit, Unsicherheit wird wiederum verursacht durch mangelndes Vertrauen. Ich würde immer zuerst das Vertrauen stärken um mich dann auf das Abenteuer (denn das ist es) 3er einzulassen. Logisches Männerdenken a la "Diese Frau ist ja weniger hübsch als du" kommt in Frauengehirnen nicht an. Warum? Ganz einfach: Deine Freundin wäre sich ja dann der Tatsache bewusst, dass du nur aus dem einen Grund ihrer Schönheit mit ihr zusammen bist. Das kann nicht funktionieren, oder?? Keine Frau der Welt möchte nur wegen ihrer Äußerlichkeit geliebt werden.Grüße, Cowboy September 29, 2014 bearbeitet von Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickSchnack 2 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Eure Empfehlungen haben mich darin bestärkt, die ganze Sache sehr entspannt angehen zu lassen.Werde sie erstmal auf die Party mitnehmen, von der ich weiss, dass die andere auch dort ist. Dann die beiden schön in Ruhe alles besprechen lassen und mit dem nötigen Abstand sehen wie es sich entwickelt. Immer schön sagen, dass man sich sehr freut, wenn sie sich amüsiert und man gegen andere Frauen gar nichts hat. Wenn beide Gefallen daran gefunden haben kann man ja immer noch ein mit Schaumwein angereichertes Follow-Up Treffen zuhause vereinbaren Dann hat sie immer alles unter Kontrolle und muss niemals Angst haben, dass irgendwas zu weit geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hi chickSchnack,ich war, bzw. bin viel in der Swingerszene unterwegs. Eifersucht ist da (meist) sowieso von vorneherein ausgeschlossen bzw. es werden vorab exakte Regeln getroffen. Beim Swingen gibt es fast nur LTRs, nur wenige Freizeit- oder Interessengemeinschafts-Paare treffen sich an und ab und machen dann einen 3er.en.Grüße, CowboyIch muss da jetzt mal echt reingrätschen und fragen, wie alt bis du?Du hast mal irgendwo geschrieben, du wärst irgendwas um Mitte 40! In den Augen der meisten Jungs hier bist du Gammelfleisch. Ein alter, wabbliger Mann, dessen Eier unter dem Seil hängen. Verdammt, ich bin Mitte 30 und selbst ich denke mir, du bist ein altes Reptil, der schwabbelige 30jähriges als geil empfindet (was einfach ist, weil meine "Gamezone" von 20 bis maximal 25 reicht). Wer will schon alterschwache 40jährige bumsen? Niemand!Wenn meine Freundin das erste Mal den Lümmel eines 40jährigen lutscht, dann wird es meiner sein, aber ganz sicher nicht der eines notgeilen Swingers, der in der Pause beim doggystyle seinen Bauchspeck auf ihrem Arsch parkt. Da kannst du zehnmal das Iro-Bild von irgendeinem Asi als Foren-Pick haben, da lache ich dich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Alter, Alibi, wer hat Dir denn ins Müsli geschissen? Oder hat man Dir den Account gehackt?Wer sagt Dir denn, das Deine Freundin noch nie den Pimmel eines Ü40 im Mund hatte? Sie selber ganz bestimmt nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hi chickSchnack,ich war, bzw. bin viel in der Swingerszene unterwegs. Eifersucht ist da (meist) sowieso von vorneherein ausgeschlossen bzw. es werden vorab exakte Regeln getroffen. Beim Swingen gibt es fast nur LTRs, nur wenige Freizeit- oder Interessengemeinschafts-Paare treffen sich an und ab und machen dann einen 3er.en.Grüße, CowboyIch muss da jetzt mal echt reingrätschen und fragen, wie alt bis du?Du hast mal irgendwo geschrieben, du wärst irgendwas um Mitte 40! In den Augen der meisten Jungs hier bist du Gammelfleisch. Ein alter, wabbliger Mann, dessen Eier unter dem Seil hängen. Verdammt, ich bin Mitte 30 und selbst ich denke mir, du bist ein altes Reptil, der schwabbelige 30jähriges als geil empfindet (was einfach ist, weil meine "Gamezone" von 20 bis maximal 25 reicht). Wer will schon alterschwache 40jährige bumsen? Niemand!Wenn meine Freundin das erste Mal den Lümmel eines 40jährigen lutscht, dann wird es meiner sein, aber ganz sicher nicht der eines notgeilen Swingers, der in der Pause beim doggystyle seinen Bauchspeck auf ihrem Arsch parkt. Da kannst du zehnmal das Iro-Bild von irgendeinem Asi als Foren-Pick haben, da lache ich dich aus.Guten Abend Alibi,als erstes möchte ich anmerken, dass mir dein Tonfall nicht gefällt. Ich kann mich nicht erinnern, dich in irgendeiner Form in irgendeinem Beitrag in ähnlicher Weise beleidigt oder blöd angequatscht zu haben. Du hingegen, nimmst dir dies einfach heraus. Was hierfür der Grund sein könnte ist mir völlig schleierhaft. Trotzdem werde ich gerne deine Fragen beantworten.- Ich bin 46 und keiner der hier anwesenden Jungs hat mich bisher als Gammelfleisch bezeichnet. Mit Ausnahme von dir!- Weder hängen meine Eier unter dem Seil, noch bin ich alt oder ein wabbliges Reptil. Ich weiß sehr wohl, wie alt ich bin und spiele selbstverständlich in meiner Altersliga, also +/- 7-8 Jahre. Ich bin ja nicht dement und weiß sehr wohl, dass ich bei u30-Mädels wenig Chance habe. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel, da ich mein Gehirn nicht mit limitierenden Blockaden behindere. Ja, ich bumse altersschwache 40-jährige. Lass mich mal für dich in die Zukunft sehen: Oh, du wirst das auch einmal tun, Dauert gar nicht mehr so lange, vielleicht ein paar Jährchen noch. Wo dann was bei dir über oder unter dem Seil hängt, möchte ich dann wirklich nicht wissen..... - Selbstverständlich nenne ich keinen Bauchspeck mein Eigen, mir ist seit über 30 Jahren bekannt, dass Man/n sich pflegen soll. Das Damenauge isst schließlich mit. Wenn du mir nicht glaubst, folge dem Link auf meinem Profil, dort wirst du Bild von mir finden, mein Profilbild hat zwar mit mir, aber nicht mit meiner Persönlichkeit zu tun, das ist wohl wahr. Ob du lachst oder nicht, ist mir dabei persönlich egal. Dafür bin ich einfach schon zu alt....... :-) (Im übrigen hat der Typ auf dem Bild keinen Iro auf dem Kopf sondern ein Krönchen. Mir scheint, du brauchst entweder einen größeren Bildschirm oder eine Brille. Sorry, schon wieder eine schlechte Nachricht für dich: Mit dem Alter wird Man/n leider kurzsichtiger!- Auch notgeil bin ich keineswegs. Ich würde mich als Hedonisten bezeichnen. Das ist ein Fremdwort und es bedeutet: "Jemand der das Leben geniesst" in all seinen Facetten. Solltest du mal probieren, entspannt ungemein. Man/n wird einfach viel cooler und regt sich nicht über jeden und alles auf. Auch nicht über Forenbeiträge, die einem nicht gefallen.Nun, ich denke, ich habe alle deine Anmerkungen aufs Ausführlichste beantwortet. Gerne erwarte ich weitere Fragen, ich werde versuchen sie adäquat zu beantworten, schließlich geht es ja hier im Forum darum, dass Männer anderen Männern helfen. Allerdings bitte ich um eine höfliche und nicht-beleidigende Wortwahl deinerseits.Mit freundlichen Grüße, Cowboy 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hi chickSchnack,ich war, bzw. bin viel in der Swingerszene unterwegs. Eifersucht ist da (meist) sowieso von vorneherein ausgeschlossen bzw. es werden vorab exakte Regeln getroffen. Beim Swingen gibt es fast nur LTRs, nur wenige Freizeit- oder Interessengemeinschafts-Paare treffen sich an und ab und machen dann einen 3er.en.Grüße, CowboyIch muss da jetzt mal echt reingrätschen und fragen, wie alt bis du?Du hast mal irgendwo geschrieben, du wärst irgendwas um Mitte 40! In den Augen der meisten Jungs hier bist du Gammelfleisch. Ein alter, wabbliger Mann, dessen Eier unter dem Seil hängen. Verdammt, ich bin Mitte 30 und selbst ich denke mir, du bist ein altes Reptil, der schwabbelige 30jähriges als geil empfindet (was einfach ist, weil meine "Gamezone" von 20 bis maximal 25 reicht). Wer will schon alterschwache 40jährige bumsen? Niemand!Wenn meine Freundin das erste Mal den Lümmel eines 40jährigen lutscht, dann wird es meiner sein, aber ganz sicher nicht der eines notgeilen Swingers, der in der Pause beim doggystyle seinen Bauchspeck auf ihrem Arsch parkt. Da kannst du zehnmal das Iro-Bild von irgendeinem Asi als Foren-Pick haben, da lache ich dich aus.Es soll auch Swingerclubs geben, die nicht nur auf ein gewisses Mindestniveau wert legen sondern sogar extra U-30-Abende im Programm haben. Habe ich mir sagen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen