Scheidepunkt nach fast 3 Jahren - Helft mir!

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht ganz richtig. So wie das ganze los ging hätte er auf jeden Fall die Möglichkeit zur FB gehabt. Vielleicht sogar noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit jeden Satz den du tippst, wird klarer, dass du GAR NICHTS verstanden hast...

LIES DICH EIN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich eingelesen...alleine in den letzten 2 Wochen Bücher: LDS, Mystrey, Neil Strauss. 15 Lektionen mit Pook und grds. hier im Forum!

Ich bin sicher weiter als Du denkst...ich habe nur für mich entschieden, dass ich sie nicht als FB nehmen würde. Punkt.

Ich verstehe das wenn man meine Beiträge liest in der Tat oft denkt...puh, der hat gar nix verstanden. Also alles gut.

Ich freu mich jetzt auf morgen, werde meine Fehler bitter zu büßen bekommen und dadurch noch weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit jeden Satz den du tippst, wird klarer, dass du GAR NICHTS verstanden hast...

LIES DICH EIN!!!

Genau auf das will ich hinaus aber der Typ kapiert es nicht. Er sagt zwar, dass er es versteht aber er versteht einfach gar nichts. Er versteht nicht mal das er sich selbst verarscht.

Edit nachdem ich deinen letzten Post sah:

Lieber TE,

Das ist genau so ein Bullshit. "Ich nehme sie nicht als FB" und vor wenigen Stunden hast du noch rum geheult, dass sie doch mit dem Auto kommt und nicht bei dir pennt. Davor laberst du ganze Zeit rum wie du es wieder hinbiegen kannst und jetzt kommst du an und machst ein auf Macker.

Von wegen du nimmst sie nicht als FB. SIE nimmt dich nicht und wenn sie pfeift, dann stehst du wieder brav vor ihr mit ausgestreckter Zunge hechelnt auf den Knien.

Du lügst dich nur selbst an und das bemerkst du nicht.

bearbeitet von sunZy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LIES DICH EIN!!!

Genau auf das will ich hinaus aber der Typ kapiert es nicht. Er sagt zwar, dass er es versteht aber er versteht einfach gar nichts. Er versteht nicht mal das er sich selbst verarscht.

Edit nachdem ich deinen letzten Post sah:

Das ist genau so ein Bullshit. "Ich nehme sie nicht als FB" und vor wenigen Stunden hast du noch rum geheult, dass sie doch mit dem Auto kommt und nicht bei dir pennt. Davor laberst du ganze Zeit rum wie du es wieder hinbiegen kannst und jetzt kommst du an und machst ein auf Macker.

Von wegen du nimmst sie nicht als FB. SIE nimmt dich nicht und wenn sie pfeift, dann stehst du wieder brav vor ihr mit ausgestreckter Zunge hechelnt auf den Knien.

Du lügst dich nur selbst an und das bemerkst du nicht.

Egal wer was und wieviel liest, selbst wenn er es versteht,umsetzen und Persönlichkeitsentwicklung dauern deutlich länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein typisches Dilemma. Man kann LDS lesen etc....

Aber man wird nie so viel verstehen und wissen wie nach 5 Jahren aktiv Frauen daten.

Da merkt man viele Dynamiken einfach INTUITIV und handelt richtig.

Der TE versteht vielleicht rational was er liest. Aber er machts trotzdem praktisch nicht richtig.

In jedem seiner Sätze und Aktionen hört die Ex seien Verunsicherung durchs Telefon und sieht es durch die Sätze bei der SMS.

So wie ich sie in seinen Postings las, wenn er zitierte was er schrieb. Mich hats geschüttelt.

Mal überhart formuliert. Mal rumgedruckst. komplett unauthentisch eben. Eben weil er kein Plan hat, Und die Frau merkt das natürlich.

Und das wird er noch lange nicht wirklich realisieren und besser machen bis er ERFAHRUNG hat und begreift.

Und deswegen ist der beste Rat auch erstmal immer komplett zu cutten und die Frau zu lassen.

Denn die Thread Kandidaten hier werden es so gut wie immer zu 100% verkacken.

-------

Zu den Dynamiken. Es gibt einfach Dinge die funktionieren so wie sie eben sind.

Deswegen ist es auch immer wieder witzig, wenn man merkt andere Männer, die erfolgreich Frauen gedatet haben,

haben genau die selben Meinungen und Erfahrungen, die man auch machte. Alle anderen kann man realtiv zuverlässig als KJs abhaken.

Ich hab das schon so oft erlebt, wenn ich PUAs traf oder andere Typen. Die Erfolgreichen mit Erfahrungen sagen alle das Selbe.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das alles noch nicht verinnerlicht....sonst wäre es ja nicht so weit gekommen, bzw. ständen meine Chancen besser! Da brauchen wir nicht drüber diskutieren! Möchte damit nur sagen, ICH ARBEITE AN MIR und lese mich ein!

Bzgl. FB oder Übernachtung sind für mich zwei unterschiedliche paar Schuhe. Nach einer ausgesprochenen Thema ist das durch für mich! Da brauch ich weder Kontakt, noch Sex, noch Freundschaft...nix!

Jungs, ich bin schon fast so angestachelt von euch ;) das ich es jetzt dem ein oder anderen von euch gerne zeigen würde, dass ich es doch schaffe :)

Lasst uns abwarten und ich werde EHRLICH berichten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das alles noch nicht verinnerlicht....sonst wäre es ja nicht so weit gekommen, bzw. ständen meine Chancen besser! Da brauchen wir nicht drüber diskutieren! Möchte damit nur sagen, ICH ARBEITE AN MIR und lese mich ein!

Lasst uns abwarten und ich werde EHRLICH berichten!!

Finde ich gut.

Lass dir nichts aufschwätzen was du nicht möchtest. Kein weich werden oder Versprechungen die ungültig werden sobald sie aus der Tür raus ist.

Sag an wie es laufen wird und falls sie nicht will, dann ist das auch in Ordnung denn das ist ihre Entscheidung und ihr Recht darauf.

Viel Erfolg wofür du dich auch entscheiden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

viel Glück und vor allem Rückrat bei Deinem Treffen.

Zwar geht mir Deine Beratungsresistenz auf den Zeiger, aber offen gesagt bin ich ein ähnlicher Typ. Ich höre mir an, was andere Leute zu sagen haben, probiere Sachen aber immer selbst aus und sammle meine eigenen Erfahrungen. Das hat Vor- und Nachteile.

So gesehen drücke ich ein Auge zu, auch wenn ... lassen wir das ... das weißt Du schon ...

Alles Gute

vom

Kriega

P.S.: Inzwischen sind hier 210 Beiträge handschriftlich von Dir abzuschreiben ... und jeden Tag laut vorzulesen ... wußtest Du nicht, macht nichts 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen ist es auch immer wieder witzig, wenn man merkt andere Männer, die erfolgreich Frauen gedatet haben,

haben genau die selben Meinungen und Erfahrungen, die man auch machte. Alle anderen kann man realtiv zuverlässig als KJs abhaken.

Ich hab das schon so oft erlebt, wenn ich PUAs traf oder andere Typen. Die Erfolgreichen mit Erfahrungen sagen alle das Selbe.

PN not possible.. Mr. Jack, ist es möglich das du auf diese Dynamiken etwas genauer darlegen kannst? Ein paar Schlagwörter...

Wäre toll ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN not possible.. Mr. Jack, ist es möglich das du auf diese Dynamiken etwas genauer darlegen kannst? Ein paar Schlagwörter...

Wäre toll ;-)

Da brauch ich gar nix speziell zu sagen (steht doch alles hier im Forum), weil es einfach komplett alles betrifft was Umgang und Erfahrung mit Frauen angeht.

Meiner Erfahrung nach haben wirklich erfahrene Männer in Sachen Dating da relativ gleiche Erfahrungen und Ansichten.

Deswegen wird dir ein guter Frauenheld Macho Typ mit andren Worten auch fast das Gleiche wie PU sagen ohne PU je gehört zu haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

ich sehs schon kommen, als Update kommt bald :

"Wieder alles Bestens, wir sind wieder zusammen. Sie hat mir gestern gesagt was ihr nicht gefallen hat und wo ich mich wie ein Arsch benommen habe. Und ehrlich gesagt, hat sie recht. Das habe ich ihr auch zugegeben. Aber danke, Jungs, für eure Hilfe. Nun ist aber alles wieder gut und ich denke ich werde sie bald fragen ob sie meine Frau wird."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin ,

"Wieder alles Bestens, wir sind wieder zusammen. Sie hat mir gestern gesagt was ihr nicht gefallen hat und wo ich mich wie ein Arsch benommen habe. Und ehrlich gesagt, hat sie recht. Das habe ich ihr auch zugegeben. Aber danke, Jungs, für eure Hilfe. Nun ist aber alles wieder gut und ich denke ich werde sie bald fragen ob sie meine Frau wird."

BESTE :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Die Wette gewinnst Du, Erwachter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,

nein so ist nicht gekommen :-p

Spaß beiseite, denke eine ehrliche Zusammenfassung bin ich euch schuldig! Auch wenn ich dafür erneut ordentlich einstecken muss.

Sie ist gestern Abend zu mir gekommen (gefühlt ist sie davon ausgegangen, dass ich die Beziehung beende). Ich habe ihr gesagt, dass es keinen Grund für sie gibt enttäuscht zu sein, sie hat um Gedenkzeit gebeten und natürlich mache auch ich mir in dieser Zeit meine Gedanken.

Sie sagte (Schwachsinn): Ich war nur so enttäuscht das du dich nicht gemeldet hast, ich hab gehofft das du um mich kämpfst, ich will jemanden der mich über alles liebt etc.

Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen, eher darauf das ich nachdenken wollte und das es mir gut tat.

Ich habe ihr erklärt was den Sommer über schief gelaufen ist, bei mir aber auch bei Ihr und das ich von einer Frau erwarte die an meiner Seite durch Leben geht, dass sie RECHTZEITIG mit der Sprache rausrückt, mich motiviert und unterstützt. Hat sie verstanden, aber entgegnet das sie für mich da war und öfter gefragt hat was mit mir los ist. (Wie gesagt, ich war zu dämlich und habe es nicht kommen sehen, da war die Betaisierung schon im vollen Gange).

Ich habe ihr gesagt, dass ich Gefühle für sie habe, aber hier und heute bereit bin die Beziehung zu beenden, wenn sie nicht eindeutig sagt, dass sie diese Beziehung mit mir will.

Sie will, weiß aber nicht wie und ob es klappt. (Ja an dieser Stelle hängt mich auf, ich weiß ihr hättet es nach so einer Aussage beendet!! Ich hätte es bei einer weiteren Pause, einem "mal sehen", "ich weiß nicht ob ich es noch will", etc. ganz sicher auch getan. Aber an dieser Stelle...ich konnte nicht! Das sie will hat mir gereicht...irgendwie tut es das tatsächlich...)

Wir sind irgendwann ins Schlafzimmer...knutschen etc. ja...ausziehen obenrum kein Problem...Hose: LMR!! Ich habe das spaßig kommentiert und hab es 20min später erneut versucht. Wieder LMR. Für mich wieder kein großer Thema (ehrlich gesagt hab ich mich in dieser Situation gut gefühlt, war straight, C&F, entspannt).

Als sie fragt ob sie über Nacht bleiben soll, habe ich gesagt, wie sie möchte, ich werde aber sicher nicht wie ihr bester Freund mit ihr in einem Bett schlafen...also entweder sie geht ins Wohnzimmer, wir vögeln oder ich hol mir einen runter. Sie ist duschen gegangen und wir haben gevögelt. Sie war so feucht wie lange nicht mehr und der Sex war wirklich wieder sehr gut!! Danach war sie total verschmust.

Heute morgen ging es recht schnell...sie musste Sachen packen, ich in die Firma. Beide früh gefahren, aber herzlich und doch irgendwie komisch, es ist halt alles andere als wie früher bzw. als es derErwachte oben beschrieben hat.

In den letzten Wochen war sie fast durchgängig am arbeiten und auch in den nächsten Wochen ist sie viel unterwegs. Sie war bei einem Berufscoaching und möchte (gesteuert von ihrem Umfeld und ihrer Angst das es mit uns nicht klappen könnte) eine Ausbildung machen, sich wahrscheinlich eine Wohnung in ihrer Heimat nehmen und ein Auto kaufen. Versteht mich nicht falsch, ich habe immer gesagt, mach das was dich glücklich macht, Ausbildung, Studium, Fernstudium, Fortbildung, oder eben nicht. Also finde ich das grds. gut, denke aber unter oben genannten Voraussetzungen wird diese Beziehung nahezu keine Chance haben, wenn es denn überhaupt noch eine gibt. Irgendwie wäre eine eigene Wohnung (dauert wenn noch ein paar Monate, so lange kann sie bei ihren Eltern wohnen) ein Rückschritt...bzw. um in eurer Sprache zu reden es bedeutet sowieso das Aus.

Andererseits möchte sie das alles wird wie früher und mit mir jede Nacht verbringen (passt wieder nicht zusammen, ich weiß, hat sie aber gesagt)!

Auf der einen Seite stehen ihre schwächer gewordenen Gefühle und daraus resultierende Existenzangst, wenn ich nicht mehr da bin und die Situation bzgl. Job/Wohnung...auf der anderen Seite, die Gefühle die sie noch hat, das vermissen, das sie gespürt hat und die Erinnerung daran wie glücklich sie noch vor einigen Monaten war und das sie daran glaubt das es wieder klappen kann.

Was war gut:

1. Sie hat gemerkt das es mir gut geht, ich mein Leben gelebt habe und gut klarkomme. Ich (hab sie mitgenommen) bin vor einigen Monaten umgezogen, bis sie weg war lebten wir noch unfertig zwischen Umzugskartons...ich habe in den letzten Wochen alles fertig bekommen, für MICH, das hat sie gemerkt. Sport, Job, Zufriedenheit es ist insgesamt besser geworden.

2. Ich war bereit die Beziehung zu beenden, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es in mir gespürt und hätte es getan!

3. Die LMR Geschichte habe ich in meinen Augen sehr souverän und entspannt angenommen.

Was war schlecht:

1. Mein Frame hat teilweise übelst gewackelt (sie ist enttäuscht, warum hab ich mich nicht gemeldet, sie braucht jetzt viel Zeit und hofft das ich sie ihr gebe,...)

2. Sie fordert das ich für die Beziehung kämpfe, ich fordere das sie es tut. Hab mich aber hinreißen lassen zu sagen, wir müssen beide etwas dafür tun, dann wird das schon, ich erinnere mich welch schöne Erlebnisse wir hatten, wäre toll wenn das wieder kommt bla bla blub sülz :80:

3. Ich habe ein Ja-Nein Situation erzwungen, habe aber ein Ja bekommen, was GAR NIX bedeutet!!! Sorry...ich weiß was ihr an dieser Stelle denkt!!

4. Keine klare Verabredung, Vereinbarung

5. Irgendwie liebe ich sie noch, weiß aber selber nicht wie das wieder klappen soll.

6. Ich hatte und habe gar keinen Plan, wie ich die Attraction bei ihr noch einmal steigern kann oder ob das überhaupt noch möglich ist.

Jetzt zerreißt mich!! Aber auch etwas Zuspruch könnt ich gebrauchen!!...ach macht einfach was ihr wollt...tu ich ja leider auch oft genug :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du wirst dir hier jetzt einiges anhören müssen.

Ich bin mir auch sicher, dass ihr keine gemeinsame Zukunft hat (vielleicht für ein paar Monate...). Da du ja anscheinend absolut beratungsresistent bist nimm wenigstens das eine mit.

Wenn ihr jetzt wieder zusammen seid und du das Gefühl hast, dass alles super ist denk immer daran, was passiert ist, wie sie sich verhalten hat und sei dir im Klaren, dass das wiederkommen wird.

Nutz die Zeit in der du (anscheinend) glücklich bist und Ruh dich nicht aus sondern sorg dafür, dass wenn es wieder vorbei ist du nicht den nächsten Thread hier eröffnen musst.

Ganz ehrlich. Ich glaube das ist das einzige was man dir mitgeben kann...Ansonsten sehe ich da keinen Sinn hier groß etwas zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du das so weiterlaufen lässt dann wird das nichts anderes als eine Trennung auf Raten(ist es ja bereits jetzt schon).

Sie nabelt sich nach und nach von dir ab und amEnde setzt Sie dich vor die Tür, bedenke das. Habe ich übrigens auch schon hinter mir.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Geht deine LTR auf Distanz, indem Sie sich ihren eigenen Lebensraum wieder schafft und sich wieder um

ihre Eigenständigkeit bemüht, dann ist das Ding so gut wie durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht.... Sie wird sich während sie in Deinen Armen liegt nach und nach weiter "abnabeln".

So war es bei vielen. Lass es nicht zu, dass sie Dir dann irgendwann sagt, dass Sie jemanden

anderen kennengelernt hat bei dem "sie sich so geborgen fühlt". Glaub es mir, die

Erfahrung willst Du nicht machen. Aber ich gehe fast davon aus, dass Du diese

Erfahrung machen MUSST....

Viel Erfolg

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

(Fast) genau so ist es gekommen! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Ich habe ein Ja-Nein Situation erzwungen, habe aber ein Ja bekommen, was GAR NIX bedeutet!!! Sorry...ich weiß was ihr an dieser Stelle denkt!!

Jetzt zerreißt mich!! Aber auch etwas Zuspruch könnt ich gebrauchen!!...ach macht einfach was ihr wollt...tu ich ja leider auch oft genug :aggressive:

Denke mit dem Satz ist alles gut zusammengefasst.

ihr "JA" bedeutet faktisch recht wenig, da sie unmittelbar danach schon wieder eine Einschränkung bzw. ein Weichmacher brachte.

Kurzum sie hat einfach die Pause verlängert und konzentriert sich auf sich,

Was ist denn jetzt? Wieder offiziell ein Paar oder nicht? Falls nicht lernst du umgehend andere Frauen kennen und betrachtest sie als FB,

welches 45 min., entfernt wohnt.

PS:

In 1-2 kleinen Stellen war ich stolz auf dich da hast du richtige Ansagen gemacht. Aber dann bist du auch immer wieder eingebrochen.

Defakto hat die Kleine keine Lust mehr. Wieso sollst du ihr durch Kämpfen etwas beweisen? Das fordert eine Frau ind er Situation nur dann

wenn sie denkt du musst dafür Sorgen das Gefühle zurück kommen. Aber das kannst du nicht. Das kann nur sie selbst,.

Du bist derjenige der nun an ihr zweifelt! Du willst nun überzeugt werden! Und das musst du ihr klar so vor den Latz knallen !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich recht einfach, wenn man Prinzipien und Selbstwert hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden