DayGame: Ist es am Anfang echt so anstrengend?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

habe vor heute mal so paar Stunden in der Stadt Frauen direct approacht, also mit so Sachen wie "Hey, warte mal kurz ... das ist jetzt bissl ungewöhnlich aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich fand dich total süß und wollte mal Hallo sagen. Ich bin der Chillbay, und du? *handreich*". Hab zwar keine Nummer geholt aber mit der Zeit ging es immer schneller mit den Approaches und ich hab nach der 2. jede angelabert, die mir sympathisch erschien, bis ich etwa 6 oder 7 hatte (davon hat sich mit 2 nen längeres Gespräch ergeben, wo ichs dann aber gepackt hab, sobald sie nebenläufig ihren Freund erwähnten (hab ich mal nicht als Shittest gedeutet, da ich ja in dem Moment nix gemacht hab außer lockeren Smalltalk/Kennenlernen)).

Nun ein paar Fragen an euch:

1. Des heute war mein 2. Abend, wo ich alleine in der Innenstadt unterwegs war Frauen anlabern. Vorher noch nie so in der Form gemacht (höchstens an und zu in Clubs mit Kumpel antanzen). Obwohl es gerade mal 2 Stunden waren die ich unterwegs war und bei 6 angesprochenen Frauen war ich danach ziemlich müde und erschöpft insgesamt. Ist das normal so am Anfang, dass das Approachen so anstrengend ist?

2. Wieso findet man genau dann wenn man alleine rumlaufende, gut aussehende Mädels sucht, keine oder kaum welche?

3. Ich habe ungefähr fast 50 min gebraucht bis ich die erste angelabert habe. Bin viel rumgelaufen und einige ausgelassen (Ansprechangst und so). Danach gings aber relativ flott, ich war "wieder drin" (so wie das 1. Mal, wo ich alleine approachen war). Was gibts so für Strategien, wie man am Anfang schnell reinkommt und warm wird?

4. Womit hat man eig ne höhere Chance, dass das Mädel an einem interessiert ist? Direct (so wie ich das mach) oder indirekt wie nachm Weg fragen oder Geschenksuche und dann umschwenken?

Danke und Cheers

Chillbay

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Des heute war mein 2. Abend, wo ich alleine in der Innenstadt unterwegs war Frauen anlabern. Vorher noch nie so in der Form gemacht (höchstens an und zu in Clubs mit Kumpel antanzen). Obwohl es gerade mal 2 Stunden waren die ich unterwegs war und bei 6 angesprochenen Frauen war ich danach ziemlich müde und erschöpft insgesamt. Ist das normal so am Anfang, dass das Approachen so anstrengend ist?

Weiß ja nicht, wie dein Tagesablauf sonst aussieht, aber wenn ich 2 Stunden durch die Gegend latsche, bin ich hinterher auch erschöpft.

2. Wieso findet man genau dann wenn man alleine rumlaufende, gut aussehende Mädels sucht, keine oder kaum welche?

Welchen Grund sollte ein gut aussehendes Mädel mit normalem Sozialleben haben, an einem Samstagnachmittag alleine durch die Stadt zu laufen?

4. Womit hat man eig ne höhere Chance, dass das Mädel an einem interessiert ist? Direct (so wie ich das mach) oder indirekt wie nachm Weg fragen oder Geschenksuche und dann umschwenken?

Typ- und Situationsabhängig. Probier einfach aus, was für dich am besten funktioniert. Das ist nicht zwangsläufig immer das gleiche, was für andere die meisten Erfolge bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht, wie dein Tagesablauf sonst aussieht, aber wenn ich 2 Stunden durch die Gegend latsche, bin ich hinterher auch erschöpft.

Welchen Grund sollte ein gut aussehendes Mädel mit normalem Sozialleben haben, an einem Samstagnachmittag alleine durch die Stadt zu laufen?

Also drei kamen von der Wiesn und zwei waren noch einkaufen ... keine Ahnung, wann erwischt man denn so am meisten alleine rumlaufende Mädels in der Innenstadt?

Des eine Mal davor war ich unter der Woche so gegen 19:20 unterwegs und da waren die 3 die angesprochen habe sehr kurz angebunden ... mussten sich alle beeilen weil sie entweder verabredet waren oder ne Bahn erwischen mussten.

Typ- und Situationsabhängig. Probier einfach aus, was für dich am besten funktioniert. Das ist nicht zwangsläufig immer das gleiche, was für andere die meisten Erfolge bringt.

Ich hab halt mir direct angefangen weil ich mir gedacht hab, ich komm mir bissl blöd vor wenn ich versuche ihr was vorzuspielen und von wegen mich interessiert wo es hier zum Bahnhof geht ... die Strecke kann ich jemandem auch sturzbesoffen um 5 noch ziemlich exakt erklären, ich denke net dass ich da glaubwürdig mit meiner Frage erscheinen würde. Außerdem dauern so die Gespräche kürzer und ich muss dann net "um den heißen Brei" herumreden und denken "kann ich sie JETZT fragen, was sie hier macht?".

Korrigiert mich bitte, wenn ich hier grad Unsinn labere, aber so seh ich das grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist anstrengend.

Du bist viel auf den Beinen, stehst permanent unter Stress, musst Dich immer wieder überwinden.

Aber verschwende doch Deine Zeit nicht, indem Du extra auf die Straße gehst, nur um Frauen zu suchen (Ok, geht auch mal, vor allem mit Freunden, wenn man Spaß dabei hat, aber wenn das zum Hobby wird, wirds meiner Meinung nach irgendwie creepy), sondern mach das immer wieder nebenbei, z.B. beim Einkaufen, an der Bushaltestelle, auf dem Weg zur Uni/Arbeit, im Café, etc., dann musst Du auch nicht solche riesen Horrorsargingaktionen aufziehen :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame is anstrengend und mega peinlich. Mach lieber was Sinnvolles mit deiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sondern mach das immer wieder nebenbei, z.B. beim Einkaufen, an der Bushaltestelle, auf dem Weg zur Uni/Arbeit, im Café, etc., dann musst Du auch nicht solche riesen Horrorsargingaktionen aufziehen :-)

Wenn das so einfach wäre, gäbe es "Daygame"/"Sargen" gar nicht.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

habe vor heute mal so paar Stunden in der Stadt Frauen direct approacht, also mit so Sachen wie "Hey, warte mal kurz ... das ist jetzt bissl ungewöhnlich aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich fand dich total süß und wollte mal Hallo sagen. Ich bin der Chillbay, und du? *handreich*". Hab zwar keine Nummer geholt aber mit der Zeit ging es immer schneller mit den Approaches und ich hab nach der 2. jede angelabert, die mir sympathisch erschien, bis ich etwa 6 oder 7 hatte (davon hat sich mit 2 nen längeres Gespräch ergeben, wo ichs dann aber gepackt hab, sobald sie nebenläufig ihren Freund erwähnten (hab ich mal nicht als Shittest gedeutet, da ich ja in dem Moment nix gemacht hab außer lockeren Smalltalk/Kennenlernen)).

Es ist schwer (für die meisten unmöglich) natürlich zu wirken wenn sie einfach nur deswegen rumlaufen weil sie Frauen ansprechen wollen. Ist ja auch nicht natürlich, daher wirkt es auch nicht so;)

Das ganze ist prima um seine AnsprechAngst zu überwinden aber mehr auch nicht in meinen Augen. Bin früher selber "sargen" gegangen, Daygame, immer die Einkauftsstraße hoch und runter und dann gegenseitig gepusht mindeste eine Frau innerhalb von x Minuten anzusprechen. Sobald du keine AA mehr hast solltest dich aber eher dadrum kümmern wie du ganz natürlich mit Frauen ins Gespräch kommen kannst.

Habe auch viele Wings kennengelernt, der eine kann ganz natürlich Frauen ansprechen und hat quasi immer ne Chance bekommen, der andere der sich einfach ne Überdosis "PU" gespritzt hat der wirkt oft peinlich und unnatürlich und da ist es keine seltenheit dass es 5mal und mehr hintereinander schlecht läuft.

"Hey, warte mal kurz ... das ist jetzt bissl ungewöhnlich aber du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich fand dich total süß und wollte mal Hallo sagen. Ich bin der Chillbay, und du? *handreich*".

Den Spruch in allen Ehren, aber Natürlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Du kannst dir ja auch selber mal überlegen was du denkst wie natürlich sowas rüberkommt wenn es ein "Anfänger" sagt.

Habe "meinen" Lair (aus der Stadt wo ich wohne) lange nicht mehr besucht, aber man kennt halt doch die Locations von denen, und selbst als Kerl fällt es mir sofort auf wenn da mal wieder Typen herlaufen die einfach aus der Masse komplett herausstechen. Alle anderen Menschen laufen durch die Einkauffstraßen weil sie irgendwas zu erledigen haben, aber dann sind da diese 2 Typen die wie son Terminator die Gegend nach was weiblichen abschecken.

Sind leicht zu identifieren halt, weil sie sich ganz anders verhalten als alle anderen.

Ich wills dir nicht ausreden, mach es ruhig, aber es ist eher nen Mittel um die AA zu überwinden, bzw um "rein" zu kommen. Wenn du nach paar Monaten immer noch durch die Straßen läufts um Mädels kennenzulernen dann läuft auf jedenfall was falsch;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein primäres Ziel ist es schon, die Ansprechangst abzubauen, zumindest bin ich nach jeder Angesprochenen halbwegs zufrieden, egal wie es ausgegangen ist.

Nur wie kriege ich es hin, dass diese AA auch dauerhaft wegbleibt und net nur für so nen kurzen Zeitraum wie nach dem ersten Approach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Angst wird niemals völlig verschwinden aber mit der Übung und Erfahrung lernst du mit ihr umzugehen !

Ich hab mir nen Anti AA Anker gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame is anstrengend und mega peinlich. Mach lieber was Sinnvolles mit deiner Zeit.

Genau. Leg dich zum Beispiel aufs Sofa und wedel dir einen von der Palme. Ist viel sinnvoller.

Also mein primäres Ziel ist es schon, die Ansprechangst abzubauen, zumindest bin ich nach jeder Angesprochenen halbwegs zufrieden, egal wie es ausgegangen ist.

Nur wie kriege ich es hin, dass diese AA auch dauerhaft wegbleibt und net nur für so nen kurzen Zeitraum wie nach dem ersten Approach?

Reframen und regelmäßig Erfahrungen sammeln. Jeder ist nervös, wenn er nach ein paar Wochen, in denen er keine einzige Frau angesprochen hat, zum ersten Mal wieder auf eine zugeht, egal wie erfahren er ist. Wichtig ist deshalb, dass du Konstanz da rein bringst. Also statt einmal die Woche Massensargen und den Rest der Woche gar nichts lieber jeden Tag ein bis zwei Approaches, dafür aber durchgängig Tag für Tag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen anzusprechen ist das Normalste von der Welt. Dein Mindset ist das einzige was das Ganze creepy erscheinen lässt.

Ich gebe dir aber teilweise recht, für die Frau ist es ein völlig unvorbereiteter Moment. Und genau das ist die Kunst - diese, für die Frau, unnormale Situation in etwas Normales verwandeln. Mit einem Mindset wie deinem ist das nicht möglich.

Frauen anzusprechen mag das normalste der Welt sein. Aber durch die Straßen zu laufen nur um Frauen anzusprechen ist es sicher nicht und das merken die auch irgendwo, ich merk es selber bei manchen Kerlen in der Einkaufspassage, und wenn mir die als Mann schon auffallen, dann Frauen erst recht.

Geh mit Freunden raus feiern und sprech nebenbei Frauen an, das ist natürlicher.

Mit einem Mindset wie deinem ist das nicht möglich.

Mal ganz im ernst: Wenn ich auf dem Weg zu Uni, oder nach Hause, sprich einfach zwischendurch Frauen anspreche ist das Ergebnis mindestes 10mal besser als wenn ich mich Samstag um 15uhr mit 2 aus dem Lair getroffen habe und wir in der Innenstadt Frauen angesprochen haben.

Du hast dich vielleicht gezielt verabredet mit deinem Wing, ihr geht gezielt dahin wo man gut Frauen ansprechen kann, und dann sprichste ne Frau an und willst es so aussehen lassen als ob biste ihr grade eben aufgefallen und du grad zum Einkaufen in der Stadt bist und natürlich nicht nur deswegen um alle 5 Minuten eine anzusprechen. Die ganze Situation ist gefaked. Sie ist dir auch nicht "grad zufällig aufgefallen". Du hast gezielt Ausschau nach hübschen Frauen gehalten.

Verstehe ich dich richtig dass man für jede erdenklich gekünstelte Situation nur das passende Mindset braucht? Sprich als Maurer einfach in der Bib einen auf Student machen und dann läuft schon, denn Mindset ist das wichtigste? Und zu guter letzt wieso sollte ich das überhaupt machen. Sollte das Ziel nicht viel eher sein aus natürlichen Situationen heraus Frauen anzusprechen.

Wenn ich den Buchladen betretet weil ich ein Geschenk suche und dann fällt SIE mir auf und spreche sie an ist das natürlich. Wenn ich in den Buchladen reingehe "mal gucken ob hier ne attraktive Frau ist" dann eher weniger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen anzusprechen mag das normalste der Welt sein. Aber durch die Straßen zu laufen nur um Frauen anzusprechen ist es sicher nicht und das merken die auch irgendwo, ich merk es selber bei manchen Kerlen in der Einkaufspassage, und wenn mir die als Mann schon auffallen, dann Frauen erst recht.

Das ist doch immer wieder die gleiche blödsinnige Argumentation. Natürlich fällt es auf, wenn jemand unkalibriert umherhuscht und eine Frau nach der anderen anspricht nur um von ihr sofort abgewiesen zu werden.

Aber wer das eben nicht erst seit gestern macht, der lernt es auch, wie er sich dabei anstellen muss ohne creepy oder needy zu wirken und damit bei der Frau sofort alle Alarmglocken klingeln zu lassen. Auch Frauen sind keine Gedanken lesenden Wunderwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wer das eben nicht erst seit gestern macht, der lernt es auch, wie er sich dabei anstellen muss ohne creepy oder needy zu wirken und damit bei der Frau sofort alle Alarmglocken klingeln zu lassen

Was soll ich da lernen? Besser werden im extra in die Stadt gehen um Frauen anzusprechen? Sorry aber da übe ich mich eher im "wie spreche ich im Alltag Frauen an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn. Ihr Energie-Vampire.

TE, lass dir hier nichts erzählen. Du gehst genau den richtigen Weg. Die meisten Leute haten hier, weil sie selbst auf der Straße versagt haben. Ich finds cool, dass du alleine los ziehst und dein eigenes Ding machst. Du hast Eier. Wenn die Negativen hier Daygame hören dann denken sie an prollige Ed Hardy-Guys mit "Heißes Fahrgestell"-Sprüchen und sozialinkompetente Nerd-Sargingtouren. Wie gutes Daygame aussieht, das wissen sie nicht. SIe haben es ja nie gesehen. Wie soll man da gute Antworten erwarten.

Von den "keep it natural"-Typen hab ich jetzt schon einige kennengelernt, meistens wars nur heiße Luft.

Wenn du bock auf Frauen und genug Zeit hast, dann ab in die Stadt. Man kann seine Zeit nicht sinnvoller verbringen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht nicht ums haten aber ich habe noch NIE einen gesehen wo es wirklich natürlich rüber kommt. Du spielst der Frau da was vor, was sagste wenn sie dich fragt was du grad so machst, wohl kaum die Wahrheit oder?;)

Man kann es machen um seine AA zu überwinden keine frage, vielleicht haben da manche auch Spaß dran in 5Jahren noch extra deswegen in die Stadt zu gehen und es in ihr Leben zu integrieren, davon halte ich aber nichts.

Erinnert mich auch stark an irgendwelche Versicherungsfuzzis die Leute von der Straße rekrutieren wollen. Find es einfach albern wenn man sowas dauerhaft machen muss um Frauen kennenzulernen. Versuch das Frauenansprechen besser in dein Alltag zu integrieren und nicht das gezielte durch die Innenstadt laufen um Frauen anzusprechen.

Wie sehr die Leute dahinterstehen sieht man auch daran wie offen sie es zugeben können vor anderen. Wenn die Frau fragt was ihr so macht und man sagt ihr dann irgendne Story "such grad Geschenk für meine Sis blabla" find ichs kindisch

Wenn du bock auf Frauen und genug Zeit hast,

Wenn man ein sozialer Typ ist hat man eben nicht mehr genug Zeit in der Regel. Dann haste zig Sachen die du machen kannst/musst.

Sobald das ansprechen läuft brauch man das doch nicht mehr. Dann kann ich mir unter der Woche rein durch PU im Alltag schon mehr Nummern holen als ich überhaupt Daten kann. Aber klar wenne den Abend normal eh vor der xbox sitzt oder den Nachmittag geh eher raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub jetzt hat auch der letzte kapiert, dass DU keine guten Erfahrungen gemacht hast mit Daygame. Dürfen die anderen jetzt ihre eigenen Erfahrungen sammeln oder ist jetzt dein Eindruck der Weisheit letzter Schluß?

Wenn man halbwegs normal sozialisiert ist, können wohl die meisten ein Daygame/Streetgame so gestalten, dass es nicht total affig wirkt. Diejenigen die das nicht können, werden auch mit jeder anderen Variante von Game creepy wirken.

edit: Ist es dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, wo du ja ALL die schlechten Bsp siehst, dass dir die guten Leute gar nicht auffallen, eben weil sie gut und smooth sind?

Es ist ja nun keine Raketenwissenschaft Streetgame/Daygame halbwegs natürlich wirken zu lassen, indem man einfach das tut, was man auf einem normalen Einkaufsbummel auch machen würde, nämlich zwischen den Geschäften pendeln, mal reingehen da sich umgucken, ins Starbucks gehen und sich da umgucken und gleich ein Käffchen mitnehmen. Keiner zwingt einen auf nem 20qm Radius alle Frauen anzusprechen und so natürlich blöd auszusehen.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von den Negativstimmen hier nicht hemmen oder gar entmutigen, du gehst den richtigen Weg!

Hab das mit dem Streeten, am 31. August auch zum ersten mal probiert, es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Acht schöne Frauen direkt angesprochen, keine hat gefragt was das soll, alle haben sich über das Kompliment gefreut und ich bin mit fast allen ins Gespräch bekommen und hatte am Ende sogar 2 Nummern. War einer der verrücktesten Tage meines Lebens und manche Sets, eine Tierschützerrin z.B., die mir eine Mitgliedschaft andrehen wollte, am Ende hatte ich ihre Nummer und sie keine Unterschrift. :D Oder eine der Gewinnerinen von Germanys next Topmodel, die mit einem Fotografen und nem guten Freund unterwegs war, hab das Set geöffnet mit hey ist einer von euch ihr Freund, einer verneint, der andere so spielerisch drauf gemacht, dann mit ich find dich richtig süß geöffnet und sich ein wenig unterhalten, leider kein NC aber trotzdem, sowas ist total verrückt wenn man sich traut und macht. Also rausgehen und machen, scheiß einfach drauf, was andere darüber sagen oder denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß einfach drauf, was andere darüber sagen oder denken.

Kenne wen der lebt genau nach dem Motto. "Scheiß egal was andere denken!" Geht zum Tisch, eröffnet das Set es läuft scheiße, er bleibt stumpf stehen "die können ja abhauen!" Irgendwann machen die Frauen es dann auch gucken ihn merkwürdig an und wenn sie weg sind geht er auch weiter.

Früher war er echt okay, heute ist er einfach nur noch peinlich weil vielen aus seiner Clique es unangenehm ist sich mit ihm irgendwo blicken zu lassen. Oder nen anderer Kerl aus dem Lair den ich "kenne" springt einfach wie auf Koks durch den Bahnhof mit mitte 20.

Man sollte den Spruch daher vielleicht nicht zuu wörtlich nehmen. Nur weil man sich etwas traut heißt das nicht dass es gleichzeitig auch besonders cool ist.

Gibt 130kg Frauen die laufen dennoch mit Bauchfrei rum "scheiß egal was andere denken!" Gibt also durchaus Sachen die man dennoch sein lassen sollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz kurz ein paar Worte, die meine Erfahrungen mit DG wiedergeben;

also für Naturals wie zb anscheinend PU-Franky, der noch dazu womöglich in einer Großstadt wohnt, ja keine Frage...DIE brauchen kein Massensarging! Aber Anfänger oder Fortgeschrittene, wie zb mich(die jedoch relativ schnell in alte Verhaltensmuster zurüchfallen wenn sie nix machen), ist es leider unerlässlich mal ein bissi Druck zu machen.

Vor allem vor dem Hintergrund, wenn sie wie ich in einer 100.000 EW Stadt wohnen!

Wenn ich manche hier lese, so von wegen im Altag usw, ganz ehrlich Leute, hier sind die Straßen abends sehr oft einfach leer!!!

Auch in Einkaufszentren ist nicht oft was los, außer Sa-mittags.

Und ich gehe eher selten (nicht gezielt) in DM; Klamottenläden ; Pafümerien usw!

Wenn ich zb in einer Großstadt leben würde, käme ich mir vor wie im Paradies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist bei DG das man manchmal gar nicht die Zeit hat was zu machen ! gerade aus der U-Bahn rausgehüpft und hätte eine gesehen beim aussteigen ...hätte ich nun drinbleiben sollen und zu spät kommen sollen um sie anzusprechen !?

da geh ich Nachmittags in die Stadt und hab genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sondern mach das immer wieder nebenbei, z.B. beim Einkaufen, an der Bushaltestelle, auf dem Weg zur Uni/Arbeit, im Café, etc., dann musst Du auch nicht solche riesen Horrorsargingaktionen aufziehen :-)

Wenn das so einfach wäre, gäbe es "Daygame"/"Sargen" gar nicht.

Hab auch nicht behauptet, dass das einfach wäre ;-)

Aber ich halte es trotzdem für sinnvoller sich möglichst regelmäßig im Alltag zu überwinden, wenn man eine sieht, die man wirklich gerne kennenlernen würde - und wenns nur einmal am Tag oder von mir aus auch alle zwei Tage ist und situativ ist genauso OK wie direkt - als alle 14 Tage einmal in die Stadt zu gehen und dann innerhalb von 2 Stunden kamikazemäßig alles anzusprechen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zumal das deutlich energieraubender ist und nach meiner Erfahrung weniger dauerhaft bringt.

Gewohnheiten oder Verhalten kann man eben nur durch kontinuierliche Arbeit daran ändern. Dass das schwierig ist, weiß ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich halte es trotzdem für sinnvoller sich möglichst regelmäßig im Alltag zu überwinden, wenn man eine sieht, die man wirklich gerne kennenlernen würde - und wenns nur einmal am Tag oder von mir aus auch alle zwei Tage ist und situativ ist genauso OK wie direkt - als alle 14 Tage einmal in die Stadt zu gehen und dann innerhalb von 2 Stunden kamikazemäßig alles anzusprechen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, zumal das deutlich energieraubender ist und nach meiner Erfahrung weniger dauerhaft bringt.

Gewohnheiten oder Verhalten kann man eben nur durch kontinuierliche Arbeit daran ändern. Dass das schwierig ist, weiß ich selbst.

Deswegen sollst du ja auch nicht einmal alle zwei Wochen für zwei Stunden rausgehen um Frauen anzusprechen, jeden Tag eine Stunde ist ein besserer Richtwert.

Denn wenn du wirklich jeden Tag nur eine Frau ansprichst, dann kommst du da auf mickrige 30 Approaches im Monat. Denken wir dann noch daran, dass die besten „Pick Up Artists“ von sich selber zugeben, im Cold-Approach-Daygame von maximal 10–20 % der Frauen, die sie ansprechen, die Nummer bekommen und ein Anfänger sich eher am unteren Ende dieser Spanne bewegen dürfte, kommen wir damit auf gerade mal drei neue Nummern von Frauen pro Monat, was, da wir ja Flakes mit berücksichtigen müssen, im Schnitt auf maximal ein Date pro Monat oder gerade mal ein knappes Dutzend Dates über ein ganzes Jahr verteilt herausläuft

Man braucht nicht das Ziel zu haben, möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit flachzulegen, um zu sehen, dass das viel zu wenig ist, um genügend Erfahrungen zu sammeln, aus denen man lernen kann, um sein volles Weiterentwicklungspotential auszunutzen.

Das sieht natürlich anders aus, wenn man sein Hauptaugenmerk aufs Nachtgame legt und dafür mehrere Abende die Woche rausgeht um seine 50+ Approaches/Woche zu machen. So jemand kann sich natürlich leisten, das Daygame als reinen Bonus zu betrachten, wo man halt mitnimmt, wenn einem was tolles zufällig über den Weg läuft, aber man sonst keinen großen Aufwand investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden