Scheidepunkt nach fast 3 Jahren - Helft mir!

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat also alle ihre Sachen mitgenommen und ein weiteres Treffen erstmal auch nicht vereinbart stimmts ?

Du weist was die LMR war oder? Sie wollte dir keine falschen Hoffnungen machen zuerst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Erstmal der Teil mit dem Lob:

Du hast gestern gelernt wie man eine Frau dazu bringt mit dir Ficken zu wollen, auch wenn sie Zweifel hat. Das ist gut, das sind die Basics des Verführens. Du hast gestern eine Erfahrung gemacht. Die Erfahrung das ein knallharter Frame ( Wir Schlafen miteinander oder wir schlafen getrennt ) sie feucht gemacht hat. Nicht das Liebevolle , sondern das hart-konsequente war das Anziehende (und das Ausziehende;-) )

Verinnerliche diese Erfahrung UNBEDINGT!

Nun zur Kritik:

Du machst dir leider noch etwas vor.

Wie Mr. Jack schon sagte : Ihrem "Ja" folgte sofort ein Weichmacher. Ich gehe sogar weiter und behaupte das du grundsätzlich ALLES was vor einem ",aber" steht völlig knicken kannst.

Sie ist einfach vor der Entscheidung zurückgeschreckt. Deswegen hat sie einen Weichmacher angefügt in der stillen Hoffnung das DU dann die Konsequenzen ziehst. Was du meiner Meinung auch hättest tun sollen.

Faktisch hast du jetzt nur noch das was du nicht haben wolltest : Einen Fuckbuddy.

Die Beziehung ist klinisch tot und wird noch künstlich am Leben gehalten. Wird nochmal ne Harte Zeit für dich, besonders weil du dir mit der "Pseudo-Beziehung" auch noch den Weg für Alternativen erstmal verstellt hast.

Apropros Alternativen : Bei der LMR von ihr, da könnte ich meinen Arsch drauf verwetten das sie schon mit nem Anderen Kerl gepennt hat. Ist meine "männliche Intuition"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin in der Tat stolz auf mich in einigen Teilen...aber wie gesagt, auch immer wieder eingebrochen. Ich wollte es so offen und ehrlich schildern wie ich kann ohne mich selbst zu beweihräuchern.

Ich habe Selbstwert, glaubt es oder nicht, ich bin mir sicher, dass man Selbstwert haben kann UND gleichzeitig unglücklich verliebt sein kann. Dafür bin ich reflektiert und kritisch genug, weiß was ich kann, wer ich bin und was eine Frau an mir hat...allerdings ist es schade das ich es nicht hinbekommen habe, dass diese es begriffen hat. Prinzipien, da stimme ich zu...die hab ich diesbezüglich nicht.

Sie hat Sachen mitgenommen (nicht alle) und will mich am Samstag sehen. Mit der LMR bzgl. Hoffnungen hast du wahrscheinlich recht...aber ohne Sex, wäre jetzt auch nichts besser. Das sie sehr erregt war beziehe ich jetzt auch nicht auf meine Attraction...manchmal ist Sex mit dem Ex ja auch spannend, aufregend, der Kopf sagt, vielleicht ist es das letztemal, etc.

Edit:

Überlege grad ob dieser "Schluss-auf-Raten" nicht besser für mich ist, hab mich gestern besser gefühlt (obwohl ich von einer KLAREN Trennung ausgegangen bin) als vor 3 Wochen, bei unserem ersten Gespräch darüber. Und hätte sie auch ohne Gejammer fahren lassen. Vielleicht werd ich klar in der Birne, wenn noch 1-2 solcher treffen stattfinden?!

bearbeitet von dannmalrausdamit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach dich nicht ganz lächerlich.

Habt ihr nun ne offizielle Beziehung oder nicht? Für Aussenstehende sehbar? Tretet ihr als Paar auf ?

Weisst du es nicht? Dann habt ihr KEINE. Ihr habt ne FB und du bist Single.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nun ne offizielle Beziehung oder nicht? Für Aussenstehende sehbar? Tretet ihr als Paar auf ?

Das ist eine gute Frage! Ehrlich gesagt war mir das nicht wichtig, habe mich hier eingelesen und für mich verstanden ob "Beziehung" draufsteht oder nicht ist scheißegal!

Aber ich will keine FB mit ihr aus der keine LTR werden kann. Punkt. Ich seh mich als Single, keine Ahnung wie sie sich sieht. Aber "leider" noch als ein Single, der sich an irgendeinen Strohhalm klammert, anstatt Lust zu verspüren andere Frauen zu knallen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Frage! Ehrlich gesagt war mir das nicht wichtig, habe mich hier eingelesen und für mich verstanden ob "Beziehung" draufsteht oder nicht ist scheißegal!

Aber ich will keine FB mit ihr aus der keine LTR werden kann. Punkt. Ich seh mich als Single, keine Ahnung wie sie sich sieht. Aber "leider" noch als ein Single, der sich an irgendeinen Strohhalm klammert, anstatt Lust zu verspüren andere Frauen zu knallen!!

Junge Junge....

Du verstehst echt relativ gar nichts. Ohne Witz jetzt.

Wie kann man sein eigenen Wert so dermaßen Richtung Mülleimer manövrieren?

Du wolltest doch ein klares Commitment von ihr? Hast du das nun bekommen oder nicht?

Es war ein "Ja Aber" und Was ist nun,wenn dir nix klar ist??

Also dann ist Schluss?

Und ob es Beziehung heisst oder nicht ist egal stimmt. ABER NICHT IN DIESER SITUATION VERDAMMT !!!

Da kommt nach der Pause entweder raus man ist zusammen oder es ist aus (dann kann man immernoch ficken und sich wieder annähern)

Aber dann HAT SIE KONKURENZ IN FORM ANDERER FRAUEN.

Was nutzt es dir dich als Single zu sehen, wenn es WARTE JETZT KOMMTS... Warte.... Noch kurz... ahh jaaa.........

ABSOLUT KEINE KONSEQUENZ FÜR SIE HAT ?????

:fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool: :fool:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, Du machst Sachen…

Also ich wäre nicht so masochistisch veranlagt und würde das weiterführen können. Du hast Gefühlte für das HB, hast eine längere Beziehung mit ihr hinter dir, träumst von einer Zukunft mit ihr, holst dir hier Ratschläge, die Du nicht umsetzt, etc.

Wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann ist alles was Du hast, Hoffnung, dass es anders kommt als Dir 120 Mitglieder prophezeien!

Konzentriere Dich mal auf das was Du willst und ändere das ab (Innergame) - das Einzige auf das ich mich einlassen würde, wäre das Wort „LTR" in meinem Kopf durch „FB" zu ersetzen. Wenn das für Dich klar ist, dann wird das abservieren (das auf jeden Fall noch kommt) nicht so hart.

Aber wie gesagt: Manche stehen auf Schmerzen, andere halt nicht. Aber jedes Kind verbrennt sich auch die Finger….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

hier schreiben so viele gute Beiträge, unteres ergänzend zu den anderen.

Insgesamt finde ich folgendes sehr gut, was zu sehr untergeht. Respekt für sie! Sie regelt ihr Leben

- eigene Wohnung

- Regelung ihrer beruflichen Situation

Meiner Meinung nach war sie vorher abhängig von Dir und umgekehrt Du von ihr. Du wünschst Dir meiner Meinung nach diese Abhängigkeit zurück. Das löst sie, viel jünger als Du, jetzt konsequent auf. Paßt!

Also insgesamt ein guter Ausgang, auch für Dich, wenn Dir der Abschiedssex (BungaBunga hehe) nicht die Birne vernebelt.

Viel Glück

vom

Kriega

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derErwachte

Genauso ist es 100% !!

Es geht nur nicht von heute auf morgen und ich versuche wirklich hart an mir zu arbeiten! Fuck...ich weiß das es besser wäre und ich weiß wie glücklich ich als Single sein kann...war ich über viele Jahre!!

Aber aktuell hab ich dieses verschissene Hemmnis noch in mir! Diese letzte Mini-Hoffnung über meine persönliche Weiterentwicklung und mein Verhalten bei ihr das auszulösen was einmal war. Ich höre ihre Worte: "Ich will das es so wird wie früher", "Bitte kämpf für uns", "Ich war noch nie so glücklich"! Diese Worte sind vergiftet und ich versuche gegen dieses Gift anzukämpfen und es kommt nur ein beschissener Mittelweg dabei rum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

nicht verzweifeln.

ich kenne den Frust .. viele kennen ihn. Selber bin ich auch ratlos, woher diese Beziehungsneediness kommt. Ich denk das Muss jeder für sich selbst ergründen, vielleicht sogar mit einem profesionellen Therapeuten.

In der Regel ist es aber so, das Leute die Beziehungsneedy sind zumeist ein nicht so interessantes Privatleben haben was die Sozialen Interaktionen anbelangt. Sie haben ihren Beruf und wollen alles Privatleben in eine Beziehung stecken. So wird der Partner quasi zum Sozial-Ersatz.

Da der Verlust des Sozialen Netzes uns eine archaische Angst einjagt will so jemand UM JEDEN PREIS eine Beziehung, bzw. hält an der Beziehung fest.

Dazu kommt noch eine Mediale und elterliche Indoktrinierung das "Zweierbeziehung" das absolute Ziel ist was man erreichen muss .. unbedingt !

Bei mir ist es mittlerweile so, das ich ehr meine Partnerin verlieren könnte als meinen Freundeskreis. Mein Freundeskreis ist für mich esseziell .. Man könnte sagen : Auch eine Abhängigkeit.. Ja, aber eben nicht von EINER einzigen Person.

Das zu ergründen , warum du so eine übersteigertes Bedürfnis nach einer Beziehung hast, ist der Erste Schritt auf deinem Weg.. Es abzumildern ist der erste Schritt zum persönlichen Wachsen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine FB-Beziehung? Weil sie zum Abschied nochmal mit dir Sex hatte? Glaubt das hier wirklich jemand? Lachhaft!

Dass sie nochmal Sex mit dir hatte Ist nur durch den Druck entstanden den du ihr mit deiner einzigen klaren Ansage gemacht hast. Da knicken Frauen schonmal kurzfristig ein wenn sie sich der Situation (Abschied) nicht gewachsen fühlen. So sexuell anziehend bist du damit nicht geworden dass nun daraus eine dauerhafte FB-Beziehung geworden ist. Abgesehen von der Tatsache, dass Frauen ohnehin keine FB-Beziehung präferieren. Das ist gegen ihre Bestimmung (siehe Evolution).

Sie hat die Weichen für ein Leben ohne dich bereits gestellt und wird dich verlassen sobald sie etwas Abstand zur Trennungssituation gewonnen hat. Spar dir jeglichen weiteren Invest, lass sie auch die Trennungsarbeit machen (hilf ihr dabei nicht, so bekommst du finale Klarheit) und sieh zu dass du da halbwegs unbeschadet rauskommst.

bearbeitet von SelfPower
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

nicht verzweifeln.

ich kenne den Frust .. viele kennen ihn. Selber bin ich auch ratlos, woher diese Beziehungsneediness kommt. Ich denk das Muss jeder für sich selbst ergründen, vielleicht sogar mit einem profesionellen Therapeuten.

In der Regel ist es aber so, das Leute die Beziehungsneedy sind zumeist ein nicht so interessantes Privatleben haben was die Sozialen Interaktionen anbelangt. Sie haben ihren Beruf und wollen alles Privatleben in eine Beziehung stecken. So wird der Partner quasi zum Sozial-Ersatz.

Da der Verlust des Sozialen Netzes uns eine archaische Angst einjagt will so jemand UM JEDEN PREIS eine Beziehung, bzw. hält an der Beziehung fest.

Dazu kommt noch eine Mediale und elterliche Indoktrinierung das "Zweierbeziehung" das absolute Ziel ist was man erreichen muss .. unbedingt !

Bei mir ist es mittlerweile so, das ich ehr meine Partnerin verlieren könnte als meinen Freundeskreis. Mein Freundeskreis ist für mich esseziell .. Man könnte sagen : Auch eine Abhängigkeit.. Ja, aber eben nicht von EINER einzigen Person.

Das zu ergründen , warum du so eine übersteigertes Bedürfnis nach einer Beziehung hast, ist der Erste Schritt auf deinem Weg.. Es abzumildern ist der erste Schritt zum persönlichen Wachsen.

Das trifft auf mich nicht zu...ich hab mehrere intakte Freundeskreise, ein tolles Privatleben, geh viel raus...Konditionierung bzgl. Zweierbeziehung nicht, könnte auch gerne ne zweite Freundin dazu haben...ich bin mir total sicher woran die "Beziehungsneediness" bei mir liegt:

1. SIE hat gezweifelt, nicht ich. Damit komm ich nicht klar und kenn ich nicht! Mein Ego weint innerlich.

2. Ich habe 15Jahren keine Frau gefunden, bei der ich mich nach dem Orgasmus wohlgefühlt habe. Ich wollte immer schnell weg, an Zukunftspläne war bei KEINER ansatzweise zu denken Heißt ich war bis auf "Schulhof-Kindereien" noch nie verliebt. Die Angst ist es nicht allein zu sein, die Angst ist niemals eine Frau zu finden, für die ich echte Gefühle entwickeln kann.

3. Auf Punkt 2 bezogen, ich habe Sorgen dass mein Familien/Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Bzw. dass ich für Kinder habe, die ich nur selten sehe, für die ich zahlen darf und mit dessen Frau ich nicht zusammen bleiben konnte, weil ich diese Gefühle nicht entwickeln konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Ich habe 15Jahren keine Frau gefunden, bei der ich mich nach dem Orgasmus wohlgefühlt habe. Ich wollte immer schnell weg, an Zukunftspläne war bei KEINER ansatzweise zu denken Heißt ich war bis auf "Schulhof-Kindereien" noch nie verliebt. Die Angst ist es nicht allein zu sein, die Angst ist niemals eine Frau zu finden, für die ich echte Gefühle entwickeln kann.

3. Auf Punkt 2 bezogen, ich habe Sorgen dass mein Familien/Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Bzw. dass ich für Kinder habe, die ich nur selten sehe, für die ich zahlen darf und mit dessen Frau ich nicht zusammen bleiben konnte, weil ich diese Gefühle nicht entwickeln konnte.

Mal ein bisschen weniger Angst vor "allem möglichen" haben. Kann doch nicht sein, dass du darauf deinen Wunsch begründest, die kaputte Beziehung zu kitten. Stell dir doch mal vor ihr hättet Kinder. Dann wärst du doch jetzt genau an dem Punkt vor dem du so eine Angst hast. Mach dich da mal frei von. Man kann das eh nicht erzwingen. Aber du siehst doch wohin dich der ganze Scheiß bringt. Ist ja auch nicht so, dass du von einem Tag auf den anderen 60 bist und du als vereinsamter Junggeselle ins kollektive Vergessen eingehen wirst. Bis dahin fließt noch ne Menge Scheiße das Abflussrohr runter. Also mach dich mal locker und mach da einen Deckel auf die Geschichte und hör auf dir solche abstrusen Ausreden zurechtzubasteln.

Geh am Wochenende mal raus und hab einfach etwas Spaß. Lenk dich ab und mach dein Ding. lass dich doch nicht von diesen kindischen Manipulationsversuchen und Zeichentrick-Drama einer 20 Jährigen so aus dem Gleichgewicht bringen. Gibt genug Frauen auf der Welt. Da wird schon noch die ein oder andere dabei sein. Vielleicht versuchst du es beim nächsten mal mit einer reiferen Frau. Vielleicht kannst Du von der auch noch was hinsichtlich deiner Persönlichkeit lernen.....Du brauchst eine, die dir sagt wo es lang geht. Das sieht man hier ganz deutlich.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

da steckt aber ne Menge "Krampf" in deinen letzten Aussagen. Du bist auf völlig Familie und Nachwuchs fixiert. All deine Gedankengänge (selbst beim FICKEN !) gehen in die Richtung.

Du suchst die "perfekte Frau" , "das perfekte Gefühl" um die "perfekte Familie" zu gründen mit lebenslanger Garantie auf Gelingen.

Das ist dein Masterplan für dein Leben. Und weist du was ? "Das Schicksal" und "Das Leben" sitzen grad bei nem Bierchen und und halten sich vor lachen die Bäuche über dich und deiner Fixen Idee alles im Leben in Perfekte Bahnen leiten zu können ;-)

Mit so einem Druck im Kopp würd ich nich mal mehr einen hoch bekommen. Let it FLOW ! Geniesse was passiert. Geh tanzen und wenn du eine geil findest , sprich sie an , nimm sie mit nach hause, knall sie wenn du willst, aber OHNE GEDANKEN DARAN "ob sie die Richtig, die eine" wäre.

Das ist bei dir ja schon fast eine "vorauseilende Oneitis"

Dir würde ich "Jetzt!" von Eckart Tolle verschreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Mindset ! Da ist null Selbstvertrauen. Also arbeite daran !

Jeder der hört, dass sich ein 31 jähriger Typ von ner 20 Jährigen so durch die Manege ziehen lässt lacht sich kaputt.

Gefühle hin oder her !

Du bist zu faul zum jagen. Ich kann das verstehen. Das ist jeder Typ irgendwann. Das ist auch der einzige Grund wieso Frauen überhaupt die Chance

haben einen Mann zu binden. Aber deswegen muss man sich nicht zum Harry machen. Denk mal gewaltig darüber nach was du in eine Beziehung einbringst

und was deine Ex einbrachte. Dann wirst du evtl. eine Diskrepanz feststellen !

Und wenn du dann nicht entschlossener bist. Dann kann dir hier keiner helfen.

Find dich damit ab das du raus musst und Frauen aufreißen musst ! Egal ob du Abends lieber auf der Couch sitzt oder nicht.

Es ist halt so !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat es raus! Erst lacht sie sich nen Sugardaddy an, der zwar nichts auf Inhalte, aber dafür umso mehr auf Äußerlichkeiten gibt und einem das Luschileben finanziert. Dann stellt man fest das der Langweiler Haus, Hund, Kind will und zwar sofort. Also Kleinmädchendrama gemacht, die Titten hochgeschnallt, Leben organisiert, festgestellt, dass Leben teuer ist und beschlossen, d n Langweiler,der gern der fette Stecher wäre, warmgehalten, bis das neue Leben einen neuen Finanzier bringt. Der Gedanke an ihr neues Leben hat sie richtig geil gemacht. Und der Luschi denkt immer noch, ein Hecht zu sein, will so sehr nicht sehen, wie beziehungsunfhig er ist, weil er will keine Frau, er will ein Objekt zum aushalten und vorzeigen. TE, du hast keine Angst, keine Gefühle zu empfinden, du hast Angst davor einer richtigen Frau nicht zu genügen. Deshalb das Klammern an spätpubertäre Gören. Du traust dich nicht, weil schon eine 21 jährige dich durch die Manege zerrt, was macht dann erst eine richtige Frau???? Du hast viel Arbeit vor dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei Fragen an euch!

1. Gibt es aus eurer Sicht GAR KEINE Chance aus der jetzigen Situation noch ein positives Ergebnis (für euch wäre positiv die Trennung, für mich nicht :unknw: ) für mich zu erzielen?

Ausgangssituation: Kriese, Betaisierung und ihre Zukunftsunsicherheit ist von beiden Seiten erkannt, aber man trifft sich weiterhin, vögelt und die Aussage lautet: Man will es versuchen!

2. Soll ich weiter hier berichten, weil eigentlich habt ihr mich ja bis hierhin begleitet, Danke dafür aber eigentlich ist es damit abgeschlossen? Außerdem sollte ich Punkt 1 versuchen, habe ich meine Beratungsresistenheit bewiesen!

Heißt nicht, das ich mich entschieden habe ich, aber ich will niemanden etwas vor machen. Eine Trennung von meiner Seite ist eine Option (wobei diese auf Grund der Entfernung endgültig wäre), die andere siehe Punkt 1 (wobei hier die Erfolgsaussichten gen 0 tendieren). Dies möchte ich allerdings in den nächsten Tagen für mich allein entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Beende es, Du kannst nur gewinnen.

Eine Trennung von meiner Seite ist eine Option (wobei diese auf Grund der Entfernung endgültig wäre)

Du hast es noch nicht verstanden, das Ding ist bereits endgültig aus. Es ist nun nur noch die Frage mit wieviel Stolz und Selbstrespekt Du Dich verabschiedest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gibt es aus eurer Sicht GAR KEINE Chance aus der jetzigen Situation noch ein positives Ergebnis (für euch wäre positiv die Trennung, für mich nicht :unknw: ) für mich zu erzielen?

Ausgangssituation: Kriese, Betaisierung und ihre Zukunftsunsicherheit ist von beiden Seiten erkannt, aber man trifft sich weiterhin, vögelt und die Aussage lautet: Man will es versuchen!

ICH bekomm echt bald die Krise.

Hör bitte endlich auf dich an Strohhälme zu klammern. Du willst es einfach nicht einsehen, oder ? Die Frau hat ihre Klamotten mitgenommen! Sie will nicht mehr. Wenn sie ernsthaft eine Beziehung hätte weiterführen wollen hätte sie die Sachen bei dir gelassen.

In einer Frau gibt es immer mindestens 2 Instanzen. Die bewusste Frau, mit allen ihren Rationalen Aspekten, Mit ihrem Gerechtigkeitsgefühl , Mitgefühl und Moral.

Und dann gibt es das Weibliche Unterbewusstsein. Gnadenlos auf selektion getrimmt. Nur ein Ziel vor augen : Den Alpha der Gruppe zu bekommen.

und diese zweite instanz testet gnadenlos um sicher zu sein , wirklich die Zeit mit dem Alpha zu verbringen. Um einen Kerl zu enttarnen der nur so tut.

Hat dieses Unterbewusstsein einen Kerl deselektiert , gibts kein zurück mehr. (Der Grund warum Re-Game meist fehlschlägt)

Da helfen keine Diskussionen und "Beziehungsarbeit" . Frau weis instinktiv : Es ist der Falsche.

Schau der Wahrheit endlich ins Gesicht. Dieses ständige Weigern zu Akzeptieren wirkt langsam erbärmlich. Schlimm einen Mann in so einem Zustand zu erleben.

Zu deiner Frage : NEIN , es gibt keinen Weg es in deinem Sinne positiv zu wenden ! Punkt - ENDE!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Soll ich weiter hier berichten, weil eigentlich habt ihr mich ja bis hierhin begleitet, Danke dafür aber eigentlich ist es damit abgeschlossen? Außerdem sollte ich Punkt 1 versuchen, habe ich meine Beratungsresistenheit bewiesen!

Heißt nicht, das ich mich entschieden habe ich, aber ich will niemanden etwas vor machen. Eine Trennung von meiner Seite ist eine Option (wobei diese auf Grund der Entfernung endgültig wäre), die andere siehe Punkt 1 (wobei hier die Erfolgsaussichten gen 0 tendieren). Dies möchte ich allerdings in den nächsten Tagen für mich allein entscheiden!

Eine Trennung von deiner Seite ist keine Option mehr - sie hat bereits die Weichen für die Trennung gestellt und du befindest dich auf ihrem Abstellgleis. Sie lässt dich dort gerade noch so lange stehen bis sie diese entgültig organisiert hat. Die einzige Option welche du noch hast ist deine Entscheidung, ob du die bevorstehende Trennung (indem du ihr zuvorkommst oder ihr Gründe lieferst) mitgestaltest.

bearbeitet von SelfPower
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

siehe 245 Posts hier, inzwischen 246 ... 247 ... 248 ...

2. .. Außerdem sollte ich Punkt 1 versuchen, habe ich meine Beratungsresistenheit bewiesen!

Ja. Auch wenn mir Deine Beratunsresistenz auf den Zeiger geht, eigene Erfahrungen sind immer wichtiger.

Dennoch alles Gute! Bin jetzt raus hier. Nur bei einem anderen Thread, der nichts mit Deiner Ex-Freundin zu tun hat wäre ich mit an Board.

Viele Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

vielleicht tust du dir selbst den einen Gefallen und bleibst über das Wochenende diesem Forum fern. Schnapp dir dein Bike und düse durch die Natur, setz dich in den Zug und ab in eine große Stadt, mach was spontanes mit Freunden... Irgendwas. Lass dabei dein Smartphone auf jeden Fall zu Hause. Du musst mal den Gedankenstrom unterbrechen.

Hole dir neue neutrale Eindrücke. Aber versuch echt mal Abstand hiervon zu bekommen. Du bist gefangen in deinen Gedanken die dich sich immer wieder im Kreis drehen. Raus mit dir-ohne smartphone!!!

Und wenn du alles etwas hast sacken lassen, schreib wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele gute Beiträge, so wenig Pöngs zum vergeben.

Lob, dass du endlich mal konsequent warst und direkt belohnt wurdest, mit Sex.

Wie alle anderen vor mir schreiben, würde ich ebenfalls sagen du solltest deine Gedanken eher daran richten sie als Sexbeziehung zu sehen anstatt als feste Partnerin. Eure Beziehung steht offiziell auf der Kippe, keiner von euch weiss ob ihr nun eine Beziehung habt oder nicht, inoffiziell ist Game Over. Obwohl du nach ihrem Ja-Vielleicht nicht den Strich gezogen hast, es jedoch so angesagt hast, hast du keine Gründe dich nicht so zu benehmen.

Was bedeutet = du sagst "Ich will ein ganz klares Ja" und sie Antwortet darauf "Ja, vielleicht, mal schauen" worauf du wiederrum "Aha... okey" antwortest. Somit gab es kein klares Ja, für dich somit Degradierung zur FB und du verhälst dich so alsob sie Nein gesagt hätte. Da würde ich auch gar nicht rum diskutieren falls man mit einer anderen Frau gesehen wird und dann plötzlich kommt "aber... aber... wir sind doch zusammen."

Sie will, dass du um die Beziehung kämpfst. Die ist echt witzig drauf. :D

Seid wann ist eine Beziehung ein Schlachtfeld oder eine Arena und du kämpfst gegen sie als Gladiator. So ein Bullshit. Genau so ein Drama-Scheiss bringt eine Beziehung zu Fall, falls du als Mann auf den Scheiss einsteigst.

Eine Beziehungen sollte eine Bereicherung sein und die Frau eine loyale Lebenskameradin und nicht das Leben unsinnig komplex gestalten. Hast du Lust bei jedem Gefühlchaos wieder und wieder um die Beziehung zu kämpfen während sie da sitzt und wartet, dass ihr Mario/Luigi sie wiedermal befreit aus den Klauen ihrer eigen Handlung?!

Edit:

Hör auf Rawlings Post und gönn dir mal eine Auszeit von der Frau. Damit sind alle Gedanken zu ihr gemeint, auch das Forum hier.

So mal nebenbei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler

bearbeitet von sunZy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden