Soziale Konditionierung brechen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guys,

ich bin gerade an einer dran (22), die ich 4-5 mal gedatet habe. Bis jetzt hatten wir viel Kino und kürzlich einen KC (sehr zurückhaltend, sehr unerfahren.) Sie ist Türkin, deswegen schämt sie sich schon wegen dem KC. Zudem verunsichere ich sie schon bereits mit Augenkontakt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich ein stückweit als Prinzessin sieht bzw. alles sexuelle blockt sie irgendwann ab. Andererseits stöhnt sie halb wenn ich mich mit ihrem Hals beschäftige und bringt auch zum ausdruck wie sehr sie es genießt. Aber irgendwann kommt dann diese Zurückhaltung, die mehr eingeredet als wie natürlich erscheint.

Attraction und Rapport ist vorhanden. Nach dem KC schrieb sie mir, dass sie überglücklich ist aber zugleich sehr überrascht. Als ich für dein nächsten Tag zum joggen einladen wollte, blockte sie ab und sagte: "es sei aber lieb von mir."

Wie krieg ich sie lockerer? Bzw. wie nehm ich ihr das schlechte Gewissen? Ich versuche es derweil mit leichtem Dirty Talk und sie wird tatsächlich (zumindest vebal) lockerer.

bearbeitet von EgoBoost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch eine türkische Freundin. Bewusst kann ich dir nicht sagen, was ich gemacht habe. Ich bin einfach drangeblieben. Was schon ziemlich lange war..

Außer, sie wird sich an dich gewöhnen, fällt mir jetzt auch nichts ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es derweil mit leichtem Dirty Talk und sie wird tatsächlich (zumindest vebal) lockerer.

Ne nicht machen. Da hast du doch nichts von. Wenn sie ein sexuell aufgeschlossener, lockerer Mensch wäre, dann hast du damit eine Chance, aber so nicht.

Was heißt sie wird locker? Klar wird man beim Tippen locker. Hunde die bellen beißen aber nicht.

Ich schreib dir bei Whatsapp auch ich werde der nächste Benjamin Franklin, hab gerade die ersten Bibliotheken eröffnet, Amazon ist ein scheißdreck gegen mich und mein Rohr ist 30cm lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche es derweil mit leichtem Dirty Talk und sie wird tatsächlich (zumindest vebal) lockerer.

Ne nicht machen. Da hast du doch nichts von. Wenn sie ein sexuell aufgeschlossener, lockerer Mensch wäre, dann hast du damit eine Chance, aber so nicht.

Bei uns hat das funktioniert. Das meinte ich mit "sie gewöhnt sich an ihn".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie krieg ich sie lockerer? Bzw. wie nehm ich ihr das schlechte Gewissen?

Indem du lockerer wirst und ihr ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden