Milf dating?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

eigentlich könnte das hier in den Ü30 Bereich, doch ich bin vom Alter her, noch deutlich drunter.

Im Grund will ich nur ne kleine Umfrage starten. Habt ihr Erfahrungen mit Ü30 Damen bzw. heissen Müttern.

Das klingt hier vielleicht erstmal wie ne pupertäre Fantasie, doch meiner Erfahrung nach sind Frauchen zwichen 30

und 40 wesentlich offener und selbstbewusster was Sex angeht, bzw. die fackeln nicht lange und wollen sofort in die Kiste.

Eine kleine Geschichte dazu. Mein Chef ist über 40 und Dachdecker von Beruf (dementsprechende muskolös)

Eines Tages in der Pause zeigt er mir ein Foto von einer MEGA heissen Braut. Nacktfoto.

"Hier, hab ich am Sonntag kennen gelernt. Bisschen gerdedet und dann hat sie mir am Abend nen Foto von sich geschickt."

Ich: "Krass. Und die hat dir gleich son Foto geschickt"

"Klar. Die Weiber denken doch nur an das Eine. Umso älter die werden, umso dirkter werden die."

Shit. Der hat mir dann noch erzählt, dass sie bereits 2 Kinder hat und jetzt jemanden zum vöglen sucht.

Irgendwie hat mich das doch ziemlich beschäftigt. Daher will ich mal die Frage in den Raum stellen, wie eure Erfahrung mit Ü30 ist.

bearbeitet von Ries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Freunde,

eigentlich könnte das hier in den Ü30 Bereich, doch ich bin vom Alter her, noch deutlich drunter.

Im Grund will ich nur ne kleine Umfrage starten. Habt ihr Erfahrungen mit Ü30 Damen bzw. heissen Müttern.

Das klingt hier vielleicht erstmal wie ne pupertäre Fantasie, doch meiner Erfahrung nach sind Frauchen zwichen 30

und 40 wesentlich offener und selbstbewusster was Sex angeht, bzw. die fackeln nicht lange und wollen sofort in die Kiste.

Eine kleine Geschichte dazu. Mein Chef ist über 40 und Dachdecker von Beruf (dementsprechende muskolös)

Eines Tages in der Pause zeigt er mir ein Foto von einer MEGA heissen Braut. Nacktfoto.

"Hier, hab ich am Sonntag kennen gelernt. Bisschen gerdedet und dann hat sie mir am Abend nen Foto von sich geschickt."

Ich: "Krass. Und die hat dir gleich son Foto geschickt"

"Klar. Die Weiber denken doch nur an das Eine. Umso älter die werden, umso dirkter werden die."

Shit. Der hat mir dann noch erzählt, dass sie bereits 2 Kinder hat und jetzt jemanden zum vöglen sucht.

Irgendwie hat mich das doch ziemlich beschäftigt. Daher will ich mal die Frage in den Raum stellen, wie eure Erfahrung mit Ü30 ist.

und zu Hause hast dir gleich einen gekeult wie toll doch die Frauen sind...

1) Les dich mal ein und nutze öfters die Sufu.

2) Glaube nicht alles was Leute dir erzählen - selten stimmt es wirklich!

3) Hat er also n Bild gekriegt? In so ner Situation sollte eine erste Frage sein "Hast du sie gebumst?", denn dann merkst ob er was kann. Uuuuuund glaub mir, ich hab schon sooo viele Nacktfotos per whatsapp von Frauen gekriegt, gevögelt hab ich sie aber nicht. Frauen wissen wie sie Männer heiß machen können! Und wenn ne Frau so schnell dir n Bild schickt, dann bist du sicherlich nicht der erste heute, sondern drei Typen vor dir haben es auch bekommen. Frauen LIEBEN es begehrt zu werden und wenn sie vier Männer in ihrer whatsapp Liste hat die vor Geilheit auf sie fast platzen dann fühlt sie sich gut...Geht mit nem tollen Gefühl ins Bett pennen...

4) Sehn Frauen auf ihren Bildern teilweise besser aus als real.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja, war nur ne frage.

kein grund gleich gehässig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden