Hat sie mich bei WhatsApp geblockt? Wie vorgehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Jungs und Mädels,

war Samstag Clubgame (alleine) und habe eine Frage, da ich einen schönen KC mit einer HB (18 jährig; ich: 26) hatte. Doch im Einzelnen:
Der Abend lief lustig, ich hab erstmal meine Comfortzone erweitert, indem ich eine Gruppe Mädels in der Bahn angesprochen habe, die sich gerade Selfie mäßig fotografierten. Es stellte sich heraus, dass sie zur selben Party wollten wie ich :) . Dadurch hatte ich gleich etwas Social proof und ne Gruppe.
Im Laufe des Abends hab ich dann mit einer aus der Gruppe rumgetanzt und rumgeküsst. Und tiefe Augenkontakte. Diese hatte schon in der U-Bahn und im Laufe des ganzen Wegs meine Nähe und das Gespräch gesucht und war wohl scharf auf mich.
Und jetzt stellt euch vor: Der Klassiker: Eine der Freundinnen aus der Clique mochte mich wohl nicht so: Sie cockblockte mich extrem, funkte mir immer wieder dazwischen (nahm meine HB weg. Eskalieren bzw. intensive Nähe länger als paar Minuten war fast nie möglich... Aber wenn meine HB und ich uns dazwischen immer mal wieder geküsst/getanzt haben, war es heftig: Sie hat mich fast aufgefressen beim Küssen (teilweise mich etwas schmerzhaft auf die Unterlippe gebissen), auch einmal beim Tanzen Schwanz durch die Hose massiert. Bin nach den ständigen Störungen durch die andere immer mal wieder woanders hin im Club (Freezeout) und dann mal wieder zurück, wieder geküsst etc. Nun ja: Irgendwann gingen sie dann in nen anderen Teil des Clubs und daraufhin wohl irgendwann waren sie dann gegangen (fand sie nicht mehr wieder). Ich schrieb daraufhin noch hin und her mit meiner HB und wünschte ne gute Nacht.
Möchte meine HB echt gerne wiedersehen. Nun aber das Komische: Heute Mittag checkte ich mal bei Whatsapp, da war noch alles normal, aber seit heute nachmittags ist irgendwie ihr Profilbild nicht mehr zu sehen und zudem ist, wenn ich auf sie klicke, das Feld "Status" als Ganzes gar nicht mehr da (nur noch zwei Felder mit der Telefonnummer des Kontakts). Insofern vermute ich, dass sie mich geblockt hat. (Aber wenn ja: warum bloß??) Was meint ihr?
Finde das echt komisch, sie war zwar gestern leicht angeheitert, aber nicht so blackout mäßig (zumal wir ja fast den ganzen Abend immer mal wieder im Club Zeit verbracht haben zusammen und es nicht so war, dass ich sie überrumpelt hatte). Mein Fehler vielleicht: Hätte sie nicht so vor ihren Freunden küssen sollen (tanzten in der Nähe), zu schlecht isoliert. Wie auch immer. Entweder sie bereut es oder ihre Freundin hat gegen mich gearbeitet. Oder es ist nur was anderes bei Whatsapp und sie hat mich nicht als Kontakt blockiert. Mein Vorgehen: Ich denke gar nicht über sowas nach jetzt und schreib sie morgen Mittag mal an. Ich werde ja dann sehen, ob meine Nachricht ankommt (nur ein Häkchen).
Bzw. wie ist das beste Vorgehen? Und seht ihr sonst irgendwelche Fehler im Game im Club mit ihr?

​Danke für Tipps! :) Gekko

bearbeitet von Gekko the Great

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch geküsst und du machst jetzt voll die Szene draus. Haks ab unter Erfahrungen, kann tausende Gründe haben, wieso sie dich geblockt hat (und ja, sie hat dich geblockt!).

Ich hab gestern mit 10,15 Mädels im Laufe der Nacht geknutscht und mir gehts ehrlich gesagt am Arsch vorbei, weil es nächstes Wochenende nicht anders sein wird.

Du machst dir jetzt Gedanken über die Gründe. Diese Gründe sollten dir aber eigentlich scheiß egal sein. Kopf hoch und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Gründe können vielfältig sein und da meine Glaskugel nicht funktioniert, kann ich dir das nicht beantworten.

Vielleicht hat Sie ja nen Freund und/oder sie wollte einfach nur wieder Spaß beim Feiern.

Fakt: Sie hat dich geblockt,will keinen Kontakt. Abhaken und weiter bei der nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Mein Vorgehen: Ich denke gar nicht über sowas nach jetzt und schreib sie morgen Mittag mal an. Ich werde ja dann sehen, ob meine Nachricht ankommt (nur ein Häkchen).

:rofl:

Deshalb der Thread hier.

Hirnfickerei wegen Whatsapp, na schoenen dank.

Anrufen? oder wenn du unbedingt schreiben willst, tu es.

Keine Antwort = next.

So schwer ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die nicht reaqgiert oder gar eine "Kommunikationssperre" (ob technisch in chats oder durch Ausreden, Absagen, andere vorschicken usw.) einführt = next.

Ist Zeitverschwendung bzw. unter extremen Umständen auch eien Form der Belästigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe meinen Vorrednern Recht. -> NEXT

Wenn Sie sich meldet, sannst Du immer noch weiter machen. Das Deine Schlüsse würde ich mir für das nächste Mal einprägen. Comfort, saubere Isolation und Buyers Remorse vermeiden... Daran gilt es noch zu arbeiten. Manchmal kann auch eine derartig schnelle Eskalation hinderlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie mich bei WhatsApp geblockt? Wie vorgehen?

Melde dich beim Provider, der wird Dir sicherlich Recht geben, das es heutzutage -im Zeitalter der public privacy- einer Frechheit gleich kommt sich vor aufdringlichen und ungebeten Menschen schützen zu wollen, und Dir ihren Account auf dem Silbertablett servieren.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dich wirklich blockiert hat lass den Unsinn und such Dir die Nächste. Ich weiß das ist eine Scheißsituation, aber Du musst damit klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden