Treffe mehrere Frauen - und bekomme eine nicht aus dem Kopf: Kennt ihr das?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, das kommt jetzt echt seltsam, aber habt ihr euch schon mal mit einer Frau getroffen, die ihr danach einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt, selbst wenn ihr danach andere Frauen trefft? Ich bin nämlich in der Situation und weiß nicht, was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kennt man das. Es gibt einfach Frauen/Menschen, die dich mehr berühren als andere. Das ist völlig normal.

Lass dir von PU und Pseudo-Alphas/Ficker nichts anderes erzählen.

Problematisch wird es nur, wenn es bzw. sie dein LEBEN fickt. Dann musst du handeln. In erster Linie, indem du deine Baustellen bei dir in Angriff nimmst.

Was du machen sollst? Sie treffen. Geht das nicht, dann lass die Gedanken zu und genieße sie, ohne etwas erzwingen zu wollen.

Dann ist das auch kein Problem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar auch verliebtheit oder verknallt sein und das ist keine Baustelle sondern etwas Menschliches.

Sollte die Frau das nicht erwidern und Du leidest darunter, dann kannst du dich nochmal melden.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ja alles schoen und gut.

Muss der TE aber selbst bewerten, dafuer habe ich ihm n Thread als Hilfe gegeben.

Dann weiss er, ob normal oder pre-oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alan Harper,

:)

Ich hab nicht verstanden, was du willst. Willst du denn mehrere Frauen weiter treffen und eine nicht aus dem Kopf bekommen? Weil schaut ja dannach aus. Im Grunde ist das ja super, was du erlebst, aber willst du das denn so? Kotzt es dich an, dass du die Eine nicht aus deinem Kopf bekommst oder wo ist da jetzt das Problem? Ist doch normal, dass immer wieder Menschen aufkreuzen, wo man auch so richtig Bock drauf hat und sich intensiver mit Verbunden fühlt, und nicht nur wie bei den anderen, wo man drüber wegschauen kann...

Kannst du das irgendwie spezifizieren, was genau da jetzt dein Problem ist?

Also vielleicht beschränkst du dich in Zukunft auf die Frauen, die dir WIRKLICH SEHR gefallen und nicht allerlei nur weil "du kannst"... das ist dann besser für alle Beteiligten, nicht nur für dich!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. @LoveLing: Ich hab das Problem, dass ich bei ihr nicht verstehe, ob sie an mir interessiert ist oder nicht. Und das fickt meinen Kopf :D, also hab ich eher keine Lust darauf.

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, mir keine Gedanken mehr darüber zu machen. Ich werde versuchen was zu machen und wenn es nicht klappt, dann lerne ich daraus und mache es beim nächsten Mal anders.

Lg,

Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK... geht doch mit der Kommunikation.. :)

Aber sag mal, wenn du dann irgendwann weißt, ob sie an dir interessiert ist oder nicht, wirst du dann "befriedigt sein" und nicht mehr an sie denken? Was meinst du?

Es scheint, du willst von ihr nur wissen, ob wie was will oder nicht... Also das ist ja nu echt net schwer rauszufinden. Aber was ist dann? Hast du überhaupt interesse an der Frau? Klingt nicht so.

lg,

LopveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab interesse an ihr. Das kommt aber hauptsächlich davon, dass sie mal mit mir im Bett gewesen ist und ich zu der Zeit noch Jungfrau war. (alles vor ungefähr einem Monat)

Am Wochenende danach, hatte ich halt eine andere, dir mir dann alles beigebracht hat :D.

Jetzt meine ich, dass mein Ehrgeiz der Grund ist, den "Fehler" wieder auszubaden.

Hab zu dem Thema ein schönes Lied gefunden, falls es so weit ist: Cut Her Off - K Camp :D

Lg,

Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich bei ihr nicht verstehe, ob sie an mir interessiert ist oder nicht. Und das fickt meinen Kopf :D, also hab ich eher keine Lust darauf.

Welche Rolle spielt das für dich?

Es reicht, wenn DU weißt, was DU willst, und auf Basis dessen handelst.

Ob sie an dir interessiert ist, wirst du dann schon sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch die Männerverführung. Ich weiss, wie eine Frau sein muss, um in den Köpfen von Männer zu bleiben. Wie, verrate ich jetzt nicht, das wäre ja irgendwie langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch die Männerverführung. Ich weiss, wie eine Frau sein muss, um in den Köpfen von Männer zu bleiben. Wie, verrate ich jetzt nicht, das wäre ja irgendwie langweilig.

Um Gottes Willen, wenn es jemand weiß, würde ich persönlich dafür sorgen, dass er den Mund hält. Wo würde der Spaß bleiben, wenn jede Frau wie ein offenes Buch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden