Nicht genug Geld bzw. Ersatz für Jüngere

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Da ja die hier vorgeschlagenen Shops usw. zwar hochqualitativ dafür aber eben auch relativ teuer für Leute sind die noch selber kein Geld verdienen.

Deshalb frage ich mich: Wie schaut's aus mit den Jüngeren? Wo sollen die einkaufen, auf was sollen die achten?

Ich glaube nämlich weniger das ein 16-17-18 Jähriger das bezahlen möchte obwohl ja meistens in dem Alter auch die Eltern noch die Klamotten finanzieren.(Gut ab 18 nicht mehr aber vorher noch^^)

Habe gestern mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und alles weggeworfen was mir nicht mehr passt und einfach scheiße aussieht. Der Nachteil jetzt ist, dass ich kaum noch Klamotten habe.

Und natürlich möchte ich mich absofort auch etwas besser kleiden. Deshalb Wie,wo,was? Was sollte ich aufjeden Fall im Schrank haben?

MfG Cyberrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks (60€), Nudie Jeans (100€), Merino Pulli von WE (30€) , T-Sirts American Apparel (Wird zwar empfohlen, aber ich liebe einfach die HM Basics für 6€. Auch wenn sie nach 3 Monaten in die Tonne fliegen). Jacke guckst du mal bei asos im online outlet, da findet man auch immer gute Winterjacken für 70-150€.

Gute Winterschuhe sind halt teuer. Willst du Qualität musst du über 150€ investieren.

Vielleicht mal neben der Schule arbeiten gehen und Weinachten sich Geldgeschenke wünschen. Für 500€ kann man schon einen coolen Grundstock aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Da ja die hier vorgeschlagenen Shops usw. zwar hochqualitativ dafür aber eben auch relativ teuer für Leute sind die noch selber kein Geld verdienen.

Deshalb frage ich mich: Wie schaut's aus mit den Jüngeren? Wo sollen die einkaufen, auf was sollen die achten?

Ich glaube nämlich weniger das ein 16-17-18 Jähriger das bezahlen möchte obwohl ja meistens in dem Alter auch die Eltern noch die Klamotten finanzieren.(Gut ab 18 nicht mehr aber vorher noch^^)

Habe gestern mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und alles weggeworfen was mir nicht mehr passt und einfach scheiße aussieht. Der Nachteil jetzt ist, dass ich kaum noch Klamotten habe.

Und natürlich möchte ich mich absofort auch etwas besser kleiden. Deshalb Wie,wo,was? Was sollte ich aufjeden Fall im Schrank haben?

MfG Cyberrr

Tom Tailor is ständig irgendwo reduziert und hat manchma brauchbare Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle jedem Schüker und Studenten Second Hand von ebay. Oft nur wenige mal oder gar nur einmal getragen bekommst du die Sachen für einen Bruchteil. Lieber einen gescheiten Pullover Second Hand als einer von H&M der bald hinüber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuhe: Ben Sherman (die Desert Boots sind wirklich gut verarbeitet)

Uhr: Orient oder Seiko 5

Rest: H&M

Hate on.

Edit:

Ich gebe jetzt mal Empfehlungen zum Abstand halten:

Deichmann-Schuhe: Sind schneller kaputt, als man H&M aussprechen kann

H&M-Kleidung mit Kunstfaser: Egal ob kratzendes Polyacryl-Gewebe oder Polyester-Mischgewebe, das zum Pilling-Effekt neigt: Finger weg. Bei H&M sollte man nur Kleidung aus Baumwolle kaufen, Leinenanteil geht auch noch klar, 1% Elastan ist bei Jeans auch noch zu verkraften.

bearbeitet von Alerio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden