Scheidepunkt nach fast 3 Jahren - Helft mir!

290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist durchaus klar das es zwischen einem AFC Verhalten und einem klaren Statement meinerseits ein riesen Unterscheid gibt. Das habe ich auch durchaus verstanden.

Die Frage ist ob ich es hinbekomme damit umzugehen. Eine Grundsätzliche Ja-Nein Entscheidung wird mir gut tun! Ganz sicher!!

Ich weiß auch, dass ich mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben lassen werde bzw. in ihre Realität der "Enttäuschung durch mich" einsteigen werde, da seh ich gar keine Probleme, weil dies ist offensichtlich und selbst für mich objektiv einfach Blödsinn!

Außerdem bin ich mir sicher, dass sie stand jetzt über Nacht bleiben möchte und das ich sie zu 100% dann vögeln werde.

Aber wie gesagt mit ihrem Framing/Re-Framing komm ich in der Tat noch nicht ganz klar bzw. hinterher. In jedem Fall werde ich viel gelernt haben.

Das ist halt Manipulations 1mal1 für den Grundschulhof.

Steh da drüber oder wie machst du Geschäfte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERDAMMT natürlich würde ich gerne drüber stehen!!! Allerdings weiß ich manchmal nicht wie! Hab ihr gesagt, dass es keinen Sinn macht, dies per SMS zu klären und sie soll am Donnerstag ab 19.00 zu mir kommen! Ich hoffe ihre Nachrichten hören jetzt auf!

Ja, vielleicht hab ich es damit auch wieder verkackt...aber ganz ehrlich dann muss ich mir halt eingestehen das ich noch nicht in der Verfassung war die Beziehung mit ehrlichem Mindset zu retten!

edit: Und ja ich werde sie vögeln...aber nicht weil sie mit den Fingern schnippst oder mir schöne Augen macht. Glaube das da nichts falsch dran sein kann...wenn ich ihr zeige, dass ich ein Mann bin, das mache wonach mir ist, egal komisch die Situation grad ist und wenn ich es danach nicht in stundenlange Kuschelorgien ausarten lasse!!

bearbeitet von dannmalrausdamit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Newborn,

ich gebe dem TE nicht die Absolution zu AFC verhalten. Ich weise ihn nur drauf hin das er nur das kongruent rüber bringen kann was er wirklich IST und fühlt.

Er soll zu seinem Empfindungen stehen .. wie ein Mann.. kein Versteckspiel, aber auch KEIN verbingen und Anbiedern von seiner seite.

Klar sagen war er empfindet. Alles Andere wären im Moment nur inkongruente Spielchen. Aber er soll NICHT die Schuld auf sich nehmen und sonstwas versprechen. Oder sich zur Option machen.

Entweder klappt dies oder er bekommt es nicht hin und die Beziehung ist endlich wirklich zuende

@TE:

"Hab ihr gesagt, dass es keinen Sinn macht, dies per SMS zu klären und sie soll am Donnerstag ab 19.00 zu mir kommen! Ich hoffe ihre Nachrichten hören jetzt auf! "

ENDLICH mal eine vernünftige Kommunikation ! Und falls sie jetzt noch schreibt , einfach ignorieren

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So von ihr kam grade: "Ja, ich werde dann mit dem Auto von meinem Papa kommen, dann kann ich auch gleich ein paar mehr Sachen abholen!"

Ja, wieder so ein Manipulationsspielchen...auch wenn ich das grad nicht so gut wegstecke!!

Man man man...mir ist schon klar, dass ich jetzt nicht schreibe..."Nein bitte komm mit dem Zug"...allerdings wäre mir die Option natürlich lieber gewesen. Dann wäre es zu 100% zum Sex gekommen.

Was meint ihr, gar nicht antworten? Oder einfach: "Mach das wie du meinst"

Grade in der jetzigen Situation brauch ich eure Hilfe, würde mich freuen, wenn ihr mir erklärt was dieses bei mir schlafen/Zug/Auto und zurück etc. bedeutet, wie ihr es interpretiert und wie ich damit am besten umgehe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So von ihr kam grade: "Ja, ich werde dann mit dem Auto von meinem Papa kommen, dann kann ich auch gleich ein paar mehr Sachen abholen!"

Ja, wieder so ein Manipulationsspielchen...auch wenn ich das grad nicht so gut wegstecke!!

Man man man...mir ist schon klar, dass ich jetzt nicht schreibe..."Nein bitte komm mit dem Zug"...allerdings wäre mir die Option natürlich lieber gewesen. Dann wäre es zu 100% zum Sex gekommen.

Was meint ihr, gar nicht antworten? Oder einfach: "Mach das wie du meinst"

Sorry wenn ich das jetzt so unverblümt schreibe, aber : DU BIST EIN TROTTEL!!! Lies dich halt ein. Ist doch nicht zuviel verlangt. Dann werden dir auch endlich mal all deine ganzen Widersprüche klar, in die du ständig reinläufst...

Schreib ihr: "Was? Natürlich nimmst du dein Zeug gleich mit. Ich dachte wir regeln das endgültig und da macht es tatsächlich mehr Sinn, wenn du mitm Auto kommst. Ist ja einiges an Zeug..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge... find dich damit ab das Schluss is!

Das ganze Theater is nur damit sie en besseres Gefühlt hat. Sie will ja nicht "gehasst" werden :)

Sie will ne Disney Trennung und dich als Männchen zum ausheulen in ihrem Leben behalten.

-------

Die Chance, dass das nur Gezicke is und die wirklich noch was von dir will ist 5%. (gibt es. aber selten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ignorier die Alte doch mal :crazy:

Das Problem ist, dass er innerlich noch nach Strohhalmen greift.

Das ist halt schwierig, wenn man innerlich noch nicht so gefestigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hätte ja nur etwas weniger fragen und etwas mehr lesen müssen. Dann wäre zumindest rational alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

EINFACH NICHT MEHR ANTWORTEN !

Sie hat keine Frage gestellt sondern eine Aussage gemacht (Sie kommt mit dem Auto)

Was bitte sollte dich dazu veranlassen darauf zu antworten?

Merkst du eigentlich WIE needy du bist ? Du hoffst das sie nicht mit dem Auto kommt, damit sie nicht mehr fahren kann und das ist der Strohhalm an dem du dich klammerst um sie zu ficken ??

DAS IST ERBÄRMLICH !

Ich werd dir mal sagen was mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit morgen passieren wird:

Sie wird zu dir kommen, ihre Sachen packen , dir vorwerfen "wie sehr du dich verändert hättest" und dann mit diesem Frame morgen als "armes Opfer" aus der Beziehung gehen. Danach wirst du sie nie mehr wiedersehen.. Du wirst ihr nachjammern , dich zum Horst machen bis sie sich fragt wie sie mit so einem armseeligen Wicht je zusammen sein konnte.

Und DANN , wenn du völlig im Arsch bist , wenn du dich hasst , wirst du einsehen was du zu tun hast und endlich unseren Ratschlägen und den Dingen die Pickup ausmachen folgen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn da antworten? Sie hat eine Ansage gemacht und du hast sie gelesen. Wäre ich du, dann würde ich ihre Sachen schon direkt zusammen packen und damit vor der Tür auf sie warten.

Ich wüsste nicht worüber ihr reden solltet. Es ist aus! Damit ist das Wichtigste geklärt. Du bist emotional gar nicht in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen und sie weiß das.

Wozu überhaupt ein Abschiedsgespräch? Was ändert das. Ein reflektierter Mensch kann selbst einschätzen was falsch gelaufen ist und wo die eigenen Baustellen liegen.

Es ist schon ein bisschen peinlich wie du wenigstens noch auf einen Fick hoffst. Als würdest du nach ihr nie wieder Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie holt ihre Sachen ab.... Heißt also das wars. Brauchst dir meiner Meinung nach keinen Kopf mehr machen...

Die Leute hier haben recht. Sie hat versucht den Spieß umzudrehen und hat es geschafft. Dadurch dass du so inkongruent und ambivalent warst, kann sie dir einfach ein "Du hast dich verändert/Du bist nicht mehr der selbe" an den Kopf werfen und sich selbst einen Grund mehr geben dich zu verlassen.

Das konnte gar nicht gut gehen. Sogar beim Ausmachen eines Termins für die Absprache warst du nicht bestimmend. Deine Männlichkeit bröckelt sogar in diesem Fall.

"Lass uns übernächste Woche treffen" .... dann die nächste SMS "Lieber doch Nächste woche" .... die nächste SMS "oder lieber diesen Donnerstag"....

Allein schon dieses getippe bzw. das Texten wenn es darum geht eine 3 jährige Beziehung zu retten/beenden...

Wie gesagt du hast überall, wo du nur kannst, Fehler gemacht. Sogar bei der ART DER KOMMUNIKATION

Hättest du die Ratschläge eingehalten, wäre es anders verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hi Bro,

bei Deinem Spiel geht es um Deine Würde, die Du immer wieder verspielst. Bei eine Frau die sich so verhalten würde, wäre es das gleiche. Männlichkeit ist hier schon lange nicht mehr die Frage.

So ein Spiel funktioniert nicht. Damit hast Du schon vorher verloren. Sie würde auch in einer Beziehung keinerlei Respekt vor Dir haben können. Niemand kann ihr das übel nehmen.

Kriega

P.S.: Du hast jetzt nach aktuellem Stand der Dinge 188 Beiträge handschriftlich abzuschreiben. Nimm's sportlich. Du lernst was draus 8-)

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wenn du spürst wie die Verzweiflung in dir hochkriecht, wie du das Gefühl hast den Verstand zu verlieren vor der Endgültigkeit das es aus ist, halte dich an folgendem Gedanken fest :

Nachdem es aus ist , bist du FREI ! Du wirst tun und lassen können was DU willst.

Du weist es noch nicht, aber die Singlezeit kann sooooo unglaublich geil sein. Wieder mit Kumpels saufen und alte Geschichten erzählen. Alleine oder im Rudel am Samstag auf die Piste. Eine Frau anquatschen oder Antanzen. Den Blick einer Frau sehen. ioi empfangen. Zu spüren wie eine Fremde plötzlich interesse an dir findet. Der Tanz mit einer Frau zwischen Frechheit und Sympathie. "All in" zu gehen in dem du ihre Hand greifst und sie an dich ziehst.. dir einfach nimmst was du willst.

Gott, das ist alles soooo geil !

Freu dich darauf !

Halte dich an dem Gedanken fest wenn es dir schlecht geht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird ihr sagen wie sehr er sie liebt und dies und das. Sie fängt an zu heulen und dann heult er auch noch.

Sie wird gehen und sagen, dass es vorbei ist aber sie werden 100%ig noch schreiben. Somit ist der TE in der friendzone.

Nicht das Mädels ist reif für ihr Alter sondern der TE ist zurück geblieben.

Wenn ich so eine Geschichte höre, dann kann ich den Typen gar nicht mehr ernst nehmen. Frage mich überhaupt wie er Selbstständig sein kann ohne dauerthaft von den Geschäftspartnern abgezogen zu werden.

Gerade alles durch gelesen und unglaublich wie beratungsresistent der TE bei solchen guten Tipps ist. Großes Lob an dieser Stelle an euch Jungs.

Die Geschichte ist durch und mit seiner nächsten wird es nach einigen Jahren auch so ablaufen.

Ich verstehe gar nicht wie du in den Spiegel gucken kannst nachdem du dich selbst so zum Affen machst. Kein Rückrat. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind halt die Speerspitze in Sachen "cool männlich ein Aus akzeptieren" :crazy::good:

-------

Fairerweise muss man sagen die anderen Kerle da draussen machen es auch nicht besser.

Sobald man mehr an der Beziehung intressiert ist als der / die andere kann man nur verlieren.

Und deswegen bedeuten auch alle Aktionen NIEDERLAGE ausser selbst die Trennung voll durchzuziehen.

Nur indem du bereit bist sie weg zu schicken kommst du wieder in eine Position der eventiuellen Führung lieber TE !

Merk dir das gut! Für dein restliches Leben !

Und führ dich nie wieder so inkonsequent auf für dein Alter ! Du hast ne Firma, stehst im Leben. Du suchst dir die Frau aus

und wenn eine gehen will dann gib ihr das Geld fürs Taxi und schreib ihr nicht mehr !

Oder eben freundlich bleiben, die Zeit in Ehren halten, aber trotzdem knallhart in der Sache -> nicht mehr melden.

Ich weiss das klingt hart. Aber nur in unserer Disney Vorstellung.

So kannst du wenigstens sicher sein, dass eine Frau dir nicht auf der Nase rum tanzt und du kannst neuen Frauen

viel selbstbewusster gegenüber treten !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Kopf hoch, TE.

Das Leben wird schon weitergehen.

Aber gehe mal besser vom Worst Case aus, nämlich dass die Sache echt aus und vorbei ist.

Du merkst doch selber, dass Du total durch den Wind bist und in dem Zustand keinen Blumentopf mehr gewinnen kannst.

Selbst im unrealistischen Fall, dass sie es (vorerst) nochmal mit Eurer Beziehung versuchen will. Wie willst Du auf die Schnelle wieder ruhig und souverän ihr gegenüber werden? Aller Voraussicht nach endet es dann eben in 2 Wochen oder so.

Besser wäre es jetzt wohl, zumindest einen einigermaßen souveränen Abgang hinzubekommen und sie dann komplett aus Deinem Leben zu streichen. Wer weiß, vielleicht lauft Ihr Euch in nem halben Jahr nochmal zufällig über den Weg und beginnt von vorn. Realistischer ist aber, dass Du bis dahin eine andere, bessere Frau gefunden hast.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souveränität im Berufsleben ist mit dem Liebesleben nicht zu vergleichen. Wer in der Liebe mal den falschen Weg einschlägt, muss deswegen beruflich noch lange keine Null sein.

TE letztendlich musst du selbst entscheiden wie du nun vorgehen möchtest. Die Ratschläge hier sind schließlich nicht verbindlich. Manch einer braucht eben ein paar Runden mehr im Gefühlskarussel, bis es klick macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird ihr sagen wie sehr er sie liebt und dies und das. Sie fängt an zu heulen und dann heult er auch noch.

Sie wird gehen und sagen, dass es vorbei ist aber sie werden 100%ig noch schreiben. Somit ist der TE in der friendzone.

Nicht das Mädels ist reif für ihr Alter sondern der TE ist zurück geblieben.

Wenn ich so eine Geschichte höre, dann kann ich den Typen gar nicht mehr ernst nehmen. Frage mich überhaupt wie er Selbstständig sein kann ohne dauerthaft von den Geschäftspartnern abgezogen zu werden.

Gerade alles durch gelesen und unglaublich wie beratungsresistent der TE bei solchen guten Tipps ist. Großes Lob an dieser Stelle an euch Jungs.

Die Geschichte ist durch und mit seiner nächsten wird es nach einigen Jahren auch so ablaufen.

Ich verstehe gar nicht wie du in den Spiegel gucken kannst nachdem du dich selbst so zum Affen machst. Kein Rückrat. Unglaublich.

Lieber sunZy, ganz ehrlich ich freu mich über jeden Ratschlag, Aufmunterung oder Kritik. Ich kann damit sehr gut um...aber das was du da von dir gibst ist Müll.

1. Ich werde nicht heulen

2. Ich werde ihr danach nicht schreiben

3. Ob ich zurück geblieben bin überlass ich dann lieber meinen Psychiatern :crazy:

4. Ich kann sehr gut selbständig sein...tut nichts zur Sache, aber was ist das für eine Aussage?

5. Wieso soll das in einigen Jahren genauso laufen? Ich habe meine Fehler erkannt, akzeptiert und werde dran arbeiten...und wenn es irgendwann wieder nicht läuft, geht es weiter...

6. Wieso sollt ich nicht in den Spiegel blicken können, bis heute hat mich immer gefreut was ich da sehe, denke das wird so bleiben. Und nur weil ich an einer Beziehung zu einer Frau festhalte und Fehler mache...wieso ist dann gleich mein ganzes Leben scheiße, sollte mein Selbstwert scheiße sein und ich kein Rückrat haben?!

Wie gesagt, seit gerne hart und hämmert es mir mit dem Dampfhammer ein...aber sowas hilft mir nicht nur kein Stück, sondern beleidigt mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies den gesamten Faden nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber sunZy, ganz ehrlich ich freu mich über jeden Ratschlag, Aufmunterung oder Kritik. Ich kann damit sehr gut um...aber das was du da von dir gibst ist Müll.

1. Ich werde nicht heulen

2. Ich werde ihr danach nicht schreiben

3. Ob ich zurück geblieben bin überlass ich dann lieber meinen Psychiatern :crazy:

4. Ich kann sehr gut selbständig sein...tut nichts zur Sache, aber was ist das für eine Aussage?

5. Wieso soll das in einigen Jahren genauso laufen? Ich habe meine Fehler erkannt, akzeptiert und werde dran arbeiten...und wenn es irgendwann wieder nicht läuft, geht es weiter...

6. Wieso sollt ich nicht in den Spiegel blicken können, bis heute hat mich immer gefreut was ich da sehe, denke das wird so bleiben. Und nur weil ich an einer Beziehung zu einer Frau festhalte und Fehler mache...wieso ist dann gleich mein ganzes Leben scheiße, sollte mein Selbstwert scheiße sein und ich kein Rückrat haben?!

Wie gesagt, seit gerne hart und hämmert es mir mit dem Dampfhammer ein...aber sowas hilft mir nicht nur kein Stück, sondern beleidigt mich auch.

Mit meinem Post wollte ich dich eigentlich mehr aus deinem Traum aufwecken als dich zu beleidigen. Wie ich sehe reagierst du aber nicht mal auf meinen Post. Wieder ein ganz typischer Post von dir wie jeder andere in diesem Thread.

Du schreibst immer:

"danke, danke Leute für die Tipps. Ohhh Mist, was ich da wieder für einen Blödsinn gemacht aber danach mach ich das besser. Ich werde eure Ratschläge umsetzten."

Anschließend machst du genau das Gegenteil. Genau da ist das Problem. Du stimmst immer zu und sagst, dass du es machst aber im Endeffekt machst du was komplett anderes und das nicht im Sinne von "sein eigenes Ding durchziehen".

Für mich hört sich das alles an alsob du Streit aus dem Weg gehen möchtest, woran an sich nichts falsch ist, jedoch gehst du dem Streit auf deine Kosten aus dem Weg.

Hier versuchen alle dir zu helfen und obwohl du behauptest es verstanden zu haben tust du es nicht. Das Zeigen deine 13 Seiten Thread. In denen es immer um die gleiche Sache geht. Immer und immer wieder und du verhaust es immer wieder. Bevor du etwas aus dieser Sache lernen kannst musst du erstmal von deinem Gefühlkarussel, rosarote Brille ab und die Oneitis abschalten, runter und dann musst du viel an dir arbeiten. Mit dieser Frau wird das jedoch nichts. Zumindest nicht mit dem, der du jetzt bist.

Deine einzige Chance hat dir DerErwachte erläutert wobei du, wie es wiedermal erwähnt wurde, falsch verstehen wirst und alles aus dem Ufer laufen wird. So klein die Wahrscheinlichkeit auch sein mag und sie doch noch eine Beziehung möchte, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis endgültig Schluss ist und dann ist wirklich für immer Schluss. Keine Chance auf Regame.

Ich will dich nicht persönlich angreiffen, ich kenne dich ja nicht mal, aber du musst endlich aufwachen und zwar nicht für eure Beziehung sondern für dich selbst und für dein eigenes Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Theorie und Praxis liegen immer Welten. Sind Gefühle im Spiel dauern 3 Tage gefühlt auch gerne mal 3 Wochen - scheint dass Einigen hier solche Gefühle völlig abgehen oder bislang abgegangen sind. Wie traurig eigentlich.

Was ja auch ganz offensichtlich ist, die Kleine war unglücklich, das hatte aber handfeste Gründe, die man mit ein paar "PU-Tricks" nicht beeinflussen kann. Sie jetzt "irgendwie" dazu zu bewegen zu bleiben wird doch wieder in der gleichen Situation enden. Eine Beziehung zu führen bedeutet auch Kompromisse, der TE war in wesentlichen Punkten dazu nicht bereit. Das ist schon auch eine Entscheidung gegen die Beziehung.

Wenn sie nicht in der Lage sich selbst glücklich zu machen, dann kann man ihr helfen, oder eben Zuschauen wie sie sich hilft, irgendwann setzt der Selbsterhaltungstrieb dann doch ein. Um Hilfe gebeten hat sie ja lang genug. Zu behaupten sie habe monatelang die Trennung vorbereitet, ohne ein Wort zu sagen, ist angesichts ihres vom TE geschilderten Verhaltens völliger Nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sunZy

Ich streite sehr wohl, gerne sogar, wenn mir jemand einen Grund gibt. Das hast du mit deinem vorletzten Post getan.

In deinem letzten dagegen stehen Dinge die richtig sind und auch andere Menschen hier schon geraten haben.

Ich freue mich auf Donnerstag...auch wenn es mir, wie ihr richtig sagt höchstwahrscheinlich nur Erfahrung und Klarheit bringen wird.

Ich werde vieles richtig machen, vieles falsch, werde einen "echten" Frame haben, der sicher auch mal bröckeln wird...was solls es geht ja nicht um dieses Treffen, sondern vokalem um das was schon passiert ist und was sich draus lerne. Da ich euch sehr schätze, ich aber keinem von euch die Situation in die Hände geben würde, muss ich es selber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich möchte das alles nicht dramatisieren, aber wenn man sich das genauer ansieht, so sollte dir klar sein das es hier nicht um diese Beziehung geht.

Diese Beziehung ist mit grosser Wahrscheinlichkeit zu ende. Aber das wichtigste ist das du deine Lektionen für DICH lernst. Wie Du mit Frauen umgehen musst, deinen Weg zu finden attraktiv zu bleiben, auch in einer Beziehung.

Die Fähigkeit auch in einer Beziehung für DICH SELBST einzustehen.

Erst kommst DU

Dann kommt der PARTNER

Dann kommen eventuelle KINDER

Das ist immer der Beste Weg für ALLE in einer Beziehung Beteiligten. Auch wenn dir die Gesellschaft und die Medien was anderes einreden wollen. Du sollst nicht zum "egoistischen Soziopathen" werden, aber disneymäßige Selbstlosigkeit führt zielsicher ins Verderben.

Diese Situation die Du grade erlebst ist eine Lektion des Lebens in deiner Mannwerdung. NUTZE SIE !

Wenn du es nicht tust wirst du irgendwann den Weg vieler bedauernswerter Männer folgen:

Du würdest irgendwann eine Frau heiraten, mit ihr Kinder bekommen. Und nach 5-7 Jahren würde sie dich verlassen, weil du völlig betaisiert bist, und sie sich endlich mal wieder von nem echten Kerl durchficken lassen will. Dann wirst du auf dem Scherbenhaufen deines Lebens sitzen und noch jahrelang finanziell für Frau und Kids der Provider sein.

DAS liegt vor dir wenn du nicht JETZT an dir arbeitest !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So is es. Betrachte sie als Deine Ex! Schließ ab mit der Beziehung. Das hat sie schon seit langem getan! Du siehst ja, von ihrer Seite kommt Null invest ...

Alles, was Du jetzt noch machen kannst, ist lernen aus dieser Beziehung. Die Dynamiken dahinter verstehen. Für Deinen zukünftigen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden