[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 5: Ein Date mit der süßen HB in meinem Lieblingscafe. Nach dem Date im Cafe wollte ich sie zu ihr nach Hause fahren. Unterwegs haben wir auf einem Parkplatz gehalten... Makeout mit Blowjob.

Punkte: NC 5 Day 2: 10 Makeout: 15 Blowjob: 15 = Gesamt 45 ( An Pickupitis, ist das so richtig????? )

Ich wollte dir schon heute morgen da drauf schreiben...zu faul, aber heute mittag hast du den Post editiert.

Du hattest vorher hundert Pro da stehen, dass du das Mädel Online kennengelernt hast.

Damit würdest du dich nur selber belügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte dir schon heute morgen da drauf schreiben...zu faul, aber heute mittag hast du den Post editiert.

Du hattest vorher hundert Pro da stehen, dass du das Mädel Online kennengelernt hast.

Damit würdest du dich nur selber belügen.

Überlasse die Entscheidungen über solche Sachen bitte mir als Challengeleiter, du nimmst noch nicht mal an der Challenge teil. Enatchi hat ja klar und deutlich die Stelle markiert, dass ich das noch einmal überprüfe. Ich habe mich inzwischen mit Enatchi besprochen, wodurch herauskam, dass das Set im realen Leben begann und sie ihn nach dem Kennenlernen anschrieb. Sprich, kein Online Game, alles gut und Enatchi bekommt die Punkte.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 4: 50 Stunden Arbeit und dementsprechend Lustlos, war aber wenigstens Samstag mal aufm Feld um ein paar Punkte zu ernten.

Samstag Clubgame

#38 / #39 Hb an der Bar, random Opener, vorgestellt, kein wirkliches Interesse und weg
Burned Approach: 0,25 Punkte

#40 2er Set (Blonde/Schwarz) an der Bar, hat ewig gedauert und als sie vor mir dran kamen hab ich sie meinen Drink mit holen lassen und schonmal mit ihrer Freundin (Blondie) gequatscht, dann der anderen vorgestellt. Ging nur kurz dann bin ich weiter, hab die beiden noch 3-4 mal gesehen. Immer kurz gequatscht aber wurde nur mit der Blondine warm, Schwarzhaarige hat aber voll geblockt und somit ging nichts.
Burned Approach: 0,25 Punkte Schwarzhaarige
Hooked Approach: 3 Punkte Blondie

#41 HB im Männerklo / Opener: Was suchstn du hier? / Hat halbherzig gehooked, bin dann weiter.

#42 HB am handydillern, hab sie gefragt ob das ein Touchhandy ist und hab drauf rum gedippt, hat gelacht aber ihre 5 Freundinnen haben sie gleich mit weiter gezogen, ich war in die andere Richtung unterwegs.

#43 In der Menge angequatscht, Random Opener, Freund stand daneben

#44 Dancefloor, tanzt bisschen verlassen, versuch mein Glück, scheitere.

#45 werde angetanzt, hab gleich ihren Arsch am Glied, ihre Freundin schaut ungläubig rüber und diktiert ihre Freundin weg. Wollt erst hinterher aber war mir zu blöd!
0 für nix

#46 Schwester von na Freundin, wird mir nicht vorgestellt also übernehm ich das, labern kurz treffen uns aber später nochmal und qautschen dann ne knappe viertel Stunde. Sie musste dann aber plötzlich gehen weil Taxi Mama vor der Tür stand.
Hooked Approach: 3 Punkte

#47 HB die neben ihrer Freundin steht die gerade angebaggert wird, ideal. War leider schon gut angetrunken also weis ich nichtmehr soviel vom Gespräch geschweigedenn den Opener. Quatschen aufjedenfall 20-25 Minuten, sie ist abenteuerlustig und ich soll ihr sobald es schneit unbedingt Snowboardfahren beibringen (gefühlt die 10. der ich das diesen Winter beibringen muss).
Schrieben am nächsten Tag kurz und sie will sich am liebsten schon vorm Boarden mal treffen, mal gucken.
NC: 5 Punkte
Mr. Inkognito : 5 Punkte

#48 2er Set aufn Heimweg am Dönerladen. Approach erst die Blonde, hooked halbherzig und ist auch geich wieder weg weil sie ein Taxi aufhalten muss. Ihre Freundin Schwarzhaarige ist mein nächstes Opfer, da sie ja noch auf ihren Döner warten muss. Hooked aber gleich und ist ziemlich aufgeschlossen. Erwähn das ich hoff daheim rein zu kommen weil meine Freunde schon vor 2 Stunden in meine Wohnung sind und bestimmt schon pennen.
Sie fragt ob ich mitkommen will, zum weiter bechern bei ihr!!!!! Geil!, eigentlich weil ich hatte noch meine Schwester im schlepptau die auch bei mir pennte (wollte ich nicht alleine heimlaufen lassen)... Die Schwarzhaarige hat mir dann noch ihre Adresse gesagt und gemeint kann auch später vorbei kommen, habs aber vergessen, Alk sei dank. SNL durch die Lappen gegangen!
Burned Approach: 0,25 Punkte Blondie
Hooked Approach: 3 Punkte Blackie

==== 24 Punkte ====

Wochenergebniss
Sets 11
Hooked Approach 4
NC 1
Dates 0
KC 0
Makeouts 0
Blowjob 0
FC 0
Punkte 24 Punkte

Gesamtpunkte nach 4 Wochen: 121,75 Punkte

Résumé der Woche.
Muss mir aufjedenfall mal eine Woche Urlaub nehmen, die Arbeit macht einen zu kaputt zum gamen!
Versuch diese Woche trotzdem mal Donnerstag/Freitag/Samstag zu clubben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 4 – Zoroastro

Montag, 20. Oktober

Set: #1
Opener: Mir schon bekannte Kommilitonin setzt sich neben mich, bringt noch eine Freundin mit
Close: Hooked
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #2
Opener: Ziemlich voller Hörsaal, neben ihr ist noch ein Platz frei, sie bietet ihn mir an
Sonstiges: Bisschen hin- und hergequatscht, aber konzentriere mich hauptsächlich auf den Dozenten, da kompliziertes Thema

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Dienstag, 21. Oktober

Set: #3
Opener: Setze mich neben eine Kommilitonin, die ich schon kenne. Wenig später kommen noch zwei weitere Freundinnen von ihr

Set: #4
Opener: Will mich hinsetzen, worauf der Typ zwei Sitze weiter sagt, dass er die für jemanden reservieren soll. Kein Problem, ist ja noch genug Platz. Setze mich also die zwei Sitze weiter. Eine Minute später kommen diejenigen an, für die er die Sitze anscheinend frei hielt: Zwei Mädels, durchaus ansehlich. Tja, Glück muss man haben. Sie setzen sich auf die Plätze, also neben mich.
Sonstiges: Typisches Studenten-Vorlesungsgelaber, hauptsächlich mit derjenigen, die direkt neben mir sitzt

Set: #5
Opener: Zwei Mädels, sitzen hinter mir, überlegen beide, was der Dozent gerade gesagt hat, weil sie ihn offenbar akustisch nicht verstanden habe. Ich drehe mich kurz um, werfe ihnen die Lösung über die Schulter zu und wende mich danach sofort wieder dem Vortrag zu. Kurz darauf spüre ich, wie mir jemand auf die Schulter klopft.
Sonstiges: Sie haben noch weitere Frage, im Verlauf wird das Gespräch, von ihrer Seite aus auch persönlicher, beispielsweise Fragen sie mich, was ich denn studiere.

Set: #6
Opener: Sie steht in der Schlange hinter mir. Frage sie, ob sie überhaupt für das gleiche Gericht ansteht. Sie verneint, ich erkläre ihr, dass sie dann ja ruhig vorgehen könne. Bei dem, was sie wolle stehe schließlich niemand.
Sonstiges: Sie geht zu ihrer Theke. Nachdem ich mein Essen bekommen und bezahlt habe, gehe ich zu den Tischen. Sehe den Tisch, an dem sie mit ihrer Freundin sitzt und setze mich dazu. Fühle mich zwar etwas merkwürdig dabei, weil viele Tische komplett leer sind. Rede mir aber gut zu, dass es die normalste Sache der Welt ist, nicht alleine essen zu wollen.

Gespräch anfangs sehr kurzsilbig, die beiden unterhalten sich vor allem miteinander. Komme zwar mit der Zeit rein und schaffe es auch, dass sie Fragen über mich stellen, aber die eine der beiden ist ziemlich aufgedreht. Nach sechs Stunden Vorlesungen und Übungen hintereinander kann ich auf diesem Energielevel nicht mehr mithalten.

Set: #7
Opener: Treffe beim Einsteigen eine Kommilitonin, die eine Freundin dabei hat.

Tages-Gesamtpunktzahl: 15 Punkte

Mittwoch, 22. Oktober

Set: #8
Opener: "Stehst du hier fürs Essen an?"
Close: Burned
Sonstiges: Antwort: "Nein, der Grill ist doch noch gar nicht an." Dreht sich um und geht.
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: alt
Opener/Sonstiges: Pause zwischen zwei Vorlesungen, sehe Kommilitonin, die ich schon aus der Vorwoche kenne alleine da sitzen, setze mich mit meinem Kaffee dazu. Leider keine sehr tolle Unterhaltung, sie ist etwas schüchtern und ich bin durch Kälte und Starkbier auf nüchternen Magen auch geistig nicht ganz auf der Höhe. Frage sie noch, ob sie heute Abend mit auf die Party kommt. Tauschen deswegen Nummern aus.
Close: NC
Punktzahl: 5 Punkte

Set: #9
Opener: Sie spricht mich an: "Ist das hier das ...-Tutorium?"
Sonstiges: Äußerst nervig. Stellt zig Fragen übers Studium, wo man dies und jenes bekomme, etc. Wie kann man bitte als Studentin noch derart uneigenständig sein?

Set: #10
Opener: "Hi, ich bin Zoroastro."
Sonstiges: Meine Mitbewohnerin hatte Besuch ;-)

Set: #11
Opener: Freundin einer Kommilitonin, werden vorgestellt
Sonstiges: Kumpel von mir scheint richtig interessiert an ihr, ich überlasse ihm das Feld und gehe mir ein Bier holen

Sets: #12, #14
Opener: Antanzen
Punktzahl: 0,5 Punkte

Set: #13
Opener: "Hi!" Kam mir lächelnd auf der Treppe entgegen

Set: #15
Opener: Fragt meinen Kumpel und mich nach Kippen.
Sonstiges: Hat den Vibe "Ich schnorr mich heute Abend mal durch". Geben ihr keine Kippen, sie verschwindet. Somit zwar selbstverschuldet, aber dennoch nur 0,25 Punkte

Set: #16
Opener: Setzt sich mir gegenüber, Augenkontakt, ich proste ihr zu.
Sonstiges: Verdreht die Augen

Set: #17
Opener: Sie steht mit einem Bier in der Hand an die Wand gelehnt, ich stoße mit ihr an.
Sonstiges: Ihr Freund kommt sofort an und zieht sie an sich.

Set: #18
Opener: Komme gar nicht dazu
Sonstiges: Setze mich neben sie, sie steht sofort auf

Was für ein beschissener Abend. Miese Location, viel zu groß, zu laut. Männeranteil hat sich mit fortschreitender Stunde von 80 % auf mindestens 90 % erhöht. Kaum noch Frauen anwesend, die nicht von zwei oder mehr Typen belagert werden und noch nicht ein Dutzend Mal unkalibriert angesprochen worden sind. Setze mich in die Ecke, nuckel an meinem Bier und warte nur noch darauf, dass es Zeit wird zu gehen, weil die Bahn bald kommt.

Set: #19
Opener: Setzt sich alleine in die Nachbarecke, stehe auf, gehe rüber und setze mich dazu: "Das scheint auch nicht deine Musik zu sein."
Sonstiges: Erster erfolgreicher Approach des Abends. Russin, studiert in einer Nachbarstadt, aber doch etwas weiter entfernt, gut angeheitert. Unterhalten uns, bisschen Körperkontakt. Erzählt, dass sie mit ihrer Freundin da ist und mit der gleich nach Hause gehen wird. Dafür verpasse ich heute nicht mehr meine Bahn, -> Eject. Als ich zu Hause bin, ärgere ich mich, nicht trotzdem wenigstens Shock-and-Awe-Style einfach direkt sie gefragt zu haben, ob sie mit zu mir kommt.

Fazit des Abends: Meide Läden in denen Typen in Muskelshirt Einlass erhalten.

Tages-Gesamtpunktzahl: 19 Punkte

Donnerstag, 23. Oktober

Set: #20
Opener: 3er Set, geht in die gleiche Richtung. "Geht ihr auch zur ...-Party?"
Sonstiges: Ja, gehen sie. Bisschen Smalltalk, wir gehen gemeinsam rein, verliere sie aber auf dem Weg zur Garderobe.

Set: #21
Opener: (Nach Blickkontakt) "Sorry, aber du musst mir noch mal verraten, wer du bist und woher wir uns kennen. Ich kann dich gerade nicht einsortieren."
Sonstiges: Kannte mich natürlich auch nicht (Oh Wunder ;)), trotzdem sehr gute Unterhaltung, zwischendurch kommen immer mal wieder Bekannte, weiblich wie männlich von ihnen vorbei, mit denen ich mich auch unterhalte. Wir gehen rein, tanzen. Noch keine Isolation.

Set: #22
Opener: Stellt sich einfach zu unserer Gruppe (Set #21) dazu, tanzt mit. Gehe davon aus, dass sie die kennt und ziehe sie mit ein.
Sonstiges: Gehört nicht dazu, wie ich später herausfinde. Meint "Target" von Set #21 sah zwar etwas besser aus, dafür war #22 wesentlich mehr on. Und auch de facto alleine hier, während die beiden vom vorherigen Set aus der Raucherecke wie Kletten aneinander klebten. Da fiel die Wahl nicht schwer. Bisschen getanzt, was trinken gegangen, Nummern ausgetauscht. War müde, wollte mich dann verabschieden. Sie sagt, sie kommt dann auch mit zur Bahn. War noch ein sehr skurriler Abend (ausführlicher FR folgt), aber leider ohne weitere Punktwürdige Ereignisse. Nichtmal NC, da ihr dann anscheinend wieder einfiel, dass sie ja eigentlich einen Freund hat.
Punktzahl: 8 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 14 Punkte

Freitag, 24. Oktober

Set: #23
Opener: "Ist hier noch frei?"
Sonstiges: Halt das übliche Gequatsche.

Set: #24
Opener: War zum Essen verabredet, unbekanntes Mädel steht bei meinen Leuten. "Hi. Und wer bist du?"
Sonstiges: Gehen alle gemeinsam in die Mensa.

Set: #25
Opener: Gemischtes Set, fange Gesprächsfetzen auf, der mir verrät, dass einer der Jungs aus der Nähe meiner alten Heimatstadt kommt. Klinke mich da natürlich mit ein.

Set: #26
Opener: Barkeeperin, wir bestellen eine Runde Shots, sie soll mittrinken.
Sonstiges: Witziges Gespräch, nach ein paar Minuten holt sie noch eine Runde raus und gibt uns einen aus.

Set: #27
Opener: Gemischtes Set, klinke mich ungeniert ins Gespräch ein
Sonstiges: Coole Leute. Der Typ ist so angetan, dass er mir direkt ein Bier ausgibt. I like! ;)

Set: #28
Opener: Antanzen.
Sonstiges: Wir tanzen ein bisschen miteinander, bin aber inzwischen gut dabei und muss nach einer Weile dringend auf die Toilette.

Set: #29
Opener: Gemeinsames Shisha-Rauchen, man unterhält sich halt mit allen, darunter auch ein für die Challenge zählendes Mädel

Set: #30
Opener: Keine Ahnung, das weiß ich echt nicht mehr.
Sonstiges: Sitzen immer noch beisammen, dicht gedrängt in dem kleinen Raum. Bin schon sehr gut dabei. Sie dreht einen Dübel, lässt ihn rumgehen, der Rest des Abends verschwimmt im Alkohol- und Drogenrausch.

Tages-Gesamtpunktzahl: 24 Punkte

Samstag, 25. Oktober

Set: #31
Opener: "Kam die U-X schon?"
Sonstiges: Nein, kam sie natürlich nicht. Bisschen Smalltalk, dann kommt ihre Bahn.

Set: alt (#22 dieser Woche)
Close: Day 2
Sonstiges: Treffe mich mit dem Mädel von #22 wieder, zusammen mit Freunden von ihr. Gehen erst was trinken, dann in den Club. Ihr Freund ist leider auch dabei, macht aber nichts. Sie hat ihre Freundin dabei, kenne ich auch schon vom Donnerstag und finde die eh mindestens so heiß.
Punktzahl: 10 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 13 Punkte

Gesamtpunktzahl, Woche 4: 6 + 15 + 19 + 14 + 24 + 13 = 91 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 22,75 + 131 + 53,25 + 91 = 298 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Post findet ihr jetzt die Punktestände der Wochen 3 und 4. Bitte beachten, dass das noch nicht endgültig ist, da CoolBuddy aktuell im Urlaub ist und seine Berichte nachreichen wird. Dann wird entsprechend noch einmal aktualisiert.

Viele Grüße

Pickupitis

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzten 2 Wochen waren eher zufriedenstellend wobei ich einiges besser hätte machen können.

Woche 3 :

18.10.

Opener: Kontakt bereits vor der challenge hatte facebook close bekommen

Closes:Nc

Sonstiges:

Pkt: 5

Opener:Hey wir kennen uns noch nicht. ich bin CoolBuddy bla bla

Closes: hooked, nc

Sonstiges:

Pkt: 8

Opener: Dancegame danach beim drink smalltalk

Sonstiges:

19.10:

#14 (2er- Set)

Opener: Weiß ich nicht mehr auch keine Notzien vorhanden

Closes: hooked ,Nc

Sonstiges:

Opener: Hey du bist mir vorhin schon aufgefallen ! wie heißt du ?

Sonstiges: meine chance zum kc nicht genutzt ....

Woche 4:

22.10:

Opener: weißt wie du die cocktails in bar xy sind ?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

Opener: weißt du wie die cocktails in bar xy sind ?

Sonstiges:

Opener: weißt du wo hier heute abend noch was geht ?

Sonstiges:

23.10

Opener: lohnt es sich banane mit wassermelone zu mischen ?

Sonstiges:

24.10

Opener: du bist hübsch! wie heißt du ?

Sonstiges:

Opener: wir hatten die tage zuvor augenkontakt habe ihr dann einen zettel aufn tisch gelegt wo "strand ?!" drauf steht

Closes: hooked , nc,

Sonstiges: leider ist sie abends abgereist und ich konnte daher nicht weiter eskalieren. kino war vorhanden ...ärgerlicht das ich sie nicht früher gefragt hatte. Nr bringt mir auch nichts sie wohnt zu weit weg aber ich wollte die punkte noch mitnehmen :D

Opener: was hörst du da für musik ? (bisschen bla bla habe sie noch eingecremt aber bin dann weiter gezogen )

Sonstiges:

Opener: weißt du wo man hier postkarten einwerfen kann ?

Sonstiges:

Burned Approaches habe ich nicht mitgezählt waren einfach zu viele, da sind mir die Punkte dann auch nicht so wichtig

Die nächsten Tage war scheiß Wetter und da in meinem Hotel kaum targets waren konnte ich nichts machen. Im nächsten Fr von Woche 5 werd ich dann den restlichen Urlaub berichten

Hatte mir grundsätzlich für den Urlaub als Ziel gesetzt einfach paar sets zu machen und versuchen mit den Ladys ins Gespräch zu kommen -> einfach die Smalltalk Skills verbessern

Bin zufrieden, da ich mich ja auch noch etwas erholen wollte :good:

Insgesamt Punkte : Woche 3+4 : 63 Punkte

Also müssten das 153 Punkte mit den vorherigen Wochen sein. :)

bearbeitet von CoolBuddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz zur Woche 4:

Hab keinen FR abgeliefert, weil ich nichts gemacht habe.

Ich habe aufgehört zu rauchen und bin seit 8 Tagen ohne Nikotin - daher habe ich mich in meinem Bett verschanzt und meine Emotionen raus gelassen. (Wenn es Frauen auch nur ansatzweise so bei ihren Tagen geht, habe ich ab sofort immer Verständnis!)

Mittlerweile geht's mir wieder blendend, die Schmachtanfälle sind deutlich zurück gegangen und ich hab' keine Kreislaufprobleme mehr. :D

Das heißt ich fang ab morgen wieder an. :)

Ziel 1: Jede Woche 1x sargen: Failed

[Allerdings gegen ein punkteloses Ziel getauscht, was aber meine Lebenszeit verlängert. Denke der Tausch geht klar. :)]

Cheers!

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aufgehört zu rauchen und bin seit 8 Tagen ohne Nikotin - daher habe ich mich in meinem Bett verschanzt und meine Emotionen raus gelassen. (Wenn es Frauen auch nur ansatzweise so bei ihren Tagen geht, habe ich ab sofort immer Verständnis!)

Mittlerweile geht's mir wieder blendend, die Schmachtanfälle sind deutlich zurück gegangen und ich hab' keine Kreislaufprobleme mehr. :D

[Allerdings gegen ein punkteloses Ziel getauscht, was aber meine Lebenszeit verlängert. Denke der Tausch geht klar. :)]

Cheers!

Du machst in Woche 3 an einem Tag über 100 Sets und Woche 4 bleibst du daheim weil du mit dem Rauchen aufgehört hast und deine Emotionen nicht im Griff hast? Hört mich bissle nach emotionalem Torret an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Walga,

deine Intention, die Leute in der Challenge zu pushen und sich ihren Ängsten zu stellen, finde ich bewunderswert.

Vielleicht gibt es dennoch eine bessere Variante als Ihnen in dieser Form direkt in die Fresse zu kloppen.

Zumal das Rauchen aufgeben keine einfache Sache ist und einiges an Fokus abverlangt.

Ist für mich zumindest auch ein großer Teil des PU, wie ich effektiv und intentional kommuniziere und mich dort ständig zu pushen.

Und da du es mit Mädels ja offensichtlich schon ziemlich gut hinbekommst, sind vielleicht auch andere an der Reihe!

Cheers!

Cheers!

Du machst in Woche 3 an einem Tag über 100 Sets und Woche 4 bleibst du daheim weil du mit dem Rauchen aufgehört hast und deine Emotionen nicht im Griff hast? Hört mich bissle nach emotionalem Torret an....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5:

Mo-Mi: keine Aktivität

Tag 4, Donnerstag, ein Club mit einer großen Tanzfläche und einem Bar Bereich mit einer Sitzecke:

Set 1: Proste einer HB zu, da sie auch Redbull trinkt, danach haben wir 2-3 Sätze gewechselt und ich habe mich mit den Worten verabschiedet, sie später im Club wieder zu sehen

0,25 Punkte

Set 2: Spreche 2 HB an, da eine der beiden an der Seite sehr sehr kurze Haare hat. Auch hier 2-3 Sätze gewechselt 0,25 Punkte

Set3: 2 Süße HB (8-9), ich hatte Ihnen vorher auf der Tanzfläche zugeprostet und als ich mit Freunden in den Bar Bereich zurück will, lächeln sie mir zu. Ich

eröffne das Set und ein Kollege steigt mit ein. Wir unterhalten uns ca 10 Minuten, anschließend ziehen wir uns mit den Mädels in den Bar Bereich zurück.

Mein Target wirkt sehr on und die Unterhaltung läuft gut, allerdings ist sie vergeben. Schon komisch, es läuft gut, wir lachen, verstehen uns, sie sendet mir IoIs,

fasst mich auch mehrmals am Arm und an der Schulter an, aber da ihr Freund auch im Club ist will sie mir Ihre Nummer nicht geben.

(HAT HIER JEMAND EINEN TIPP ODER KANN MAN DA ECHT NICHTS MACHEN????)

Mein Kollege und ich unterhalten uns abwechselnd mit den Girls, und das Set läuft noch weitere 10 Minuten, bis er von seinem Target die Nummer bekommt. 3 Punkte

Set 4: Auf der Tanzfläche Approaches ein Kollege und ich ein süßes Set, fliegen aber nach kurzer Zeit raus, 0,25 Punkte

Set 5: Approache eine Dreiergruppe, fliege nach 2-3 Sätzen aus dem Set 0,25 Punkte

Set 6: Nächste Dreiergruppe, auch hier fliege ich schnell aus dem Set 0,25

Ich habe an dem Abend noch 2-3 weitere Sets gestartet, aber wenn man sofort im oder direkt nach dem Opener einen Korb bekommt, möchte ich das hier ungern werten lassen.

Punkte Tag 4: 4,25

Tag 5 Freitag: War draußen, aber hatte durch Halloween keine Motivation, der Club war zu überfüllt, und mich haben die maskierten Menschen überall genervt. Ja ich weiß, Limiting Beliefs, Ausreden usw... Fakt ist ich kam einfach nicht in Stimmung und habe daher keine Sets eröffnet.

Tag 6 Samstag: Wollte zu einer Neueröffnung eines Clubs im Nachbarort. Habe allerdings beim Fußball in der Halbzeitpause kurz OG betrieben, und 3 Nummern klar gemacht.

Da mich eine Dame (sie ist bereits 31) aufgrund des Alters sehr gereizt hat, bin ich zu ihr gefahren. :crazy::crazy::crazy: Das ganze hat sich zu einem sehr spaßigen und heißen SNL entwickelt.

Allerdings gibt es ja für OG keine Punkte, auch nicht für weitere Eskalations-Stufen. Daher 0 Punkte am Samstag.

Tag 7 Sonntag: Werde heute nicht gamen, gehe ins Fitness und den Hunden einer ehemaligen Klassenkameradin spazieren. Ich überlege, sie spontan zu gamen :D

Fazit zur Woche: Die Körbe am Donnerstag waren teilweise sehr hart. Daher hat mich wohl auch Freitags die Motivation verlassen. Im Nachhinein bin ich allerdings sehr froh über diese Erfahrung. Ich kann sagen, dass meine Einstellung nicht stimmte, und ich beim eröffnen etwas halbherzig gewirkt haben muss. Die HBs im Club waren ein ganz anderes Kaliber als in einer Großraumdisko. Auch auf der Tanzfläche habe ich viele Fehler gemacht. Daher werde ich mich mit Dancefloor-Game beschäftigen.

Im Nachhinein eine positive Woche, da sie mich zum lernen und dranbleiben motiviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach einer nullwoche mal wieder angeschrieben:

Woche 5:

Di. 28.10:

#18:

Opener: Do you wanna go drink a coffee with me?

Ausbeute: Instantdate -> 10P

#19:

Opener: Siehe oben

Ausbeute: Hook -> 3P

#20:

Opener: Braucht die Aluhutfraktion auch Gummis? (Halloween, hab Promotion gemacht)

Ausbeute: Hook -> 3P

Anmerkungen: Mit diversen Damen kurz geplaudert, zähl aber jetzt aufgrund der Dauer nur sie.. leider dann aus den Augen verloren..

#21, 23:

Opener: Wie könnt ihr nach Halloween noch so motiviert sein?

Ausbeute: Burn -> 0,5P

#22:

Opener: Siehe oben

Ausbeute: Hook, KC -> 13P

#24:

Opener: Situativ

Ausbeute: Hook, KC, NC, MO -> 33P

Für Woche 5: 65,5P

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine verrückte Woche! ToTheTop war zu Besuch und wir waren jeden tag gamen. Eine hammer zeit und viel erlebt. Das highlight sind drei geclosed HB9 (Daygame/Clubgame) und dein Dreier am Freitag. Die Dates mit den Mädels folgen hoffentlich nächste Woche. Field report zum Dreier kommt von ToTheTop. Vielleicht schreib ich auch ein paar Zeilen dazu :D

Die nächsten Wochen werden wieder ruhiger, mein neuer Job beginnt. Bin gespannt :)

woche5_zusammenfassung.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus zusammen. Einstieg in Woche 5, aber besser spät, als nie. Mein Umzug hat sich krankheitsbedingt verschoben und in der Heimat ist game unmöglich (zu klein). Ich lese zwar schon ein Weilchen mit, aber aktiv mit PU beginne ich erst jetzt.

Mittwoch

Set: #1

Opener:
Hi

Close: burned
Sonstiges:
-

Punktzahl: 0,25

Set: #2

Opener:
Hi, warum ist denn hier das Publikum eigentlich so jung

Close: hooked, KC
Sonstiges:
Etwas besoffen die Kleine. Wurde irgendwann schlagartig depri. Mehr war dann nicht mehr drin.

Punktzahl: 13

Set: #3

Opener: Hi, warum ist denn hier das Publikum eigentlich so jung

Close: hooked
Sonstiges: boyfriend

Punktzahl: 3

Set: #4

Opener: Hi, ich bin hier heute für die gute Laune zuständig

Sonstiges: hatte schon einen typen am start, sie und freundin waren auch super langweilig.

-------

16,5P

Donnerstag

Set: #5

Opener:
direkt

Sonstiges: frisch getrennt

Set: #6

Opener: direkt

Sonstiges: freund

Set: #7

Sonstiges: -

Set: #8

Close: hooked + NC
Sonstiges:
nicht stabil würde ich sagen, aber süßes Ding

Punktzahl: 8

----

8,75

Freitag

Set: #9

Opener:
direkt

Sonstiges:
boyfriend

Set: #10

Opener:
Hi, ist das dein Freund?

Close: Hooked + NC
Sonstiges:
3er Set, 2 Mädels + 1 Kerl. Habe den Kerl erst bemerkt, als ich schon geopened hatte und musste dann improvisieren :D.

Set: #11

Opener:
Direkt

Sonstiges:
Richtig cooles Set. Sicherlich das hübscheste Ding des Tages. Mega modisch (arbeitet im Modebereich kauf-dich-schön oder so), aber leider aus Nürnberg und gerade auf dem Weg nach Essen zu ihrem Freund. Aber sie sagte zum Abschied: „Mach das bitte weiterhin“ (Frauen ansprechen)

Punktzahl: 3

Set: #12

Opener:
direkt

Sonstiges:
Ausländerin, sprach gebrochen deutsch, daddy auf einmal neben ihr. Vom nahen dann eher ne HB5. Nicht mein Fall und ich nutze Sprachprobleme, um zu ejecten.

Set: #13

Opener:
Hi, du musst gerade mal auflegen

Sonstiges:
Wing gesagt, wie er sie öffnen könnte, wenn sie telefoniert. Er meinte mach du doch. Okay, will mich ja nicht lumpen lassen. Reagierte aber ziemlich zickig und war auch max. ne HB5 in meinen Augen.

Set: #14

Opener:
Entschuldigung. Hi.... Äh, ich suche... Woolworth

Sonstiges:
Ich stand vor ihr und der MILF Alarm läutet auf. Die Gute war mindestens 40 :D. Die gute schaute mich auch schon an, wie ein kleines Kinde „Jaa?“. Haha, aber super lustig. „Woolworth, der hat glaube ich schon vor Wochen zugemacht“

Punktzahl: 0

Oder zählt das als burned approach? :D Wenn es nicht als Set zählt nehme ich das auch raus.

Set: #15

Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges: -

----

Punkte 19,75

Gesamt: 19,75 + 8,75 + 16,5 = 45

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5

w5wqgfnp87hd.jpg

Summe regulär= 74 Pkt.

+ Challenge Bonus (30Sek nach Nummer fragen und bekommen) + 6

= 80 Pkt.

+ Restwochen 52,25

=132,25Pkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche keine Punkte. Treffen mit Sandra am Montag brachte keine Punkte, da Day3 und KC schon gehabt. Bin seit Mittwoch / Donnerstag krank, musste allen Damen absagen. Hoffentlich wird nächste Woche besser!

Challenge - Score

0x ...

Gesamt: 215 P

Link zum Thread für Details: --> http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/page-12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOCHE 5 - ÜBERSICHT

m9klw5l8.jpg

Challenge 2014 - Woche 5 (27.10. - 02.11.)

Montag, 27.10.

Dienstag, 28.10.

-

Mittwoch, 29.10.

Set #93

burned

Set #94

Opener:”Hey, sag mal ist hier eine Stundenten WG oder so?”

Anmerkungen: Heiße Nachbarin

Summe Punkte für Mittwoch: 3,25

Counter:

Sets: 94

Hooked: 46

NC: 9

KC: 6
MO: 2

FC: 1

Punktestand: 551,25 Punkte

Donnerstag, 30.10. (Report folgt)

Set #94

Opener: -

Closes: Day 2, KC, MO, BJ, FC, Day 2 Lay

Anmerkungen:

Counter:

Sets: 94

Hooked: 46

KC: 7
MO: 3

FC: 2

Punktestand: 654,5 Punkte

Freitag, 31.10.

-

Samstag, 01.11 (Report folgt)

Set #95

Opener:”Ne man, die klauen uns das ganze Zeug!” (Große Gruppe)

Closes: hooked, Day 2, FB, KC, MO, BJ, FC, SNL

Anmerkungen:

Counter:

Sets: 95

Hooked: 47

KC: 8
MO: 4

FC: 3

Punktestand: 755,5 Punkte

Sonntag, 02.11

-

Fazit: Der Plan war eigentlich an der NC/Set Quote zu arbeiten und viel infield zusein und ganz viele Sets zu machen… Aber so bin ich auch ganz zufrieden :D

Allgemein haben sich meine “Pläne” für die Woche ziemlich oft verändert.

Ursprünglich sollte ich nach Zürich fliegen und walga mit ToTheTop besuchen. (Hätte ich es hinbekommen, dann wär ich bei der 3er Aktion nämlich dabei, und es würde ein 4er sein. Das würde gar keine Punkte geben :D).

Das musste ich absagen, wollte aber Freitag und Samstag 2 Helloweenpartys mitnehmen, wo wirklich seehr viele Leute da waren.

Dann dachte ich daran, Samstag mal alleine Clubben zu gehen.

Und am Freitag hab ich dann spontan eine Geschäftsreise unternommen. Konnte noch im letzten Moment meine Großeltern überreden, dass sie meine Katze füttern. Und Samstag hab ich dann in Prag eine schöne Zeit gehabt mit einer großen Gruppe.

@walga: Aber der Besuch von mir wird definitiv stattfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5 (27.10.-02.11.2014)

27. Oktober

Approach: „Entschuldigung? Hi! Ich finde deine Haare total toll. Ist das echt so?“
Sonstiges: Mal wieder ein Approach bei mir im Kaff. Sie lief vor mir mit schönen schlanken Beinen, Röckchen und dieser tollen roten lockigen Mähne. Sie hatte aber auch ein Kind dabei und ich wusste nicht ob Mutter oder Schwester.
Sie blieb an einer Tafel stehen und ich habe sie angesprochen. Sie kommt nicht von hier, sondern ist nur zu Besuch bei Bekannten. Nettes Gespräch, etwas 5 Minuten. Die Kleine sprach sie mit „Mama“ an. Hat mich zum ersten mal irgendwie nicht so wirklich gestört. Sie musste dann aber weiter und ich habe sie nicht geclosed.

28. Oktober

-

29. Oktober – 31. Oktober

Ich habe mich wieder mit Emilia getroffen und wie hatten ein paar tolle Tage, in denen wir ständig im Bett gelandet sind, aber für die Challenge gibt es dafür ja keine Punkte mehr.

Ich war trotzdem sehr zufrieden dass das so gut läuft.

Sie fängt sogar immer stärker an zu klammern. Ich muss mal gucken wie viel ich da zulassen möchte oder nicht.

Am Donnerstag bin ich auch mal für eine halbe Stunde draußen gewesen mit der Absicht jemanden anzusprechen, aber sie war dann zu schnell auf der Arbeit fertig und ich hab in der kurzen Zeit irgendwie nichts zustande gebracht.

Am Freitag war ich mit Freunden für ein gutes Stündchen in der hiesigen Dorf-Disko, aber ich hab irgendwie eine zu große AA aufgebaut und obwohl mir zwei der anwesenden Damen gut gefallen haben nichts auf die Reihe bekommen.

01. November – 02. November

#27 Isabell (Altes Set, am Sonntag vor der Challenge approached (hook + facebook)
Approach: -
Closes: Day2, KC, Makeout
Sonstiges: Nach dem Kennenlernen und langer Schreiberei haben wir uns endlich zum ersten “Date” getroffen. Übernachtung war von vornherein geplant. Dank guter OG-Vorarbeit war der FC gut greifbar. Es hagelte dann vorher aber einige Shit-Test und aufgrund körperlich unzureichender Verfassung hat’s mit dem FC leider nicht geklappt. Dafür aber KC und heavy Makeout, bzw. wir haben in einem Bett geschlafen und gegenseitiger Handjob mit Orgasmus jeweils am Abend und am Morgen (aber dafür gibt es ja keine extra Punkte, oder?)

Näheres dazu im [Report]

Punkte Woche 4: 38

Gesamtpunktestand: 199

bearbeitet von Sir Dubron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schlechte Woche, was PU angeht

Ich habe sehr viel Arbeit, sodass mir die Zeit und Energie fehlt, viel zu unternehmen.

Einzige Aktivität: Day 2 am Samstag. Leider ein Flake (glaube ich).

Ich wollte das kolumbianische Au-Pair, deren Nummer ich von Streeten hatte, treffen. Wir haben einen Treffpunkt ausgemacht, wo ich sie abholen sollte. Dort angekommen merke ich, dass es die Hausnummer auf der Strasse nicht gibt und ruf sie an, um mir die Adresse bestätigen zu lassen. Sie sagt, sie sei auf dem Weg, aber als ich sie frage wo sie ist, stellt sich raus, dass ein ein ganz anderer Stadtteil, ca. 7 km weit weg ist. Ich bitte sie, mir eine neue Adresse zu geben, sie liest eine Strasse ab und ich sag ihr, sie solle dort warten, ich wäre in 10 Minuten da. Mit dem Verkehr dauert es eher 15-20 Minuten bis ich ankomme und als ich da bin, sehe ich sie nicht. Sie geht nicht ans Telefon und antwortet nicht auf SMS, also breche ich ab. Sehr schade. Ich bin 39, und ein 24-jähriges südamerikanisches HB8 wäre schon geil gewesen. Aber das gehört wohl zum Game.

Mehr war nicht.

-> 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5

#33:
Datum: 30.10.
Opener: „Hi, wer bist du?“
Closes: - / hooked

#34:
Opener: “Hi, wer bist du?”

#35:

#36:

#37:
Opener: “Hey, schön dich zu sehen”
Closes: NC
Sonstiges: Kannte sie schon, daher keine Punkte für Approach!

#38:
Closes: - / burned

#39:
Datum: 31.10.
Closes: Facebook / hooked

#40:
Datum: 31.10.

Woche 5 Gesamt: 26,25 Punkte

-------------------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 40
NCs: 8
KCs: 0
FCs: 0

Woche 1: 1 Punkt
Woche 2: 47 Punkte
Woche 3: 0 Punkte
Woche 4: 38,75 Punkte
Woche 5: 26,25 Punkte

Gesamt: 113 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Woche war ein ziemliches auf und ab... wie einige hier, naja wie alle arbeitenden Menschen hab ich auch einiges um die Ohren gehabt.

Das doofe ist, das wird nicht weniger. Aber schön dass ich wenigstens am Freitag nochmal Zeit gefunden hab auf ne Halloween Party zu gehen...

Samstag und Sonntag keine neuen Approaches und Closes... hmm zumindest keine vollwertigen.

Hooked Approaches: 10 | 30 P
Number Closes: 2 | 10 P
Facebook Closes: 2 | 6 P
Day 2 0 | 0 P
Kiss Closes 1 | 10 P
Makeout 1 | 15 P
Full Close 0 | 0 P

Diese Woche | 71 P
Alter Punktestand | 320 P
Neuer Punktestand | 391 P

Ich bin mit der Woche zufrieden, nur schade dass am Freitag kein besserer KC rausgesprungen ist. Als nächstes muss ich mal wieder was zu Ende gamen und nicht so halbherzig. Die beste Gelegenheit bietet sich übermorgen, da hab ich ein Date mit der aus Set #27

Das reicht aber nicht zum Set der Woche, am aufregendsten fand ich folgendes:

#31 Die Raucherin...
sit/dir Opener: Hey... du wartest auf deinen Zug! [stimmt] Joa ich auch, hab mir gedacht bevor ich doof am Gleis steh laber ich mal lieber mit hübschen Mädchen ;)
Uuuh was für ein unterschwelliges Kompliment. Kam aber sehr gut an :D Wir hatten sofort ein aufregendes Gespräch mit viel boxen und kniffen, die war ziemlich touchy. Kennt man normal nur vom Dancefloor.
Und dann machte ich ihn einfach... den ZC! Da läuft definitiv was im Regelwerk falsch, dass es dafür keine Punkte gibt.
Falls ihr denkt ZC steht für Zungenkuss Close oder so, liegt ihr aber total falsch. ZC ist der Zigaretten Close, sie hat mir unaufgefordert eine geschenkt :pardon: Endlich mal wieder rauchen...
Leider wurd sie plötzlich angerufen und musste zur Sbahn. Sie hat mir noch ihren facebook Namen gesagt, aber ich find sie da leider nicht. Bzw viel zu viele mit ihrem Allerweltsnamen... Naja da kann man wohl nix machen. Oder hat jemand ne Idee?

3 P

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgegeben, die wiederzufinden...

Meine 10 Hooked Approaches

#27 Ronja von der LMU

ind Opener: [100% authentisch :p] Hey ... wo ist denn hier das Fundbüro

NC

3+5 = 8P

#28 Slavine, so hab ich sie echt genannt

dir Opener: Hey, ich hab mir gedacht, ich setz mich jetzt einfach mal zu dem hübschen Mädchen hierrüber

NC

3+5-5 = 3P

(des war die die ich nicht anrufen konnte)

#29 Das 2er Plauderset im Zug, Irene am Start
sit Opener: [Mit Crystal] Hey, ihr habt doch bestimmt noch Platz für uns?

NC

3+5 = 8P

#30 Die Rechtsverdreherin
ind Opener: Hey, du studierst hier?! [Joa...] Kann man sich bei euch einfach in die Vorlesungen setzen?

fbC

3+3 = 6P

#31 Die Raucherin...
sit/dir Opener: Hey... du wartest auf deinen Zug! [stimmt] Joa ich auch, hab mir gedacht bevor ich doof am Gleis steh laber ich mal lieber mit hübschen Mädchen ;)

3 P

#32 Die vergebene Künstlerin
sit Opener: [im Zug] Hey, was schleppst du denn da mit dir rum? Ich setz mich mal dazu :)

3 P

#33 #34 #35 Halloween HBs

sit/dir Opener weiß nimmer

keine Closes, keine echten Isolationsmöglichkeiten

9 P

#36 Nati from Canada

Opener: weiß nimmer

fbC

3+3 = 6P

Zuvor geöffnete HBs

Anastasia (Angetanzt Sommer 2014, NC am 17.10, D2 am 20.10)

KC, MO am 31.10

10+15 = 25P

Camy ist übrigens mittlerweile vergeben & frisch verliebt

aber nicht in mich :(

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, zu Woche 5, leider wieder eine schlechte Woche, aber es werden auch wieder bessere kommen.

Sets 136 - 138 burned = 0,75

Set 140-142 hooked = 9P

143

Opener: indirekt

Close: nc

Set 144

Set 145 - 150 Burned = 1,5 P

Set 151& 152 Hooked = 6P

Set 153

Set 154

Set 155 - 157 burned = 0,75P

Set 157 &158 hooked = 6P

55,5 P, also meine schwächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5 :

27.10:

Sonstiges:

Sonstiges:

28.10:

Opener: Hey na Soll ich dich eincremen ? (Warm Approach)

Sonstiges:

Opener: Soll ich lieber das oder das als Andenken mitnehmen ?

Sonstiges:

Opener: i need your help ! We need to take a selfie ...

Sonstiges:

Opener:Name ?Alter ? Geschlecht (->man kann ja nie wissen)

Sonstiges:

Opener: Hey ich bin CoolBuddy... wie heißt du ?

Closes: hooked,nc,kc

Sonstiges:

Pkt: 18

Opener: Wow du hast eine echt super Ausstrahlung ?

Sonstiges: sie hatte bf der mit ihr im urlaub war sonst hätte ich sie weiter gegamed

Closes: burned

Sonstiges:

Pkt: 0,25

29.10:

Opener: Wartest du auch auf Flieger xy?

Sonstiges:

Opener: Weißt du wie viel Uhr wir haben ?

Sonstiges: ich konnte kein gespräch aufbauen -.-

Pkt: 0.25

Opener: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen ?

Sonstiges:

Pkt: 0.25

31.10: (wieder zurück zuhause)

Opener: Kontakt bereits vor der Challenge

Closes: MO

Sonstiges:

Pkt: 15

Opener: wurde vorgestellt

Closes: ,nc

Sonstiges:

Pkt: 5

Opener: wurde vorgestellt

Closes: nc,kc,mo,(handjob +happy end ) gibt ja leider dafür keine Punkte :( Die gute Lady war noch nicht so erfahren und wollte keinen ONS obwohl ich alles versucht hatte allein der Handjob war schon mega die Arbeit !

Sonstiges:

Pkt: 30

Gesampunktzahl Woche 5 :

92,75

Gesamtpunktzahl Challenge : 245.75

bearbeitet von CoolBuddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche klausurbedingt wieder sehr ruhig. Einzig Freitag war ich feiern, konnte neben ein paar Tanzeinlagen mit den Mädels aber nichts nennenswertes erreichen.

Habe auch relativ viel getrunken und mir während des Abends nur Notizen mit Evernote gemacht. Die ich hier mal einfach reinkopiere. Kann mich nicht mehr an jedes Set erinnern haha.

"3 hooked

1 hooked dicke
2 burnd
1 burnwd
Hooked guter Tänzer
Burnd hand
2x burnd hand
hooked black
hooked mild
hooked Kanadierin"

Auch hier wieder: ich hocke meistens gut, d.h. tanze für ein paar Minuten mit den Girls, aber dann geht es nicht weiter.

Punkte: 9+3+0,5+0,25+3+0,25+0,5+3+3+3=25,5. Insgesamt also: 243,5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5

Clubgame

Freitag Halloween Party im Club, war unverkleidet hab mir aber nach paar Drinks ne Screammaske vom Barkeeper organisiert.
Hatte Süßigkeiten dabei und erzählte den HB´s immer dass das meine Ausbeute von heute ist und ob sie auch um die Häuser gezogen sind, kam gut an! :D

#49 lange Wartschlange vorm Club. Vor uns in der Reihe ein 3er Set. Ich kram in meinen Süßigkeiten und zücke eine Leckmuschel.
"Hey guck mal ich hab eine Leckmuschel" ihre Antwort "Ich hab auch ne Leckmuschel / moment hab ich das grad wirklich gesagt (und lacht)", wäre was gegangen, war aber nicht mein Typ, trotzdem ganz lustig für den Anfang

#50 HB mit lauter Leuchtarmbändern in der Hand, ziemlich laut ich Signalisier ihr das ich eins möchte und geh wieder.

#51 HB steht mit dem hintern zu mir, ich picks sie paar mal mit dem Leuchtstab, sie zeigt mir den Vogel.

#52 HB als Saw geschminkt, frag sie wo ihr 3 Rad steckt, sie hooked und wir quatschen 15-20 Minuten. War schon alkoholisiert aber bin mir sicher das sie mir ihre Nummer gegeben hat, unter Eva hab ich aber am nächsten morgen keine neuen Einträge komisch.

#53 2er Saw Set, wieder der selbe Spruch, hook, Selfie mit der heißeren von beiden und nc
Number Close: 5 Punkte

#54 2er Set an der Bar ich quatsch mit der einen, mein Wing mit der anderen. Opener weis ich nichtmehr. Gespräch geht 10 Minuten, wollen Nummer aber nicht rausrücken.

#55 2er Set (Teufelchen) frag sie ob sie zum Hörner abstoßen da sind, lachen drüber aber hooken nicht wirklich.

#56 2er Zombie Set, random Opener, 20 Minuten Gespräch, hook + nc

#57 seh eine HB die ich vor einem Jahr mal über Lovoo gedatet hab, erkennt mich erst nicht, als sie checkt wer ich bin freut sie sich (hatte mich nicht mehr gemeldet) und kommt mir sehr nah beim Gespräch. Mehr als ein halber Kuss ging aber nicht da sie irgend einen Typen an der Hand hatte :D
Hab Sonntag Treffen für Dienstag ausgemacht (Film schauen bei ihr) mal gucken

#58 kleine süße HB, Opener weis ich nichtmehr, Gespräch ging nur 5 Minuten bekamm aber die Nummer, hatte einige Typen im Schlepptau. Stunde später wieder auf der Tanzfläche getroffen, die Typen von vorhin wieder alle dabei. Hab sie gefragt ob davon einer ihr Freund ist, "nein" also Kino gefahren und mit ihr getanzt, die Typen haben mich aber genervt und ich bin eject. Hätte sie einfach isolieren sollen, verdammt!!!

#59 ziemlich krass als Zombie geschminkt, bisschen über Random shit gequatscht und Bild zusammen gemacht. Hat aber einen Freund also hab ich ihre Freundin weiter gegamed. Sind so verblieben das sie mich mal in meiner Stadt besuchen kommen zum feiern.

#60-#68
mit Scream Maske vor HB´s gestellt "WAS GEHT AAAAAAAAAB"
8x burned 4 Punkte

#69 "Was geht aaaaaab?" beim 1x ignoriert, beim 2ten mal ne halbe Stunde später hab ich mich noch bisschen penetranter vor sie gestellt, diesmal blieb sie stehen und wir kamen auch ins Gespräch.
Wollte sowieso mit meinem Wing was trinken also hab ich ihr einen Shot ausgegeben (Keine Ahnung warum, hatte sie sich eigentlich nicht verdient). Nachdem ich ihr was ausgegeben hatte war sie aufeinmal on, Handynummer hab ich auch bekommen. Hat dann aber noch gefragt ob ich ihr ein Cocktail ausgeb, gehts noch? Hab die Nummer auch gleich wieder gelöscht sowas brauch ich nicht. (Zählen die Punkte für NC trotzdem?)

#70 3er Set, "Was geht aaaaaaaab?" haben alle 3 gehooked und hat sich ne coole Unterhaltung drauß entwickelt, Wing ist auch noch mit eingestiegen.

#71 2er Set, "noch Lust auf Aftershow Party?", Unterhalten uns 10 Minuten, Mädels sind sich aber nicht ganz sicher, hatte auch keine Lust sie zu überreden.

#72-#73-#74
Durch die Schlange an der Gardarobe approached, burn, burn, hook (ihr Freund hat aber Drama geschoben also bin ich weg)

#75-#76-#77
NC NC NC
Weiß von allen leider gar nichts mehr, ok sollte echt weniger trinken. Hab sie am nächsten Tag random angeschrieben "Lustiger Abend blabla" kamen auch antworten drauf also hatten wir anscheinend echt ein Gespräch, verrückt und wiegesagt => weniger trinken! Date mit #75 steht, mit #77 in Aussicht
Date mit #75 steht, mit #77 in Aussicht

#78 vorm Club, dachte es ist #58 und sprech sie auch mit dem Namen an, gücklicherweise hieß sie auch fast so, sah ihr ziemlich ähnlich und hatte auch 3 Typen im Schlepptau (die mir mein Wing meisterlich vom Leib hielt!). Hat aber knappe 15 Minuten gedauert bis ich gerafft hab das es nicht #58 ist. Hab die situation aber so gedreht das sie es nicht gecheckt hat :D Hab ihre Handynummer bekommen, war aber falsch. Kann sich aber eigentlich nur um einen Vertipper handeln, weil gehooked hat sie definitiv, schade :/

==== 90 Punkte =====

Samstag (wollte eigentlich nicht feiern gehen, da der Freitag echt hart war, bin dann doch gegangen und hab diesmal nicht soviel getrunken)

#79 2er Set alleine auf der Tanzfläche, tanzen viertel Stunde, die hübschere von beiden ist nicht abgeneigt wenn ich sie irgendwas frag und dabei an der Hüfte berühr, war aber noch zu nüchtern um weiter zu eskalieren (Nüchtern Eskalationsangst besiegen, auch ein Ziel für die Challenge!!!)

#80 Alte Bekannte wieder getroffen (letzte mal vor 8 Jahren gesehen), hat sich extrem zum postiven geändert. Nummer bekommen und Facebook Close.

#81 Bardame, wie heißt du?, hooked und kommt immer wieder her zum quatschen. Frag wann sie Feierabend hat, 6 Uhr (beschwert sich das dann der Dönerladen grad zu hat) sag ich bring ihr um 6 ein Döner vorbei.
Is mir dann am nächsten Tag Mittag wieder eingefallen.

#82 HB auf der Tanzfläche "Hey bist du von hier?" 10 Minuten gequatscht, NC geblockt hat einen "Freund".

#83 HB im Dönerladen, "wie kann man sowas trinken" (Ayran oder wie das heißt) wurd aber nicht mehr als ein nettes Gespräch

#84 Kranker LSE Scheiß. Abend fast zu Ende 10 vor 5. Gegenüber vom Club eine hübsche HB. Geh hin und frag sie ob ihr nicht kalt ist. "Ja muss hier noch auf meine Freundin warten" Ok hab ihr meine Jacke gegeben. Meint sie will noch weiter feiern blabla.
Denk mir schon perfekt, als sie völlig ausflippt und anfängt irgendwelche Typen zu beleidigen, wtf? Hat anscheinend mächtig einen an der Waffel und dazu noch meine Jacke an toll. Die wollt sie dann auch nicht so leicht hergeben da ihr ja kalt war.
Hab dann gesagt sie soll sich beruhigen und wir trinken drin erstmal einen, da war sie plötzlich wieder handzahm. Hab mir aber drin nur meine Jacke geben lassen und bin wieder zu meinen Wings die sich halb tot gelacht haben, ich fands ned so lustig!

===== 17 Punkte =====

Sonstiges:
Waren noch enige Approach mehr, die ich Alkohol seidank aber vergessen hab
NC von Set #7 geholt (5 Punkte)

Mobiltelefonrufnummerspeicherer: 5 NCs an einem Tag erreicht (10 Punkte)

Wochenergebniss
Sets 35
Hooked Approach 19
NC 10
Dates 0
KC 0
Makeouts 0
Blowjob 0
FC 0
Punkte 122 Punkte

Gesamtpunkte nach 5 Wochen: 243,75 Punkte

Résumé der Woche.
Endlich mal richtig viel Approached (da merkt man was ein guter Wing ausmacht, bzw was es ausmacht wenn man sich gegenseitig pusht)
Die vielen Nummern bringen aber nichts wenn man nicht beim Approach schon viel Kino aufbaut. Die meisten Mädels ham nach dem Datevorschlag nichtmehr geschrieben oder waren doch nicht mein Typ. 2 waren Top da bleib ich am Ball. Date mit #75 steht für Donnerstag!

Muss dran arbeiten beim Gespräch mit dem HB schon Kino zu fahren und einfach mal zum KC anzusetzen.

bearbeitet von nStratos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden