5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ganz schnell liebe Gemeinde, Ich habe vor Jahren in einer Disco hinter der Bar ne Hb 8 gesehen , ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Jetz , war ich nach 5 Jahren mal wieder da und siehe da, Sie arbeitet immer noch dort.

Ihr kennt ja die Vorurteile mit den Barfrauen! ;) Hab noch nix gemacht , meine aber einen LOL in den Augen erkannt zu haben!

Ich mag Sie vom Äußerlichen Sehr , würde ich sofort heiraten.Sie kommt mir auch Solide rüber , dass ich also einen Angriff wagen möchte.

Ich komme aber eben wenig in diese besagte Disco, jetz ist die frage ob ich alleine einen Abend hingehe und versuche Sie IM STRESS KLAR zu machen was mir schwierig erscheint.

Oder versuche über ihre Arbeitskollegen ihre Kontaktdaten herauszufinden , dafür müsste ich einen davon anschreiben.

Jedoch weiß ich nicht wie ER ( oder später SIE ) darauf reagiert ! Will ja kein Stalker sein oder so..aber eine andere Chance sehe ich hier nicht , jedoch geb ich damit meine Identität preis und könnte es mir LIve dann noch schrwerer machen . ( Falls Sie sowas Doof findet ) oder die Kollegen sie aufziehen .Keine Ahnung, oder ist da nix dabei ??

Bitte um schnelle Antwort , mich juckt es nämlich in den Fingern!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt ja die Vorurteile mit den Barfrauen! ;) Hab noch nix gemacht , meine aber einen LOL in den Augen erkannt zu haben!

IOI nicht LOL. Oder hast du in ihren Augen gesehen, dass sie dich auslacht?

Du warst also in der Disko, hast sie gesehen, so richtig in Live? Und nun fragst du uns, was du machen kannst, wenn du sie noch mal siehst, also so richtig in Live? Du hast 59 Beiträge und überlegst einen Arbeitskollegen anzuschreiben. Sorry. :yahoo: :wallbash: 8-P :rofl: :fool:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

für den Bereich "Erste Schritte" hast Du etwas das Them verfehlt.

Aber quatsch das Mädel einfach an und berichte hier davon, wenn Du dazu Manöverkritik möchtest.

Dafür is der Bereich da (Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis).

Hier mache ich allerdings zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.