Flake einen Tag vor dem Date- Die Analyse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

und zwar habe ich am Dienstag eine HB 7 kennengelernt, und dies im Zug.

Sie saß auf der gegenüberliegenden Seite, und hat mich quasi schon beim hinsetzen angelächelt.

Ich machte ihr dann irgendwann kenntlich, dass sie ihre Ohrstöpsel doch ablegen soll, und schon waren wir im Gespräch- ca. 1,5 h.

Am Zielbahnhof angekommen, machte ich noch ihre Nummer klar, und außerdem küsste ich sie zur Verabschiedung, mehr ging dann natürlich nicht.

Nächsten Tag schrieb ich gegen Mittag, dass ich sie anrufe und blabla, das tat ich, und machte ein Treffen klar.

Montag, also morgen sollte es stattfinden, gegen 17:00.

Ich schrieb lediglich am Freitag nochmal, mit einem "lustigen" Spruch, und ein bisschen Smalltalk folgend, da aber nur kurze Antworten kamen, beendete ich das Gespräch nach 3 Nachrichten mit "Ok, dann bis Montag".

Heute kam ein Flake, und zwar ein ziemlich dämlicher, wenn ich das mal so sagen darf^^.

Das ihre Eltern sie an einen Termin erinnert hätten, und sie deshalb nicht kann.

Weil ich absolut keine Lust hatte, und mir das Mädchen auch ein wenig zu jung von vornherein war (sie machte dies während der Zugfahrt mittels Qualifizierungen weg), schrieb ich dann "wie willst du das wieder gutmachen", HB:"Ich weiß es nicht"; darauf habe ich dann "Dann dir noch alles Gute ;)" geschrieben, was sie dann auch tat.

Ich schätze mal das es wohl an einem EX liegt, denn sie hat auch so weinerliche Sprüche in ihrem Status stehen (Komm zurück mimimi).

Dennoch, wie hätte ich diesen Flake vermeiden können, und wie sollte man die Zeitspanne zwischen ersten Sehen/ Kennenlernen und Date überbrücken?

Es geht mir also tendenziell eher um die zukünftige Fehlervermeidung! ;)

Ihr werde ich natürlich nicht mehr schreiben, ansonsten hätte ich mich auch nicht verabschiedet. ;)

Ich gehe scharf davon aus, dass es sich um einen Comfortmangel handelt.

Hätte ich zumindest heute nochmal was schreiben sollen (sie erwähnte dass sie am Samstag einen Wettkampf hat).

Ich hatte aber echt keine Lust auf tippern, und "quälte" mich schon am Freitag dazu, ihr nochmal zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie hättest den Flake vermeiden können? Genau, gar nicht!Zu wenig Anziehung war da, das merkst du besonders daran das sie deine Antwort:"Dir alles Gute!" schön gespiegelt hat.

Kein Comfortmangel - zu wenig Attraction/Anziehung. Wäre genug Anziehung da gewesen dann ist es egal wieviel Zeit zwischen Kennenlernen und Treffen vergeht.

Ob sich jetzt nun ein Ex gemeldet hat,Fifi krank wurde oder wirklich ein Termin beim Frauenarzt zum Flake geführt hat, alles egal denn du weißt es nicht. Das mit dem Ex framest du dir nur zurecht und zeigt dein schlechtes Mindset.

Schöne Woche wünsche ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alles nach Pickup Protokoll gemacht bis auf das Schreiben nach dem Anruf.

Hast du Sie im Zug zur Verabschiedung wirklich richtig geküsst oder nur ein Küsschen auf die Wange?

Falls du Sie wirklich richtig geküsst hast und sie mitgegangen ist, bedeutet das ja, dass in dem Moment auf jeden Fall genug Attraction da war.

Meine Tipp wäre es anders auf den Flake zu reagieren: Anstatt dieses Pseudo Alpha Getue mit "Ok dann tschüss", versuch doch einfach mal locker zu bleiben und mach aus dem Flake keine große Sache. Ja, ich weiss, viele werden jetzt wieder sagen "OMG, wie kann man nur so ein Beta sein und ihr einen Flake durchgehen lassen, sowas darf man sich nicht gefallen lassen", aber ich vertraue Ergebnissen die ich selbst erlebt/miterlebt habe mehr, als irgendwelchen Theorien. Mag schon sein, dass es theorethisch attraktiv ist, wenn man den Alpha raushängen lässt, aber gerade bei vielen Anfängern kommt das IMO nicht kongruent rüber.

Ein Natural Freund von mir, bei dem ich die Erfolge ja hautnah mitbekomme, reagiert bei solchen Flakes (also von Frauen die er vorher noch nicht kannte) meistens extrem locker (kommt natürlich drauf an wie kurzfristig die Absage kommt und wie "aufwändig" das Date gewesen wäre).

Ich hab es letztens auch mal ausprobiert und siehe da, das Mädel hat sich entschuldigt, gesagt wie Leid es ihr tut und hat von sich aus Neues vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falls du Sie wirklich richtig geküsst hast und sie mitgegangen ist, bedeutet das ja, dass in dem Moment auf jeden Fall genug Attraction da war.

Was sonst. Und einen Moment später wird sie es wohl für eine Art merkwürdigen Witz gehalten haben.

Ich schrieb lediglich am Freitag nochmal, mit einem "lustigen" Spruch,

Sie kennt dich doch gar nicht. Und "lustige" Sprüche tragen ganz sicher nicht dazu bei, dass sie diesen Zustand gern ändern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Anziehung war definitiv vorhanden!
Während des Gespräches im Zug hat sie sich mehrmals qualifiziert, und außerdem Signale ausgesendet, daraus resultierte der Kuss auf den Mund.

Das sie mein Verhalten gespiegelt hat, ist mir schon klar, die Muschi wurde innerhalb ein paar Tagen trockener als die Savanne.

Dennoch, würde ich behaupten, dass es an ihrem Mindset liegt, gerade wenn man erst 17 ist, "hängt" man doch ziemlich an seiner ersten großen Liebe, oder sehe ich da etwas verkehrt?

Die Frage ist, hätte ich in der Zwischenzeit, also zwischen Date, und Telefonat, mehr investieren müssen?

Keine Ahnung ob ich nach Pu Leitfaden agiert habe, oder nicht, sehe ich auch nicht als elementar an.
Ich habe sie deshalb verabschiedet, weil die Ausrede (Meine Eltern meinten ich habe noch einen Termin) empfand ich als Beleidigung an meine Intelligenz, deshalb die Reaktion meinerseits.

Wäre sie mir wichtiger gewesen, hätte ich auch lockerer darauf reagiert, und so getan, als ob nichts gewesen wäre.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächsten Tag schrieb ich gegen Mittag, dass ich sie anrufe

warum hast du nicht direkt angerufen?

Ich schrieb lediglich am Freitag nochmal, mit einem "lustigen" Spruch, und ein bisschen Smalltalk folgend

das war unklug, vor allem weil:

Ich hatte aber echt keine Lust auf tippern, und "quälte" mich schon am Freitag dazu, ihr nochmal zu schreiben.

Wenn du dich dazu quälen musstest, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie das irgendwie mitgeschnitten hat. Dann lieber gar nicht melden.

Wie hättes es vielleicht besser laufen können? Du hast sie Dienstags kennen gelernt. Dann hätte ich mich Freitag zum 1. Mal gemeldet und zwar direkt telefonisch. Dann das Treffen für Montag ausgemacht und in der Zwischenzeit überhaupt nicht mehr gemeldet.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Zeitphase dazwischen ist zu viel. Daher Dates nach kennenlernen in Abstand bis zu vier Tagen vereinbaren, dazwischen ruhig Kontakt mit Tippen halten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden